Jump to content

Sex mit dunkelhäutiger Frau ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rassismus versteckt sich überall. Auch wenn dies von Betroffenem nicht so gemeint ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueeye707:

Wieso andersrum?

Ist die Frage ernst gemeint?

Geschrieben
anatomisch ist das egal ... nur wie wirken wir germanen , bart zottelig auf die anderen ?
Geschrieben
Ich Frage mich , warum so ein Thema durch die Kontrolle kommt .
Geschrieben
Jeden Tag steigert einer den Schwachsinn vom Vortag. Herzlichen Glückwunsch heute hast Du das geschafft! Geht's noch? Was soll da anders sein, das ist tatsächlich ne Frau wie andere auch !? 🤦
Geschrieben
Musst das Licht anlassen sonst findest die feuchte Stelle ned. Ganz wichtig auch, schwarze Bettwäsche und Laaken.
Geschrieben
Was für ein Unterschied? Es liegt doch an der Frau und nicht an der Farbe.!!
Geschrieben
@venus8881 nein das ist doch bei den asiatischen Frauen so :) :) ;)
Geschrieben

Sex ist mit jeder Frau anders, individuell, egal ob sie helle oder dunkle Haut hat ...es sind alles Menschen mit der gleichen Anatomie

Geschrieben
Um einen sehr klugen Menschen zitieren zu dürfen! "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin."
Geschrieben
Wieso, was willst du besonderes beachten ? Pass auf, dass sie nicht "abfärbt".... ( Ironie )
Geschrieben
Mhhh habe da ein wenig Erfahrung und muss sagen es war sehr kontrastreich 😂
Geschrieben

Was zu beachten ist? Ganz einfach: Pass auf, dass der Whirlpool, in den sie dich eventuell einlädt, nicht mit Kohle befeuert wird. Ansonsten kocht sie am Ende noch ein schmackhaftes "Kolonialistensüppchen" mit dir als Fleischeinlage. Sind doch alles Bananenröckchen tragende Kannibalen, oder etwa nicht?🤣

Nein, im Ernst: Sattle dein Mammut und reite zurück ins Neandertal...

 

Geschrieben
Dabei kann es sich doch nur um eine Scherzfrage Handeln! Sowas kann man doch nicht ernst nehmen meiner Meinung nach. Und ich war der Meinung es kommt auf den Menschen an und nicht auf seine Hautfarbe!
Geschrieben
Ich hau mich echt weg bei den Frage- und Antwortspielchen hier...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gr33n:

Rassismus versteckt sich überall. Auch wenn dies von Betroffenem nicht so gemeint ist

Ja..wenn eine Farbige das behauptet übertreibt sie! Hab ich hier schon in einem anderen Thread erlebt. 

Gerade eben, schrieb tom4075:

@venus8881 nein das ist doch bei den asiatischen Frauen so :):);)

Shit...was ist denn dann an denen so anders? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Ist die Frage ernst gemeint?

Klar

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zweilochralli:

... der hatte noch keine Farbige .....oder nur eine schlechte ...

Wie gut, dass deine nicht schlecht war...

 

vor 6 Minuten, schrieb zweilochralli:

...die haben Muskeln an stellen wo andere Frauen nichts haben die können sich bewegen das es nur so Kracht !!!!

Na dann plauder doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen, dann kann ich es mir besser vorstellen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Dabei kann es sich doch nur um eine Scherzfrage Handeln! Sowas kann man doch nicht ernst nehmen meiner Meinung nach. Und ich war der Meinung es kommt auf den Menschen an und nicht auf seine Hautfarbe!

Nein....ich erlebe diese Scherze täglich...es wird nur nicht lustiger!

Geschrieben
Nereee lass mal lieber 🙌 Bleib beim deutschen Reinheitsgebot!
Geschrieben
Du bist 56 Jahre alt und wenn dir diese Vorstellung gefällt, sprich eine Frau an oder probier es im Bordell. Wo ist dein Problem?
×
×
  • Neu erstellen...