Jump to content

Erfahrung mit Natursekt


SoulOfIce

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag die extreme Intimität dabei. Außerdem macht es mich an, den "Saft" meiner Partnerin zu schmecken. Ist sehr persönlich und es gehört vertrauen dazu. Ich habe es erst mit zwei meiner exfreundinnen gemacht, würde es aber gerne wieder tun.
Geschrieben
ich steh voll auf ns,las mich gern von oben bis unten anpissen
Geschrieben
Ich finde es abartig...gehört für mich ins Klo
Geschrieben
Nicht mal Tiere pinkeln sich gegenseitig an! Kann den kick dabei nicht verstehen. ;)
Geschrieben
Ist für uns ein tabu fragen und was einige daran so geil finden genau wie kaviar auch so ne Sache die man ned verstehen muss
Geschrieben
Ich finde es sexy ne sexy nicht aber geil . Wenn es auf den Körper fließt . Der Warme Strahl . Aber jeder hat seine. Ich mag Natur Sekt .
Geschrieben

In gewissem Maße empfinde ich es reizvoll, zu viel sollte es jedoch nicht sein.

Geschrieben
Ich finde Natursekspiele sehr geil bin total offen dafür vieles geht
Geschrieben
Ich finde es super Geil. Wenn es jemand ist, der eine richtig volle Blase hat und somit auch nicht zu streng ist. Würde es nie mit jemanden machen, wenn er gerade morgens aufgewacht ist. aber mit jemanden, wenn wir in de Bar waren und 5-6 Bierchen hatten lecker. Dann wird auch der Mund aufgemacht.
Geschrieben

Ich habe es einige male geniessen dürfen, besonders gereizt hat es mich immer wenn ich mich anderen als Ziel anbieten konnte. Aber eine vorraussetztung für mich ist die Dusche hinterher.

Geschrieben
Ich bekomme oft den Natursekt von meiner Herrin als Belohnung, weil sie weiß das ich es gerne mag. Von der Quelle direkt in mein Mund oder auch über einen Trichter auf jeden Fall frisch und warm, kalt mag ich ihn nicht und das weiß sie , kalter Sekt muss ich trinken als strafe aus der Schüssel wie ein Hund
Geschrieben

Ist mir immer wieder ein Rätsel wie man ein Ausscheidungsprodukt des Körpers trinken mag?!

Geschrieben

Ich habe es mal jemandem zum Gefallen getan. Er fand's geil, mir hat es, bis auf ein diffuses Gefühl von "Macht", nichts gegeben. Unser Verhältnis war dann auch recht schnell beendet, weil er sich nicht damit abfinden wollte, dass es für mich eine einmalige Angelegenheit war.

Geschrieben
Finde es erregend Muss nicht in den Mund sein nur bei absoluter extase vielleicht Aber hat was
Geschrieben
Wir haben es irgendwann mal nach dem Sex gemacht aber das war unter der dusche. Und nur auf Körperteile jenseits des Gesichts
Geschrieben
Es ist eben etwas super intimes und das machts halt eben geil 😊
Geschrieben
Tabu, das wird es auch bleiben. Ich muss wie ich immer schreibe nicht alles probieren um zu wissen daß es mir nicht gefällt.
Geschrieben

Würde ich so gerne mal ausprobieren !

×
×
  • Neu erstellen...