Jump to content

Glory Hole - Reine Männerfantasie?


kater_1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin überrascht, dass die anderen Frauen hier alle keinen Reiz dabei verspüren :)

Ich habe es noch nie gemacht, aber finde den Gedanken sehr ansprechend. Irgendein Fremder, das Wichtigste hängt vor meinem Gesicht. Ich gerate in Wallung dabei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mushi-Snugglebites:

Ich bin überrascht, dass die anderen Frauen hier alle keinen Reiz dabei verspüren :)

Ich habe es noch nie gemacht, aber finde den Gedanken sehr ansprechend. Irgendein Fremder, das Wichtigste hängt vor meinem Gesicht. Ich gerate in Wallung dabei.

Nach meine Zählung bist du erst die zweite Frau, die das reizvoll findet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kater_1967:

Nach meine Zählung bist du erst die zweite Frau, die das reizvoll findet

Verzeih, ich habe nur die erste Seite gelesen und daraus meinen Schluss gezogen.

Ich verstehe die Einwände der anderen. Aber für jemanden wie mich, die darin aufblüht einem Schwanz zu dienen, wäre das schon ziemlich nice :) Ist ja ein bisschen wie Lotto. Es könnte ein uneindrucksvoller Schwanz sein, dann laufe ich schnell weg und bin nie mehr gesehen, oder es kommt was richtig prächtiges.

Geschrieben
hätte ich auch gerne mal Lust drauf... Leider noch nie ergeben... Hat eine nette Lady Lust😉?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mushi-Snugglebites:

Verzeih, ich habe nur die erste Seite gelesen und daraus meinen Schluss gezogen.

Ich verstehe die Einwände der anderen. Aber für jemanden wie mich, die darin aufblüht einem Schwanz zu dienen, wäre das schon ziemlich nice :) Ist ja ein bisschen wie Lotto. Es könnte ein uneindrucksvoller Schwanz sein, dann laufe ich schnell weg und bin nie mehr gesehen, oder es kommt was richtig prächtiges.

Klinkt nach einem "kleinen oralen Fetisch", aber ist glaub ich auch Vorraussetzung, dass Frau das reizvoll findet.

Geschrieben
.....bei manch schönen Schwanz ist es besser den Rest nicht zu sehen
Geschrieben
Ich kann nicht nachvollziehen was daran reizt.... Du weißt nicht ob da ne tolle Frau auf der anderen Seite ist oder eine ungepflegte die Du sonst nie an Dich ran lassen würdest .... Oder vielleicht sogar ein Mann..... Mal abgesehen davon was Dir da alles holen kannst... Aber jeden das seine....
Geschrieben

finde es sehr geil einem unbekannten einen zu blasen. Dann nachher nochmal durch die Gänge des Clubs zu gehen und dann nicht zu wissen wem ich denn da eben einen geblasen habe. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ILikeDonuts:

Ich würde es gern mal ausprobieren, aber nicht ohne erfahrene Begleitung.

Hm und was bringt es Dir wenn dich jemand begleitet? Das wird dich nicht davor schützen dass du dir von einem Fremden irgendeine gruslige Krankheit holst.

vor 4 Stunden, schrieb Mushi-Snugglebites:

Ich bin überrascht, dass die anderen Frauen hier alle keinen Reiz dabei verspüren :)

Ich habe es noch nie gemacht, aber finde den Gedanken sehr ansprechend. Irgendein Fremder, das Wichtigste hängt vor meinem Gesicht. Ich gerate in Wallung dabei.

Mahlzeit! Würg...

Geschrieben

Es muss doch nicht immer nur blasen sein. Hatte mal ein schönes Erlebnis mit einem Paar, wo ich sie durch das Glory Hole von hinten nehmen durfte. Mit Kondom versteht sich.

 

Geschrieben
Es gibt viele Männer die sich das Wünschen und es ist sicherlich auch eine reizvolle Fantasie. Ich genieße das um ehrlich zu sein auch wenn ich blasen kann im GH. Ich fühl mich dadurch auch etwas begehrt. ;)
Geschrieben

Ich will mal nicht behaupten das der penis an einem mann unwichtigste merkmal oder auswahl kriterium ist.

Aber einen mann nur auf seinen penis zu reduzieren erzeugt in mir weder verlangen noch intresse. 

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 11:37, schrieb kater_1967:

Ich finde den Gedanken von einer Wildfremden, die ich nicht sehe einen geblasen zu bekommen sehr reizvoll. Ist das eine reine Männerfantasie oder gibt es auch Frauen die es reizvoll finden. Wenn ja, was reizt euch daran.

Mich reizt nichts an dieser Vorstellung, denn für mich ist wichtig in wessen Mund ich bin, also die Person 

Geschrieben

Es war eine sehr schöne Erfahrung damals in Mannheim. Offenbar bekommt man so ein Erlebnis leider nur einmal im Leben.

Geschrieben
Am 22. März 2018 at 21:25, schrieb LittleRosa97:

Es gibt viele Männer die sich das Wünschen und es ist sicherlich auch eine reizvolle Fantasie. Ich genieße das um ehrlich zu sein auch wenn ich blasen kann im GH. Ich fühl mich dadurch auch etwas begehrt. ;)

Du fühlst dich begehrt, wenn dir ein Fremder - ohne dich zu sehen - seinen Schwanz in den Mund schiebt? Sorry, aber es gibt wohl wenig Unpersönlicheres als das. Da bist du doch nicht als Frau begehrt, sondern nur als  Mund, der zum Orgasmus führt.

Vor Jahren traf ich mich mal mit einem Paar in einem Club. Was ein Scheiß!! Jede Menge interessante Männer, aber wir sollten uns einen Mann teilen, weil derjenige niemanden neben sich dulden wollte. Tja - und weil eben ein Mann mit zwei Frauen oft überfordert ist, zumindest wenn die nicht bi sind, wurde mir irgendwann langweilig. Da entdeckte ich, dass hinter mir eine Wand mit Gloryhole war... und ein Schwanz. Da ich nichts Sinnvolles zu tun hatte, widmete ich mich eben jenem Schwanz. Bis ich mir dachte: " Warum um alles in der Welt, mühe ich mich hier ab, einem Mann, den ich nicht kenne und möglicherweise unsympathisch fände, zu befriedigen? Geht mich sein Orgasmus irgendetwas an? Bin ich eine Hure, die es auch noch gratis macht?" Also stellte ich meine oralen Aktivitäten schlagartig ein.

Es ist nicht so, dass ich nicht gerne blase, aber das wird auch schnell langweilig und anstrengend für meinen Mund. Ziehe ich meinen Spaß nicht aus der Lust meines Partners, gibt es mir gar nichts. Sperma finde ich alles andere als lecker - warum sollte ich also auf anonymes Blasen stehen?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Du fühlst dich begehrt, wenn dir ein Fremder - ohne dich zu sehen - seinen Schwanz in den Mund schiebt? Sorry, aber es gibt wohl wenig Unpersönlicheres als das. Da bist du doch nicht als Frau begehrt, sondern nur als  Mund, der zum Orgasmus führt.

Vor Jahren traf ich mich mal mit einem Paar in einem Club. Was ein Scheiß!! Jede Menge interessante Männer, aber wir sollten uns einen Mann teilen, weil derjenige niemanden neben sich dulden wollte. Tja - und weil eben ein Mann mit zwei Frauen oft überfordert ist, zumindest wenn die nicht bi sind, wurde mir irgendwann langweilig. Da entdeckte ich, dass hinter mir eine Wand mit Gloryhole war... und ein Schwanz. Da ich nichts Sinnvolles zu tun hatte, widmete ich mich eben jenem Schwanz. Bis ich mir dachte: " Warum um alles in der Welt, mühe ich mich hier ab, einem Mann, den ich nicht kenne und möglicherweise unsympathisch fände, zu befriedigen? Geht mich sein Orgasmus irgendetwas an? Bin ich eine Hure, die es auch noch gratis macht?" Also stellte ich meine oralen Aktivitäten schlagartig ein.

Es ist nicht so, dass ich nicht gerne blase, aber das wird auch schnell langweilig und anstrengend für meinen Mund. Ziehe ich meinen Spaß nicht aus der Lust meines Partners, gibt es mir gar nichts. Sperma finde ich alles andere als lecker - warum sollte ich also auf anonymes Blasen stehen?

 

Tatsächlich fühle ich mich wirklich begehrt. Ob nun als nur als Mund oder als Frau. Und ich mag Sperma zwar nicht unbedingt jedes, aber ich muss ja auch nicht jedes schlucken.

Ich denke jeder hat da seine eigene Meinung zu bzw seine eigenen Vorlieben. Wenn du dich dann natürlich als Hure oder ähnliches fühlst ist das natürlich nicht so schön.

Anstrengend wird das natürlich irgendwann aber Frau hat ja auch gesunde Hände die da Beihilfe leisten können.

Natürlich kommt es immer auch auf die Situation an. Wenn ich weiß das mein Herr daneben steht und zuschaut erregt mich das noch mehr. Ich glaube alleine würde ich nichtmal in ein PK oder Swingerclub gehen. ;)

Geschrieben

Boah, dieses BDSM-Gedöns macht mich manchmal echt wütend!!! (Ja, ja.. ich weiß schon, jedem das Seine und Hauptsache es macht euch Spaß!) Aber da haben mutige Frauen über Jahrhunderte dafür gekämpft, dass Frauen nicht mehr von Männern versklavt werden dürfen  - und dann machen das viele Frauen freiwillig!!!

Was bitte ist geil daran, dass du einseitig irgendwelche - vielleicht total eklige Typen - sexuell befriedigst und du bekommst gar nichts dafür? Außer vielleicht ein paar üble Krankheitserreger? Und dass dein "HERR" dich lobt!! Sorry, aber ich versteh es einfach nicht und mir stehen dabei die Haare auf.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil würde gerne mal die möse hinhalten wenn ich einen "kondomwärter" habe.

 Das ist meine Phantasie. . Ob ich mich wirklich irgendwann mal frei hingebe, steht auf einem anderen Blatt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2018 at 11:37, schrieb kater_1967:

Ich finde den Gedanken von einer Wildfremden, die ich nicht sehe einen geblasen zu bekommen sehr reizvoll. Ist das eine reine Männerfantasie oder gibt es auch Frauen die es reizvoll finden.

Glaube eigentlich nicht, dass Frauen dies reizvoll finden. Die Frauen die ich bislang kennengelernt habe hatten eh keinen Penis, für die kam es ohnehin nicht in Frage sich einen blasen zu lassen.

Ich wäre aber generell auch vorsichtig ein Körperteil durch ein finsteres Loch zu stecken, wer weiß was dahinter so lauert und ob einem nicht mal was abgebissen wird, was man lieber behalten hätte.

Am 28.3.2018 at 00:46, schrieb SinnlicheXXL:

da haben mutige Frauen über Jahrhunderte dafür gekämpft, dass Frauen nicht mehr von Männern versklavt werden dürfen  - und dann machen das viele Frauen freiwillig!!!

Warum nicht, in unserem Land gibt es doch auch sogenannte Feministinnen die Symbole der Unterdrückung verteidigen. Wer drangsaliert aber auch Frauen mehr in der freien Wahl ihrer Lebensführung oder bezüglich ihres Erscheinungsbildes, sind dies wirklich vorwiegend Männer oder nicht doch vielleicht andere Frauen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube daß das eine Frauenphantasie ist. Frauen stellen sich vor, wie geil es wäre den ganzen Tag Schwänze durch ein Loch zu blasen.

Glaub ich echt ;O)

Geschrieben

Meins ist es nicht... Blasen schön und gut. Aber ich hätte zudem wohl auch Bammel, dass Manuel und nicht Manuela auf der anderen Seite sind... :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gatto79:

Aber ich hätte zudem wohl auch Bammel, dass Manuel und nicht Manuela auf der anderen Seite sind...

Leuten die so wenig wählerisch sind, dass sie ihr Genital durch ein Loch stecken um sich oral befriedigen zu lassen, dürfte wohl auch das Geschlecht des Blasmusikanten schnutzpiepegal sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2018 at 11:37, schrieb kater_1967:

von einer Wildfremden, die ich nicht sehe einen geblasen zu bekommen sehr reizvoll. Ist das eine reine Männerfantasie

Meine (als Mann) Phantasie ist das nicht. Ich würde meinen nicht durch ein Loch stecken, ohne zu wissen, wer hinter der Wand wie damit umgehen wird. Umgekehrt finde ich die Phantasie reizvoll, selbst an einer Wand zu blasen, aber auch das würde ich nicht real machen, weil ich nie wüsste, welcher Schmuddel oder welche Krankheiten mir da entgegengehalten werden. Also: die Phantasie bleibt da, wo sie ist.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...