Jump to content

Ein erotisches Fantasiespiel für Sie


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Für deinen Urlaub hast du dir eine kleine Holzhütte in den Bergen gemietet. Draußen glänzt der Schnee in der Sonne während in der Hütte wohlig warm der Kamin knistert. Du betrachtest ihn während er draußen ist um etwas Holz für den Kamin zu hacken. Ein lächeln durchfährt dein Gesicht während du dich dabei erwischt, wie du auf seinen Oberkörper einen Blick wirfst. Langsam wandert dein Blick über seinen Körper. Du denkst an seine weiche Haut und wie sich seine Hände in deinen Rücken drücken. Du schließt deine Augen und versuchst seinen wohlgeformten Hintern zu spüren.

Verspielt beißt du dir auf deine Unterlippe während du vor dem Kamin eine weiche Decke auslegst. Mit geübten Fingern entledigst du dich deiner Hose und deines Oberteils. Weicher Stoff umschmeichelt deinen jede Kurve deines Körpers. Du schließt deine Augen und wartest in freudiger Erregung auf seine Blicke wenn er dich dort liegen sieht. Du genießt die Stille die dich umgibt und versuchst die Eindrücke die auf dich Einprasseln einzufangen. Das knistern des warmen Feuers wird nur durch die dumpfen Schläge der Axt auf das Holz unterbrochen. Immer wieder lässt ein wärmender Luftstoß dich erschauern. In deiner Fantasie spielst du immer wieder den Ablauf ab der gleich passieren wird. Du spürst seine Blicke über deinen Körper wandern und freust dich auf seine Erregung wenn er die Weiblichkeit deines Körpers erfühlt. Schwere Schritte durch den Schnee verraten dir das er gleich durch die Tür kommen wird. Du drückst deine Augen noch fester zusammen um mit allen deiner Sinne die Situation zu genießen. Mit einem Schwall kalter Luft wird die Tür geöffnet und dein Körper erschaudert bei der Vorstellung mit welcher Überraschung er dich Mustert. Du genießt die Aufmerksamkeit die er deinem entblößten Körper widmet und wartest freudig auf seine erste Berührung. Die Haare auf deinem gesamten Körper stellen sich auf als er sich neben dich Kniet und deine Hände sanft aber bestimmt hinter deinen Kopf zieht. Weich fühlt sich der Schal an den er über deine Handgelenke legt und sie mit einem Knoten zusammen zieht. Du hörst seinen Atem an deinem Ohr der immer schneller und Intensiver wird. Seine männliche Hand zieht deinen Kopf ein Stück an sich heran um einen weiteren Schal um deinen Kopf zu legen. Seine Hände packen an deine Hände und streichen über deine Handflächen. Langsam wandern seine Hände über deine Arme zu deinem Hals. Keinen Zentimeter deiner Haut lässt er aus, wie ein wertvolles Geschenk an ihn. Du öffnest leicht deinen Mund und lässt deiner Lust mit einem Seufzen Luft. Seine weichen Lippen legen sich auf deine und du schmeckst seine Zunge die leicht die deine berührt. Du steckst deine Zunge ein Stück weiter auf seine zu und fängst an sie zu massieren.

Du legst deinen Kopf nach hinten als er sich deinem Hals widmet und seine Zunge. Anfängt deinen Körper zu erforschen. Seine Lippen wandern von deinem Hals über dein Schlüsselbein zu deiner Brust. Fest packt er deine wohlgeformten Brüste und arbeitet sich von der Seite immer weiter an deine Nippel heran. Seine Zunge zieht Kreise über deine harten Brustwarzen und du merkst wie du immer feuchter wirst. Wie gerne würdest du seinen Kopf packen und ihn zwischen deine Beine schieben. Du möchtest seine Hand nehmen seine Finger in dich hinein führen aber der Schal erinnert dich schmerzlich daran, dass du gefesselt bist. Sein Mund wandert von deinen Brüsten an deine Seite und seine Hände ziehen dein Unterhöschen über deine Beine nach unten. Mit leichten Küssen geht er an deinem Beckenknochen zu deinem kahl rasierten Venushügel. Deine Beine fangen an vor Lust zu zittern und du drückst deinen Rücken durch. Du wünscht dir nichts sehnlicheres als seine Haare zu packen und ihm den Weg zu weisen. Als könnte er deine Gedanken lesen wandert seine Zunge an die Innenseite deiner Oberschenkel und er arbeitet sich immer weiter zu der Rose deiner Weiblichkeit vor. Erst Vorsichtig und dann immer härter wandert seine Zunge zwischen deinen Schamlippen entlang. Immer länger verweilt er auf deinem Kitzler und lasst deinen Körper vor Lust erbeben. Immer wieder drückt er deine Lippen auseinander um deinen Kitzler sanft in seinen Mund zu saugen und ihn dann noch besser verwöhnen zu können. Immer lauter ertönt dein Stöhnen und du freust dich auf dem Moment wenn er seine harte Männlichkeit in dich führt. Das zittern in deinen Beinen wird immer stärker, je länger er dich mit dem Mund verwöhnt. Mit einem lauten Stöhnen entlädt sich deine Lust in deinen ersten Höhepunkt der Nacht.

Du hältst es nicht mehr aus und ziehst deine Hände aus der Schlinge. Deine Hände reißen ihm die Klamotten von seinem Oberkörper und krallen sich dann in seinen Rücken. Sein Gewicht drückt dich wieder nach Unten und seine warme Haut liegt auf deinen weichen Brüsten. Wild drückst du deine Lippen seine und öffnest ihm die Hose um deine Hand in sie rein gleiten zu lassen. Schnell ertastest du seinen harten Penis und fängst an ihn gekonnt zu massieren. Sein stöhnen verrät dir das ihm deine Arbeit gut gefällt. Du ziehst ihn aus der Hose heraus und drückst ihn unmissverständlich zwischen deine Beine. Ohne Probleme dringt er in dich hinein und du presst deine Fingernägel in seinen Rücken. Rhythmisch bewegt er sich in dir und dringt dabei Stück für Stück immer tiefer in dich ein. Du genießt die Form seines besten Stückes und konzentrierst dich auf alles was du fühlst. Ein kurzes anspannen deiner Muskeln löst bei ihm ein lautes Stöhnen aus und du fängst an ihn immer weiter zu ärgern. Immer öfter ziehst du deine Muskeln zusammen bis ihr beide in einem gemeinsamen Orgasmus in einander fallt. Sanft streicht seine Hand deine Haare zur Seite und er gibt dir einen letzen Kuss.



Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich über jedes Feedback das ich bekomme.


Geschrieben

Es ist keine Phantasie, sondern Realität, wenn Frau mit verbundenen Augen Berührungen jeglicher Art intensiver wahr nimmt...


×
×
  • Neu erstellen...