Jump to content

Glory Hole - Reine Männerfantasie?


kater_1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb perversie:

Scheint nur nen Männerding zu sein - umgekehrt fänd ich's z.b. ziemlich geil, wenn's ein Glory hole für Frauen gäbe 😉

Aufgrund der Länge und Breite eines weiblichen Geschlechtsteils müsste aber eher ein Glory Gate sein.;)

Geschrieben

Mich reizt das überhaubt nicht! Ich will vorher wissen wer mein Gegenüber ist, die reine Blasefee für einen wildfremden Kerl, werde ich ganz sicher nie sein.

Männer unter sich können das besser ausleben denke ich, mag sein es gibt diesbezüglich Angebote von professionellen Damen. Was für mich dann noch annähernd einleuchtend ist, wenn ich mich in die Rolle der Frau reindenke.

Geschrieben
Auf mich hat die Glory Hole auch immer einen besonderen Reiz ausgeübt da ich total gerne blase. Habe es dann mal in Angriff genommen und muss sagen das die Vorstellung viel schöner war wie die Realität. Sicherlich hätte ich Schwänze ohne Ende blasen können, aber mir ist klar geworden das es mir fehlt die Reaktion des Mannes beobachten zu können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 321Go:

Aufgrund der Länge und Breite eines weiblichen Geschlechtsteils müsste aber eher ein Glory Gate sein.;)

😂  Bautechnisch natürlich angeglichen 

Geschrieben (bearbeitet)

Was hier teilweise schon rauskommt ist, dass bei der Sache Fantasie und Wirklichkeit sehr weit voneinander entfernt sein können. Das "Flair" der Locations und Besucher lässt man in der Fantasie doch außen vor, ebenso wie alle Risiken. Und für die reine Fantasie ist das auch besser so (wäre schade drum).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 321Go:

Was hier teilweise schon rauskommt ist, dass bei der Sache Fantasie und Wirklichkeit sehr weit voneinander entfernt sein können. Das "Flair" der Locations und Besucher lässt man in der Fantasie doch außen vor (ist auch besser so).

Richtig in der Fantasie geht von attraktiven Beteiligten und einer schönen location aus

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mir keine situation vorstellen,in der ich so triebhaft bin,dass ich fellatio mit einer fremden frau  haben werde.

und das obwohl es für den mann weniger eine frage der hygiene ist,als für die frau.

welche frau ist bereit ein fremdes genital in den mund zunehmen in der ungewissheit wo dieses gerade war,geschweige der hygienische und gesundheitliche zustand des "trägers".

ich würde,als frau,russisches roulette eindeutig vorziehen,hat weniger risiken.:coffee_happy:

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
hatte diese Fantasie noch nie, weil ich absolut nix davon halte...ich möchte schon sehen und selbst entscheiden, wer da an mir rumknabbert ;-)...aber wem's gefällt...
Geschrieben
Tja nur das es meistens Männer sind , die dahinter stehen und keine Frauen
Geschrieben
Ich blase im Glory Hole gerne fremde Schwänze , oder lasse mir auch gerne einen blasen.Der Gedanke daran wessen Schwanz man gerade bläst, macht mich geil
Geschrieben
Sagen wir mal die fantasie von einigen männern, gegen eine verallgemeinerung möchte ich mich bitte verwahren. Ich jedenfalls bin kein freund von gloryholes und ähnlichen fantasien, möchte lieber sehen mit wem ich es zu tun habe und vor allem ob die person mindestens so gepflegt ist wie ich es bin. wenn es ganz schlecht läuft sitzt auf der anderen seite ein hund? oder jemand der vor einem halben jahr das letzte mal ne dusche gesehen hat? Abgesehen von der anderen seite sieht dem vernehmen nach die seite auf der ich mich aufhalten soll oder muss auch nicht besonders sauber oder einladend aus....... aber bitte, jedem das seine. Mir steht es nicht zu jemanden zu kritisieren der/die das mag aber mein interesse an leuten die das mögen hält sich doch sehr in grenzen da die ansprüche an hygiene und sauberkeit nicht sonderlich hoch sein können.....
Geschrieben
Ich blase auch Schwänze am gloryhole , geil ist es doch irgendwie
Geschrieben
Ich liebe Fellatio mehr als sehr. Aber den Gedanken daran, "Irgendeinen (Schwanz)" von "Irgendwem" (womöglich noch in einem dieser teilweise recht versifften "Dunkelbunkern" am Loch !?) in meinen schönen Mund zu nehmen.!? NIEMALS. FÜR NICHTS UND NIEMANDEN. Haha. :-)) Mich reizt also demnach gar nichts daran. Ich bin gerne überzeugt von dem was ich da tu und wenn ich mir vorstelle das ich alles gebe, mit allen Sinnen und Leidenschaft dabei bin/wäre und ich hinterher sehen würde bei wem das dann war, ... ich wüsste nicht ob ich einen psychischen Schaden erleiden würde. lach :-))
Geschrieben
Ich mache es gerne aber dann doch lieber offen mit angepackt werden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaddysKleine:

Ich mache es gerne aber dann doch lieber offen mit angepackt werden

Glory Hole offen? Oder meinst du nur einfach blasen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb perversie:

Scheint nur nen Männerding zu sein - umgekehrt fänd ich's z.b. ziemlich geil, wenn's ein Glory hole für Frauen gäbe 😉

Ich bin jetzt nicht der Experte in Sachen Glory Hole. Aber mit etwas Fantasie sollte das doch auch was für die Frau sein. Zumindest für Sex von hinten. Für Cunnilingus müsste das Loch halt etwas größer sein, denn meine Zunge ist nicht lang genug. 😂

Aber ich bevorzuge doch auch lieber den direkten Kontakt. Ist doch unfair, wenn nur die Frau geben muss. Sie sollte auch gleich was dafür bekommen. 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fluidum_:

Ich liebe Fellatio mehr als sehr. Aber den Gedanken daran, "Irgendeinen (Schwanz)" von "Irgendwem" (womöglich noch in einem dieser teilweise recht versifften "Dunkelbunkern" am Loch !?) in meinen schönen Mund zu nehmen.!? NIEMALS. FÜR NICHTS UND NIEMANDEN. Haha. :-)) Mich reizt also demnach gar nichts daran. Ich bin gerne überzeugt von dem was ich da tu und wenn ich mir vorstelle das ich alles gebe, mit allen Sinnen und Leidenschaft dabei bin/wäre und ich hinterher sehen würde bei wem das dann war, ... ich wüsste nicht ob ich einen psychischen Schaden erleiden würde. lach :-))

Das sehe ich genau gleich. Mich reizt daran auch gar nichts. 

Ich möchte mein Gegenüber dabei sehen, Ihre Bewegungen, mit meinen Händen durch die Haare fahren und ganz wichtig - die Lust in ihren Augen sehen! Es gibt fast nichts schöneres, als in ein paar wunderschöne große Augen zu sehen währenddessen. Das macht mich verrückt 😁 Ich genieße einfach mit allen Sinnen und der visuelle gehört definitiv dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kater_1967:

Ich finde den Gedanken von einer Wildfremden, die ich nicht sehe einen geblasen zu bekommen sehr reizvoll. Ist das eine reine Männerfantasie oder gibt es auch Frauen die es reizvoll finden. Wenn ja, was reizt euch daran.

Ich mag eben genau die Annonymität. Allerdings kommt mein Pimmel nur im Kostümchen durch das Loch.

Es gibt leider immer wieder idioten, die versuchen das Tütchen runter zu nuckeln. Ab dann ist der Reiz schlagartig weg.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Es gibt viele Frauen die da drauf stehen. Sex am Gloryhole bedeutet Reduzierung auf das Wesentliche, den Schwanz und nicht der Kerl daran.
Geschrieben
Never.....ich will auf jeden Fall sehen wer mir mit seiner Zunge so nahe kommt.....ich muss wissen das es ein sauberer gepflegter Mann ist. ..der sympathisch ist.
Geschrieben

Ich denke, dass Glory Holes eine nahezu reine Männerfantasie sind.

Ich liebe Oralsex (aktiv wie passiv), aber eben nur mit Menschen, die ich mir aussuche.

Jemandem anonym hinter einer Wand einen zu blasen käme mir nie in den Sinn. Ich bin schließlich weder eine Dienstleisterin noch eine servil angehauchte Altruistin.

Wenn ich jemanden oral verwöhne, ziehe ich meine Lust ja schließlich nicht ausschließlich aus dem haptischen Empfinden in meinem Mund. Ich will sein Stöhnen hören, seine Hände spüren und sehen, wie geil ich ihn mache. All das fällt beim anonymen "Natter-Nuckeln" hinter Sperrholzplatte flach. Ergo: Keinerlei Reiz für mich.

Geschrieben
Ich will „SIE“ lieber dabei sehen. Die Mimik, die Hände und das Zungenspiel sehen. Ansonsten laufe ich Gefahr mir vielleicht etwas vorzustellen, was mich eher „runter holt“!
Geschrieben
Never, da lieber las ich das mit dem Sex!
Geschrieben
Auf der einen Seite reizt mich das Thema Glory Hole schon, aber irgendwie wandelt sich bei der Vorstellung im Kopfkino die "schöne, sexy Bläserin" dann plötzlich in den "unattraktiven Bläser". Dieses Bild schreckt mich dann einfach ab.
×
×
  • Neu erstellen...