Jump to content

Erfahrung mit Natursekt


SoulOfIce

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dald fängt ja wieder die Spargelsaison an. Da steigt dann die Geruchsintensität bei NS-Spielchen enorm an. ;-)

Geschrieben

Einfach nur geil! Und wenn man unter ihr liegt ihr schön die Löcher leckt und sie dabei dann irgendwann anfängt zu pinkeln wow richtig geil! Beste Belohnung fürs lecken! Und schmecken tut es ja auch also mir!

manchmal pisse ich nen Glas voll und trinke es bei wichsen! Mmmhh lecker

Wenn man genügend getrunken hat vorher, also Wasser und so was

Geschrieben

Wir suchen ein Paar zum Zusehen oder Zusehen lassen. Sie eher dev, er eher klar dom. Der Rest ergibt sich oder nicht.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist einfach geil, wenn Frau/ oder Mann:jumping:unmittelbar beim Sex, während des Vorspiels oder eben gleich danach, hemmungslos pisst. Der Geruch, der Geschmack, vermischt mit anderen Sexdüften und Sexflüssigkeiten, einfach eine geile Mischung, etwas verrucht," schmutzig" ursprünglicher Sex, auf das hemmungsloseste beschränkt.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur genial. Ganz vorsichtig über die Klitoris lecken und darauf warten das es kommt. Dann wird schluck für schluck genossen. 

Geschrieben

Seitdem meine Partnerin einfach ihren Saft hat laufen lassen, machen wir das regelmäßig. Wir finden es geil...

Geschrieben

Für mich ist das ein Tabu, weil ich es eklig finde. Es stinkt idR und ich kann nicht verstehen wie einige Menschen das gut finden können....aber jeder so wie er mag, Hauptsache ich muss nicht mitmachen!

Geschrieben

Wehrlos gefesselt ausgeliefert - und die Frau presst Dir ihre Fotze ins Gesicht, pisst, quetscht Dir Deine abgebundenen Eier, und schreit Dich an: "Sauf" ....

H e r r l i c h  .....

Geschrieben (bearbeitet)

Ein einziges Mal habe ich mich dazu überreden lassen. Was daran Spaß machen soll habe ich bis heute nicht verstanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben Salat
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wehrlos gefesselt ausgeliefert - und die Frau presst Dir ihre Fotze ins Gesicht, pisst, quetscht Dir Deine abgebundenen Eier, und schreit Dich an: "Sauf" ....

H e r r l i c h  .....

Also ohne Fesseln und abgebundene Eier wäre mir lieber! 😃 

Geschrieben
Am 6.4.2018 at 23:41, schrieb saschax:

Hier meint auch niemand den „Toilettengang“! 

Wenn das für dich ein Unterschied macht akzeptiere ich das aber so wie ich es beschreibe, so empfinde ich es!

Geschrieben

Ich selber qprde es sehr gerne mal probieren ob mir gefällt...  also reizen tut es mich  total 

Geschrieben

Gern liefere ich mich gefesselt Bi - Paaren aus - ohne vorher viel zu reden, oder die Sexualität einzugrenzen.

Wenn die mich dann beide vollpissen, oder mich gar zum Schlucken "zwingen" -  h e r r l i c h ....

Geschrieben

Also für uns gehört es einfach mit dazu, ist kein muss aber ab und zu einfach geil.

Geschrieben

Bisher habe ich leider nur meinen Sekt genossen. Mit 14 habe ich mich das erste mal in der Badewanne angepisst und einen Schluck habe ich dann probiert. Seitdem mache ich es gerne mal, im Sommer auch mal beim FKK am See. Eine Freundin hat das Thema auch interessiert, aber sie konnte mich nicht nass machen. Dafür habe ich ein paar mal zwei Sektgläser gefüllt und wir haben mit meinem Sekt angestoßen. 

 

Geschrieben

Ich finde es so geil wenn ich blase und zwischendurch der Sekt kommt.kann aber nicht jeder

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb BlondchenDD:

Ich finde es so geil wenn ich blase und zwischendurch der Sekt kommt.kann aber nicht jeder

 

Aha

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
So
Geschrieben

Ist für mich ein interessantes Thema, habe aber keine Erfahrungen damit, würde es gern mal ausprobieren, vielleicht hab ich ja Glück und hier gibt's ne erfahrene Lehrerin 

Geschrieben

Ich brauch das nicht...und dieser Begriff "Natursekt"...ich finde den einfach nur lächerlich...

Geschrieben

Ich hatte bisher noch nicht die passende Partnerin um es herauszufinden, der Reiz es zu versuchen ist jedoch groß, doch kann es wohl nur funktionieren wenn es beide wollen und zulassen.

 

Geschrieben

ich muss regelmäßig NS aufnehmen. Entweder vom Mann oder auch von meiner Herrin. Ich mag es wenn ich angepisst werde und einfach als Toilette dienen muss. Das ist Demut pur. Auch die Aufnahme ist geil. Der Geschmack nach NS und Sperma macht mich besonders geil... Ich habe auch schon einen NS Einlauf in meiner Votze aufnehmen dürfen. 

Geschrieben

Als Frau gebe ich es gerne, wenn es gewünscht wird. Nehmen allerdings bei mir am liebsten nur bis zum Kopf. Höher nur im ganz persönlichem Umfeld. Trinken würde ich es allerdings nie. Als kleines Spiel zwischendurch machen wir es ab und an mal - je nach Lust und Laune. Das geht nicht immer!

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 15:54, schrieb biergartendick:

Ein wahnsinnig erregendes Gefühl wenn der heisse Strahl, der Sekt über mich fließt, ich sehe wie er aus ihr rauskommt. Wenn sie über mir steht und in die Kniebeuge geht, sich auf mein Gesicht setzt und (ich trinken darf) ich sie anschließend sauber lecken kann. Mittlerweile macht sie (manchmal) auch bei Spaziergängen oder Radtouren einfach über mich, zumindest genießt auch sie das es mich anmacht zuzuschauen

Nur damit ich das richtig verstehe. Ihr macht eine Fahrradtour, wenn es euch dann überkommt, haltet ihr an und deine Frau/Freundin pinkelt dir erst ein mal ins Gesicht?! Und danach radelst du im Gesicht angepinkelt weiter? :-O  no offense aber da kann ich mir ein lachen nicht verkneifen. :-D doch wem es gefällt. Leben und Leben lassen würde ich mal sagen. LG ^^

×
×
  • Neu erstellen...