Jump to content

Sex mit dunkelhäutiger Frau ??

Empfohlener Beitrag

Ich hatte schon farbige Frauen ..... es gibt keine Unterschiede, sondern nur Temperamentsunterschiede .... aber die gibt es bei weißen Frauen auch. Also was soll die Frage ????

also so doof wie einige tun ist die frage eigentlich nicht wie ich finde. vielleicht etwas zu einfach gestellt oder zu platt aber wurst. ich kann mirs eig nur im temperament etwas anders vorstellen. bzw dieses wie soll ich sagen, mitteleuropäer sind ja eben doch etwas unterkülter bzw mehr nachdenkend. und sündländer eben kommen mehr aus sich raus, mehr groove eben. und ich denke, dieses thema meinte der post ersteller. nicht vom äußerlichen her sondern charrackterlichen oder von lebenseinstellung her. wie bewegen sie sich wie kommunizieren sie das thema sex. ich denke da gibt es scho in einzelfällen große unterschiede zwischen den kulturen sag ich mal, nich unbedingt hautfarbenspezifisch sondern kulturell. und ja, auch thema religion wird ne rolle iwo mitspielen. aber das ist auch bei gut gläubigen christen so. da ist das thema sex genau so teils schwierig. daher, äußerlich nein, kulturell, kann scho große unterschiede geben.

... musste echt aufpassen ... wenn du zu heiß bist ... schmilzt sie weg wie schokolade 😁

Da sitzt man kopfschüttelnd, mit offenem Mund am Rechner und fragt sich nur noch -warum-? Ich denke mit diesem Post hast du dich für sehr viele Frauen egal ob hell oder dunkel sehr unsymphatisch gemacht.
vor 7 Minuten, schrieb holtr:

Ich Frage mich , warum so ein Thema durch die Kontrolle kommt .

Weil es gegen keine Forenregel verstößt.
Rassismus ist selbst in der Überschrift nicht erkennbar und wäre sonst selbstverständlich durchgefallen.

MOD-Draconis @Poppen.de

vor 2 Minuten, schrieb obelix31:

und sündländer eben kommen mehr aus sich raus, mehr groove eben.

Ja die sündländer.....

vor 3 Minuten, schrieb obelix31:

ich denke da gibt es scho in einzelfällen große unterschiede zwischen den kulturen sag ich mal, nich unbedingt hautfarbenspezifisch sondern kulturell. und ja, auch thema religion wird ne rolle iwo mitspielen. aber das ist auch bei gut gläubigen christen so. da ist das thema sex genau so teils schwierig. daher, äußerlich nein, kulturell, kann scho große unterschiede geben.

Zwischen all dem Zeugs les ich raus, das du automatisch eine dunkelhäutige Frau als kulturell "anders" einstufst, da sie ja eindeutig "woanders" herkommt.  Merkst du selber noch, was du für einen Unsinn verzapfst?

vor 28 Minuten, schrieb jamesbond006:

Oder was ist da zu beachten?

Bei der Frage sträuben sich mir die Nackenhaare  - ist vielleicht nicht so gemeint, aber die eigenen Fragen vorher mal genauer überlegen könnten Sinn machen 

vor 1 Minute, schrieb Illi555:

Fragen gibt es Das ist irre 😅

Manche Antworten sind noch irrer.....

vor 7 Minuten, schrieb obelix31:

also so doof wie einige tun ist die frage eigentlich nicht wie ich finde. vielleicht etwas zu einfach gestellt oder zu platt aber wurst. ich kann mirs eig nur im temperament etwas anders vorstellen. bzw dieses wie soll ich sagen, mitteleuropäer sind ja eben doch etwas unterkülter bzw mehr nachdenkend. und sündländer eben kommen mehr aus sich raus, mehr groove eben. und ich denke, dieses thema meinte der post ersteller. nicht vom äußerlichen her sondern charrackterlichen oder von lebenseinstellung her. wie bewegen sie sich wie kommunizieren sie das thema sex. ich denke da gibt es scho in einzelfällen große unterschiede zwischen den kulturen sag ich mal, nich unbedingt hautfarbenspezifisch sondern kulturell. und ja, auch thema religion wird ne rolle iwo mitspielen. aber das ist auch bei gut gläubigen christen so. da ist das thema sex genau so teils schwierig. daher, äußerlich nein, kulturell, kann scho große unterschiede geben.

Ja was denn nun? 

Nach dem der Kollege nun genug Antworten bekommen hat,

und wohl nur noch "OffTopic"-Antworten kommen,
mach ich da jetzt ein Vorhängeschloss dran.

MOD-Draconis @Poppen.de-Team

• Neu erstellen...