Jump to content

Erfahrung mit Natursekt


SoulOfIce

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut tolle Sache! Ich liebe es ehr! hatte es schon von Frauen und Männer! Am besten mit Entwässerungstabletten, da kann man viel und es ist klar! Tolle Sache!

Geschrieben

Bisher kaum Erfahrung damit...

Aber ich finde es sehr spannend und würd gern mal sekt von einer frau bekommen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die 1. NS-Erfahrung liegt schon lange zurück . Es war aufregend anders.

Mittlerweile kann ich einen gewissen Suchtfaktor nicht verleugnen.

 

Geschrieben

Liegt immer an der Partnerin. Prinzipiell eine tolle Sache und nicht nur beim Sex sondern auch einfach mal so.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sehr gerne :-)

Aber natürlich nicht immer und überall, Partner und Location müssen stimmen, auch wenn's mal etwas extravagant sein darf ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit der richtigen Person. Aber dann ist es geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stelle mir gerade Natursektspielchen nach dem Verzehr von Spargel vor :jumping::speak_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Ich stelle mir gerade Natursektspielchen nach dem Verzehr von Spargel vor :jumping::speak_no_evil:

Geht garnicht. LG Biggi

Geschrieben

Würde gerne mal eine Lady kennenlernen, die mich mal kosten lässt. Dann kann ich auch mitreden ;)

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 12:19, schrieb Eisi751:

Ich stelle mir gerade Natursektspielchen nach dem Verzehr von Spargel vor :jumping::speak_no_evil:

😂😂😂

Geschrieben

Da der TE auch fragt, für wen das ein Tabu ist. Ja, absolut. Ich gehe doch auch nicht zum Schwimmen in die Kläranlage. Wer's mag, bitte. Solange ich damit in Ruhe gelassen werde. Für mich gibt es außer "Kaviar" nichts Unerotischeres.

Geschrieben

Wenn man sich vertraut, dann geht man auch Mal zusammen auf die Toilette. Aber nur zum Pipi machen 😁

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 14:52, schrieb SoulOfIce:

Mich würde mal Interessieren für wenn Natursekt ein Tabu ist oder was und warum es euch gefällt?

Für mich nicht aber nur aktiv, nie passiv. ;)

×
×
  • Neu erstellen...