Jump to content

5er mit 2 Bi Paaren


Bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heiße Phantasie:
*
Ihr habt mich zu Euch*an einem Mittwoch Vormittag eingeladen ... Pünktlich komme ich und Du öffnest mir die Türe einen Spalt, so dass ich reinschlupfen kann ...
als Du Dir Türe schließt, sehe ich warum Du die Türe nur nen Spalt aufgemacht hast ... Du hast mir die Türe in sexy Unterwäsche geöffnet .... Du begleitest mich in Euer Wohnzimmer ... auf der Couch sitzen erwartungsvoll in heißer Unterwäsche*Dein Mann und das andere Paar .... ich soll mich in die Mitte von Euch setzen ... wir unterhalten uns kurz und dann sagst Du dass wir doch in Eurer Schlafzimmer wechseln .... wir Alle folgen Dir ... in Eurem Schlafzimmer angekommen stellt Ihr mich in Eure Mitte und fangt an mich auszuziehen bis auf meinen Slip ... ich fühle Eure warmen Hände überall an meinem Körper ... dann legt Ihr mich auf Bett in Eure Mitte und zieht mir auch den String aus ... ich habe garnicht gemerkt, dass auch Ihr jetzt nackt seid ... Eure Hände und Lippen erkunden meinen Körper ... auch meine Hände sind nicht untätig, sie wandern von dem Einen zum Anderen ... Ihr legt mich auf den Rücken .... und ich fühle zwei männliche gierige Lippen an meinem Schwanz blasen ( nicht zu lange, da ihr nicht wollt, dass ich gleich abspritze ) ... währendessen setzt sich eine Dame von Euch auf mein Gesicht, sodass ich Ihre geile nasse Spalte lecken muss ... als mein Kleiner dann richtig groß geblasen ist, setzt sich die soeben geleckte Dame auf meinen Steifen und fängt an mich zu reiten ... währendessen setzt sich jetzt die andere Dame auf mein Gesicht zum lecken ... die beiden Damen küssen sich während die eine mich fickt und ich die andere mit meiner Zunge tief lecke, meine Zunge leckt Ihr das nasse Fötzchen und den geilen Hintereingang abwechselnd ... die 2 Männer streicheln und küssen währendessen Ihre Frauen ... dann steigert die reitende Dame ihre Geschwindigkeit und sie kommt mit einem lauten Stöhnen ... sie steigt ab von mir ... aber ehe mich mich versehen kann, sitzt schon die andere rücklinks den Rücken zu mir auf mir und fängt an mich zu reiten ... ich bekomme jetzt von links und rechts die Schwänze der beiden Männer in den Mund zum Blasen hingestreckt ... die beiden damen küssen sich und spielen mit Ihren Brustwarzen ... dann merke ich, wie es der reitenden Dame langsam kommt, sie erhöht die Geschwindigkeit und explodiert in einem wahnsinns Orgasmus ... sie steigt ab von mir und die Männer drehen mich in die Hündchenstellung ... jetzt bearbeitet einer von Ihnen meinen Arsch ... ich fühle Gleitcreme und einen Finger welcher mich anfängt zu dehnen und zu ficken ... dann sagt er, ich wäre soweit und ich fühle seine pralle geile Eichel langsam und gefühlvoll in mich eindringen ... als er seinen geilen steifen Schwanz ganz in mir versenkt hat und ich mich an ihn gewöhnt habe, fängt er an mich zu ficken .... seien Stöße sind echt geil ... ich bekomme von dem anderen Mann nochmal den Schwanz zum blasen ... die Damen schauen unserem treiben zu ... dann erhöht der fickende Mann seine Stoßgeschwindigkeit und sein Orgasmus ist nicht mehr aufzuhalten ... er zieht seinen Schwanz aus mir und sagt zu dem andren "jetzt bist Du dran ihn zu ficken" ... ich werde auf den Rücken gelegt, die Beine angewinkelt und dann fühle ich auch schon seinen großen Steifen in mich eindringen ... er fickt mich leidenschaftlich durch ...*kurz vor seinem Orgasmus zieht er seinen Schwanz raus, macht schnell das Kondom ab und spritzt mir sein Sperma direkt auf meinen Bauch .... und dann kommt die Überaschung, ich soll die*Augen schließen und fühlen*.... ich bin ganz aufgeregt, was ketzt kommt ... ich fühle etwas hartes Gumiartiges an meinem Loch langsamund gefühlvoll in mich eindringen .... ( ich glaube es ist ein geiler Dildo ) ... aber als er ganz ganz in mir ist beugt sich die Dame zu mir vor und ich fühle Ihre geilen Brüste au meinem Oberkörper und sie sagt " jetzt wirst Du von einer Frau gefickt " ( eine Dame von Euch hat sich einen Strapon ungeschnallt ) ... was für ein geiles Gefühl .... sie fängt an mich gefühlvoll zu ficken ... dabei wird mir von jemandem anderen mein Schwanz gewichst ... es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl von einer Frau gefickt zu werden .... die Hand welche mich wichst erhöht das Tempo und mein Atem wird schneller ... und dann bekomme ich einen richtig geilen Orgasmus .... mein Sperma spritz über meine ganzen Bauch .... dann zieht die mich fickende dame den Strapon raus und sagt " jetzt bist Du von ner Frau gefickt worden .... "
*


Geschrieben

eine schöne kleine Abwandlung deiner anderen Geschichte...hat mir sehr gut gefallen !!!


  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo da draussen,

Durfte jemand eine solche Fantasie schon erleben ?

LGG BiBoy


Geschrieben

Klar. Lese mal in "Erotische Geschichten" meine Erlebnisse.


Geschrieben

Hmm
Ich mag diese DU Form geschichten nicht,sonst wäre es mit Sicherheit eine tolle Story für mich gewesen


Geschrieben

@lanzelot poste doch mal Deinen Link zu Deiner Geschichte :-)


Geschrieben

Steht hier im Forum unter Erotische Geschichten als Extremexhibitionist und Rubensliebhaber.
Da wird deutlich aufgezeigt, wie ich von einer Herrin abgerichtet wurde.


  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo BiBoyPLZ6-7,

Ja das ist eine geile Geschichte das würde ich zu gern auch erleben wollen!!!?

Mit einer Frau geil einen Doppeldildo, Gurke zusammen benutzen habe ich auch schon erlebt, Ja und von Ihr mit einem StrapOn gefickt worden bin ich auch schon; aber noch nie in einer so geilen Runde und dann auch noch mit geilen Bi-Männern!!!
Das wäre total geil und am Liebsten schön geil mit gegenseitigem besamen und auslecken und SpermaKüssen!!!!!?

heißen Gruß und weiter so

Frank


Geschrieben

Hallo,

wow Deine Erlebnisse hören sich auch geil an ;-)

LGG BiBoy


×
×
  • Neu erstellen...