Jump to content

Jugendsünden Schwiegermutter Teil 1


pi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jugendsünden
Schwiegermutter Teil 1
Es war wie Titel es sagt schon vor einiger Zeit. Ich war damals mit meiner späteren ersten Frau Simone zusammen und wir wohnten bei ihrer Mutter und deren Lebensgefährten in einer 4-Raumwohnung. Arbeiten tat ich zu dieser Zeit auf Montage und kam immer nur am Wochenende nach Hause, meist Freitag am Nachmittag. Einen Freitag hatten wir unsere Arbeiten schon zum Frühstück erledigt und ich kam vor dem Mittag zu Hause an. Simone und auch ihre Mutter mussten noch bis 16.00 Uhr arbeiten, nahm ich zumindest an, so da ich mich allein in der Wohnung wähnte. Als Erstes kochte ich mir einen Kaffee und wollte dann ins Bad. Ich öffnete die Tür, da stand plötzlich meine zukünftige Schwiegermutter splitternackt vor mir, ein Badetuch in der Hand, offensichtlich war sie gerade aus der Wanne gestiegen. Was sollte ich tun, außer meiner Freundin hatte ich bis dahin noch keine andere Frau in natura nackt vor mir gesehen, und nun stand da ihre Mutter, eine sehr attraktive Frau von Anfang 40 nackt vor mir. Sie hatte blondes langes Haar, ihre Brüste waren prall und noch etwas größer als die von Simone, ihre Schamhaare waren bis auf einen kleinen Rest frisch rasiert. "Na mach schon, oder traust du dich nicht?" schon drückte sie mir das Badetuch in die Hand. Ich trat hinter sie und begann ihren Rücken trocken zu rubbeln "Vorne bin ich auch noch ganz nass” dabei hob sie ihre Arme. Ich verstand das als Aufforderung das Badetuch nach vorn zu bewegen. In der rechten Hand hatte ich das Badetuch und mit der linken Griff ich um sie herum, um das Badetuch wieder mit beiden Händen zu halten, dabei streifte meine Hand ihre Brustwarze. Es war ein aufregendes Gefühl ihr ganz sanft die Brüste und den Bauch zu frottieren. Ich war ja die ganze Woche auswärts gewesen und hatte da leider keinen Sex, so das Es nicht verwunderlich war das mich dieses Abtrocknen dieser aufregenden Frau erregte. In meiner Hose war kaum noch Platz und ich wurde ganz nervös. Sie nahm die Hände herunter und drehte sich jetzt ungeniert zu mir um, griff mit der rechten Hand an meine Hose “Ganz schöne Beule, da wird meine Tochter heute Abend ganz schönen Spaß haben mit dir haben. Ich liege dann mit Günter im Schlafzimmer, höre euer Bett quietschen, euer aufreizendes Stöhnen und was habe ich davon, ich bekomme Lust und er kriegt ihn nicht hoch. Was soll`s Hauptsache ihr habt euren Spaß.Gib mir das Badetuch den Rest bekomme ich alleine hin "sagte ich Edith. Was nun in mich fuhr, welcher Teufel mich ritt weiß ich nicht, auf jeden Fall hörte ich mich sagen “Den Rest bekommst du nicht allein hin, den bekommst du jetzt von mir und deinen Spaß, nach dem du dich so sehnst” blitzschnell war ich auf den Knien und vergrub mein Gesicht in ihrem Schoß, meine Hände pressten ihren Hintern, zielsicher fand meine Zunge ihren Kitzler, leckte ihre Schamlippen, teilten sie und schon konnte ich ihre Feuchtigkeit schmecken. Ediths Hände waren auf meinem Kopf und durchstreiften meine Haare “ Was tust du? Steh auf! Nein mach weiter! Ja da musst du lecken, oh nein das können wir nicht tun. Aber es ist so herrlich deine Zunge zu spüren .Komm jetzt hoch, komm “ Ich konnte meine Erregung kaum noch im Zaum halten, ich stand auf und schaute Edith tief in die Augen, ihre Hände öffneten meinen Hosenbund, dabei lächelte sie mich verführerisch an. Schnell hatte sie mir die Hose und den Slip heruntergezogen. Meine Hände legten sich auf ihre großen Brüste, streichelten ihre steifen Brustwarzen die hervorstanden. Edith schlang einen Arm um meinen Nacken zog mich zu sich heran und begann mich intensiv zu küssen. Unsere Zungen spielten wie verrückt, und dies waren wir mit Verlaub gesagt auch. Mit einer Hand griff sie nach meinem steifen Glied und schob es sich zwischen die Beine "Stecke ihn schon rein und fick mich, so wie du es meiner Tochter besorgst”Dies lies ich mir nicht zweimal sagen, nahm meinen Schwanz in die Hand und drückte ihn in ihre feuchte Spalte, die ihn nur allzu bereitwillig aufnahm. Ich drückte sie gegen die Wand, griff unter ihren Hintern und hob sie hoch.Edith schlang jetzt ihre Beine um meine Hüften und ihre Arme um meinen Hals, sie ritt gegen die Wand gedrückt auf meinem Schwanz. Meine Hände unter ihrem Arsch hoben und senkten sie im Rhythmus.War das geil die eigene Schwiegermutter zu ficken und ich spürte schon den Saft in mir aufsteigen “ Ja du geiler Bock, fick mich durch, oh ist das geil, endlich wieder Mal einen jungen harten Schwanz in sich zu haben, Kommst du etwa schon, nein, Bitte noch nicht, Bitte fick mich noch länger. Nein “ Doch es war schon zu spät mit einem lauten Schrei hatte ich in Edith abgespritzt und ich kann euch sagen, dass es eine gewaltige Ladung war, der Saft einer ganzen Woche hatte sich in ihre heiße Fotze entladen und lief jetzt an ihren Schenkeln herunter. “Zeig mir mal, von wem Simone das Blasen gelernt hat und dann ficke ich dich, bis du kommst” sprach ich zu ihr und schon kniete sie vor mir, nahm meinen safttriefenden Schwanz in den Mund und begann ihn göttlich zu blasen. Sie sah mit ihren knapp 40 Jahren aber auch sehr geil aus. Mein Schwanz in ihrem Mund zuckte, ich war zu überreizt um das Blasen richtig genießen zu können und schon gar nicht könnte ich sagen, wer da geübter war.Aber eins hatte Edith erreicht, er stand schon wieder knüppel hart und ich wollte sie wieder ficken. "Wie hast du es denn am liebsten? Wie deine Tochter die Beine über meinen Schultern, so das Ich ganz tief in dich eindringen kann? Oder wie willst du gefickt werden? "Komm mit ins Schlafzimmer" hörte ich Edith voller Erwartung flüstern. Sie nahm mich bei der Hand und ich folgte ihr ins Schlafzimmer, das ich natürlich auch gut kannte, denn wenn sturmfreie Bude war, hatte ich das große Doppelbett schon mit Simone benutzt. Edith legte sich aufs Bett, die Beine weit gespreizt. “Komm und zeig mir, wie du sie fickst, nein mach’s mir noch besser als ihr, du wirst es nicht bereuen “sprach sie, ihre Hände waren dabei an ihren Schamlippen, die sie weit auseinanderzog, so das Ich das feuchte zartrosa verlockende Fleisch gut sehen konnte Ich kniete mich zwischen ihre Schenkel, lies sie unter meiner Mithilfe die Beine nach oben strecken und über meine Schultern legen. Mit der rechten Hand drückte ich meinen steifen Schwanz in ihre von meinem Sperma schon gefüllte Möse. Schon konnte ich ihre Hand wieder an meinem Steifen spüren “ Komm fick mich weiter ich brauche noch mehr " Du weist schon, dass Simone merken wird, wenn sie heute Abend nicht die volle Ladung, die sie Freitags immer von mir gewöhnt ist, bekommt. Und das was wir hier getan haben soll sie schon gar nicht wissen.” "Da brauchst du keine Angst haben, sie hat ihre Tage bekommen.Und schließlich will ich ja noch öfters mal mein Vergnügen mit dir haben, Simone wird nichts erfahren. Ich bin schon immer geil auf dich gewesen, Oh wie habe ich Simone beneidet um dich geilen Ficker .Aber lassen wir das Gerede, fick mich lieber weiter. Ich will mindestens noch zweimal kommen ehe ich dich in Ruhe lasse” “ Edith ich will dir nur mal sagen , dass ich deine Tochter auch an ihren Tagen durch ficke , da hat sie besonders viel Lust .Ein Handtuch unter den Hintern und schon flutscht es so richtig” “ Denkst du das weiß ich nicht , aber durch ihr Blut wird sie nicht merken, wie viel Sperma du abspritzt , außerdem bist du doch noch jung und da sollte es an Nachschub deines Saftes noch nicht Mangeln. Oder reize ich dich etwa nicht, nachdem deine erste Gier auf Sex gestillt ist? Immerhin bin ich doppelt so Alt wie du “ Äh , was soll ich sagen , du bist eine sehr attraktive Frau und das Alter spielt doch keine Rolle , Hauptsache ist doch das Ich Lust auf dich habe, und wie du unschwer erkennen kannst, steht er ja immer noch und “ Weiter kam ich nicht , denn Edith hatte meinen Kopf geschnappt und küsste mich intensiv .Ihre Zunge kreist in meinem Mund, ihre Hand hatte mein bestes Stück schön vorsichtig massiert . “ Ja der ist schön steif und fest, der macht nicht gleich schlapp nach einmal abspritzen.” “ Na gut “sprach ich, “Wie möchtest du denn nun gevögelt werden? “ Nimm mich von hinten, stell dich vor das Bett so in Richtung des Spiegels, das ich dich sehen kann, wenn du mich fickst“ und schon kniete Edith am Rand des Bettes, den Hintern weit nach oben gereckt. Ich stellte mich hinter sie , ganz genau konnte ich unter ihrer dichten Schambehaarung an der Tropfen von Sperma und ihres Mösensaftes hingen, die prallen roten Schamlippen erkennen .Ich nahm meinen Steifen in die Hand und drückte ihn in ihr safttriefendes Loch .” Ah, ja fick mich, Stoß richtig tief und hart zu, vögle mir das Hirn raus” Ich sah bei jedem Stoß ihr lustvoll verzerrtes Gesicht im Spiegel und die prallen Brüste pendelten hin und her. Meine Stöße wurden immer härter und schneller, meine Eier klatschten an ihren Hintern.”


schmusebaer1966
Geschrieben

Schöne Geschichte ich freue mich schon auf den 2 Teil


Geschrieben

Richtig geil geschrieben. Da hoffe ich, bald die Fortsetzung lesen zu dürfen.


Geschrieben

Liest sich sehr gut und macht Lust auf mehr


Geschrieben

sehr erotische, spannungsgeladene Geschichte, Alles sehr gut beschrieben (und die Satzzeichen sind, wo sie hingehören )


Geschrieben

Jugendsünden Teil 2
Grillen mit Schwiegermutter

Einige Wochen später an einem Samstagabend, es war inzwischen Sommer, und wie meistens wenn schönes Wetter war, saßen wir im Garten alle ( Simone, Edith und ihr Freund ) zusammen und grillten. Dabei wurde natürlich auch manch köstlicher Tropfen getrunken. Nur Günter konnte heute nichts trinken, denn er musste gegen 21.00 Uhr auf Nachtschicht. Als Günter weg war blieben wir noch zusammen sitzen und öffneten noch eine Flasche Wein. Unsere Stimmung war ausgelassen, wir alberten herum, unsere Gespräche drehten sich um dies und das, natürlich auch um Liebe und Sex. Mutter und Tochter kamen plötzlich darauf zu sprechen ob nun ein dickerer oder ein längerer Schwanz das richtige wäre oder es nur auf die Technik ankäme. Ihre Meinungen gingen da etwas auseinander, ich mischte mich nicht in ihren Streit ein. Schließlich kamen sie auch noch zum Thema Ausdauer." Ich beneide dich um deinen Mann, der kann wenigstens noch mehrmals, der würde bestimmt auch mit zwei Frauen in einer Nacht fertig werden. Wenn ich da an Günter denke einmal abspritzen und dann eine Woche Pause" " Das würdest du wohl gerne mal ausprobieren, was Mama? "" Wenn du mich so fragst, liebend gerne." "Na Liebster würde es dich anmachen mich zusammen mit Mutti zu vögeln? Gib es zu der Gedanke macht dich geil" sprach Simone und fasste mir an die Hose. " Ah ich fühle doch da was hartes, habe mich also nicht geirrt, du kleiner geiler Bock. Na ja war halt nur ein geiler Gedanke von uns " Es war schon spät geworden und auch zu kühl um noch draußen zu sitzen also gingen wir mehr recht als schlecht nach drinnen ,ich nahm Mutter und Tochter in den Arm da beide doch schon ein wenig wacklig auf den Beinen waren .Simone und ich machten uns zuerst im Bad frisch, Edith nach uns. Wir wollten dann in unser Zimmer verschwinden, durch unsere Gespräche waren wir beide schon heiß und konnten es kaum erwarten übereinander herzufallen. Als wir vor unserer Tür standen knabberte ich Simone am Ohr und flüsterte "Lass uns was ganz geiles machen, komm wir gehen ins Schlafzimmer deiner Mutter und vögeln in ihrem Ehebett, mal sehen was sie macht wenn sie uns überrascht." " Das meinst du doch nicht ernst! Oder ? Obwohl Sie hat ja vor hin so was angedeutet das sie sich mal gerne von dir vernaschen lassen würde. Und was bekomme ich als Gegenleistung immerhin ist es meine Mutter. Ich wüsste da schon was! Ina kennst du doch, meine nette Kollegin ,die hat mir mal erzählt ,das ihr Mann einen dicken Schwanz hat ,nach ihren Erzählungen bestimmt doppelt so dick wie deiner und er fast die ganze Nacht duchvögeln kann ohne abzuspritzen und ich habe im Spaß zu ihr gesagt, bei mir würde er abspritzen und dies nicht nur einmal. Worauf sie geantwortet hat :versuch es doch ,wenn dein Mann auf Montage ist besuchst du uns ,da hab ich wenigstens mal meine Ruhe .Ach ja und im Gegenzug würde sie gerne mal am Wochenende mit dir ins Bett gehen, sie hatte bis jetzt noch keinen anderen Schwanz in sich und so bräuchte keiner Eifersüchtig zu sein . Also was sagst du? " " Ich bin ein wenig sprachlos, aber das ich Ina noch als Zugabe ins Bett bekomme Einfach geil " Ich nahm meine Frau in den Arm und küsste sie innig " Also Abgemacht und keine Eifersucht" " Abgemacht"Simone ging voraus ins Schlafzimmer ihrer Mutter, schnell hatte sie die Decken beiseite geräumt und nur im Tanga bekleidet legte sie sich aufs Bett.Im Bett kuschelte sich meine Frau an mich und ich kraulte Ihr den Nacken wobei Sie wie ein Kätzchen schnurrte. Ich begann nun Ihren Oberschenkel zu streicheln und arbeitete mich langsam nach oben Richtung Po und dann weiter zum Rücken. Von dort nach vorne auf den Bauch und endlich kam ich an meinem Ziel, Ihrer Möse an. Ihr Atem ging immer heftiger .Ich drehte Simone auf den Rücken und leckte ihre feuchte Muschi, sie liebt es wenn ihr Kätzchen verwöhnt wird, meine Finger wurden regelrecht überschwemmt, als ich in Ihre Muschi eindrang. Die Zunge am Kitzler und drei Finger in der Muschi brachten Simones Unterleib in Wallung .Lautes Stöhnen war zu vernehmen. „ Knie dich hin, drüben ,schön an den Rand des Bettes in Blickrichtung Tür hin ,ich stell mich dann hinter Dich ,ich will Ediths Gesicht sehen, wenn sie herein kommt" Schon war ich vom Bett herunter ,stellte mich hinter meine kniende Frau ,nahm meinen Steifen in die Hand und schob ihn in das feuchte Loch von Simone. Langsam und gleichmäßig fickte ich sie im Stehen, meine Hände lagen dabei auf ihren Hüften. Bei jedem Stoß entlockte ich Simone ein Stöhnen. Dann hörten wir die Tür gehen und Edith kam herein „ Was treibt ihr denn da auf meinem Bett!" Ein Blick zu Edith zeigte mir, dass ihr die Show gefiel. Sie wusste ja aus eigener Erfahrung wie es ist meinen Schwanz in sich zu spüren und von mir gefickt zu werden (vor Simone hatten wir das natürlich Geheim gehalten und sie sollte es auch nie Erfahren ) „ Siehst du doch Mami ,komm neben mich oder wie ist es dir lieber ,du willst doch mal von meinem Gatten gevögelt werden , hast du doch vorhin zugegeben." Ich wusste dass sich Edith dieses Angebot nicht entgehen lassen würde. Sie kam ums Bett ,dabei lies sie ihr Negligé fallen ,einen Slip hatte sie nicht an, dann stellte sich hinter mich ,ihre schweren Brüste drückten gegen meinen Rücken , ich konnte ihre harten Nippel spüren, ihre linke Hand griff mir an meine linke Brustwarze und massierte diese, mit der rechten griff sie nach unten an meine Eier und an meinen harten Schwanz ,wenn er aus Simones Fotze flutschte. Meine Stöße waren ganz langsam geworden, es war bald so das Ediths Hand den Rhythmus bestimmte. Meinen Kopf hatte ich jetzt leicht nach rechts gedreht um Ediths Mund zu Küssen ,unsere Zungen züngelten wie wild, meine Linke war nach hinten gewandert und so gut es ging spielte ich an Ediths Pflaume ,ich konnte schon gut spüren das sie fast am auslaufen war, ich wusste sie wollte jetzt auch gefickt werden . Aber noch fickte ich Simone, um sie schneller Kommen zu lassen musste nur ihr Kitzler richtig massiert werden während des Fickens. Also führte ich Ediths Hand an Simones Kitzler und Edith verstand den Wink, gezielt rieb sie den Lustpunkt ihrer Tochter während mein Schwanz immer härter zu stieß. „ Ja macht weiter so, huh tut das gut, ich …..Aaaaaaaaaaaaah"Und schon war es ihr gekommen. Schnell zog ich meinen Schwanz aus Simone um nicht auch zu kommen, drehte mich herum und drückte Edith gegen den Schlafzimmerschrank und drang gleich im stehen in sie ein. Sie stöhnte laut auf als mein Kolben in sie eindrang und schlang die Arme um meinen Nacken. Mit den Händen griff ich unter ihren Hintern, hob sie hoch ,ihre Schenkel umschlossen mich, sie schwebte auf meinem Schwanz, bei jedem Stoß wackelte der Schrank , was mich ein wenig in meinem Rhythmus störte ,doch ich stieß wieder und wieder zu „ Ja du geiler Bock so ist es gut ,fick mich fick mich" so angetrieben wurden meine Stöße noch schneller ,noch härter und mit einem lauten Schrei spritzte ich meinen Saft in Edith , mein Saft der in sie schoss löste auch bei Edith ein Orgasmus aus .Ich trug Edith rückwärts ans Bett , dabei rutschte mein Schwanz aus ihr . Ich versuchte mich zu setzen, doch es gelang mir nicht ganz. Also musste ich Edith erst mal Absetzen. Simone hatte sich inzwischen ins Bett gesetzt und sah uns zu, dabei streichelte sie sich selbst und ich sah in ihren Augen dass sie schon wieder geil war. Wir nahmen Edith jetzt auf dem Bett in die Mitte, ich begann sie am Oberkörper zu streicheln und umspielte ihre linke Brust mit der Zunge. Als plötzlich Simone anfing die rechte Brust ihrer Mutter zu verwöhnen. Was mich etwas überraschte, weil bis dahin nichts darauf hindeutete das Sie so etwas überhaupt machen würde und dann noch dazu ihre Mutter. Mein Mund saugte nun die linke Brustwarze, welche immer steifer und länger wurde. Meine Frau machte es mir an der rechten Brust nach. Ich bewegte mich nach unten, denn ich wollte jetzt unbedingt meine Schwiegermutter lecken und an ihrem Kitzler saugen. Also begann ich erst vorsichtig mit der Zunge die äußeren Schamlippen zu verwöhnen und drang dann immer tiefer vor. Was Edith mit heftigem Stöhnen quittierte und aus ihre Fotze quoll mein Sperma. Simone küsste nun ihre Mutter und ihre Zungen trafen sich und spielten miteinander. Ich leckte immer schneller, meine Zunge fickte sie regelrecht. Plötzlich und unerwartet verkrampfte Edith und bekam den nächsten Orgasmus.


Geschrieben

2. Teil


Mein Schwanz war zum auch schon wieder zum bersten angespannt, ich hatte jetzt die Wahl meine Frau oder wieder Edith zu vögeln. Die Wahl wurde mir abgenommen ,meine Frau zog mich auf sich , " Du weist genau was wir wollen Liebster, komm steck mir erst mal deinen Riemen rein, Du geiler Stecher ,du bist doch ein richtiger Steher ,Oh ja so ist gut ,fick mich ,aber nicht so tief ,ah ja Stoß zu ,langsam , Ja So ist es gut" Edith lag neben Simone ,während ich meine Frau mit langsamen Stößen fickte beugte ich mich zu Edith herüber und suchte ihren Mund. Unsere Zungen fanden sich " Du schmeckst ja nach Sperma"unterbrach Edith unserer Küssen " Ja das hab ich gerade aus dir geleckt" " Ich will es auch Kosten" Schon war Simones Mund an meinem .Abwechselnd küsste ich jetzt Mutter und Tochter ,wobei meine Stöße in Simone schneller und heftiger wurden " Ja besorg es mir ,mach schneller ,ja noch schneller .Stoß richtig zu ,vögle mir die Seele aus dem Leib" schrie Simone und dann Explodierte sie und durch ihren Orgasmus wurde auch meiner Ausgelöst ,und nun spritze ich ihr den Saft hinein. Ich wollte jetzt eigentlich erst mal ausruhen und legte mich auf den Rücken, doch Edith kniete, den Hintern weit rausgestreckt, zwischen meine Schenkel und fing an meinen schlaffen Schwanz zu saugen " Wollen doch mal sehen wie lange es dauert bis er wieder steht" Simone war kurz mal verschwunden und kam gerade wieder ins Schlafzimmer. Ich traute meinen Augen nicht, in der Hand hatte sie eine dicke grüne Gurke die feucht schimmerte. Sie legte den Finger auf den Mund und bedeutete mir nichts zu verraten. Schnell versteckte sie die Gurke unter der Decke, dann kroch sie aufs Bett kniete sich neben ihre Mutter und beide saugten sie jetzt Abwechselnd an meinem Schwanz und kraulten meine Eier "Es sollte doch mit dem Teufel zugehen wenn der nicht gleich wieder steht" hörte ich Simone und beide kicherten. Natürlich tat diese gekonnte Doppelbehandlung ihre Wirkung und langsam wurde mein bestes Stück wieder hart und somit wieder Einsatzfähig. Edith war wohl am ausgehungertstem nach Sex, sie stieg auf mich ,packte meinen steifen Schwanz , schob ihn sich in ihr triefendes Loch und begann langsam zu reiten, ihre Brüste pendelten dabei vor meiner Nase ,so das ich ihre harten Nippel leicht mit dem Mund erreichen konnte ,was ich natürlich mit Vergnügen tat und sie saugte.Simone war jetzt so neben mich gekommen und saugte an der anderen Brust. Nach einigen Minuten lies Simone von ihrer Mutter ab" Leg dich auf den Rücken "sagte sie zu ihrer Mutter "schließ die Augen" mir deutete sie an mich über ihren Kopf zu knien und schon schob ich ihr meinen harten Riemen in den Mund. Simone wiederum kniete sich zwischen die Schenkel ihrer Mutter, nahm die Gurke und schob sie mit Vorsichtig ihrer Mutter in die Fotze" Ah, Bist du verrückt, Oh ist das dick, Was ist das" " Sei still, blase Ralphs Schwanz und genieße" und mit gleichmäßigen Bewegungen wurde jetzt Edith von der Gurke gefickt. Ich wusste nicht ob ich mich auf Ediths Mund oder mehr auf das was Simone mit ihrer Mutter trieb konzentrieren sollte .Simone bewegte die Gurke immer schneller und Edith konnte sich kaum noch beherrschen ,mein Schwanz rutschte aus ihrem Mund ,ich beugte mich über sie und küsste sie innig. Plötzlich bäumte sie sich auf und mit lautem Schreien kam sie ,Simone fickte sie weiter mit der Gurke ,und schon wieder kam Edith ;" Ich kann nicht mehr" ,doch Simone machte einfach weiter, von Edith war ur noch ein Wimmern zu hören und wieder kam sie. Schließlich zog Simone die Gurke heraus und erlöste Edith. " So und nun bin ich dran", dies lies ich mir nicht zweimal sagen, denn mein Prügel war so knüppelhart durch dieses geile Treiben geworden das ich es kaum noch erwarten konnte meinen Schwanz in Simone zu stecken. Simone kniete immer noch, aber nur auf einem Arm abgestützt mit der anderen Hand schob sie sich die vom Saft ihrer Mutter getränkte Gurke in ihre feuchte Pflaume. Ich kniete mich hinter sie, kurz spielte meine Zunge an ihrer Hinterpforte, dann holte ich mir mit dem Finger Mösensaft rieb ihr Loch damit ein, nahm meinen Schwanz in die Hand und drückte ihn in Ihr Arschloch. Langsam lies sich Simone auf den Bauch gleiten, so das gerade noch Platz war damit ich die Gurke, die ich inzwischen übernommen hatte hin und her bewegen konnte. " Ist das geil so Ausgefüllt zu sein, jetzt fick mich ,Ja besorgst mir Ja ," Bei jedem Stoß in den Arsch und der gleichzeitigen Bewegung der Gurke in ihrer Fotze stöhnte Simone auf .Plötzlich spürte ich Ediths Hände auf meinem Hintern, dann fühlte ich ihre Zunge ,sie leckte mir mein Arschloch feucht ,schließlich schob sie mir einen Finger rein und begann mich mit ihrem Finger zu ficken. Waren das geile Gefühle, ich konnte mich kaum Beherrschen und stieß jetzt wie wild in Simones Arsch, die Gurke hielt ich nur noch fest, die Bewegung kam aus Simones Unterleib." Ich komme gleich, warte noch, gleich, gleich, Ahhhhhhhhhhhh" und zur gleichen Zeit spritzte ich meinen Saft in ihren Hintern. Erschöpft stieg ich von ihr runter. Beide Frauen nahmen mich in die Mitte wir, kuschelten uns aneinander und schliefen zufrieden ein. Kurz vor 5.00 Uhr morgens weckte ich Beide"Günter kommt bald von Arbeit, ich glaube er braucht nicht zu Erfahren was heute Nacht hier los war." " Nein dies Bleibt unser Geheimnis" alle drei nickten wir. Ich habe später noch öfters meine Schwiegermutter gevögelt, aber zu dritt haben wir es nicht mehr getrieben.


Geschrieben

Jugendsünden Teil 3 Einlösung eines Versprechens 2:Teil
Jetzt stieß ich so hart ich konnte zu und es dauerte nicht lang da kam es mir .Durch meinen Saft der in sie schoss kam auch Ina.Wir gingen erst mal ins Bad um uns frisch zu machen „ Ob Simone auch schon gekommen ist oder sind Beide doch erst ins Kino“ frug mich Ina.“ Weist du das ist mir eigentlich egal, Hauptsache wir Beide kommen auf unser Kosten. Simone wird deinem Frank schon alles abverlangen.“ „ Hast ja recht, ich schaue mal kurz nach den Kindern, gehe du schon zurück ins Schlafzimmer, ich komme dann gleich hinterher“ Also ging ich ins Schlafzimmer und legte mich schon mal aufs Bett. Da es doch ein wenig dauerte schaute ich mich neugieriger Weise noch etwas um. Auf Inas Nachtschrank lag Anal Gleitgel , Massageöl ,ein schmaler weißer Vibrator und ein dicker rosafarbener Vibrator, sowie Liebeskugeln. „ Na hast du dir das Sexspielzeug angesehen, hoffe du weist damit um zu gehen, die Kleinen schlafen fest wir können weiter vögeln wenn du willst“ sprach Ina, die inzwischen hereingekommen war und neben mir auf dem Bett Platz nahm. Wir küssten uns innig „ Komm leg dich auf den Bauch und entspann dich Wir haben doch die ganze Nacht Zeit. Oder?“ sprach ich zu Ina, dann nahm ich das Massageöl, wärmte es kurz in den Händen und begann sanft ihren Rücken zu massieren. Ich konnte fühlen, wie sie die Massage genoss, vielleicht eine Viertelstunde massierte ich sie. Schließlich kam ich zu ihrem Hintern und massierte diesen.Ina schob sich ein Kissen unter ihren Bauch, so war ihr heißer Knackarsch schön nach oben gereckt. Über ihren runden Pobacken hatten sich süße Grübchen gebildet, dort bohrte ich meine Zunge hinein, ehe ich meine Reise durch ihre Po ritze fortsetzte. Abwechselnd leicht in ihre Pobacken beißend, was sie mit wimmerndem Stöhnen begleitete, fuhr ich mit meiner Zunge durch die glühende Mitte und schmeckte den Liebessaft, der dort noch klebte. Ich nahm mir Zeit, ihren Anus aus der Nähe zu betrachten, die zarten braunen Fältchen wiesen zum Mittelpunkt, der entgegen meiner Annahme fest zusammengezogen, aber nicht zugekrampft war. Ob Sie sich oft mit ihren Freudenspendern selbst in den Arsch gefickt haben oder ob sie von Franks Schwanz in den Arsch gefickt wird dachte ich. Als ob sie meine Gedanken erraten hätte sprach sie“ Frank seiner ist mir zu groß für den den, da darf er nur mit dem Vibrator ran, aber deiner ..„ Sie vollendete den Satz nicht nur ein leises Stöhnen war zu vernehmen. Ich züngelte erst kreisrund an den feinen Fältchen, um dann ab und zu, ihre Pobacken aus einander ziehend, meine Zungenspitze ins Poloch zu stoßen. Mit einer Hand fingerte ich sie gleichzeitig. Sie war schön feucht, jetzt war es Zeit ihre „Spielsachen“ zum Einsatz zu bringen. Den dicken Vibrator setzte ich an ihren klatschnassen Schamlippen an und drückte ihn Zentimeter für Zentimeter hinein. Ina reckte ihren Po noch etwas höher, presste sich dem Gummischwanz entgegen und stöhnte dabei laut auf. Als er so zu zwei Dritteln bis zum Anschlag in ihr steckte, schaltete ich ihn auf niedrigster Stufe ein. „Aaaahhrrrrr“, jaulte Ina. Während ich die Vibrationsstufe Stück für Stück erhöhte bohrte sich meine Zunge dabei immer wieder in ihren Hintereingang. Minutenlang zog ich den Vibrator heraus, schob ihn wieder rein, immer schneller fickte ich sie mit dem Gummischwanz und meine Zunge war auch nicht zu bremsen. Ina kam gewaltig, sie schüttelte sich, zuckte unkontrolliert mit ihrem Unterleib. Als ihr Orgasmus abgeklungen war, zog ich den Kunstpenis wieder aus ihrer Lustgrotte. Aus ihrer leicht geöffneten Spalte sickerte ihr Liebessaft und durchtränkte das Kopfkissen unter ihr. Ich konnte nicht umhin, durch die Nässe zu lecken, was ihren Körper wieder zucken lies. Nun schraubte ich die Tube des Anal-Gleitgels auf und tropfte es direkt auf Inas Rosette. Da es etwas kühl war quiekte sie auf. Mit einem Finger massierte ich den Faltenkranz und drang schließlich mit der Fingerkuppe in ihren kleinen Schließmuskel. Ina verkrampfte sich, hechelte kurzatmig, wollte den Eindringling scheinbar wieder herausquetschen, doch ich erhöhte den Druck. Erst als sich die Gegenwehr ihres Schließmuskels gelegt hatte, zog ich meinen Finger wieder heraus, spritzte noch mehr Gleitgel nach und schob ihn wieder hinein, in diese glutheiße Enge. „Die muss aber noch gut gedehnt werden“, sagte ich, „sonst bekomme ich meinen Schwanz nicht da hinein“. Langsam schob ich meinen Finger tiefer, zur Hälfte in diesem tollen Arsch versenkt, stieß ich auf einen Widerstand und Ina gellte auf: „Aua, au, ooh…“. Ich wartete wieder einen Moment, ehe ich sie leicht mit meinem Finger in den engen Muskelring fickte. Immer wieder klopfte ich an den Widerstand und schließlich war mein Finger, unter ihrem Ächzen und Jaulen, gänzlich in ihr verschwunden. Ich zog den Finger wieder hinaus, legte Zeige- und Mittelfinger aneinander und drang so erneut in ihren heißen Krater, immer reichlich Gleitgel nach spritzend. Schließlich fickte ich ihre Rosette mit drei Fingern. Ina stöhnte laut auf.“ Geht es noch“ frug ich sie.“ Ja mach weiter aber bitte sei vorsichtig.“ Ihr zarter Körper war überzogen von einem dünnen Schweißfilm. Ich fing wieder an, sie zu ficken, doch diesmal nahm ich den schmalen weißen Vibrator und fuhr zusätzlich die Spitze des dicken Vibrators durch ihre Spalte, wobei ich immer wieder ihre Klit an stupste. Ina wimmerte stöhnend in ihre Bettdecke, in die sie ihr Gesicht presste. Jetzt zog ich den Vibrator aus ihrem Arsch, die gedehnte feuchte Rosette blieb noch einen Moment geöffnet, bis sie sich langsam zuzog. Der Gedanke, dass dieser kleine, heiße Knackarsch gerade einen Vibrator von der Länge aufgenommen hatte, lies mein Herz, in der Erwartung hier endlich meinen Kolben bis zum Anschlag versenken zu können, höher schlagen. Ich presste meine Eichel an ihre noch leicht geöffnete Rosette und rückte vor. Unter Inas spitzem Aufschrei verschwand meine Eichel in ihrem Schließmuskel. Jetzt stöhnten wir um die Wette, die Hitze, die Enge, die meine Schwanzspitze umklammerte waren ein tolles Gefühl. Ina griff jetzt nach hinten und zog sich die Pobacken auseinander, um mir zu helfen tiefer einzudringen. Ich musste tiefer, tiefer in diese Glut, ich rückte weiter vor mit meinem knüppel harten Schwanz, langsam eroberte ich Zentimeter um Zentimeter ihres geilen Arsches. Nachdem ich die Hälfte meines Kolbens in ihren Darm geschoben hatte, begann ich meinen Kolben sanft in ihr zu bewegen. Immer tiefer glitt ich, ich spürte, wie sich ihr Anus langsam entspannte, wie ihr Widerstand gegen den Eindringling langsam abebbte. Ina schien es jetzt auch zu genießen, sie stöhnte „Jaaa, aahh…“ nur ab und begleitet von einem „Auuua…oooh“. Sie hatte ihre Pobacken jetzt losgelassen und einen Arm unter ihrem Körper. Ich spürte, wie sie sich ihren Kitzler rieb und sich den dicken Vibrator in die Fotze schob, durch die dünne Haut, die den Arschkanal von der vorderen Lustgrotte trennt, konnte ich den Vibrator spüren. War das ein irres Gefühl, als ich endlich, endlich, endlich bis zu den Eiern in ihrem glühenden Darmkrater steckte, das Pulsieren ihres Schließmuskels, die Vibrationen ihres Vibrators ,die feste Umklammerung meines Rohrs, die Schwingungen ihrer Lustschreie, die in ihrem tiefsten Innern zu spüren waren. Nun legte ich den Rückwärtsgang ein, zog meinen Harten bis zum Eichelkranz hinaus, ihr Anus zog sich leicht nach außen, und schob ihn wieder bis zum Anschlag hinein , immer wieder, langsam , immer wieder heraus ,hinein ,heraus ,hinein. Immer mehr steigerte sich die Frequenz von Inas Lustlauten, ihre spitzen Schreie, die sie ins Kissen machte wurden wieder zu einem Gellen, zu einem Kreischen. Plötzlich bäumte sie sich auf, schrie, ihr Schließmuskel begann zu flattern, zog sich zusammen, löste sich wieder, zuckte und zuckte und zuckte. Jetzt konnte ich es auch nicht mehr halten, ich fickte sie schnell und tief in ihren Prachtarsch, bis ich mich, meine heiße Sahne durch mein zusammen gequetschtes Rohr spritzend, tief in ihrem Darm entlud. Ich hielt mich an ihren schönen Arsch gepresst, bis mein erschlaffter Schwanz mit einem Plopp ihren Schließmuskel verlies, gefolgt von einem Schwall meines milchigen Saftes.Ihre rotgefickte Rosette lag kreisrund geöffnet vor mir, Ina zog sie immer wieder zusammen und jedes Mal drückte sie dabei einen weiteren Schwall meines Spermas hinaus, das ihr über den Damm zu ihrer rot gereizten Spalte, über ihre Schamlippen auf das Kissen tropfte.Wir hielten uns noch eine Weile, schwer keuchend, im Arm, streichelten uns in fahrigen Bewegungen, schließlich schliefen wir zusammen ein.


Geschrieben

Jugendsünden Teil 3
Einlösung eines Versprechens

Ich hatte Simone ja versprochen, dass sie sich mal so richtig eine ganze Nacht vom dicken Schwanz des Mannes ihrer Arbeitskollegin durchvögeln lassen dürfte. Die beiden Frauen hatten sich etwas verabredet. Eines Freitagabends wollten wir zu viert ins Kino zu gehen. Gegen 19.00 Uhr waren wir bei Ina und Frank und wollten sie abholen. Nach einer kurzen Begrüßung sagte Ina ” Unsere Kinder liegen leider noch nicht im Bett, was haltet ihr davon wenn Frank schon mit Simone vorgeht und du Ralph hilfst mir die Kinder ins Bett zu bringen .Wenn sie schlafen kommen wir nach.” Frank schaute Simone und mich fragend an “ Ist schon gut ich bleibe mit hier, wird ja schnell gehen, dann komme ich mit deiner Frau nach.” Simone und Frank machten sich auf den Weg (was Beide so trieben lies ich mir später Ausführlich beschreiben). Ich folgte Ina ins Kinderzimmer, eigentlich hatte ich mir das ja nicht so vorgestellt, doch was sollte es, ich hatte Ina schon immer begehrt also nahm ich es in kauf. Es klappte auch gut und schnell waren die Kinder versorgt und eingeschlafen. Auf leisen Sohlen schlichen wir ins Schlafzimmer . Sie lies sich auf dem Bett nieder und schälte sich aus ihrer hautengen Jeans. Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass sie nichts drunter trug. Als sie aufstand und auf mich zukam, sah ich ihren kleinen schwarzen Busch der gar nicht zu ihren blonden Haaren passen wollte und ihre zarten rosa Schamlippen. Sie blieb eine Weile vor mir stehen, damit ich sie ausreichend bewundern konnte. Ihre Brüste waren klein aber fest, zum anknabbern geil sah siea aus. „ Darf ich ein paar Bilder machen“ „ Von mir aus“ Frech grinsend drehte sie sich langsam um sich selbst. Ihre langen schlanken Beine endeten in runden, kleinen, festen Pobacken. Schnell lag sie auf dem Rücken und ich knipste .
„Ich begehre dich schon ewig“. Sie lachte leise „ Ja ich weiß und ich will dich auch“ und stand wieder auf den Füßen. Mit eilfertigen Fingern knöpfte sie mir mein Hemd auf, riss es mir von den Schultern, zog mir das T-Shirt über den Kopf und ging vor mir auf die Knie. Schnell öffnete sie meinen Gürtel, die Knöpfe meiner Jeans und zog sie mitsamt meines Slips herunter auf meine Knöchel. Mein harter Penis sprang ihr entgegen. Sie leckte mir einen Sehnsuchtstropfen von der Spitze und sah zu mir auf, schnell drückte ich den Auslöser. „Seit Jahren immer nur vom gleichen Schwanz gefickt, den gleichen Schwanz geblasen, das ist ja so als ob man immer das gleiche Isst, da will man ja auch Abwechslung“ ich konnte ihr nur zustimmen. Sie saugte mich sofort mit ihrem Mund .Das hielt ich nicht lange aus, also schob ich sie weg, und bugsierte sie zum Bett, auf die sie sich der Länge nach ausstreckte ,die Beine weit gespreizt. Ich lies mir Zeit beim Erforschen ihres Körpers, ich startete eine ausgiebige Erkundungstour mit meiner Zunge und meinem Mund. Nichts lies ich aus ,ich küsste ,saugte und leckte ihre Wangen, ihre Stirn ,ihre Augen ,ihre zarten Öhrchen, ihren Nacken, ihre festen Brüste, ihren Bauch , ihre glatten Schamlippen bis sie es nicht mehr aushielt und meinen Kopf an ihre klatschnasse Spalte drückte. Ich widmete mich ihrer Spalte, aus der, als Ina ihre Beine etwas anwinkelte, ein Rinnsal ihres Liebessaftes über ihren Damm zu ihrem Hintereingang floss. Mit gespreizten Fingern drückte ich sachte ihre Schamlippen auseinander umspielte mit meiner Zungenspitze Ihre Lustperle, die sich mit zunehmender Erregung zu einer prallen Erbse füllte, schob ihr meinen Zeigefinger in ihre nasse, heiße Lustgrotte und stieß nach oben in Richtung ihres Schambeinsa und schob ihr einen Finger hinein , dann den nächsten ,fickte sie mit drei schließlich schob ich vier Finger in sie und fickte sie, indem ich immer wieder ihren G-Punkt anstieß. Ina flüsterte heiser: „Ja, geil, fick mich durch, komm schiebe mir jetzt deinen Schwanz rein ich will dich in mir spüren“. Ich tat ihr den gefallen .Langsam rutschte ich nach oben, nahm mich ihrer tollen Brüste an, züngelte ihre harten Nippel, knabberte daran, während sie fortwährend stöhnte und gurrte. Dann kniete ich mich vor sie und drang in sie ein, mit langsamen gleichmäßigen Stößen fickte ich sie. Unsere Münder trafen sich, wir verschmolzen in einem leidenschaftlichen Kuss, unsere Zungen verschlangen einander. " Dreh dich und knie dich vor mich " befahl ich ihr nun .Sie tat mir den Gefallen ,kniete sich hin und beugte sich voller Erwartung weit nach vorn. Langsam setzte ich meinen Kolben wieder an und irgendwie gelang es mir noch ein Foto zu machen.Dann stieß ich zu ,wieder und wieder ,ich fickte sie wild.“ Mir kommt‘s gleich „ flüsterte Ina“ Spitze deinen Samen in mich dann explodiere ich.“


Geschrieben

Jugendsünden Teil 4
Geschichte von Simone 1 - Inas Mann
Eigentlich bin ich in sexueller Hinsicht ziemlich offen, aber es gibt etwas, dass ich bis vor kurzem noch nicht ausprobiert habe, einen anderen Schwanz als den meines Mannes in meiner Fotze zu haben. Wie es dazu kam, möchte ich jetzt erzählen. Es war ja mit meinem Mann, Ina meiner Arbeitskollegin und deren Mann abgemacht, das wir ins Kinogehen wollten. Und als wir dort ankamen blieben mein Mann und Ina dort und ich wollte mit Frank ins Kino, doch ins Kino kamen wir nicht. „ Komm wir gehen gleich zu euch“ sprach Frank nahm mich in den Arm und da es nur ein paar Minuten war bis zu mir nach hause gingen wir gleich zu Fuß. Bei mir zu Hause angekommen fing er gleich an mich zu küssen, mit den Händen erkundete er meinen Körper. Ganz langsam und zärtlich fuhr er mit den Händen über meinen Rücken bis zu meinem Po, dort angekommen massierte er mir meine Arschbacken ausgiebig. Dann widmete er sich meinen großen Titten. „ Geile Titten hast, Ina hat leider nur ganz kleine“ Seine Hände kneteten meine Titten unter dem BH, ab und zu zwirbelte er die jetzt ganz steifen Brustwarzen. Ich wurde schon feucht .Nachdem er seine Erkundungstour über den Rücken bis zu meinem Nacken fortgesetzt hatte, glitt eine Hand zwischen meine Beine, seine Küsse wurden drängender und er zog mich fest an sich, sodass ich seine Beule in der Hose gut merken konnte. Nun ergriff ich die Initiative und ging vor ihm in die Knie. Ich öffnete seine Hose und befreite seinen bereits steifen Schwanz. Ich musste erst mal schlucken als ich diese riesige Knolle sah, Ina hatte mir nicht zu viel versprochen. Zuerst bekam er nur einen Kuss auf die große Eichel bevor ich ihn mit meiner Zunge einmal von unten nach oben erkundete. Nun war es Zeit daran ihn noch ein wenig geiler zu machen und ich nahm seinen Schwanz, ca. 13 cm lang , die Länge war es aber nicht, nein es war die Dicke, satte 6 cm hatte mir Ina versprochen und er hielt was sie versprach, bei dem Gedanken das diese Knolle bald in mir stecken würde ,wurde ich noch feuchter als ich schon war. Ich fing an zu saugen und massierte ihm gleichzeitig mit meiner Hand den Schaft. Meine Zunge konnte nicht genug bekommen, schließlich nahm er meinem Kopf weg und meinte jetzt sei er dran. Er nahm mich auf den Arm und trug mich ins Schlafzimmer .Langsam öffnete er meine Bluse, steifte sie ab, gekonnt löste er meinen BH, dann zog er mir die Hose aus und drückte mich dann auf das Bett. Er öffnete meine Schenkel, zog den Tanga herunter und fing an mir meine nasse Spalte zu lecken. Immer wieder fuhr er mir über den Kitzler und ich antwortete mit einem wohligen Stöhnen. Seine Zunge trommelte auf meinen Schamlippen, leckten Schamlippen, dann fickte er mich mit der Zungenspitze. Er drehte mich um, sodass ich auf allen vieren vor ihm kniete. Ich hoffte er will mich jetzt ficken, aber da lag ich falsch. Wieder spürte ich seine Zunge an meiner Pussy. Diesmal aber leckte er mir nicht wie vorher nach vorne über den Kitzler, sondern nach hinten über meine Rosette. Ich war so erschrocken, dass ich erst einmal zusammenzuckte. Ihn schien es geil zu machen vor sich zu haben denn seine Zunge bohrte sich wie ein kleiner Penis in meine Rosette. Nachdem er mich noch ein wenig geleckt hatte kniete er sich hinter mich und ich spürte wie er seinen Schwanz gegen meine Schamlippen drückte. Ich war mittlerweile so geil, dass meine Fotze schon so nass war, das ich nichts mehr wünschte als seinen dicken Riemen endlich aufzunehmen. Ich spürte wie er langsam in mich eindrang, mir blieb fast die Luft weg als er mich so Ausfüllte, laut Schrie ich auf, er war dann doch größer in mir als ich Gedacht hatte. Er beruhigte mich und hielt seinen Kolben erst mal still, so das ich mich an seine Größe gewöhnen konnte .Wie hielt die zierliche Ina das nur aus, ich war auch etwas neidisch auf sie. Ralphs Schwanz war bei weitem nicht so dick, er war eher zu lang für mich, aber Franks war genau richtig, dies fühlte ich nun. Ich bewegte meinen Hintern nun etwas hin und her und Frank verstand. Zuerst war er noch sehr langsam und zurückhaltend, dann zog er ihn aus mir steckte ihn aber gleich wieder rein, aber bei jedem Mal neuen Eindringen wurde er fordernder und heftiger. Ich stöhnte jedes Mal vor Schmerz und gleichzeitig vor Lust Er fickte mich jetzt wie ein Tier, ohne Rücksicht stieß er in mich und ich wusste nicht ob ich schreien oder stöhnen sollte, so geil war es. Ich spürte wie sich ein Orgasmus ankündigte und ich wollte dass er mich noch heftiger fickt. Meinem Wunsch kam er nach und als mich die Welle der Lust überkam, Schrie ich meinen Orgasmus raus. Er sagte ich soll mich entspannen. Mir fiel es schwer mich zu entspannen ich wollte mehr, ich legte mich jetzt auf den Rücken. Mit der einen Hand fing er an meinen Kitzler zu reiben, mit der anderen wichste er seinen Schwanz. Ich musste an Ina denken ,was hatte sie doch noch gesagt „ Frank kann fast die ganze Nacht ficken ohne ab zu spritzen und auch noch zwei bis dreimal mehr ,ich halte das oft nicht durch“ Frank beugte sich über meine Brüste und saugte an ihnen , seine Hand rieb noch immer mein heißes Fötzchen und ich griff mir seinen Kolben und massierte ihn . Es war geil so behandelt zu werden, er wusste genau wo und wie er reiben musste .Ich spürte wie es mir erneut kam. Den Moment in dem ich für kurze Zeit wie benebelt war nutze er, steig auf mich und drückte seinen Schwanz komplett in meine Fotze. Ich schrie kurz auf, aber dann machte sich eine Welle der Lust in mir breit und ich musste stöhnen. Er lies mich los und zog seinen Schwanz langsam wieder aus mir heraus. Eine Gänsehaut überkam mich und ich musste wieder, diesmal noch ein wenig lauter, stöhnen. Von neuem Begann das Spiel heraus ziehen, wieder eindringen .Er fickte mich göttlich .Von Mal zu Mal wurde er schneller, wie zuvor und ich hatte nie geahnte Gefühle. Ich drückte ihm meiner Fotze entgegen damit er mich voll ausfüllen konnte, ich stöhnte, ich schrie und zitterte als mich wieder einmal ein Orgasmus überkam. Jetzt spürte ich wie sein Schwanz in mir anfing zu zucken und ich forderte ihn auf seinen Schwanz aus mir raus zu ziehen. Dies tat er und er hielt ihn mir vors Gesicht .Ich nahm ihn in den Mund. Saugend und mit der Hand seinen Schwanz massierend lag ich unter ihm. Das Zucken wurde stärker und mit lautem Schrein schoss sein Saft in meine Kehle. Pulsierend kamen mehrere Schwalls seinen Saftes in meinen Mund geschossen. Ich schluckte es herunter .Nachdem ich seine Schwanz ausgesaugt und dann sauber geleckt hatte Küssten wir uns, es machte ihm nichts aus das der Kuss nach seinem Samen schmeckte. Wir hielten uns dann im Arm und unterhielten uns. Auch wenn du Inas Freundin bist, kann ich dir vertrauen war seine Frage an mich .Was sollte ich sagen Ina war meine beste Freundin, aber wenn es um Sex ging dann muss ich ihr ja nicht alles Erzählen. Frank erzählte mir dann ein paar Storys die er so erlebt hatte und von denen Ina nichts wusste und auch nicht erfahren sollte. Er erzählte mir unter anderem von Gruppensex und Partnertausch .Er wollte gerne das wir uns mal zu viert Treffen, Ina hatte zwar Lust gehabt mit meinem Mann zu vögeln aber dabei wollte sie allein mit ihm sein, ich sollte sie doch mal überreden uns zu Viert zu Treffen. Da ich es auch noch nicht zu viert getrieben hatte willigte ich ein und sagte ihm mir würde schon was Einfallen. Er beschrieb mir was er so vor hatte, dabei streichelte er mir schon wieder über meine Schamlippen. Er begann mich zu Fingern und ich spürte dass ich Lust bekam, griff mir seinen Schwanz um ihn zu massieren. Es dauerte nicht lange und schon war er Steif. Er drehte mich zur Seite, schmiegte sich von hinten an mich und schob ich vorsichtig seinen Schwanz in meine feuchte Pflaume. Obwohl ich wusste was mich da Erwartete stöhnte ich wieder laut vor Lust und Schmerz auf .Langsam ganz langsam wie in Zeitlupe schob er seinen Kolben in mich ,dann hielt er inne. Oh war das herrlich ihn in mir zu spüren, so ruhig, völlig Ausgeliefert, voll Ausgefüllt. Er bewegte sich nicht und ich genoss es ihn in mir zu haben. Ich bin dann mit dem Schwanz in mir eingeschlafen. Ich wurde durch langsame Bewegungen wieder wach und als ich auf die Uhr schaute war es gegen 2.00 Uhr. Etwas füllte mich noch immer aus und bewegte sich in mir. Sofort kam neue Lust in mir hoch, Ina hatte wohl wirklich Recht damit das Frank die ganze Nacht kann. Ich deutete ihm an, das er mich jetzt härte ficken soll. Schon bewegte er seinen Schwanz schneller in mir. Ich stöhnte vor Lust, Oh das war einfach nur geil von ihm gefickt zu werden. Immer schneller stieß er in mich. Ich konnte mich nicht Beherrschen und schon entlud sich mein nächster Orgasmus, aber ich hatte noch nicht genug, drehte mich jetzt aber um und lies Frank auf mich steigen. Unsere Münder fanden sich, sein Kolben fickte mich schon wieder und wieder, ich fühlte das ich langsam wund wurde, doch es war mir egal. Bis um 5.00 Uhr fickte mich Frank weiter, ich weiß nicht wie oft es mir noch kam, wie oft er mir seinen Samen rein gespritzt hat weiß ich auch nicht. Ich wimmerte am Schluss nur noch vor Lust oder Schmerzen meiner wunden Fotze. Ich weiß nur diese Nacht werde ich nicht vergessen und mit Ina musste ich reden, ich wollte öfters solche und ähnliche Nächte erleben.


Geschrieben

Fortsetzung
Mit der anderen Hand packte ich jetzt den Gummischwanz und fickte sie damit zärtlich. Auf einmal ging sie in die Knie, spreizte schamlos die Schenkel und hielt ihm auffordernd ihren Arsch vor das Gesicht. Jetzt konnte ich sie auf dreierlei Art und Weise aufgeilen: Ich leckte ihre braune Rosette, bis meine Zunge fast den engen Eingang überwunden hatte. Mit der rechten Hand streichelte ich weiter ihre empfindliche Mösenknospe, während die Linke den Dildo in regelmäßigem Tempo in sie hineintrieb. Es war faszinierend, die Bewegung des Gummiprügels zu verfolgen, denn die Lippen ihres Fotzenschlundes wurden jedes mal beim Raus ziehen weit gedehnt und schlossen sich wie ein weicher Handschuh um den schwarzen Dildo. Simone stöhnte und bebte am ganzen Körper. Es konnte nicht mehr lange dauern, bis der Orgasmus sie überwältigen würde. Ich stoppte jedoch abrupt und ließ sie hängen. "Mach doch weiter, es kommt mir gleich....", maulte sie . "Wie heißt das?", fragte ich sie. Aber Simone stöhnte nur lustvoll auf und wand ihren Arsch unter meiner Behandlung, um die Reibung zu verstärken. Noch immer wartete ich untätig ab: "Wie heißt das, fehlt da nicht ein Wörtchen?" "Ohh, Gott, b i t t e mach weiter, lass mich b i t t e kommen", stöhnte sie gepresst. Ich liebte dieses Spielchen, denn sie gehörte zu den Frauen, die nur durch stetiges Streicheln und lecken ganz leicht ihres Kitzlers ganz leicht zum Orgasmus kamen. Deshalb wand sie sich auch so und flehte mich an, endlich weiterzumachen. Zuerst drehte ich den Gummischwanz mit leichter Bewegung in ihr und dann rieb ich mit einer Fingerspitze erlösend an der Lustperle. Ich drückte etwas kräftiger und rieb kreisend um diese Stelle. Sie musste eben wirklich kurz vor der entscheidenden Schwelle gestanden haben, denn nach weniger als einer Minute keuchte sie laut los, der Dildo machte sich selbständig und zuckte in ihrem Loch wild drauf los. "Oh, Ralph, das tut sooo gut, ich vergehe....", konnte sie nur noch stammeln. Sie sackte weiter nach vorne und fiel auf das Bett. Mit ihren zittrigen Beinen konnte sie sich sowieso im Moment nicht mehr hinstellen, deshalb erlaubte ich ihr diese bequemere Lage, bei der ihr Oberkörper auf der Liegefläche lag. Weil sie vor dem Bett kniete, bot sich mir aber auch so ein genügendes Ziel, das ich anpeilen konnte. Ich Blickte noch schnell zu unserem Gast ,der wischte sich gerade mit einem Zellstofftaschentuch den Schwanz ab ,er wohl bei diesem Anblick nicht mehr zu bremsen gewesen. Ich kniete mich hinter sie, um ihren Körper nackt zu spüren, umfasste ihren Körper und drückte mich an sie ,meine Hände auf ihre Brüste gelegt. Sie reagierte auf meine Berührungen, indem sie wie ein Kätzchen schnurrte . Ich knetete zärtlich ihre Titten, zog die Nippel zwischen den Fingerspitzen lang und wartete auf ihr neuerliches Aufstöhnen. Ihre Nippel waren ja so empfindlich. Dann griff ich zwischen ihre Beine und zog langsam den Gummischwanz aus ihrer Spalte. Nicht mit einem Ruck, sondern ganz sachte, wobei ich sie noch ein bisschen damit fickte, bis er ganz raus flutschte. Damit war der Weg für meinen Schwanz endlich frei. Ich griff meinem Ständer, dessen Eichelspitze mit den Vorboten meines Saftes schon glänzend überzogen und durch die zurück gerollte Vorhaut allen Reizen ungeschützt zugänglich war, und führte ihn zwischen Simones auseinander klaffenden Fotzenlippen. Bevor ich ihn in sie vergrub, fuhr ich noch leicht mit der Eichel über ihre zarten Lippen. Sie stöhnte lustvoll auf und bewegte ihren Hintern so geschickt, dass mein Kolben von allein in ihr verschwand. "Ohh, Gott, Ralph.. Du bringst mich noch um den Verstand", waren ihre Worte. Ich nahm ihre Hüften und bewegte sie langsam vor und zurück, so dass sich diese Bewegung auf ihr vertikales Fickmäulchen übertrug und ihn wirkungsvoll stimulierte. Mehrmals schob ich meinen Kolben bis zum Anschlag in sie ,zog ihn wieder heraus ,um dann von neuem in sie ein zu dringen. „ Oh ja besorg`s mir ,Oh bleib doch in mir ,Fick mich.“ Ich schaute kurz zum Besucher ,der hatte seinen Schwanz wieder schön steif gewichst ,ich nickte ihm zu, schnell hatte er ein Kondom raus geholt und streifte es über seinen Steifen. Nun konnte ich erst einmal meinen Schwanz wieder aus Simones Fotze ziehen. „ Mach doch weiter“ bettelte Simone „ Gleich sollst du dein Vergnügen bekommen.“ sprach ich und rückte dabei geschickt zur Seite, so das der Besucher meinen Platz einnehmen konnte . Der Besucher nahm seinen gummiverhüllten Schwanz , der bei genauer Betrachtung Aussah wie ein Türkensäbel ,und dirigierte ihn von hinten an Simones Fotze. Langsam verschwand der Schwanz in der nassen Muschi und der Besucher fing an zu ficken. Simone stöhnte und zerrte an den Fesseln . Merkte Simone, dass der Schwanz in Ihrer Fotze irgend wie anders war? Sie war aber so geil und auch gefesselt, dass sie eh nicht weg und wohl auch nur ans Ficken denken konnte und sofort versuchte ihre Fotze weiter gegen den sie fickenden Schwanz zu drängen. Sie wollte nur eins :Gefickt werden . Der Gast ließ es jedoch ruhig angehen, denn er konnte seinen Saft noch eine Weile zurückhalten ,schließlich hatte er schon einmal abgespritzt. Langsam bewegte er seinen Türkensäbel hin und her. Eine Hand schlängelte ich zwischen ihre Beine, um ihre feuchte Muschi noch mehr zu stimulieren. Simone merkte nun Endgültig das wir zu dritt waren „Wer fickt mich da“ „ Das soll dir egal sein Hauptsache er fickt dich ordentlich durch ,Fühlt er sich gut in dir an?“ „ Ja das ist ein geiler Schwanz , Oh ja .fick mich , ich habe es doch gespürt vorhin das er anders war ,bitte fick mich schneller“ ,Ich teilte ihre blonden, verschmierten Schamlippen und suchte den Weg zu ihrer Liebesperle. Wo sonst die Perle versteckt unter einer schützenden Hautfalte lag, fühlte ich ein pralles, kleines Köpfchen, das gerne noch intensiver verwöhnt werden wollte. Ich feuchtete meine Fingerspitze mit Simones Saft an, indem ich mir neben dem Ständer des Besuchers noch einen schmalen Weg in ihre heiß-feuchte Grotte bahnte“ Oh Ja lass die Finger dort ,schiebe mir ihn mit rein „ stöhnte Simone ,doch ich zog ihn wieder etwas heraus nachdem er feucht genug war und kreiste dann zielstrebig um ihren Kitzler. "Ohh, Ahh", stöhnend vor Lust japste Simone lauthals los. Wieder und wieder kamen diese Lustlaute aus ihrem Mund, mal kurz, so als ob sie die Luft für einen Moment anhalten würde, mal lang gedehnt, um die Lust herauszuschreien. Der Besucher vögelte sie immer stärker weiter, denn auch beim ihm gärten die Säfte. Seine Eier prallten immer schneller auf Simones Arschbacken und sein Schwanz verschwand tiefer und tiefer in ihrer Fotze. Mit der freien Hand griff ich nach ihrem Hals und streichelte ihren Nacken. Die andere rieb stetig ihre Perle und ich konnte spüren, wie sehr sie sich anspannte, um allen Fasern ihres Körpers den Befehl zum Orgasmus geben zu können. Jetzt, Simone keuchte los, stieß ihren Körper gegen den Besucher, war aber zwischen ihm und mir eingeklemmt, so dass ihre ruckartigen Bewegungen wie ein Trommelwirbel hin und her zuckten. "Jaaa", sie biss sich auf die Lippe, "Macht weiter, fickt mich! Ohhh, komm, ich möchte den Saft spüren." Sie bestand nur aus Kitzler und Fotze, die durch meine Hand und dem Schwanz des Besuchers bis zum Zerspringen gereizt wurden. „ Jaaaaaaaaaaa ich komme“ Ihr ganzer Körper bebte ,der Besucher fickte jetzt wie ein besessener in sie ,brach dann mit einem kehligen Laut über ihr zusammen , spritzte seinen Samen ins Kondom und zog dann schnell seinen Schwanz aus ihr.
Ich war jetzt so geil, schnell wechselte ich den Platz , packte sie grob am Hintern und stieß selbst wie ein Besessener in ihre Liebesgrotte. Mein Schwanz schaute nass schimmernd zwischen ihrem geteilten Hintern hervor, wenn gerade noch die Eichelspitze von ihren Lippen bedeckt war, dann wieder klatschten meine prallen Eier gegen ihr Hinterteil, wenn er tief in Simones Fotze eintauchte. Ich achtete nicht mehr darauf , ob ihre Möse überreizt war oder sonst etwas, ich wollte nur noch meine klebrige Ladung in sie abspritzen. "Ohhh, jetzt, ich komme, ich spritze los....", keuchte ich, während ich in mehreren großen Schüben mein Sperma in sie spritzte. Diese Kombination und das aufregende Drumherum hatte ihr einen erneuten Höhepunkt wie selten zuvor verschafft, der sie körperlich total gefordert hatte. Simone brach fast bewusstlos unter mir zusammen. Ich bekam gerade noch mit wie der Besucher das Schlafzimmer verlies und verschwand, wie er gekommen war ohne einen Ton zu sagen . Ich griff mit beiden Händen Simones Kopf, drehte ihn zu mir und küsste sie wild auf den Mund. Meine Zunge schnellte in ihrem geöffneten Mund vor und zurück, wie ein kleiner Schwanz, der seine Tanzschritte von dem großen Bruder in Simones Möse vorgemacht bekommen hatte. Erschöpft, zufrieden und glücklich sanken wir auf das Bett ,ich befreite sie von der Augenbinde und massierte sie überaus zärtlich und hatte gerade das Gefühl, dass noch ein letzter großer Tropfen aus seinem Schwanz heraus quoll. So lagen wir noch mehrere Minuten und holten Atem. Ich zog dann langsam meinen Schwanz aus ihrer Spalte mit der Hand streichelte ich noch ein wenig über ihre Schamlippen und fühlte die Nässe, die wir beide verursacht hatten und die nun in Strömen aus ihr herauslief. Glücklich schmiegten wir uns beide wieder aneinander und schliefen tief und fest ein.


Geschrieben

Jugendsünden Teil 5
Dreier mit Gast


Für den heutigen Abend hatte ich mir noch etwas Feines ausgedacht. Ich hatte über eine Annonce einen verheirateten gut aussehenden Mann kennen gelernt , ich hatte lange gesucht um endlich den passenden für uns beide zu finden. Diesen hatte ich eingeladen, zu einer bestimmten Zeit an unserer Wohnung zu sein ,ich würde ihn einlassen und er dürfte beobachten was drinnen vor sich ging. Natürlich hatte Simone noch keine Ahnung, was heute geschehen würde Nach dem Abendbrot nahm ich Simone in den Arm und massierte sie sanft im Nacken ,küsste sie hinterm Ohr und kaum hatte ich ihre Zunge in meinem Mund gefühlt, wuchs mein Schwanz. Simone presste ihren Unterleib, genau wie ich es Erwartet hatte , an mich und verstärkte so noch das geile Gefühl. „Komm geh uns ins Schlafzimmer und zieh dich dort aus ,ich komme gleich nach“ Sie gehorchte willig denn sie hatte wie immer Lust. Dann hörte er, wie sie sich auszog, die Uhrzeit war genau richtig ,schnell war ich an der Tür und lies unseren Besucher ein ,ich bedeutete ihm mir leise zu folgen. Simone hatte sich zwar aufs Bett gelegt , aber sie hatte noch Slip und T-Shirt an. "Hatte ich Dir nicht gesagt, Du sollst Dich ausziehen und damit meine ich, nackt daliegen!", bemerkte ich trocken. "Es war mir so kalt", versuchte sie ihn zu beschwichtigen. Aber ich riss ihr unsanft das Höschen runter, bis es sich um ihre Knöchel schlängelte und mit einer Handbewegung schob ich ihr Hemd hoch. Damit lag sie nun fast nackt vor mir. „ So hier habe ich eine schwarze Augenbinde ,halt still du sollst heute nicht sehen was mit dir geschieht.“ zog ihr das T-Shirt über den Kopf und befestigte die Augenbinde ,wedelte dann zur Probe vor ihrem Gesicht mit der Hand. Sie sah nichts mehr, ich war zufrieden mit dem Ergebnis. „Simone, bist Du schon feucht geworden, weil du nicht weist was dich Erwartet?", fragte ich sie. Sie nickte mit dem Kopf: "Wie bist Du nur darauf kommen?“ Allerdings wollte ich dies nun genauer untersuchen "Spreize die Beine" Ich legte Sie so hin, dass der Besucher ,dem ich mit einem Kopfnicken bedeutet hatte sich zu nähern ,damit er eine bessere Sicht hatte und damit genau auf ihre Fotze sehen konnte. Ich beugte mich über sie, um ihre Spalte anzuschauen. Es war, wie ich vermutet hatte, ihre Fotze hatte sich leicht geöffnet, so dass ich die rosa Hautfalten benetzt mit den ersten Tropfen der Lust glänzend schimmern sehen konnte. Ich strich einmal über ihre Möse, was Simone mit einem tiefem "Ohhh, Ralph" erwiderte. "Du bist mir ein geiles Biest! Bleib so liegen, dann wirst du spüren, was gleich passiert", ich griff in den Nachtschrank holte rasch eines unserer Spielzeuge heraus, es war ein schwarzer Gummidildo den ich dem Gast gab. Ich schob einen Finger in Simones Fotze, der so leicht rein glitt wie in eine Sahnetorte. "Leck ihn mir sauber", und ich hielt meinen Finger vor ihren Mund. Sie öffnete ihre Lippen und saugte meinen Finger in sich rein. "Und jetzt machst Du dasselbe mit dem Dildo, ich schiebe ihn in deine Spalte und anschließend leckst du deinen Saft ab." Der Gast beugte über sie, immer bedacht das sie nicht merkte das wir zu dritt im Zimmer waren und schob den schwarzen Gummiprügel in ihre Fotze, steckte ihn immer tiefer in ihren Liebesschlund. Er ging rein wie in Butter. Schließlich war er bis zum Anschlag in ihrer Fotze verschwunden und Simone stöhnte leicht ,der Gast fickte sie noch einen kurzen Moment damit , zog dann den Gummischwanz rasch aus der Lustgrotte und hielt ihn Simone an die Lippen. "Was ist, willst Du ihn nicht saubermachen?", war meine Frage. Die schwarze Oberfläche glänzte und war von Simones Liebessaft überzogen. Vorsichtig streckte sie die Zunge raus und fuhr über den schleimigen Schaft. Er drängte sie jedoch stärker und, ob sie wollte oder nicht, der Dildo verschwand in ihrem Mund. Sie schloss ihre Lippen um den dicken Gummischwanz und begann ihn zu saugen. „Übernimm ihn“ befahl ich ihr. Was war das für ein Bild, wie sie den Dildo gleich einem echten Schwanz in ihren Mund ein- und ausfuhr. Sie hielt ihn am Ende zwischen den Fingern und die Bewegung ihrer Backen verriet, dass sie ihre Arbeit gut machte. Unser Gast war geschickt nach hinten getreten und lies jetzt seine Hose nach unten gleiten , er holte seinen Riemen raus und begann zu wichsen. Ich spürte mit einem Mal, dass sich mein Schwanz jetzt auch richtig zu blähen begann, denn er stellte sich vor, dass Simone ihm in diesem Moment den eigenen Schwanz lutschen würde. Leider musste das noch etwas warten. Es waren nur wenige Augenblicke vergangen und Simone zog den Gummischwengel zwischen ihren Lippen hervor. Jetzt glänzte er vor Spucke, den schleimigen Film hatte sie tatsächlich abgeleckt.“ Ich möchte dass Du aufstehst, dich bückst und dabei den Dildo wieder in die heiße Spalte schiebst. Mal sehen, ob du das immer noch angenehm findest", fuhr ich dann fort mit meinen Anweisungen. Folgsam stand sie unter meiner Mithilfe auf mit dem Gesicht Richtung Bett, setzte den Dildo zwischen ihre mittlerweile geöffneten Schamlippen und schob ihn mit einer Bewegung tief in ihre Fotze. Sie atmete kurz tief durch, denn ein Lustschauer zuckte durch ihren Körper. "So, jetzt beugst du dich ganz nach vorne, bis die Fingerspitzen den Boden berühren", dirigierte ich sie weiter. Schließlich war es soweit , ihre Finger berührten den Boden ,dabei lies sie den Dildo los und ich wartete geduldig bis der Dildo aus ihr flutschte, dabei ergötzte ich mich an diesem aufregenden Anblick. Bevor der Dildo auf den Boden fiel griff ich zu und fing ihn auf und schob ihn ihr wieder rein, was sie mit lautem Aufstöhnen quittierte. Der Besucher hatte zwischenzeitlich sein Hose komplett ausgezogen und konnte nun gleichfalls diesen geilen, hochgesteckten Arsch mit der her ausschauenden Fotze weiter unten begutachten. Sein Schwanz war zum bersten dick und er rieb ihn langsam. Simone musste in dieser Haltung die Beine durchdrücken damit der Dildo in ihr blieb, ihre Hinterbacken hatten sich geöffnet und erlaubten ihm einen Blick auf ihre Po ritze. Zwischen den Arschhälften wurde die Haut wieder blässer, ihre runzelige, braune Anusöffnung war angespannt und dann sah man nur noch den Ansatz des Gummidildos. Dass die Brüste nach unten hingen und gegen ihre Beine gepresst wurden, muss man nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Ich kniete mich hinter sie und streichelte ihre Pobacken, nahm sie in beide Hände, knetete sie zärtlich durch und fuhr dann an den Schenkeln nach unten. Simone bewegte dabei die Beine fast automatisch ein Stück auseinander. Ich küsste ihren warmen Hintern und fuhr dann mit meiner Zunge genüsslich über ihren drallen Arsch, wobei ich intensiv ihre Ritze leckte und mit meiner Zungenspitze ihr hinteres Loch erforschte. Ich hörte sie keuchen und langte dann zwischen ihren Beinen durch und suchte ihre kleine Liebesperle, die sich schon höllisch nach Liebkosungen sehnte. Da ihre Spalte von dem Dildo ausgefüllt war, konnte ich nur kurz unterhalb des Ansatzes eine kreisförmige Bewegung machen und beschäftigte mich dann anschließend mit ihrem Kitzler. Simone zuckte auf, als ich zielstrebig die Mösenlippen vorn teilte und flink über die pralle Perle rieb. Sie keuchte und stöhnte, denn es war ja klar, dass die vorherige Behandlung ihren Unterleib entflammt hatte.


Geschrieben

Geile Story, aber die Abschnitte sind wohl teilweise verdreht eingestellt worden.Das ist etwas verwirrend.


Geschrieben

Tut mir leid aber die Geschichten sind manchmal zu lang und dann muß ich sie Teilen ,versuche aber jetzt immer die richtige Reihenfolge zu Treffen


Geschrieben

Jugendsünden Teil 6
Frank zu Gast bei uns

Ina und Frank hatten uns Eröffnet dass sie Umziehen wollten, ihre alte Wohnung war schon gekündigt, doch leider verzögerte etwas beim Ausbau der neuen Wohnung. Sie mussten also raus aus ihrer alten Wohnung, die Möbel hatten sie bei den Eltern und Schwiegereltern in den Garagen untergebracht. Ina kam mit den Kindern bei ihrer Mutter unter, doch für Frank war dort kein Platz mehr und auch bei seinen Eltern war kein Platz. So wurden wir gefragt ob er nicht eine Weile zu uns ziehen könnte. Ja und so zog Frank ein. Tagsüber war es nicht immer einfach, mit unserem neuen Mitbewohner Küche oder Bad zu teilen, wir sind halt Gewohnheitsmenschen. Eines Abends ging Simone in Bettschwere ins Bad. Dort stand Frank nackt in der Dusche und trocknete sich die Haare ab, während ich, auch nackt, gerade in die Wanne steigen wollte. Simone lächelt, ihren Blick ließ sie nicht von Frank los. Im direkten Vergleich mit mir schnitt Frank wirklich hervorragend ab, erst recht aber sein dicker Penis, der beim Haare rubbeln ausladend mit wedelte. Errötet verließ Simone wegen ihrer Gedanken nach ca. einer Minute das Bad. Frank und ich grinsten uns viel sagend an. Nachdem wir das Bad verlassen hatten ging Simone wieder hinein. Als sie heraus kam hatte sie ein durchsichtiges Negligé an, ihre festen großen Brüste mit den roten Nippeln waren sehr gut zu Erkennen. Sie ging noch schnell ins Wohnzimmer um Frank gute Nacht zu Wünschen. Später dann im Bett wehrte sie meine Annäherungsversuche nicht ab, sie war wohl in Gedanken bei dem was sie im Bad gesehen hatte. Als ich ihr zwischen die Beine griff, oh welch Überraschung Simone hatte sich im Intimbereich vollständig rasiert, wodurch ihre großen Schamlippen noch stärker betont wurden und sie war schon feucht. Ich war am durchdrehen. Auf meine Frage, wie denn Frank auf ihren Aufzug reagiert habe, griff sie nach meinem Steifen und meinte nur „Wie du, er musste sich schleunigst ein Kissen drauflegen. Jetzt sitzt er im Wohnzimmer mit seinem Kolben und schaut Fern“. Nun hielt mich nichts mehr und ich begann ihre Brüste zu küssen. Ich hörte sie sagen „Ich bin so geil, ich brauch heute mehr als du mir zu bieten hast. Ich habe die Türen offen gelassen, aber erst will ich von dir gefickt werden. „ Wir küssten uns leidenschaftlich, streichelten uns und kamen auf Betriebstemperatur. Dann drang ich in ihre feuchte Vagina ein, die noch immer wunderbar eng war. Simone schnaufte etwas stärker und meinte leise „Der arme Frank muss ohne seine Ina und Sex auskommen während wir es hier treiben“. „Soll ich ihn rufen?“ Keine Antwort nur ein wissendes Lächeln, ihr Stöhnen wurde heftiger, so vögelte ich schneller und rieb dabei ihren Kitzler.“ Oh ja fester „ Drei oder vier Minuten später kam ich und spritzte meinen Saft in sie, was ihren ersten Orgasmus für heute Nacht auslöste. Als ich aufblickte, stand Frank neben unserem Bett und meinte „Tolle Show, Simone hat mich vorhin heiß gemacht und da bin ich“. Er war nackt und sein dicker Schwanz stand mächtig. Ich rollte mich von Simone herab und ohne zu zögern nahm Frank meinen Platz ein, streifte das Kondom über und drang ein Stück in Simone ein, langsam schob er dann seinen Prügel bis zum Schaft hinein. Simone stöhnte tief auf, ihr blieb fast die Luft weg. Mit gleichmäßigen Stößen begann Frank Simone durch zuficken. Sie wand sich unter ihm, begann ihn festzuklammern, zu kratzen, an den Haaren zu ziehen, aber Frank fickte immer im gleichen Tempo mit harten Stößen. Simone stöhnte immer unkontrollierter und kam mit einem langen Schrei zu ihrem zweiten Orgasmus. Ihr lief so viel Saft aus der Muschi, dass das Bettlaken große nasse Flecke hatte. Frank kannte kein Erbarmen, er zog Simone auf die Knie und fickte sie von hinten. Sie stöhnte immer lauter, kurze, heftige gurgelnde Laute. Frank sagte: „Du bist im Bett eine Rakete, los du Ficksau, beweise es mir das!“. Sofort stemmte Simone ihren Körper mit voller Wucht gegen seinen Schwanz, warf dabei ihren Kopf hin und her. Wie von Sinnen schrie sie, auch Frank atmete nun schneller. Er beugte sich vor und begann ihre Brüste zu kneten, „Fester, fester, oh ist der dick“. Simone war in absoluter Ekstase und heißer brüllend explodierte sie in einem langen Orgasmus. Zitternd sank sie von Franks Schwanz und er legte sich grinsend auf den Rücken „Nun will ich den fantastischen Ausblick auf dich und deine Riesen Titten genießen“. Simone setzte sich aufrecht auf ihn, ihre Muschi schien überzulaufen. Sie ließ ihre Hüften kreisen, was sie dank wirklich außerordentlich gut konnte, Frank stöhnte mehrfach heftig auf. Gleichzeitig spielte sie mit ihren Brüsten, ein wahnsinnig erregender Anblick. Natürlich war mein bestes Stück längst wieder zu voller Größe erwacht .Frank schnappte sich ihre langen steifen Nippel und quetschte sie brutal. Simone stieß einen unnatürlich klingenden Schrei aus und fickte Stefan nun mit wilden Bewegungen Auf und nieder ging ihr Arsch. Frank zog ihre Nippel immer länger und sie ging ab wie die Hölle. Frank hörte ich sagen „Ist das der beste Fick deines Lebens“ „Jaaaaaaaaaaa“. „Darf ich dich jetzt jeden Tag ficken“ „Jaaaaaa“. „Darf ich dich morgen in den Arsch ficken“, keine Antwort. Er zog noch heftiger an ihrem Busen, Simone war unmittelbar vor dem nächsten Megaorgasmus. „Darf ich dich in den Arsch ficken“ und mit einem „Jaaaa, oh bitte jaaaaa, jaaaaaaaaaaahh“ fiel sie auf seinem Bauch zusammen und schnappte nach Luft. Frank rief „Oh shit, ich war so kurz davor“. Da sprang Simone von ihm herunter und begann sofort, den pulsierenden Schwanz zu blasen. Wie ausgehungert lutschte sie die Eichel, leckte die Eier und wichste sie an den dicken Adern entlang. Mir streckte sie dabei den Hintern entgegen, ich konnte nicht anders und schob meinen glühenden Kolben, den ich die ganze Zeit beim beobachten gewichst hatte tief in ihre geweitet Fotze. „ Ah ja rammle mich durch“ was ich natürlich mit Vergnügen tat. Sie saugte an seinem Schwanz wie besessen während sie von hinten von mir gefickt wurde, sein Bauch pumpte und mit einem „ Ich komme“ detonierte sein Schwanz in ihrem Mund. Eine Riesenladung Sperma sauste in Simones Mund, doch sie lutschte einfach wie von Sinnen weiter, bis sein Schwanz absolut leer gesaugt war. Frank wimmerte und wand sich, da er total überreizt war und auch ich spritzte jetzt meine nächste Ladung in Simone „Schmeckt gar nicht so schlecht“ lachte sie Sperma verschmiert und küsste Frank lang. Ich staunte nicht schlecht. Als er Simone dann packte, sie auf den Rücken warf und gleich wieder in sie Eindrang, sein Kolben war nicht das kleinste bisschen kleiner geworden und genauso steif wie vorm Abspritzen. Simone stöhnte, wimmerte und lies sich von ihm hart aber langsam ficken. „ Macht mich fertig, fickt mich, Ja“ Sie war wie von Sinnen, bei jedem Stoß war ein Stöhnen zu vernehmen. Und Frank lies nicht locker auch als Simone den nächsten Orgasmus hatte lies er nicht von ihr ab und fickte sie einfach weiter. Schließlich war nur noch ein Wimmern und Schluchzen von Simone zu hören. „ Bitte hör auf ich kann nicht mehr“ und Frank zog seinen immer noch harten Kolben aus ihr „ Schade, hatte Gedacht du hältst länger durch, Na ja vielleicht Morgen“ und grinsend verschwand er im Wohnzimmer .Was die nächsten Tage bei uns so alles abging, kannst du dir sicher denken.


Geschrieben

ich habe leider keine eigene Fantasie und warte daher auf deine Fortsetzung
einfach nur supergeil;


Geschrieben

Ja genau , Grüße an Dein Schwiegermonster


Geschrieben

Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.... bin gespannt was noch so alles passiert!


Geschrieben

Bräuchte mal wieder eine kleine Anregung für die nächste Geschichte ,habe zwar noch einiges im Hinterkopf von meinen Erlebnissen doch neue Anregungen in welcher Form auch immer wären schön. Am besten wären natürlich Dates mit einer Frau oder einem Paar um dies dann in Form einer Geschichte nieder zu schreiben.


Geschrieben

Hier ein paar nette Anregungen
Wie wäre es denn wenn die beiden Paare mal einen vierer machen.
Oder eine MMMF Session :-).... oder ganz krass einer NS oder Bi Spiele mit einbauen ;-)

Hoffe dir geholfen zu haben :-)


×
×
  • Neu erstellen...