Jump to content

Keine Bilder im Profil


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ein Warzenschwein Gott sei Dank nicht.😊

Finde das kannst du den doch persönlich schreiben ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb warzenschwein:

Wen interessiert das jetzt? 

Was für schlechte Erfahrungen denn bitte... Etwas genauer... 

Mein Profilbild wurde kopiert und damit ein Profil erstellt, anschließend wurden aus meiner Freundesliste hier bei Poppen.de Mitglieder kontaktiert. 

Glücklicherweise kam es durch einen Zufall heraus. 

Daraufhin war ich einige Zeit nicht mehr hier angemeldet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@warzenschwein lies deinen ersten Kommentar nochmal und hör auf dir zu wiedersprechen und dümmlich zu verallgemeinern.

Ich habe plausible Gründe ohne Foto zu sein. Die findest du in meinen Beiträgen vorher.

Sagt wer? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss es jetzt mal ehrlicherweise sagen: mir sind die Bildlosen immer noch lieber als die Frauen, die meinen, wenn sie jetzt nen Nippel ins Profil hängen, wäre das ein tolles Foto, mit dem man sich über die Bildlosen erheben könnte.

 

P.S. Zumal man mit dem Nachrichtenfilter Bildlose ausschließen kann. Aber dann gäbs ja nix mehr zu motzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
P.S. eingefügt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicht-Suchend:

Mein Profilbild wurde kopiert und damit ein Profil erstellt, anschließend wurden aus meiner Freundesliste hier bei Poppen.de Mitglieder kontaktiert. 

Glücklicherweise kam es durch einen Zufall heraus. 

Daraufhin war ich einige Zeit nicht mehr hier angemeldet. 

So hässlich wie ich bin kann mir das gottseidank wohl nicht passieren 

Geschrieben
Sehr interessant das wir doch alle 50%50 Meinungen haben... und was auch so ein Thema auslösen kann. Interessant ist aber auch das dass Thema auf andere über geht und zu eigen macht, obwohl die Dame Alium nur eine Frage gestellt hat. Und trotzdem entweder mit ernstlosigkeit und Sarkasmus beantwortet wird! Tut mir irgendwie jedes mal leid, das einige es immer wieder ins lächerliche ziehen, obwohl es für die Person eine ernst gemeinte Frage ist. Z.b bs afair, diese Kommentare sind so nutzlos. Wenn das eine ernst gemeinter Kommentar war, dann ist das echt traurig...
Geschrieben

@warzenschwein ich sage das! Und dir umso lieber ohne Foto, wenn ich deinen ,,dollen Style" so sehe. (Hast das Klein-Bubi-Käppy immer noch aufm Kopp...)

Für dich und viel zu viele sonst hier lohnen sich Fotos einfach nicht.

Und Sahnestückchen machen anders auf sich aufmerksam!😊

Geschrieben

Da ich auch keine Bilder öffentlich zeige, erwarte ich auch nicht, sofort eins präsentiert zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass die meisten "undercover" hier drin sind und sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht öffentlich zeigen können oder wollen. Ist bei mir nicht anders.

Wenn man sich vom Schreiben her sympathisch ist, spricht nichts dagegen, Bilder auszutauschen. Ist doch gar kein Problem!

Geschrieben
Warum sollte ich, es geht um die Allgemeinheit! Wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, dann tut es mir leid, wenn der Schuh passt! Ich gucke mir die Beiträge an und bilde mir mein Urteil! Und ich denke und kann auch mit Offenheit sagen, das ich meine Meinung vertreten kann! Berliner Mädchen
Geschrieben
@Shady7record...Keine Ahnung, was dein Problem ist. Ich habe eine normale Frage gestellt, oder? Ich fühle mich von deinen Pots sicher nicht angegriffen.
Geschrieben
Für mich persönlich ist ein interessant geschriebenes Profil viel wichtiger und wenn man sich beim Schreiben sympatisch ist, tauscht man ohnehin Bilder aus, ist doch ganz einfach
Geschrieben
Schön das die Frage von nem Frauenprofil kommt wo man nur ne Brust sieht ....
Geschrieben (bearbeitet)

Diskretionsgründe vielleicht ? Es sollte doch für "Frau" kein Problem sein, wenn sie das Profil sonst interessant findet, nach einem Bild per E-Mail zu fragen. Kommt dann immer noch nix' trifft die Hypothese der TE wohl zu. Aber verallgemeinern würde ich die These kein Bild = nix' dahinter, auf keinen Fall, weder bei Männern noch bei Frauen...

Außerdem habe ich mir gerade das Bild der TE angesehen und da muss ich doch anmerken, dass ich anhand dieses Bildes genausowenig beurteilen könnte, ob mir die Dame gefallen würde, wie wenn sie kein Bild hinterlegt hätte...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben

@Shady7record Wenn du mich schon erwähnst, dann musst du es korrekt machen... Jeder hat seine eigene Meinung, wenn du mit meiner nicht konform gehst, ist das völlig okay für mich. Über Sinn und Unsinn in den EP's und Kommentaren lässt sich mit Sicherheit streiten. Wenn du ausschließlich sinnig und themenbezogen kommentierst, ist doch alles gut. Überlies doch die unsinnigen Kommentare, dann hast du wesentlich mehr Zeit für andere Dinge. 😉

Geschrieben

@Alium43, meldest Du dich zu den zahlreichen Antworten nochmal zu Wort?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

( Bei mir gibt's nie wieder Butter, wehe du versaust mir jetzt die Magarine auch noch).

Ich kenne den Fred auch.. und der Tag wird kommen, da schaufelt sich jemand ein Glas Nutella in den A.....  und macht damit einen Fred auf

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@Alium43, meldest Du dich zu den zahlreichen Antworten nochmal zu Wort?🤔

Wie so oft bei solchen Thread's. Kennst das doch. Aber, sie war zwischenzeitlich mal online. Vielleicht bastelt sie noch an einer Antwort oder so. 🤷

vor 1 Stunde, schrieb warzenschwein:

Es gibt keine plausiblen Gründe kein Bild zu haben ausser sie wollen fremdvögeln

Für dich vielleicht nicht plausibel. Muss es auch nicht. Die Gründe dürften doch jedem selbst überlassen sein. Und nur weil man keins drin hat, vögelt man noch lange nicht fremd. Unterstellungen sind immer so ne Sache. 

vor 1 Stunde, schrieb warzenschwein:

Finde das kannst du den doch persönlich schreiben ...

Verstehst du es nicht? SIE MÖCHTE WEDER IHM, NOCH DIR ODER SONST WEM, persönlich schreiben. 

Geschrieben
Natürlich ist das keine Art bei einem "Nein Danke" so proletenhaft zu reagieren !! Viele Frauen haben hier auch kein Bild von sich drin bzw. vollständige Daten und es ist auch für Mann egal... Andersherum sind die Ansprüche sehr hoch, egal mit oder ohne Bild !! Manchmal frage ich mich, weshalb muss am Mann alles komplett passen, wenn Frau doch nur Spaß haben will aber sonst keine Bindung noch Verpflichtungen haben will ?!
Geschrieben
Alles sollte von Frau aus gesehen passen... Gepflegt, sportlich, gutaussehend, flexibel, alltagstauglich, dominant, zärtlich, Single, besuchbar, netter Unterhaltungspartner, freundlich, was in der Birne, groß, kräftig, tätowiert und soll Frau nehmen wie sie ist !! Letztens ist die Frau !! Irgendetwas stimmt da nicht ?!
Geschrieben

@Alium43 Doch, das kann so schwer sein: zB weil Mensch - aufgrund gemachter Erfahrungen - sich selbst eben fuer nicht fotogen haelt / kein perfektes Gesicht hat....und lernen 'durfte', daß es überwiegend eben doch darauf ankommt. 

Ich fuer meinen Teil empfinde es als "Frage der Höflichkeit" diese - möglicherweise ganz bewusst nicht an den Tag gelegte - Offenheit eben nicht von vornherein einzufordern oder "nichts Gutes" zu unterstellen. Aber ok, Höflichkeit is eben sehr subjektiv.

Und auf ein "Nein, Danke" mit rotzigen, doofen etc Kommentaren zu antworten, ist vielleicht sone 'Ich will, will, will jetzt aber ein Eis'-Nummer; keine Ahnung - höflich isses auf keinen Fall. ...zielfuehrend wohl auch kaum.

PS: ich glaube, der Mail-Filter laesst die Möglichkeit zu, nur von Menschen mit Profilbild angeschrieben zu werden.

Geschrieben
Natürlich geht das! Blöde Sprüche sind gleichermaßen daneben! Ob Mann oder Frau, denn auch die können das. Ist nur ein Indiz für schlechtes Benehmen und/oder schlechte Erziehung. Könntest Dir ja auch mal die Mühe machen, nur nach dem Steckbrief zu gehen und höflich nach einem Bild fragen. Wie wäre das? 😉
Geschrieben
Alles halb so wild... Hier rennen viele Frauen rum die draussen keiner mit der Beisszange anfassen würde...Oder nur irgendwelche Schmocks in mit Bier und Urin versifften Jogginghosen... Gründe gibt es dafür viele... Aber hier bekommen eben diese Frauen die Tür eingerannt (beim Erstkontakt) und Komplimente ums Ohr geschmiert (beim Erstkontakt)....weil eben hier lauter Muschigeile Typen rumrennen die auf Teufel komm raus mal wieder einen versenken möchten... und da bekommt man natürlich Höhenflüge...kann massive Anforderungen stellen und sich den Prinzen auf dem weisen Pferd wünschen... Irgendwann holt alle die Realität ein. Den Stelzbock aber auch die Wünschdirwas-Frau.
Geschrieben
Das auge isst schon mit wenn wir mal ehrlich sind. Ne halbe titte oder arschbacke ist mir da zu wenig Profile mit gesicht mag ich. Auch sollten gewichts und gròssen angaben stimmen Scheint aber nen tràum chen zu bleiben
×
×
  • Neu erstellen...