Jump to content

Masturbiert der Mann öfter als 1 mal am Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall mehrmals, wenn nichts "Reales" greifbar ist .... grins
Geschrieben
Mhhh, eine Frage von Zeit und Lust, hör doch mal im Poppcast rein ist amüsant und trifft teilweise zu
Geschrieben
Die Frage wie oft ist mir klar, aber was ist mit den Erfahrungen 🤔🤔 Ist damit gemeint, an welchen Tag zu welcher Stunde, ob es regnet oder schneit? Ob es gut war oder schlecht...besser wie beim letzten Mal am Karlfreitag oder Ostersonntag?? Fragen über Fragen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus8881:

Bei 10 x Tag kann ich mithalten...grins...aber ich hab keinen Schwanz

....schreib DAS mal als Kerl :joy:

Geschrieben
Laut BGB ist jeder Mann verpflichtet 2,3 mal täglich zu masturbieren. Verstöße werden mit Masturbation geahndet. Fragen gibt es ....
Geschrieben
Das ist doch eine Pflicht! Der Saft muss raus, sonst wird der schlecht 😀
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gattaca266:

....schreib DAS mal als Kerl :joy:

Einfach zu geil:praise:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Venus8881:

Einfach zu geil:praise:

:joy::joy::joy:

....wo liegt denn momentan der Highscore ?:flushed:

Geschrieben

Meiner? 

Ohne Pimmel .....also wenn ich selbst an muss schaffe ich knapp 14x...aber dann wirds schmerzhaft🤤

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gattaca266:

:joy::joy::joy:

....wo liegt denn momentan der Highscore ?:flushed:

Die Frage hätte auch im Schwanzlängen-Strang gepasst. Und wenn wir dann beide Zahlen multiplizieren ist das dann das Optimum oder? Also: 25cm und 10 x = 250 gegen 12cm und nur alle 2 Tage = 6. Dann hat 250 gewonnen.

Geschrieben
Also ich so 2 bis 3 mal am Tag.... am We. auch mal mehr
Geschrieben
Ich fürchte in Zeiten wo man sein Mittagessen auf Facebook postet und sog. Prominente es für nötig halten dem eigenen Nachwuchs per Instagramm zum Geburtstag zu gratulieren... muss man sich über so eine Frage und, eigentlich noch schlimmer, die Bereitschafdt darauf zu antworten nichtmal wundern.
Geschrieben
Na was denkst du denn drei mal täglich wie verordnet und wenn ich Zeit habe Arbeite ich auch mal 👀👀👀👀👀👍
Geschrieben
Es kommt immer auf die Zeit an. Alles hat irgendwie seine Zeit und manchmal ist halt die Zeit in der man sehr geil ist und dann macht man es so oft wie man Lust hat ;-)
Geschrieben
Ja klar bis zu 3x am Tag sofern es keinen sex gibt 😜
Geschrieben
wer mehr als einmal, den erkennt man an "krummen Fingern"...!!! sorry... OT aber was solls... ;-) ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nicht bei mir ist, dann kann es schon mal so 13 - 17 x am Tag sein.So genau kann ich das auch nicht sagen, weil ich das nicht zähle...

Manchmal geht es schon morgens mit der riesigen Morgenlatte los - direkt nach dem aufstehen und noch vor dem duschen.

...und wenn ich unter der Dusche stehe und meinen Pimmel wasche, fängt es wieder von vorne an.

Es ist kaum zum aushalten...und es geht dann manchmal auch immer so weiter.

 

Allerdings habe ich dann auch den Vorteil, dass es sich danach wieder "leichter" ficken lässt, weil die Eier dann nicht so prall und voll sind.

Aber auch dann kann ich noch stundenlang mit ihr...und das mag sie.;)

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ohne Sex dann so jeden 2ten tag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus8881:

Meiner? 

Ohne Pimmel .....also wenn ich selbst an muss schaffe ich knapp 14x...aber dann wirds schmerzhaft🤤

Nein, nicht Deiner. Ich meinte, die “mit“...

Geschrieben

Bei diesen Fragen stellt sich mir immer wieder die Frage - was könnte jemanden wirklich interessieren wie oft, wann, wie und wenn überhaupt ich masturbiere?

Es wirkt auf mich immer wieder wie bei einer Leistungsschau 

×
×
  • Neu erstellen...