Jump to content

Frau unerotisch


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Alder^^

Wie geil ist das denn?

Nach all den anderen Antworten hier und meinem jetztigen *Outing*..benötige ich NIEMALS mehr nen Filter*freudigmitmArschwackel

Da kann ich mich ja getrost mit meiner blauen Jogginghose und nem Kippschen mit meinen manikürten Nägeln in der Hand auf der Couch lümmeln^^

Und dazu noch getrost nen Bierchen oder nen Jack,mit nem klitzekleinen Eiswürfelchen im Glas, trinken*lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Frauen sind leider sehr ungebildet und haben ein Allgemeinwissen dass sich auf dem Niveau eines 7-Klässlers befindet

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

Alder^^

Wie geil ist das denn?

Nach all den anderen Antworten hier und meinem jetztigen *Outing*..benötige ich NIEMALS mehr nen Filter*freudigmitmArschwackel

Da kann ich mich ja getrost mit meiner blauen Jogginghose und nem Kippschen mit meinen manikürten Nägeln in der Hand auf der Couch lümmeln^^

Und dazu noch getrost nen Bierchen oder nen Jack,mit nem klitzekleinen Eiswürfelchen im Glas, trinken*lach

Blaue hose gilt nicht 😎

Geschrieben

Schon erstaunlich, hier schreiben alle Männer wie sehr sie doch auf ungeschminkte und mega natürliche Frauen stehen aber offline sieht man die meisten Männer immer den am stärksten geschminkten und unnatürlichsten Frauen hinterher geiern 😂

Geschrieben

Frauen pupsen nicht....kenne eine frau ,nach ausen top .habe beim umzug geholfen,leute ich habe erste mal so was gesehen.verkakte tanga oder strings und nicht nur eine...fuck...füc...

Übrigens Männer sind nicht besser und bessere Maschinen

Geschrieben
Das Thema rauchen kann ja nur von nicht Rauchern kommen ;)jeder Mensch ist Gott sei Dank unterschiedlich. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen.. Ich rauche, ich ziehe mich für meinen gegenüber mal nuttig an, ich mach gerne extrem viel Blödsinn.. Zuhause ist das allererste was ich mache, Klamotten aus und umziehen, schminken tu ich mich selten.. manikürte Nägel hab ich nicht aber ich stelle fest ich muss Haare färben weil der Ansatz hervor scheint.. Ich finde auch einiges an Männern unerotisch aber.. Dieses aber ist groß.. Mir fällt auf, wenn diese Person es schafft mein Interesse zu wecken, schaut man über einiges hinweg, nicht alles aber manches...
Geschrieben

Stimme ich dir zu. Man müsste für alle 24 std/tag total perfekt rumlaufen. 

Wer ist den wirklich perfekt? Warum sollte ich nach einem arbeitstag nicht in meine bequeme jogginghose schlüpfen? 

Geschrieben
Am 29.3.2018 at 08:30, schrieb HotMama06:

Stimme ich dir zu. Man müsste für alle 24 std/tag total perfekt rumlaufen. 

Wer ist den wirklich perfekt? Warum sollte ich nach einem arbeitstag nicht in meine bequeme jogginghose schlüpfen?

Keiner ist perfekt.. Niemand...  und wer einen nicht so nimmt wie er nunmal ist, hat Pech  :) manche hegen solche Ansprüche an seinen gegenüber, manche sind mittlerweile so oberflächlich da kann es einen nur noch schütteln.. Ich finde es zum kotzen... 

Was ich unerotisch finde, wenn Mann mir das Gefühl gibt er schämt sich mit mir.. Das hatte ich bisher einmal.. ganz mieses Gefühl... und dabei hab ich nix schlimmes gemacht..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NoXXL:

Die meisten Frauen sind leider sehr ungebildet und haben ein Allgemeinwissen dass sich auf dem Niveau eines 7-Klässlers befindet

Aus welchem Bundesland?

Ein 7 Klässler aus Bayern oder Bawü, weiß mehr als einer aus Hessen mit Abitur :$

Geschrieben

:joy: da hast du vollkommen recht...hab ich in meinen Gedanken gar nicht beachtet. Wobei es ja eigtl. keine Rolle spielt da in beiden Fällen das erlangte Wissen nicht ausreichen würde...Bayern hin oder her :coffee_happy:

Geschrieben

Ihr werdet mich eventuell steinigen doch Frauen die Fleischstuecke (Steaks)  essen finde dabei unerotisch

Geschrieben

Das ist wohl eine reine Geschmacksfrage. Für mich persönlich ist Folgendes unerotisch:

Extremes Übergewicht, ungepflegte Erscheinung, Überparfümierung, Kettenraucherei, starke Bildungsarmut, fehlende Intimbehaarung. 

 

Geschrieben

Gezupfte Augenbrauen und zu viele Schminke.

Geschrieben

dreckige Fingernägel, ungepflegte Zähne, rasierte Augenbrauen und dann so einen Strich drüber ...

Geschrieben

Bevor ich mir Gedanken darüber mache ob ich eine Frau erotisch finde passieren erst mal ne Menge Dinge im Vorfeld , also so gesehen sind Frauen für mich erst mal per se unerotisch , sondern einfach da .

Geschrieben

Ich traue meinen Gefühlen in Sachen Bewertungen schon lange nicht mehr, da ich hinterfrage wieso jetzt diese "attraktiv" sein soll, die andere aber "unerotisch". Ich mag das nicht, von meinem eigenem Gehirn manipuliert zu werden. 

Um sich also als unerotisch zu deklassieren, muss sich ein Mensch schon ne ganze Menge erlauben. Ein par ungepflegte  Fingernägel reichen da längst nicht aus.

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 16:56, schrieb NoXXL:

Die meisten Frauen sind leider sehr ungebildet und haben ein Allgemeinwissen dass sich auf dem Niveau eines 7-Klässlers befindet

Stimmt , die Erde 🌏 ist eine Scheibe , der Weihnachtsmann 🎅 und Osterhase sind Freunde ...... 🤬 

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 07:29, schrieb Beno000:

Bei der richtigen Frau ist nichts unerotisch

wow was für eine Aussage, ziehe meinen Hut

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb heisses_paa495:

Stimmt , die Erde 🌏 ist eine Scheibe , der Weihnachtsmann 🎅 und Osterhase sind Freunde ...... 🤬 

...und wem der Schuh passt der zieht ihn sich halt an :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Schmike zu stark und zu schlecht aufgetragen. Schrecklich finde ich aufdringliches Parfüm. Ungepflegtheit und mangelhafte Hygiene.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn eine Frau ungepflegt ist, oder komplett überschminkt, das empfinde ich als unerotisch und schlecht gemachte Silikonbrüste.

Geschrieben
Am ‎28‎.‎03‎.‎2018 at 16:56, schrieb NoXXL:

Die meisten Frauen sind leider sehr ungebildet und haben ein Allgemeinwissen dass sich auf dem Niveau eines 7-Klässlers befindet

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dir einen anderen Dunstkreis zu suchen. In meiner Umgebung dulde ich solche Menschen nicht, weder Frauen noch Männer. ;)

Mir sind ungepflegte Leute generell zuwider und somit unerotisch für mich.

Geschrieben

Ich versuche es mal hier... Ich suche hier gerade die perfekte und richtige Frau bei der ich nichts unerotisch finde und die dich von ein paar privaten Dingen trennen würde...

bitte melde dich bei mir du perfektes Wesen 😘

Geschrieben

Hmmm ... eine Überlegung wert.

Für wen lassen sich Frauen denn Plastemöpse machen, für wen wollen Sie attraktiv erscheinen,  mit Kunsthaaren, falschen Fingernägeln, Pushups ... naaa  ???

Das dumme ist nur,  das die überwiegende Menge sich in dieses Diktat ergibt.

Egal obs aussieht oder nicht und da beginnt somit auch das unerotische.

×
×
  • Neu erstellen...