Jump to content

Brauchen Tipps für passende Herrenbekleidung im Swingerclub?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Young-Couple1990 direkt sagen geht auch hier. Und nachdem ihr 3 mal auf meinem Profil wart. Zudem kommt ihr sowieso nicht durch meinen Filter,also hätte das eh nicht geklappt mit dem anschreiben per Mail. Aber immer schön auf den Busch klopfen 😄 Zudem gab es ja auch die Möglichkeit,ausser auf der Club Website,sich per Suche hier im Forum schon mal schlau zu machen,hab ich aber auch schon so geschrieben.
Geschrieben

Uuuuuuuuuuuuuuuh Kindergarten.

 

Aber zurück zur Frage, ich stehe, stand als Kerl vor selbigem Problem.  Was anziehen....

Die ersten Besuche im Club trug ich enge schwarze Boxer und obenrum eine schlichte schwarze Anzugweste. Fühlte mich so sehr wohl. Mittlerweile ist mein lieblingsoutfit eine sehr enge, vorn mit Reißverschluss versehene wetlook Sport, sehr eng, sehr knackig und dazu obenrum ein shirt vorn mit zwei Taschen,  Kaputze auf dem Rücken eine Schnürung.  Alles in schwarz, so fühle ich mich sauwohl und ich glaube so komme ich auch ganz gut an. Das einzige Problem bleiben Schuhe... Ich habe es mit Boots probiert, sieht toll aus ist nur mega nervig die Dinger an und aus zu ziehen. Blöde Schnürsenkel.  Ich bin eigentlich immer barfuß unterwegs oder ab und an kurze schwarze Socken mit Zehen,  sorgt zumindest immer für Gesprächsstoff. Mir ist es bei der Kleidung wichtig das ich flott rein und raus komme, bin halt auch viel im Pool oder unter der Dusche und wenn es zur Sache geht soll ja auch niemand auf mich warten müssen ;-)

Für mich gehen Netz, Lack, Tanga und so halt auch gar nicht. Und Badelatschen sind für mich der absolute Abturner.

P.s. Zieht an was euch gefällt und in dem ihr eich wohl und sicher fühlt.

 

 

Geschrieben

Also....ich war geschockt von der harschen Antwort der Betreiberin des swingerclubs!!!!!!!

Und ganz ehrlich????

Ich persönlich finde immer noch hafajanas ( flip Flops) für Männer das passende Schuh Werk in Clubs!!!!

Keine 0/8 adiletten!!!!

Und bei Frauen.... Hacken hacken hacken!!!!!

Soviel dazu.

Geschrieben
Hose, Hemd und Schuhe. Kommt immer gut. Sieht blöd aus wenn ihr im Teletubby-Kostüm da auflauft. „Kopfschüttel“
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

Hallo, wenn für euch Boxershorts und T-Shirt rausfällt, dann bliebe entweder Stofhose (evtl mit Hosenträger) und wahlweise weißes Hemd oder eben ohne Hemd oder auch Boxershorts und entsprechendes t-Shirt (Netzshirt oder halbtransparent) Viel Spaß beim ausprobieren

Und genau die Netzshirts find ich furchtbar und gehen gar nicht. Dann lieber normale Strassenkleidung. 

Geschrieben

Da schau her wie unterschiedlich doch die Ansichten sind.

Wenn ich in die Erotkdisse will, dann ist der Tipp mit der schwarzen Stoffhose sicher der richtige an die TE.

Wenn ich aber in den Swingerclub will ist die Empfehlung von MIss Kitty und einigen andren hier die bessere.

Schaut genau ob ihr zu einer Veranstaltung ghet, die eher ersteres oder eher zweiteres bewirbt und dann wißt ihr was ihr im Club an (ersteres) oder auch auszieht (zweiteres);)

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe immer schwarze Herren Panties bzw. Hipster-Shorts und dazu ein schwarzes enger anliegendes T-Shirt.  Und wenn ich mir das Foto im Profil anschaue, kann er das bestimmt auch tragen.

Schlabberlook muss nicht sein und das "verkleiden" mit igrendwelchen Lack/Leder Klamotten war nie mein Ding. Aber das ist Geschmacksache!

Was das Schuhwerk betrifft, habe ich mir dann einfach ein paar schwarze Flip-Flops dazu gekauft. Das passte ganz gut!  Normale Herrenschuhe finde ich persönlich nicht so toll. Allerdings liefen auch Herren in Addiletten oder Birkenstock-Schluppen herum. Ok, kann man machen.Muss man aber nicht! ;)

 

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 21.3.2018 at 21:50, schrieb Young-Couple1990:

wir sind drauf und dran unseren ersten Clubbesuch zu planen, nun sind wir bei dem Punkt "Kleidung" für "ihn" angekommen!

das hängt ganz vom Club, von der Mottoparty und dem eigenen Anspruch ab ...

ich mag keine Clubs mit Badelaschen ... total widerlich ... dazu dann das passende Schrebergarten -Ambiente in der Ausstattung des Clubs mit verstaubten Plastik Blumen und einer Ägyptischen Dekoration ... dazu dann die Damen im Negligé vom Kick für 7,50€ und der Abend ist gelaufen ...

es gibt nix geileres als Herren im dunkel Business Anzug mit schönen frisch geputzten schwarzen Schuhen ... daher bevorzuge ich Bar anstelle von Clubs und besonderes NFCM Partys ...

Kleider machen Leute ...

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Bazinga:

Ich für meinen Teil habe immer schwarze Herren Panties bzw. Hipster-Shorts und dazu ein schwarzes enger anliegendes T-Shirt. 

da werden wir uns wohl nie begegnen ...

Am 22.3.2018 at 15:58, schrieb EhehurefürEuch:

Und genau die Netzshirts find ich furchtbar und gehen gar nicht. Dann lieber normale Strassenkleidung. 

Straßenkleidung ... auf jeden Fall besser als nix ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

das hängt ganz vom Club, von der Mottoparty und dem eigenen Anspruch ab ...

ich mag keine Clubs mit Badelaschen ... total widerlich ... dazu dann das passende Schrebergarten -Ambiente in der Ausstattung des Clubs mit verstaubten Plastik Blumen und einer Ägyptischen Dekoration ... dazu dann die Damen im Negligé vom Kick für 7,50€ und der Abend ist gelaufen ...

es gibt nix geileres als Herren im dunkel Business Anzug mit schönen frisch geputzten schwarzen Schuhen ... daher bevorzuge ich Bar anstelle von Clubs und besonderes NFCM Partys ...

Kleider machen Leute ...

 

 

da werden wir uns wohl nie begegnen ...

Straßenkleidung ... auf jeden Fall besser als nix ...

Wir würden uns so oder so nie begegnen!

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 09:36, schrieb angie0506:

Ich persönlich finde immer noch hafajanas ( flip Flops) für Männer das passende Schuh Werk in Clubs!!!!

grauenhaft .. dann besser nur Socken ... solche Schnellficker Latschen sind besten falls was für den Darkroom

vor 2 Minuten, schrieb Bazinga:

Wir würden uns so oder so nie begegnen!

der Kelch scheint am mir vorbei zu gehen ...

da habe ich aber mal wieder Glück ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

grauenhaft .. dann besser nur Socken ... solche Schnellficker Latschen sind besten falls was für den Darkroom

der Kelch scheint am mir vorbei zu gehen ...

da habe ich aber mal wieder Glück ...

Und du pöbelst hier im Forum herum weil..........?

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 23:05, schrieb Cougar_No1:

Aus Erfahrung: Männer mit schöner Stoffhose und oben nur einer Fliege um den Hals (bei passendem Oberkörper) dazu passende Schuhe finde ich mega hot 🔥

:lick: ich will mit komen ich wanoch ni swingerclub

×
×
  • Neu erstellen...