Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So dolle find ich es auch nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Wer sagt denn das ich es nicht kann? Ich (Molly) kann es auch.

 

@Knut_Schmund wie ich schon begründet habe, weil @Selene09 nicht weiß wie sie es wieder abstellen kann und soll obwohl sie gar nicht squirten können möchte.

Und deswegen, tut einem ein Mensch leid? Mir täte jemand leid, dem Schlimmes widerfährt. Aber jeder hat halt andere Prioritäten. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich glaube du verwechselst mich gerade...;) Drücken lasse ich mich trotzdem gern.

Ich kann es abstellen, oder besser: Ich kann es (meistens) steuern. Ich mag es einfach nicht. Entgegen vieler Behauptungen ist Squirten nämlich nicht immer mit DEM Mega-Orgasmus verbunden. Manchmal finde ich es einfach nur nervig.

Oh wenn ich dich verwechselt habe dann sry😁 

Kann aber auch sein dass ich deine Antworten/Posts in dem anderen Thread nur falsch verstanden habe 

Ich verteile *free hugs*

Geschrieben
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum die Männer so versessen darauf sind. Viele Erliegen auch dem Irrglauben, das squirten irgendwas mit einem Orgasmus zu tun hat. Das ist bei mir auf jeden Fall nicht so.
Geschrieben
Wer behauptet man kann es steuern hat noch nie gesquirtet.... denn das lässt sich nicht steuern
Geschrieben
braucht das jemand ? glaube nicht^^
Geschrieben
Ich hab in 10Jahren 3 mal gespritzt. Hätte es nicht mal bemerkt wenn er es nicht gesagt hätte. Also ich merk keine besondere oder erhöhte Lust bzw. Intensiveren Orgasmus. Ein Hype um nichts wenn ich das so schreiben darf!
Geschrieben

Ich glaube es muss auch nicht jede können....mal wieder so ein Wunsch einzelner....wichtiger ist doch das Sie einen schönen und glücklichen Orgasmus hat....Punkt

Geschrieben
Also die Frauen die es können finde ich megageil.Finde gibt nix besseres als den Orgasmus einer Frau in so nasser Form zu erleben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexylady184:

Wer behauptet man kann es steuern hat noch nie gesquirtet.... denn das lässt sich nicht steuern

Wer behauptet man kann es nicht steuern, der hat seinen Körper nicht im Griff.;)

Man spürt doch wenn es sich ankündigt. Wenn man es nicht mag, dann sollte man die Stimulation beenden. So einfach ist das.

Geschrieben
Diese Frage ist nicht wirklich zu beantworten. Jede Frau kann nur von ihren eigenen Erfahrungen schreiben, aber nicht für alle Frauen. Dazu müsste Mann dann eine Umfrage starten.
Geschrieben
Ich hab mir vor vielen Jahren auch ein Buch darüber gekauft, einfach aus Neugier und Interesse. Ich finde auch nichts verwerfliches daran, sich zu informieren, ganz im Gegenteil! In dem Buch wird gut beschrieben, was es ist, wie es dazu kommt und die besten Techniken dazu. Dann habe ich es eine Weile mit meiner Frau versucht bis es tatsächlich geklappt hat. Im Lauf der Zeit immer heftiger und mehr. Auch bei einigen anderen Frauen, die meinten, sie könnten es nicht, hat es dann doch geklappt. Zwei oder drei Frauen waren allerdings dabei, die es dann nicht laufen lassen konnten, da sie dann starken Urindrang verspürten und nicht glauben konnten, dass da noch was anderes kommt. Ich glaube, dass es mit denen such geklappt hätte, wenn sie es nicht unterdrückt hätten. Mein Fazit: ich denke es können so gut wie alle Frauen, wenn sie sich wirklich darauf einlassen und einen Partner haben, mit dem sie ausgiebig üben können.
Geschrieben (bearbeitet)

Anatomisch gesehen kann es jede Frau, denke ich. Das es passiert, liegt an der richtigen Stimulation. Ich hatte die 30 schon überschritten als es das erste Mal passierte. Und es hat rein gar nix mit der Qualität des Sexes oder gar des Liebhabers zu tun....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal wieder... :D 

Ist es nicht völlig wurscht ob es jede Frau "kann", sollte nicht die Frage sein ob es die Frau überhaupt will? *g*

Meist sind es doch die Männer die scharf darauf sind, oft um sich dann -warum auch immer, ist mir echt nen Rätsel- als "Sexgott" zu fühlen...

Nur...wahre "Sexgötter" achten darauf was der Frau -wirklich- Spass macht, wenn sie beim squirten voll abgeht: Super, dann passt e sja!

Nur gibt es ne ganze menge Frauen die dem squirten so garnichts abgewinnen können, sogar genervt davon sind, und das hat ganz sicher nichts mit "sich nicht fallenlassen können" zu tun.

Ich persönlich brauch´s absolut nicht, hab auch nur selten nen Orgasmus dabei, und wenn ist er mitnichten intensiver als meine sonstigen Orgasmen.

Und ganz vorbei mit der Lust ist bei mir wenn son Kerlchen gebannt zwischen meinen Schenkeln hockt und nur drauf konzentriert ist mich ja zum squirten zu bringen.

War letztens mal wieder so, hab einfach mal mitgespielt und er war mega-stolz, was sich schnell änderte als ich nach dem Sex zu ihm meinte ich hab keinen Bock ihn nochmal zu sehen, dazu war der Sex zu mies... :P 

Geschrieben
Klingt als wäre es ne „Superpower“ grins
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Wer behauptet man kann es nicht steuern, der hat seinen Körper nicht im Griff.;)

Man spürt doch wenn es sich ankündigt. Wenn man es nicht mag, dann sollte man die Stimulation beenden. So einfach ist das.

Da sag ich jetzt mal nichts zu..... Du hörst also vorher auf und sagst deinem Partner hör auf, ich will nicht squirten? Hat doch nichts damit zutun ob man seinen Körper im Griff hat sondern mit loslassen und totaler Entspannung aber wie sagt der Kölner? Jeder Jeck ist anders 

Geschrieben

 @Sportlich86Ich finde es super wenn sich ein Mann für die Lust der Frau interessiert. Leider gibt es viel zu viele Männer die keine Ahnung haben.

Geschrieben

Squirten kann jede Frau!

Ok, ich weiß, dass ist eine starke Behauptung, aber mal eine andere Frage. Kann ein Mann ejakulieren?

Ok, der eine leichter, der andere schwerer. Der andere nur wenn sein Kopf frei ist. Aber grundsätzlich hat er einen Penis, ein oder zwei Hoden, einen Samenleiter von diesen bis zur Spitze seines Gliedes und ist somit grundsätzlich dazu in der Lage zu ejakulieren.

Kann eine Frau ejakulieren? Die Frage unter welchen Umständen ja oder nein, kläre ich diesmal hinterher. Grundsätzlich hat eine Frau eine Scheide. Am vorderen Teil befindet sich NEBEN dem Harnleiterausgang, noch weitere Drüsenausgänge. Der Ausgang der sogenannten "Skenedrüse" und der "Bartholini-Drüse". Was manche glauben, dass das Ejakulat der Frau durch die Harnröhre abgesondert wird, ist quatsch. Untersuchungen haben gezeigt, dass die Zusammensetzung des weiblichen Ejakulats völlig von Urin abweicht und dem des Mannes sehr ähnlich ist!

Zurück zu meiner Frage, kann eine ejakulieren? Ja, rein anatomisch ist jede Frau mehr oder weniger gleich gebaut und somit kann sie auch ejakulieren.

siehe Foto

Nun zu der Tatsache, dass es nicht jede Frau tut! Leider ist daran die westliche Gesellschaft und leider muss ich sagen, hauptsächlich der Mann schuld. Wenn eine Frau sich und ihre Sexualität in jungen Jahren entdeckt und beim Verkehr soviel Lust empfindet, dass sie ejakuliert, denkt der unwissende Mann, er würde angepinkelt werden. Frau reagiert, indem sie zukünftig diesen Druck nicht freien Lauf lässt und ihn unterdrückt. Das macht sie so perfekt, dass sie ihn irgendwann gar nicht mehr hat. Also kann jede Frau squirten? Ja, aber die meisten müssen es erst wieder erlernen, da nur etwa 5% dieses überaus schöne Erlebnis kennen. Vor allem braucht sie dafür?!? Einen wirklich einfühlsamen Mann, der sie aufrichtig liebt und ihr dieses Gefühl auch vermitteln kann. Hat sie es erst einmal für sich wiederentdeckt, habe ich oft erlebt, dass sie süchtig danach wird, wenn es Mann auch so sieht. Als etwas wunderschönes und natürliches für seine Partnerin, mit dem er ihr viel Lust schenken kann. Wenn ihm das natürlich nicht so wichtig ist und er vornehmlich auf seine eigene Befriedigung aus ist, wird das NICHTS.

Weibliches_Genitale.jpg

Geschrieben

So kurz vor Ostern, kann man ja mal wieder die Frauenversteher loslassen. :coffee_happy: Herrlich, dass Andere, insbesondere die Männer wissen, was bei ALLEN Frauen so im Körper abgeht....oder auch nicht. Weitermachen. 👍

Geschrieben
Liebe Männerwelt, bitte lest bevor ihr loslegt wie ein paar Wahnis drauf los zu schreiben, die Kommentare der Damen ;)!
Geschrieben (bearbeitet)

Squirten kann NICHT jede Frau. Was ein Schwachsinn. Herr PoetryLove muss das natürlich genau wissen als Mann. Diese Drüse ist anatomisch nicht für Ejakulation da. Weil der weibliche Körper gemacht ist, um befruchtet ZU WERDEN und nciht selbst zu befruchten.

 

embryo Phase ist der Körper anatomisch veranlagt, beide Geschlechter herzugeben. Daher Veranlagung dieser Drüse, die nicht mehr gebraucht wird, sofern sich ein weiblicher Embryo bildet. Hängt damit zusammen, dass auch der Kitzler ein zurückgebilder Penis ist. Weil nicht benötigt. Diese noch vorhandene Drüse ist nicht zur Ejakulation gemacht. Ergo verzapfen hier manche Herren Halbwahrheiten. Erst vernünftig recherchieren, dann erst öffentlich posten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Selene09:

Wessen Geist ist die Behauptung entsprungen, dass es für jede Frau ein Vergnügen ist?

Ich denke auch, die primäre Frage ist doch die nach dem "wollen" / "mögen" und nicht die ob es jede kann.

Also vielmehr: Kann es jede Frau, die es wirklich gern möchte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

 @Sportlich86Ich finde es super wenn sich ein Mann für die Lust der Frau interessiert. Leider gibt es viel zu viele Männer die keine Ahnung haben.

Es geht weniger darum, ob die Männer Ahnung haben, vielmehr sind die meisten auf ihren eigenen Orgasmus fixiert... 😉

Geschrieben
Einige Frauen wissen auch nicht das sie dazu in der Lage sind zu squirten. Für mich ist es kein Must Have, wenn es geschieht toll, wenn nicht, auch kein Problem.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sexylady184:

Da sag ich jetzt mal nichts zu..... Du hörst also vorher auf und sagst deinem Partner hör auf, ich will nicht squirten? Hat doch nichts damit zutun ob man seinen Körper im Griff hat sondern mit loslassen und totaler Entspannung aber wie sagt der Kölner? Jeder Jeck ist anders 

Klar kann man es steuern. Wenn man sich fallen lässt und sich völlig entspannt, dann will man es ja. 

×
×
  • Neu erstellen...