Jump to content

Das "Beziehungsoberhaupt" im Dreiecksmodus


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich glaube, Theorie und Praxis unterscheiden sich gravierend. Möglich, dass die einen oder anderen es hinbekommen, aber ich sehe eher Probleme
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich....schrieb ja, ich erlas es mir aus dem Forum, für die sich da outen Männer ginge nur um Sex....so juhu....ich hab Abwechslung..... Frauen bedachten eher mehr das Zusammleben

und ich bleibe dabei, dass das Pauschalierungen sind...und wie jede Pauschalierung ist diese auch einfach nur Unsinn...als wenn alle Männer gleich wären und alle Frauen anders

Geschrieben

:clapping:

ich stell mir gerade vor, wie so ein pantoffelheld bei aldi dann von 2 frauen zusammengestaucht wird, weil er das falsche netz mit kartoffeln genommen hat

Geschrieben

Naja, wenn man es so sieht, in einigen Ländern funktioniert das mit FFFFF-M :)

Hier bei uns denke ich nicht. Wie Du schon selber sagst: das Drumherum. Frauen machen sich eher nen Kopf über alles als Männer (glaube ich). Also Stutenbissigkeit vorprogrammiert.

Geschrieben
Ich denke der Mann. Weil die wenigsten Frauen , wenns um die Wurst geht tatsächlich teilen wollen würden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jimbln75:

Liebe DickeElfeBln...das ist eine gute Frage. Lass mich das gerne in einer PN erklären. Hast du Lust? Schreib mir! Dein Filter blockiert mich leider :-( LG Jim!

Mein Filter macht Sinn und du kannst es mir hier auch im Fred schreiben....

Geschrieben

Auch ich glaube, dass die schwierigere Konstellation FFM ist. Meiner Meinung nach könnte das nur funktionieren, wenn die beiden Frauen bi sind und auch Gefühle füreinander haben.

Aber auch als Beziehung MMF ... nunja ich kann nur aus Erfahrung sagen, ich hätte gerne eine Wifesharingbeziehung und das ist schon nicht einfach zu finden. Es sind nicht immer nur die Damen, denen hier nachgesagt wird, sie teilen nicht gerne. Auch für viele gilt Männer, dass eine Partnerin ihm treu sein sollte. Wobei es beim Wifesharing nur um den sexuellen Kontakt geht und in deinem Posting ja sogar um Gefühle und Beziehung, daher denke ich wird das noch schwieriger. Und Eifersucht ist auch nicht nur der Damenwelt vorbehalten.

Was ich jetzt aber noch nicht ganz verstanden habe ist die Überschrift zur Fragestellung? Meinst du das derjenige das Beziehungsoberhaupt ist, der in den Kombinationen das einzelne Geschlecht ist? Also beim MMF die Frau und beim FFM der Mann?

Geschrieben
Für so eine Konstellation muss FRau nicht bi sein. Man darf nicht voreingenommen sein und die Chemie zwischen den Frauen muss stimmen. Das kann was wunderschönes sein, wenn keine Eifersucht vorherrscht und man sich nur für diesen geilen lustvollen Moment trifft. Aber leider denkt Frau da oft falsch. Und dan geht der Zickenkrieg los. Hab ich selbst erlebt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herzenslust01:

und man sich nur für diesen geilen lustvollen Moment trifft.

Das verstehe ich jetzt nicht, es geht doch um eine Beziehung in der Konstellation?

Ich bestreite auch gar nicht, dass sein FFM auch lustvoll sein kann. Glaube aber, dass die wenigsten Männer zeitgleich zwei Frauen verwöhnen können, deswegen könnte ich mir das mit Bi-Interesse "einfacher" vorstellen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mein Filter macht Sinn und du kannst es mir hier auch im Fred schreiben....

Oha... ok, man, das ist schwierig. 

Würde gerne deinen Filter besser kennen. Vielleicht sind ja meine Einstellungen falsch :-p

 

Geschrieben
In einer Welt in der selbst normalste Gespräche oder Diskussionen in Streit ausarten, kann ich mir solch eine Harmonie nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb jimbln75:

 

Würde gerne deinen Filter besser kennen. 

 

 

Nach Lesen meines Profils hättest du die Antwort....und nochmals, nein, ich öffne ihn für dich NICHT....war das jetzt deutlich genug??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Nach Lesen meines Profils hättest du die Antwort....und nochmals, nein, ich öffne ihn für dich NICHT....war das jetzt deutlich genug??

Jawolla, das war deutlich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

2 von der Sorte? Es reicht defenitiv eine🤣🤣🤣🤣

... :clapping:  wie heisst es in der Werbung so schön ... sind sie zu stark, bist du zu schwach.

sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb softinchen:

Naja, wenn man es so sieht, in einigen Ländern funktioniert das mit FFFFF-M :)

Hier bei uns denke ich nicht. Wie Du schon selber sagst: das Drumherum. Frauen machen sich eher nen Kopf über alles als Männer (glaube ich). Also Stutenbissigkeit vorprogrammiert.

Weil sie müssen und nicht weil sie wollen!

Geschrieben
Ist das nicht egal...? Wenn die Meuterei ausbricht - haben alle 3 was davon ;-) Der Mann - wenn noch nicht einmal eine Frau zufrieden ist... Die Frau macht sich den Streß selber - weil sie nicht bekommt - was sie will...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wer würde qualitativ zuerst eine Meuterei am Hals haben, der Mann, mit zwei Frauen ( egal ob die Partner nun auch noch bi sind) oder die Frau???

 

Ist die Frage Tatsächlich erst gemeint ?

geht es wirklich darum wer qualitativ zuerst eine Meuterei am Hals hat ?

Wird davon ausgegangen das die Ergebnisse der Umfrage auf irgendwen übertagen werden können ?

Ist das nicht Situations und Paarabhängig ?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Laila227:

MMf kann ich mir sehr entspannt vorstellen, wenn die 2 dann auch noch BVBler sind, macht Fu0ßball schauen doch noch mehr Spaß

Super, dann leiden zwei Männer: Ehemann und Affäre. *lach* Und wenn mein Ex dazukommt, ist es MMM. Ich meutere dann nicht, sondern kann endlich all meine Staffeln von "Game of Thrones" gucken.:coffee_happy:

Dreierbeziehungen funktionieren nur, wenn es keine Eifersucht gibt. Welche Konstellation, dürfte auch von der sexuellen Ausrichtung der Beteiligten abhängen. Die Meuterei hat jedenfalls der am Hals, der das Chaos im Haushalt hinterlässt.:D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus8881:

Weil sie müssen und nicht weil sie wollen!

"Müssen"? Ich weiß es nicht. So genau kenne ich mich da nicht aus. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softinchen:

"Müssen"? Ich weiß es nicht. So genau kenne ich mich da nicht aus. 🤔

Hat selten etwas mit Liebe zu tun.

 

Geschrieben

Wir diskutieren hier über eine Beziehungsform und da zu sagen, Männern geht es hauptsächlich nur um Sex und den Frauen mehr um das drumherum, halte ich für falsch.

Bei einem ONS trifft es wohl zu, dass es nur um Sex geht, aber eine Beziehung besteht doch eindeutig aus mehr, als nur Sex. Weiter denke ich, dass für diese Art Beziehung zwei Männer und eine Frau die ideale Besetzung sind. FFM ist in der Fantasie sicher eine reizvolle Variante, aber im realen Leben, denke ich, stößt der Mann dann doch schnell an seine physische und psychische Belastungsgrenze.

Wer das Familienoberhaupt stellt, hängt von den Beteiligten ab. Braucht man das unbedingt? Im Idealfall wird immer demokratrisch abgestimmt. Müsste doch auch funktionieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Laila227:

MMf kann ich mir sehr entspannt vorstellen, wenn die 2 dann auch noch BVBler sind, macht Fu0ßball schauen doch noch mehr Spaß

lach... Top-Kommentar... damit wäre dann auch geklärt, wer das "Beziehungsoberhaupt" ist... eh, sein würde... ;-) ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie zweite Frau will doch eh bloss immer die Ehe der anderen kaputt machen...., weil sie zwischen den Stühlen sitzt.

Sie sollte sich zwischen den Stühlen rausnehmmen, bevor sie zermalmt wird. 

Die Frauen sollten sich selber die Frage beantworten WIE VIELE !!!!!  Ehen sie schon kaputt gemacht haben bzw. gerade dabei sind wieder eine kaputt zu machen.

 

 

 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎03‎.‎2018 at 10:27, schrieb Herzenslust01:

Ich nehme an, der Mann würde zuerst ne Meuterei am Hals haben, oder sich die Zankerei von 2 Wribern anhören. Denn viele Frauen sind sehr von Eifersucht geprägt, glaube ich zumindest und hab ich selbst schon erfahren. Jede hat dann Angst, dass sie kurz kommen könnte. Und somit ist eine "Dreiecksbeziehung" oft zum Scheitern verurteilt. Jede ist dann nur auf Machtkampf aus und die position, die sie bei dem Mann einehmen könte, wöllte, möchte....usw.....Und gesellt sich eine 2. Frau zu einem Paar dazu, hat die eigentliche Faau Angst, dass man ihr den Partner wegnimmt.

und wieviel Ehen hast du schon kaputt gemacht?

×
×
  • Neu erstellen...