Jump to content

Frau unerotisch


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohhh, da gibt es einiges, am schlimmsten finde ich aber die fehlende Hygiene. Geht gar nicht
Geschrieben
Unerotisch an einer Frau sind für mich die Füsse & Hygiene und sehr kurze Haare, kaputte schlechte Zähne, dauer/lange Depressive Ader.
Geschrieben
Generell glaube ich ja das es eine Frage der (passenden) Chemie ist, die darüber entscheidet ob und was ggf. mit beiden passiert. Matürlich spielen auch optische Gründe sicher eine nicht unerhebliche Rolle und ein bischen Intellekt macht sowas von erotisch. Ich persönlich kann ja so gar nix mit dem "Weibchentyp" mit Piepsstimme die ständlig gefallen will, anfangen.....gegen WEIBliche Formen habe ich natürlich nix, ganz im Gegenteil, zwinker.
Geschrieben
Der nächste Sommer ist nicht mehr weit und sieht man wieder ganz genau wie gepflegt oder vernachlässigt der Körper worden ist. Ungepflegte Finger und Fußnägel womöglich unsauber und mehrfach über lackiert :-/ ! Neben einer gepflegten Haut gehört auch Mund,Hände,Füße dazu! Und Wortmülleimer ,geht gar nicht !
Geschrieben
Wenn man das Gesicht vor lauter Schminke nicht erkennen kann. Leggings an Körpern, die sie einfach nicht tragen können und Ungepflegte Frauen.
Geschrieben

Wenn Frau ungepflegt, zu füllig und ohne Ausstrahlung ist kann sie bei mir nicht landen.

 

Geschrieben
Rüpselnd und blähend sind unerotische Verhaltensweisen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Oder findest du eine Frau die 60kg hat und schlank ist mit 85h brüsten etwa attraktiv die brüste müssen zur frau passen, meine frau mit 85kg kann auch mit kleinen brüsten 85c attraktiv aussehen. Aber im Gegenzug auch wieder nicht wenn sie sportlich gebaut ist und 75g brüste hat die den halben Körper verdecken so war das gemeint 

Und was soll die Frau dann deiner Meinung nach tun? Sich die Brüste abschneiden? Es gibt sehr schlanke Frauen, die eine riesige Oberweite haben. Ja, die finde ich attraktiv(sofern kein Silikon)(da sind dann aber auch nur die Brüste unattraktiv) Ich hab auch noch keine Frau gesehen, wo die Brüste den halben Körper verdecken. Deswegen erschließt sich mir aber immer noch nicht, was die Figur mit der Körbchengröße zu tun hat. 

Du hast zwar geschrieben, dass keine Frau was für ihre Brüste kann, legst aber fest, dass die Brüste zur Frau passen MÜSSEN. Nun denn..... 

Geschrieben
Massives Übergewicht. Ungepflegte haare. Allgemein schmandig. Unrasierte Kein Deo..stinkt also. Raucht..und trinkt..
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das beantwortet aber meine Frage nicht. 

Dann beantworte ich sie Dir mal ^^

Nichts, trotzdem kann man Frau mit großen Brüsten die schlank ist, unerotisch finden.

Geschrieben

Divenhaftes, arrogantes Gehabe, wobei man unwillkürlich das Gefühl hat, man hat den roten Teppich vergessen. Das ist für mich nicht nur unerotisch, sondern macht für mich den ganzen Menschen nicht unbedingt interessant, weil es einfach nicht zu meinem “Naturell“ passt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Silikon titten gehen überhaupt nicht und das wegen den mega titten galt für die Proportionen klar keine Frau kann was für ihre brüste aber es muss schon zusammen passen

Wenn Du sagst dass Du schlanke Frauen mit  großen Brüsten unerotisch findest, dann ist das ok, ist ja bekanntlich Ansichtssache. 

Wenn ich mir jedoch die Bilder von euch ansehe, dann hat Frau im Vergleich zu ihrem Körper, Minibrüste.

So viel dazu "es muss zusammen passen"

Für den einen passt es, für den anderen nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tyree81:

Rüpselnd 

🙈🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

🙈🤭

😂T9

Geschrieben

Hausfrauenoutfit ist unerotisch.

And by the way - entgegen einiger Meinungen hier: Die Titten (sehr gern auch Silikon) können gar nicht zu groß sein ....

frankemeetsasia
Geschrieben
graue jogginghose und allgemein nachlässiges outfit zuhause. es muss nicht sexy sein aber es gibt ja auch schöne freizeitkleidung für zuhause das aber bei beider geschlecht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn Du sagst dass Du schlanke Frauen mit  großen Brüsten unerotisch findest, dann ist das ok, ist ja bekanntlich Ansichtssache. 

Wenn ich mir jedoch die Bilder von euch ansehe, dann hat Frau im Vergleich zu ihrem Körper, Minibrüste.

So viel dazu "es muss zusammen passen"

Für den einen passt es, für den anderen nicht.

Wie du schon sagtest es muss zusammen passen ich also er bin mit ihrer Oberweite und ihrem Körperbau zufrieden und @knut ich habe niemals gesagt das sich solche Frauen die brüste abschneiden sollen es ist für mich einfach nicht mein fall mehr wollte ich damit nicht sagen und jeder hat doch ein anderes empfinden für erotisch und unerotisch oder etwa nicht 

Geschrieben

Da gibt es einiges...^^

- falsches Selbstbewusstsein

- Göttinnengehabe

-*alleMännerübereinenKamm* Schererinnen

- verlangen, was selbst nicht vorhanden ist

- Unhöflichkeit und mangelnder Respekt

und zu guter Letzt die Frauen, die nur selbstbemitleidend durch die Gegend laufen, weil die Welt so schlecht ist und behaupten das alle Männer Scheisse sind.

Geschrieben
fehlender Humor, mangelnde Intelligenz, ne piepsige Stimme, kein Arsch in der Hose... oh diese Liste könnte ewig weiter geführt werden😂
Geschrieben

Unfassbar schwere Frage in meinen Augen.

Was bei der einen Frau so richtig abtörnend ist kann bei einer anderen durchaus erotisch sein.

Eine Frau die ihre Reize richtig einzusetzen vermag kann unabhängig vom Körperbau unglaublich erotisch daherkommen. Ein gewisses Mindestmaß an Körperhygiene vorausgesetzt

Geschrieben

zottelige ungepflegte haare, bei denen der ansatz von färben schon 2cm rausgewachsen ist

aufgedonnerte madames mit ungepflegt schorfigen füßen in sandalen

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Weiohwei, wenn ich mir das alles so durchlese bin ich Mega unerotisch. Naja, ich werde dann mal wieder mit meinen Silikontitten, den gemachten Nägeln und der Jogginghose auf die Couch gehen 😂

Ich geh mit, meine Jogginghose ist grau, mein Haaransatz ist schon 1 cm rausgewachsen und  Magic Retouch ist leer ^^

Geschrieben
Eine ungepflegte Frau ist unerotisch und des weiteren, wenn sie auf „Dummerchen“ tut oder gar ist! Ansonsten kann jeder Frau, egal welches Alters, der Größe, der Fülle, der Herkunft erotisch sein. Liegt immer im Auge des Betrachters
×
×
  • Neu erstellen...