Jump to content

Ein nächtlicher Besuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das was ich mit dir erleben durfte...die Stunden voller Erotik.....ich muss es jetzt nieder schreiben.....es war so toll.....
Nachdem wir uns jetzt schon einige Tage im Netz über Menschliche Bedürfnisse, die jeder in sich trägt, geschrieben haben.....machte ich den Vorschlag auf ein Treffen in einem Hotelzimmer....
Die Absprachen waren klar definiert....Das Zimmer ganz und gar abgedunkelt.....keiner von uns beiden sagt ein Wort und lässt das geschehen was kommt.....ausgeliefert sein.....nicht zu wissen wie der gegenüber aussieht und was alles passiert.

Es ist bereits 22:00 Uhr....ich habe das Hotelzimmer vor 2 Stunden bezogen....in dieser Zeit bereitete ich mich auf unser Treffen vor.....schnell noch Duschen...den Genitalbereich und das Gesicht frisch Rasieren....ein maskulines Parfüm auftragen.....das Zimmer abdunkeln und ein Fläschchen Sekt bereit stellen...fertig.
Meinen Anzug habe ich nach dem Duschen nicht mehr angezogen....ich laufe Nackt durchs Zimmer.

Ich höre Schritte auf dem Flur....es kann nur eine Frau sein....mit hohen Absätzen....
Es klopft und ich gehe hinter die Tür zum öffnen....so das du mich beim eintreten nicht sehen kannst....
Nachdem du nach 2-3 Schritten im Raum stehst verschließe ich die Tür ....meine Hände berühren deine Schultern und ich dirigiere dich etwas weiter ins Zimmer....
Ich höre deinen schweren Atem....deine Aufgeregtheit...du inhalierst das Parfüm....dieser Moschusgeruch....eigentlich kannst du Ihn nicht so leiden....doch jetzt erregt er dich.
Ich streife deine Jacke ab....das geht noch ganz leicht.....bei der Bluse merke ich eine Angespanntheit.....Gegendruck den du ausübst.....
Wenn ich jetzt die Kontrolle verliere und nicht Zielstrebig deine Sachen ausziehe wird dieses Treffen kein schönes Ende nehmen.....ein Ende das in meinen Gedanken schon feststeht....
Du sollst beides bekommen....Angst und pure Lust.....das ist es was ich mit dir vorhabe....
Mein Griff wird fester....ich komme dichter an dich heran....ziehe die Bluse aus.....öffne deinen BH.....ich rieche dein Haar...denn dein Kopf hast du nach hinten fallen lassen und kamst mir so entgegen.....bestimmt ist dein Mund jetzt weit geöffnet....und die Augen geschlossen....
Meine Hände wandern über deinen Rücken......ich möchte jetzt aber kurz an mich Denken.....will wissen wie üppig deine Brüste sind......nehme meine Hände unter deine Arme durch und taste mich vor....ohhhh....diese angenehmen Rundungen...nicht zu straff...nicht zu schlaff....deine Knospen sind hart....genau das was ich gern hab......da ich jetzt dichter hinter dir stehe streift dein Haar an meinem Gesicht....pure Lust wandert zwischen meine Beine.....
mein kleiner Freund erregiert....die Spitze berührt deinen Rock den ich dir noch nicht abstreifte....Denke mal das du es gemerkt hast....
Mit flinken Bewegungen ziehe ich dir den Rock samt Schlüppi aus......nehme dich an die Hand und taste mich zum Bett.....drehe dich so das du mit dem Po auf der Bettkante zum sitzen kommst.....es scheint mir das ich dein Herz laut pochen höre.....
Mit leichtem Druck öffne ich deine Schenkel und knie mich vor dich auf den Boden.....ein betörender Duft kommt mir entgegen als ich mich mit dem Gesicht deinem Lustzentrum nähere......ich küsse die Innenseiten deiner Schenkel......merke wie die Muskulatur in deinen Beinen ab und an bewegt wird.....ich fasse mit einer Hand zwischen deinen Brüsten und schiebe den Oberkörper nach hinten....so das du entspannt liegst.
Es macht mich ganz rollig...dieser Duft aus deiner Blüte....diesen möchte ich jetzt auch schmecken.....zaghaft berührt mein Mund das schon feucht gewordene Paradies......mit der Zunge nehme ich deinen Nektar in mir auf.....ich bin hin und weg....dieser Geschmack....er automatisiert meine Bewegungen....ich kann nicht mehr Denken....nur noch instinktive Handeln......schon nach kurzer Zeit bekommst du einen Höhepunkt.....dein Körper zuckt vor mir mit windenden Bewegungen......Laute entweichen deinem Mund.
Herrlich....das ist es was ich will....dich verführen...dich verwöhnen.....und dazu diese Ungewissheit wer das bei dir bewirkt lässt deinen Orgasmus stärker sein als normal.
Ein zweites mal habe ich dich jetzt Oral befriedigt.....der druck meiner Zunge war dieses mal stärker und hat deine hart gewordene Perle inspiriert die Beckenmuskeln zucken zu lassen......ich komme etwas höher...so das meine Pfeilspitze genau vor deinem Lustportal steht....greife an deinen Po und ziehe dich noch einwenig an die Bettkante.....ganz langsam dringe ich in dich ein....wieder ein kurzer Seufzer aus deinem Mund.....nur mit der Spitze bewege ich mich in deiner feuchten Muschi....jedes mal wenn ich mit der Eichel wieder eintauche nachdem diese komplett rausgezogen war...bewegen sich deine Schenkel leicht.....noch ist deine Muschi sehr empfindlich auf diese Berührungen......
Nachdem ich dieses geile Eichelspiel einige Zeit gemacht habe....gleite ich zu dir nach oben....mein Mund und die Hände tasten sich zu deinem schönen Busen vor....langsame Knetbewegungen und Zungenspiele an den Brustwarzen lassen einen erneuten Schauer über deinen Körper gehen.......ab und an sauge ich die harten Nippel....für mich als Kerl ist das auch ein geiles Gefühl ......
Mein Schwanz hat schon einen neuen Rekord im Dauerstehen ....dieses Liebesspiel geht jetzt schon an die 45 min......in der Zeit war er durchweg hammerhart.
Doch ich möchte ja auch etwas für mich und meinen Körper tun....drehe mich zur Seite und liege neben dir....mein Po an der Bettkante.....ich fasse dich an den Arm und dirigiere dich aus dem Bett...so das du vor mir kniend mein pralles Glied in den Mund nehmen kannst...und sollst.....deine Lippen stülpen sich über die Eichel und mit festem Druck bläst du mich schön langsam....denn ich halte deinen Kopf in den Händen und gebe den Rhythmus an.....ohhhh ist das geil in deinem Mund....du hast etwas mehr Speichel auf meinen Schwanz gegeben...dadurch flutscht dieser sagenhaft geil über deine Lippen.....die Bauchmuskeln ziehen sich unkontrolliert zusammen.....phuuuu.....ist das geil.....
Oje...ich darf jetzt nicht kommen....noch nicht.....ich bring dich auf dem Bett in die Hündchenstellung....dein Kopf liegt auf dem Laken .....ich bin hinter dir kniend...ein Bein angewinkelt....mit Hilfe meiner Hand schiebe ich meinen steifen Pfahl in dein feuchtes Möschen......auch jetzt möchte ich es dir schön langsam machen.......genau diese Bewegungen lassen dich in das Kissen beißen.....und dadurch Laute unterdrücken......
Jaaaaaa.....ich vögel dich jetzt solange bis du geil kommst.....meine Gedanken gehen nur in diese Richtung....dir mit meinem Schwanz einen hammerharten Orgasmus zu bereiten......
Dich auch dafür zu benutzen meinen Schwanz in deinem geilen Fötzchen jucken zu lassen....
15 min. lang besorge ich es dir jetzt schon...ich kann bald nicht mehr.....mein Körper schwitzt....so wie deiner.....
Ja....jetzt...komm...das sind meine ersten Worte die ich an diesem Abend sage....komm....zeig mir deine geilheit....feuer ich dich an...
Du kommst heftig....laut....und meine Fickbewegungen werden rasant schnell....ich will jetzt auch.....jaaaaaaa....iiiich kommme......das Sperma schießt durch die Harnröhre mit einer rasanten Geschwindigkeit....ich zucke am ganzen Körper......es pulsiert unten....meine Bauchmuskeln ziehen sich immer wieder zusammen.....ohhh ist das geil.....
Ich sacke auf deinen Rücken ...roll mich neben dir.....
Darf ich dir ein Gläschen Sekt anbieten??? Frage ich dich...immer noch stockfinster im Zimmer.....du hauchst zufrieden ein Ja.....
Nachdem ich jetzt das Licht der Nachttischlampe angemacht habe sehe ich dich vor mir.....wir beide lächeln uns an und wissen.....das war etwas geiles was wir hier erlebt haben...
Beim nächsten Treffen machen wir was anderes....oder???
Und noch mal an dich....du hast einen aufregenden Körper.....Kuss


Geschrieben

Über 200 klicks....und keiner schreibt etwas....ist die geschichte doch nicht so toll???
Diese geile fantasie würde ich gern mal erleben...alles nur in meinem kopf.....leider...


Geschrieben

Eine heiße Story,Respect, nur weiter so...Fortsetzung?
Ähnliches hab ich mit meiner Süßen auch schon erlebt, purer Genuß,Spüren und erleben....empfehlenswert...
Lg


Geschrieben

ein erotische Geschichte, die mir viel Lust gemacht hat...


Geschrieben

Sehr schön Geschrieben weiter so.
Sind nächste Woche im Hotel.......


Danke für die Anregung

LG gtcpl (sie)


Geschrieben

Du bist bei Poppen de und schreibst dich mit mir im Chat über Gelüste die dich heute schon den ganzen Tag begleiten. Es liegt ein Knistern in der Luft. Bei dem was du an Erotischen Dingen von mir liest wird es sehr erregend in deinem Schoß. Du berührst dich beim lesen sanft an den Brüsten und in deinem Hinterkopf spielen sich die schönsten Sachen ab die man beim Sex erleben kann. Da du mich wissen lassen möchtest wie du es dir gern vorstellst mit einem Mann die Wollust zu genießen tippst du deine Gedanken ein. Damit möchtest du erreichen das ich dir so Antworte wie du es gern lesen magst. Meine Sätze spiegeln genau das wieder was du jetzt sehr gern hättest, Leidenschaft pur. Ich stelle mir beim schreiben vor wie du mich provozierst so das sich meine Männlichkeit regt. Deine verführerischen Blicke die mir sagen, JA ICH WILL DICH JETZT SPÜHREN. Die Zeilen die wir schreiben werden immer konkreter und aus den anfänglich Erotischen harmlosen Wörtern gehen des öfteren Sätze hervor die nicht mehr Jugendfrei sind. Unsere Körper haben ihre Temperatur gleichermaßen erhöht. Ich bin jetzt nur noch bei diesen vielen Anspielungen die wir uns senden darauf aus dich so schnell wie es nur geht zu sehen um dir das zu geben was du heute noch brauchst. Meinen letzten Satz den ich an dich sende beinhaltet die Frage; DARF ICH DICH SEHEN? Da wir nicht weit entfernt wohnen und du jetzt zu diesem Zeitpunkt auch nur noch das eine möchtest, ist deine Antwort JA SEHR GERN, NIMM BITTE DEIN WOHNMOBIL. Du schreibst mir das du in einer Stunde auf dem großen LKW Rastplatz der Autobahn bist. Mein Kopfkino schlägt Purzelbäume nachdem ich dieses gelesen habe und antworte ganz kurz, OK. Nur gut das ich frisch rasiert und geduscht bin um diesen Weg in einer Stunde zu schaffen. Ich greife mir eine Flasche Sekt und gehe schnellen Schrittes raus zu meinem Wohnmobil. Die Aufregung an ein Treffen mit dir ist größer wie ich dachte, meine Hände zittern ein wenig als ich den Wagen starte. Früher als gedacht erreiche ich den Rastplatz und halte nach dir Ausschau. In der Aufregung weiß ich nicht was du für ein Auto fährst, wie soll ich dich bei diesen vielen Fahrzeugen die hier reinfahren finden? Gespannt schaue ich auf jedes Auto das den Rastplatz befährt. Ich glaube das bist du, die mir beim vorbeifahren ganz fest in die Augen schaut. JA, du parkst deinen Wagen einige Meter weiter von mir. Mein Herzschlag geht höher und meine Erregung zeichnet sich im Schritt ab. Ich beobachte dich beim aussteigen und dein Weg führt dich direkt zu meinem Mobil. Ich steige aus und begrüße dich mit einem zarten Wangenkuss. Hallo ich bin Detlef. Ich weiß, sagst du, dein Wohnmobil konnte ich ja schon im Internet sehen. Du stehst ganz nah vor mir und ein betörender lieblicher Duft umgibt deinen Körper. Das Parfüm das du trägst ist sehr dezent aufgetragen und meine Sinne schwinden. Möchtest du mit mir reingehen? Stammel ich verwirrt. Ah, ja das möchte ich, zeig mir doch bitte deine Ausstattung, entgegnest du. Mein Herz pumpt bei dieser Zweideutigen Aussage noch höher. Ich öffne die Tür und lasse dich vor mir eintreten, dabei ist mir nicht entgangen das du unter deinem Sommerkleid keine Unterwäsche trägst. Puhh, du weißt wie du deine Reize einsetzen kannst. Möchtest du ein Glas Sekt trinken? JA DAS WÄRE LIEB VON DIR. Ich öffne die Flasche und dabei werde ich von dir Beobachtet. Ein leichtes Lächeln sehe ich bei dir, da meine Hände einwenig zittern. Ich hätte vorher nie daran gedacht dich wirklich einmal zu Treffen. Die Vorstellung was ich alles mit dir Anstellen würde war beim schreiben immer da, doch das wir uns real sehen war für mich ganz fern. Wir setzen uns auf die Liegefläche, diese hatte ich schon bei der Abfahrt hergerichtet. Die Gläser sind gefüllt und wir prosten uns zu. HAST DU ES DIR SO VORGESTELLT? Ja, antworte ich, es ist schön das wir uns sehen. Deine Freude hat sich ja schon bemerkbar gemacht, sagst du mit einem Lächeln. Obwohl ich nicht auf den Mund gefallen bin, so finde ich doch keine Worte in diesem Augenblick. Du kommst näher an mich heran und flüsterst: Ich sehe es gern wenn ich eine solche Aufmerksamkeit bekomme und sich bei Männern etwas regt nur allein durch meine Anwesenheit. Ja, sage ich, du provozierst mich schon sehr mit deinen Reizen. Darf ich dich küssen? Ich glaube es nicht, ich frage sie ob ich es darf! Eigentlich nehme ich mir das was mir gefällt und jetzt das.
Ja, das möchte ich jetzt auch, küss mich. Meine Lippen berühren einen wunderschönen geschminkten Mund und pressen sich erst sanft dann immer fester an diesen. Mit den Zungen spielen wir gegenseitig wild umher und ich merke wie sich mein Glied strafft. Ich hebe ganz vorsichtig meine Hand an deinen üppigen Busen den nur ein Hauch von Stoff bedeckt. Es fühlt sich sehr schön an und deine Knospen nehmen eine aufrechte Position ein. Plötzlich bemerke ich deine Hand in meinem Schritt. Mit leichten massierenden Bewegungen lässt du sie kreisen. Ich verspüre eine Wollust deinen Körper erforschen zu dürfen und begebe mich mit einer Hand zu deiner Scham. Als du mein Verlangen, dich dort anzufassen war nimmst, leistest du mir Hilfe indem du deine Schenkel einwenig spreizt. Diese warme Feuchte die sich meinen Fingern bietet lässt meine Zunge in deinem Mund heftiger unkontrolliert kreisen. Ein leichter Schmerz geht durch meine Lenden da die Jeans die ich trage sehr eng geschnitten ist, aber die Fülle seinen Höhepunkt erreicht hat. Du bemerkst es sehr schnell das ich mich Eingeengt fühle und öffnest mir den Verschluss um etwas Platz zu machen. Nachdem mein Slip von deiner Hand auch ein wenig beiseite geschoben wird kann sich das steifgewordene Glied ohne Gegendruck entfalten. Wie sind dabei uns gegenseitig an den Geschlechtern mit den Fingern zu verwöhnen. Unsere Münder lassen nicht voneinander und das kribbeln in uns nimmt drastisch zu. Ich habe jetzt nur einen Gedanken, dich so zu verwöhnen wie ich es mir immer vorstellte. Ich rutsche von der Kante der Liegefläche um mich in deinen Schoß zu begeben.
Dein Kleid schiebe ich leicht nach oben. Ich bin mit dem Gesicht dicht vor deinem Liebestor und der Duft den du verströmst animiert mich mit der Zunge die Feuchtigkeit aufzunehmen. Ohh, ist das ein wundervoller Geschmack. Kniend vor dir lässt du deinen Oberkörper nach hinten sinken und genießt mein Zungenspiel das sich über den ganzen Genitalbereich erstreckt. Deinen gesamten Körper durchfährt ein wohliges Zucken wenn ich einen bestimmten Punkt deiner Muschel berühre. Es ist an meiner Zungenspitze zu merken das ein ganz kleiner Teil sich verhärtet hat und du dort sehr Empfindsam reagierst. Das ist es was ich will, einen vor mir bebenden Körper zu haben. Je schneller ich wieder an dieser Stelle mit der Zunge lecke, desto heftiger werden deine Bewegungen. Ich merke das es genau der Punkt ist den ich liebevoll verwöhnen muss um in dir einen Höhepunkt zu erreichen. Da diese kleine harte Perle sehr von meinem Liebesspiel angetan ist dauert es auch nicht lang und ein Wimmern entgleitet deinem Mund gefolgt von Muskelzuckungen. Oh ja, genieße meine Künste die ich für dich einsetze. Da ich nicht von dir lasse und weiter meine Zunge um diese empfindsame Stelle kreisen lasse geschieht es nach wenigen Minuten wieder. Ich streife im knien meine Hose herunter und richte meinen Oberkörper auf. Genau vor deiner süßen Schnecke positioniert sich mein Liebespfahl, ich greife von unten an deine beiden Schenkel hebe sie an und lasse den harten Pfahl in deinem triefend nassen Schoß verschwinden. Ein leichtes Aufbäumen deines Oberkörpers signalisiert mir das ich die richtige Größe habe um dich weiterhin in langsamen Bewegungen glücklich zu machen. Es ist ein Genuss dich so willenlos vor mir zu haben und meine innersten Triebe mit dir zu teilen. Du hast schon lange deine Träger des Kleides über die Schultern gestreift so das mich dein Anblick noch mehr reizt. Die Größe und Form deiner Brüste die sich bei jedem Seufzer auf und ab bewegen lassen meine Augen glänzen. Ich komme immer wieder in dir an einem Punkt der deinem Mund ein leises „Oh ja“ entweichen lässt. Nach einer Weile bittest du MACH SCHNELLER BITTE Ich folge deiner Bitte und lasse meine Lenden schneller rhythmisch bewegen. In einem Schrei bäumst du dich auf und ich werde noch schneller so das du einen noch nie da gewesenen Höhepunkt erreichst. Jetzt wo ich merke das dein Körper wieder langsam herunterfährt ziehe ich mich zurück um mich über dein Gesicht zu knien. Ich schiebe dir ein dickes Kissen unter den Kopf so das du genüsslich an meinem prallen harten Liebesstab zu schlecken beginnen kannst . Ich mag es wenn ich dabei zusehen darf wie er in dem Mund verschwindet und mit diesem verwöhnt wird. Oh, wo hast du das gelernt? Du saugst ihn wie eine Göttin. Mein gesamter Körper zuckt bei diesem Liebesspiel. Deine Hand unterstützt deinen Mund indem du an der Stange hin und her schiebst. Es ist der Wahnsinn was du mit mir machst. Das ganze dauert nur 5 min. aber für mich ist es eine Ewigkeit. WARTE, ich möchte das du dich auf mich setzt. Nachdem ich meinen geilen Schwanz in deine nasse Scheide gesteckt habe erwartet mich ein Ritt den ich so noch nicht erlebte. Du bist jetzt in deinem Element und massierst in dieser Stellung. Oh Gott, ist das ein Gefühl. Und wie schön das ich deine Brüste dabei sehe wie sie leicht hängend vor meinen Augen einen Tanz durchführen. Diese wippenden Bewegungen geilen mich so auf das ich nur noch einen Gedanken habe. Meinen Saft in deinen Körper schießen zu lassen. Das rubbeln was du mit deiner schönen Muschi an meinem Schaft verursachst bringt mich dazu bei einem lauten Stöhnen in Begleitung krampfartigem Zuckens zu Explodieren. Ich liege jetzt ganz still da und du sitzt auf mir, wieder mit diesem Lächeln im Gesicht.
HAT ES DIR GEFALLEN? Oh ja, ich möchte mehr. Hast du noch ein zwei Stündchen Zeit?
SICHER, ERHOLE DICH KURZ Antwortest du.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste geile Runde mit dir ;-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gehts nicht weiter??? Sind geile Geschichten. Mehhhr davon.


×
×
  • Neu erstellen...