Jump to content

Keine Bilder im Profil


Alium43

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das es viel daran liegt, das Menschen nicht ehrlich zueinander sind. Das heißt sie Angst haben entdeckt zu werden. Eigentlich Frau und Kind zuhause haben aber sie Lust auf was neues,anders haben.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Viele Männer bekommen hier hauptsächlich nur ein Nein Danke und abführen. Glaube es ist einfach Frustration. Ist bei mir manchmal auch nicht anders obwohl ein Bild drin hab.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Warum darüber aufregen? Einige Herren denken sich das da das bei den Ladies klappt (bisschen Text keine Bilder) das sie das auch können.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es sollte jedem selbst überlassen sein was und überhaupt von sich zu zeigen
Link zum Beitrag
Geschrieben
im Netz gibt es genau so viele Gestörte wie im realen Leben auch. Deshalb mach Dir darüber keine Gedanken, ist einfach nur nutzlos. Trotzdem oder gerade deshalb viel Spass beim Finden des/der Richtigen...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Na ja ist ja anders herum genauso, aber man bekommt auch ein nein danke oder man wird auf igno gesetzt obwohl man nett gefragt oder begrüßt hat.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich stehe voll hinter deiner Aussage, ich denke genauso natürlich in meinem Fall bei den Damen. Aber manchmal denke ich das es sich um Angst und Unsicherheit geht warum einige keine Bilder posten weil man sich auf diskretion selten verlassen kann. Wenn aber eine Ablehnung kommt sollte man die wie ein "Mann" hinnehmen und abhaken
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo, nein, ... du hast völlig Recht, es ist nicht zuviel verlangt! - Ich berichte jetzt mal aus eigener Erfahrung ... ich schreibe grundsätzlich nur eine Nachricht an eine Dame die sich IMMER aufs Profil bezieht und persönlich formuliert ist! - Die Reaktionen bzw. Rückmeldungen, wenn man überhaupt eine bekommt, sind nicht wirklich höflich oder mit Nievau geprägt. Gerne schicke ich auch ein Bild von mir mit ... kein Schwanzfoto (finde ich blöd) und ob Du es glaubst oder nicht ... egal wie man es macht, ich kann Dir nicht sagen was der richtige Weg ist bzw. besser ankommt. - Was ich damit sagen will, ich kann deine Frage durchaus verstehen ... es gibt nur leider nicht den goldenen Weg um ans Ziel zu kommen.
Link zum Beitrag
DieNeubrandenburger
Geschrieben
Bei uns fliegt sowas gleich ungelesen in den Müll und Punkt.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...