Jump to content

Sexspielzeug verleihen


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kreter:

Hab letztens erst meine Unterhose einem Arbeitskollege geliehen. 😁

Und gewaschen zurück bekommen?😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina57j:

Und gewaschen zurück bekommen?😂😂😂😂

Sogar mit Perwoll gewaschen!!!! Und....gebügelt !!! 😁😁😁

Geschrieben

Hach ja...was eine Wortwahl hier...

Einfache Frage einfache Antworten: Nein 

Geschrieben
Da bekommt der Begriff des Second-Hand ja eine ganz neue Wendung ;-)
Geschrieben
Never ever .... geht gar nicht finde ich.
Geschrieben
Ja .... ähm .. nein ... ausser es ist die Peitsch 😂😂😂
Geschrieben
Einfache Frage, einfache Antwort: Nein.
Geschrieben
Ich Verleih doch auch nicht Mann\Frau weil Freunde ihn\sie ausprobieren wollen. Nichts anderes ist es mit Sextoys
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Domino80:

Also wenn du jetzt bspsw. so etwas wie einen Sybian meinst, der in der Anschaffung eben sehr teuer ist...da ließe sich bei einem sehr, sehr, sehr guten Freund sicher was machen. Sterilisieren von Aufsätzen ist ja keine Raketenwissenschaft. Aber irgendein Popelspielzeug für ein paar Euro fuffzig würde ich sicher nicht verleihen.

Da bin ich Deiner Meinung

Geschrieben
Nein, das würde ich nicht machen, weil ersten ich nicht wüsste ob ich es genauso hygienisch wiederbekommen würde und zweitens ich ein Spielzeug für mich oder meine Partnerin hole und nicht um einen Verleih zu eröffnen
Geschrieben
Nein auch nicht wenns hygienisch gereinigt wurde
Geschrieben
Machen wir unter Freundinnen ab und zu. .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HamburgerJung:

Würdet ihr Sexspielzeug an gute Freunde verleihen, weil er/sie diese z.B. mal testen möchte? (Natürlich entsprechend gereinigt)

ähm bäh nein nie und nimmer, nicht mal mein fester Partner darf sie mitbenutzen. Er hat sein eigenes.
eine Zahnbürste verleihe ich auch nicht

Geschrieben
Meine Taschenmuschi geht immer Reihe rum. ;-)
Geschrieben
Definitiv nein! Ich verleihe doch nicht meine kleinen Freunde 😵
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ja klar warum nicht ? Ich führe seit 3 Jahren erfolgreich den Laden Rent a SexToy. 

Löuft also sehr gut, ok ab und an sind Reste dran. Aber nicht schlimm, einmal die Woche halte ich den Dampfstrahler drauf, dann ist wieder alles Tuttifrutti 😉

Also geht auf meine Seite und bestellt schonmal fleißig 😜

Geschrieben
Ich würde es nicht machen! Wenn man aber nett(er als ich) ist und es sich um eine teure Maschine handelt: Ein Kondom (z.B. Dildo-Maschine) oder Latextuch (Sybian) benutzen!
×
×
  • Neu erstellen...