Jump to content

Bayern Land der Berge??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Blödsinn!

Die Ausmaße bestimmter Körperteile oder des ganzen Körpers (nicht nur bei Frauen) haben eher was mit den Ethnien oder Rassen zu tun, aber nichts mit geografischer Herkunft.

Geschrieben
@DickeElfeBln........das weiß ich nicht...aber ich hab da noch nicht so viele Berge gesehen :D
RubensBesterFreund
Geschrieben

Mein Gott das muss doch weh tun, wenn man so eine Frage stellt. Wenn du dein Ohr an eine Heisse Heerdplatte legst, dann kannste riechen wie blöd du bist. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb iloveithot:

In Holland, da wo Du am Donnerstag schon siehst wer am Sonntag zu Besuch kommt ;-)

Ach, jetzt verstehe ich. Brüste konkurrieren mit Bergen. Bei flachem Land fallen auch kleine Hügel auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Direkter Zusammenhang zwischen Bergen und Hüttenholz! Unbedingt!

Nepalesinnen sind ja gerade deshalb bekannt dafür, dass sie einen Platz im Stall brauchen und nicht ins Haus passen.

Ernsthaft, ich hoffe, jemand hat den Notarzt schon gerufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb F52M36:

Ach, jetzt verstehe ich. Brüste konkurrieren mit Bergen. Bei flachem Land fallen auch kleine Hügel auf.

Und in Brasilien gibt's die längsten Schlangen, komprende?

Geschrieben
Natürlich. Und on Norddeutschland sind alle flach wegen dem Flachland. Auauauauau .....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Mein Gott das muss doch weh tun, wenn man so eine Frage stellt. Wenn du dein Ohr an eine Heisse Heerdplatte legst, dann kannste riechen wie blöd du bist. 

Endlich mal ne lustige Frage . Für mich allemal interessanter zum lesen und schmunzeln als der 87. Gloryhole Thread oder Analplug Thread .... 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich komme aus Tschernobyl und bin anders als andere, ich hab aber gelernt das gut zu verstecken😂😎
Geschrieben
Ich brauche kein Holz vor der Hütten, ich heize mit Gas. Deswegen bleibe ich auch in Köln, da sind die Mädels auch hübscher.
Geschrieben
demnach leben die vollbusigsten Frauen rund um den Mt. Everest 🤔 😂
Geschrieben
das ist wieder so eine frage die für das verstehen der welt unglaublich wichtig ist. danke dafür
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spedi1971:

Ich brauche kein Holz vor der Hütten, ich heize mit Gas. Deswegen bleibe ich auch in Köln, da sind die Mädels auch hübscher.

Dem widerverspreche ich....

Wenn das so ist, dann müssten rund um die 7 Summits, Frauen mit enormem Busen leben..

Geschrieben
Wo findet Mann nur wenig busige? Da wird mein neuer Wohnort.
Geschrieben

.......ich hab " planierte Berge" vor der Tür.......was soll ich tun??

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Son Kamin, schön mit Holz beheizt und dann davor weggeknistert werden ist doch sicher nicht übel. Zumindest bei diesem Wetter😝
Geschrieben
kidneythiever hat kaffeedate zitiert: "Wo findet Mann nur wenig busige? Da wird mein neuer Wohnort." Ja, hier in Mittelfranken wirst du fündig!! Dann lass uns die Wohnungen tauschen, da ich genau das Andere suche 😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb caymai:

Was meint Ihr dazu?

Servus Koiege, du kimmsd doch aus Bayern?  Wos frogst du fia oan Schmarrn? Lauf moi mid offane Augn duach Minga!

De Frogestäiung häd i eha vo am Noadhoan eawartet? :confused:  De Dirndeldama san doch lediglich a Wäidbuidl

Weiberleid mid Kuschelfleisch gibt 's genausoguad in Afrika - Und mid am Wonderbra easchofft ma de gleiche Illusion wia mid am Dirndl !

Vui Eafolg bei oi deine Voahom  smilie_winke_011.gif

Geschrieben
Die Frage kann ja nur von nen Bayern kommen. Kann die sagen im Norden gibt's nicht nur flache brüste
×
×
  • Neu erstellen...