Jump to content

In Der Sauna...


Hu****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Besuch in meiner Lieblingstherme

Nach einiger Zeit der Abwesenheit war mal wieder ein Besuch in meiner Lieblingstherme angesagt. Hier hoffte ich, dass die erotische Komponente beim Wellness nicht fehlt- nicht fehlen durfte! Voller Vorfreude dachte ich dann letzte Woche, lese Dir doch nochmal die schönen Erfahrungsberichte hier im Forum, insbesondere die des Hutmachers, durch.

Irgendwie schrieb ich dann auch eine nette "Sie" aus dem Forum hier an. Schnell stellte sich heraus, dass wir der gleichen Meinung waren: die niedergeschriebenen Berichte hier sind doch sehr, sagen wir mal, anregend und animierend. Da nun meine "Mailpartnerin" noch in einer Entfernung zu Bochum wohnt, welche sich schnell mit dem Auto überbrücken lässt, entschlossen wir uns, dass ein "zufälliges" Treffen in der Therme doch sicher mal interessant wäre.

Wir schrieben eine Woche lang hin und her und der Hormonspiegel stieg und stieg. Dann machten wir für letzten Samstag schließlich einen Termin aus. Es sollte eine ganz softe Sache werden, so stellten wir einige Regeln für uns auf. Eindeutiges Sehen und Zeigen stellte den Kern des Treffens dar. Alles ohne Berührung und direkte Konversation. Lediglich der Blickkontakt, die Uhrzeit und die Stelle sollte uns "verraten".

Allein das war schon spannend und aufregend. Ein Wellness Abend mit ein wenig Knistern in der Luft.
Samstag abend, acht Uhr sollte es schließlich so weit sein. Sie war schon etwas früher da und teilte mir via mail mit, dass sie die vierte Liege von der Herren Dusche am Eingang hatte. Oh- ein denkbar ungünstiger Ort, wer die Therme kennt, weiß was ich meine.

Leichte Nervosität stieg in mir auf. Ich betrat die Therme. Der Duft der Räucherstäbchen stieg mir beim Entkleiden in die Nase, dazu der chillige Sound aus den Lautsprechern. Nichts wie rein in die Therme!

Die vierte Liege war tatsächlich belegt. Mit einem Handtuch, allerdings ohne das jemand darauf lag. Ich war auch etwas zu früh dran. Ein schneller Blick auf die Uhr und erstmal ein Rundgang eingelegt.

Mein Rundgang führte mich an den kleinen Whirlpool vorbei. Doch was war denn da im Gange? Eine Frau inmitten von Männern. Alle kicherten und als ich schließlich vorbei lief, erkannte ich halb neugieriges halb erschrockenes Aufblicken. Ich ging weiter, sah auf die Uhr... Acht Uhr. Im Augenwinkel erkannte ich plötzlich, wie die Frau zusammen mit einem Mann aus dem Whirlpool stieg und beide in Richtung Herren Duschen gingen. Das muss sie sein! Aber wer hat denn was von Begleitung erzählt? Zwar haben wir uns in den vorherigen Mailkontakten darüber ausgelassen, wie geil es doch wäre, wenn sie vor Zuschauern verwöhnt wird- aber das galt bisweilen als unser Kopfkino.

Es kam wie es kommen musste. Sie legte sich auf den zuvor beschriebenen Platz. Er direkt daneben. Okay- nun wurde es ernst. Rechts neben ihr war noch eine Liege frei, auf welche ich mich legte. Ich schaute zu ihr herüber. Sie lupfte ihr Handtuch, sodass ich einen Blick auf ihre Schenkel erhaschen konnte. Dann drehte sie sich leicht und schaute mir direkt in die Augen. Sie war es!

Sie räkelte sich eine Zeit lang lasziv auf der Liege. Immer wieder ein Stück nackter Haut preisgebend. Dabei unterhielt sie sich mit dem Mann. Plötzlich standen beide auf. Sie ging vor, er schaute etwas zu lange zu mir, sodass ich seinen Augenkontakt fand. Er zischte leise "komm' mit in die Steinsauna". Oh! Ich ließ eine Minute verstreichen und ging hinterher.
Ich betrat nun die Steinsauna. Welch eine Überraschung. Sie lag auf dem Rücken mitten auf der großen Liegefläche. Ihre Schenkel waren gespreizt und die schön blank rasierte Muschi war für alle sichtbar. Denn es waren noch zwei weitere Männer anwesend. Ich setzte mich, ebenfalls mit Blick zwischen ihre Schenkel. Ihr Begleiter fing nun an, ihre Muschi mit den Fingern zu bearbeiten. Ich sah in die Runde und erkannte, wie alle Schwänze sich langsam hoben.
Sie wurde "nach Strich und Faden" vor den Augen aller Anwesenden verwöhnt. Welch ein geiler Anblick, wie die Finger immer wieder schmatzend in ihre feuchte Muschi glitten.
Ich konnte nicht anders, als meinen zum zerbersten hart gewordenen Schwanz zu wichsen.

Nach einiger Zeit schien eine "Pause" angesagt zu sein, die Hitze zollte ihr Tribut ein und man hörte, wie weitere Personen im Begriff waren, die Sauna zu betreten...

Nach einiger Zeit leerte sich die Therme. Auch ihr Begleiter verschwand plötzlich spurlos, als sie mir auf einmal ein Zeichen gab, nochmal mit in die Steinsauna zu kommen.
Wir waren allein und sie legte sich nun direkt vor mich hin. Knetete ihre riesen Brüste durch und fingerte sich, dabei entglitt immer wieder leises Stöhnen ihren Lippen. Elegant öffnete sie mit ihren Fingern ihre Schamlippen.
Mein Schwanz stand sofort und ich musste mir nun die ganze angestaute Lust herausmassieren. Welch ein geiler Anblick. Es dauerte nicht lange und ich merkte, wie sich vor lauter Geilheit meine Eier in die Leisten zogen und es in mir aufstieg. Sie vernahm offenbar mein stöhnen und schaute mir direkt in die Augen. Mein Schwanz fing sofort an, heftig zu pumpen und der Saft ergoss sich über meinen Bauch. Das Spritzen schien schier endlos anzuhalten.

Begeistert und erschöpft harrte ich noch einige Minuten aus, während mein Sperma mir über die Eier aufs Handtuch tropfte. Sie und ich genossen zum Abschluss nochmal unseren Anblick und den gelungenen Abend.

Einen besonderen Dank gilt meiner hier kennen gelernten Bekanntschaft!!
-Schmatz-
Auch an allen Anwesenden Leuten an diesem Abend. Falls sich jemand erkannt hat, oder am selben Abend auch zugegen war, darf er gerne hier oder mich anschreiben.

Geil war's - und in jedem Falle eine Wiederholung wert!!


Geschrieben

Wow 👍👍👍👍 sehr gute Geschichte


Geschrieben

Lieben Dank, Dama...

ich hoffe in Kürze wird's mal wieder interessant in der Meditherme.. :-)


Geschrieben

Ihr seid mir ein paar Ferkel... für sowas geht man doch nicht in eine öffentliche Sauna!
Was sollen denn die Leute denken?

*Prust*.....sorry, geht schon wieder!
Im Ernst: das verspricht ja richtig interessant zu werden demnächst, Vorfreude ist deutlich spürbar

Hey, vonmike, danke für Deine... plakative Schilderung, hier zeichnet sich ja langsam eine Art....
...*räusper*....Interessengemeinschaft ab

Lg, der hutmacher


Geschrieben

Bitte ganz schnell weiterschreiben, ich bin süchtig nach deinen Storys


Geschrieben

Ich bin auch süchtig!!!! 😊😊😊


Geschrieben

Weitere Berichte werden in jedem Fall folgen, wenn wir mit unserer "Interessengemeinschaft" wieder mal einen anregenden Abend verlebt haben -grins-

Danke Hutmacher! Wie gesagt, dass Kompliment gebe ich gerne zurück!


Geschrieben

Ich schätze , da wird einer überrascht sein...
Liebe Grüße, Großer
Es wird schwer, diesem tollen Stil gerecht zu werden, aber dieses Erlebnis ist es wert, das man sich die Hände wund schreibt. )
Also dann:

Der Hutmacher und ich....

Es sollte einer dieser typischen Wochenenden werden, an denen ich meinem Mann nach und nach aus der Nase ziehe, was man denn am besten unternimmt und inwiefern Konflikte mit den aktuellen Fußballgeschehnissen auftreten könnten.
Mein Wunsch nach einem entspannenden Saunatag wurde widerwillig eingebaut, auf seiner Seite war es wahrscheinlich nur deshalb akzeptabel, weil er die Möglichkeit hatte, unter Vortäuschung völliger Gleichgültigkeit allem auf Titten und Arsch zu glotzen, was weiblich und unter 40 war.
Zu diesem Verhalten hatte ich wiederum völlige Gleichgültigkeit entwickelt.

Zur Mittagszeit betraten wir also die Eingangshalle vom Lago in Herne, nahmen Tageskarten und steuerten die Umkleidekabinen an. Schon hier begann Heinz, alles weibliche abzuchecken... seufzend besah ich mich im Spiegel und konnte beileibe keinen Grund für sein Desinteresse an mir entdecken.
Obwohl vor erst zwei Wochen 48 geworden, hatte ich im Gegensatz zu Heinz auf meine Figur geachtet, trieb regelmäßig Sport und fühlte mich mit meinen 63 kg sehr wohl in meiner Haut. Seit 5 Jahren ernährte ich mich jetzt vegetarisch und so manch 30-Jährige wäre neidisch auf meinen Körper gewesen.
In diesem Bewusstsein trug ich voller Stolz an Badetagen meine knappen Bikinis, heute fühlte ich mich besonders gut und hatte mein hellblaues Lieblingsteil gewählt.
Heinz uralte Badehose hingegen hatte die besten Tage längst hinter sich, alle Versuche meinerseits dem beizukommen, waren erfolglos geblieben.

Im halbrunden Umziehbereich stellten wir unsere schweren Taschen ab und wechselten auf Bademantel, für einen Aufguß waren wir leider noch zu früh und so setzen wir uns zum Aufwärmen in die lauwarme Biosauna bei den gemischten Duschen. Hier mußten alle vorbei, die die Anlage betraten, mein Mann war praktisch nicht ansprechbar... trotz meiner guten Laune heute war ich leicht genervt und starrte ebenfalls durch das Fenster.
Ein gutaussehender junger Mann erregte meine Aufmerksamkeit, er hob sich durch seine schlanke, sportliche Figur vom übrigen Klientel ab. Sein Handtuch um die Hüfte gelegt, blieb er vor der Glastür stehen, schaute auf die Armbanduhr und stellte wohl dasselbe Problem wie wir fest. Mit einem Schulterzucken nahm er das große Saunatuch von der Hüfte und drehte sich der Glastür zu... ich erstarrte innerlich... normalerweise waren Penise für mich nicht von großem Interesse, aber dieser dick baumelnde Klopper zwischen den Beinen dieses schlanken Kerls, war....einfach unglaublich.
Als er die Latschen von den Füßen schüttelte, kam das Riesending nochmal ordentlich in Bewegung und ich konnte nicht anders als hinzugucken. Der junge Mann betrat die Sauna und ich wurde nervös und unruhig.
Laut und im freundlichen Ton gab er ein "Hallo" von sich, ging an uns vorbei und setzte sich im rechten Winkel zu uns auf die mittlere Bank.
Kurz zu Heinz rüber linsend, wurde mir klar, das alles an ihm vorbeiging.

Mein Blick verselbstständigte sich, automatisch landete er bei dem Neuankömmling, der lustig schmunzelnd durch die Gegend schaute. "Sehr sympathisch", dachte ich so bei mir, ein kurzer Bart rahmte ein schmales, aber attraktives Gesicht mit tollen, dunklen Augen ein.
Ich schüttelte innerlich den Kopf, "Was soll das? Du bist bald 50, verheiratet und sitzt hier wie ein ***ager!" Unwillkürlich nahmen meine Augen wieder die 'Gegend' in Augenschein, die die ganze Aufregung zu verantworten hatte... im Halbdunkeln hing ein langer dicker Schatten von Schwanz vor dem ausgebreiteten Handtuch.

"Es wird Zeit, wir sollten zur Aufguss-Sauna.".....mein Mann war bereits aufgestanden und redete mit mir, wie immer öfter in letzter Zeit von mir abgewandt... peinlich, dachte ich.
Selbst über mich verwundert, hörte ich mich sagen:"Hör mal, ich weiß nicht, ob ich den Aufguss schon vertrage, mir ist nicht so..."
Die Reaktion kam prompt und wie erwartet:"Wie Du meinst." Und weg war er, mit dem Unterschied, dass ich mich diesmal nicht ärgerte.
Wie auf Kommando drehte sich mein Kopf wieder nach links und ich wurde von zwei dunklen, freundlichen Augen fixiert unter denen sich ein charmantes Lächeln abzeichnete. Halb ertappt bekam ich eine halbwegs akzeptable Retoure zustande und sah ihm dabei zu, wie er mit einem Ruck aufstand und eingewickelt in sein Handtuch die Sauna verlies.
In mir rebellierte alles, meine Kopfstimme pendelte zwischen dem Ärger über Heinz und welchem Mädel er gerade während des Aufgusses weiß Gott wohin starrte und dem netten Kerl mit dem Ausnahme-Maß, der die Frechheit besaß, mich so zu verunsichern.

"Das kannst du schon lange...", dachte ich und verließ die Sauna, um mir auch was zum Gucken zu suchen.
Draußen stellte sich das Vorhaben schon schwieriger dar, der Frechdachs war nirgends zu sehen. Doch da hing sein Tuch vor einem der Duschbereiche! "Na warte", dachte ich,machte mir nichtmal die Mühe, mein Tuch umzulegen, und ging direkt unter die Dusche.
Tadaa! Da stand er, sich einseifend, mit dem Rücken zu mir. Ich nahm den Duschkopf direkt neben ihm, stellte das Wasser an und strich immer wieder mit beiden Händen von meinem Kopf über meine C-Körbchen runter zu meinem Hintern und zurück, auf das er peinlichst erregt die Dusche verlassen müsste!
Und Tatsache, er blickte zur Seite... lächelte aber und drehte sich mir zu und gab den Blick auf sein Riesengerät frei... zu spät verhinderte ich das Aufklappen meines Mundes, und eh ich den Eindruck verarbeiten konnte, hörte ich den Satz:"Du hast ja gar kein Duschgel, darf ich aushelfen?"

Zu viel, ich drehte mich schamhaft um und sagte:"Aber nur den Rücken, klar?"
Ein sanftes "Na was denn sonst, gerne." lies mich wieder weich werden.

Sanft und vorsichtig wurde ich eingecremt, es gefiel mir sehr, wie er seine Hände bewegte... da tuschierte etwas meine linke Pobacke... ein kurzer Blick über die Schulter machte mir klar, in welchem Abstand er zu mir stand... wow, mir lief ein Schauer den Rücken herab.
"Wenn Dir schon wieder kalt ist, sollten wir vielleicht nochmal eine Sauna gehen, hmm?"
So ein Frechdachs!
"Dann müsstest du aber was verhüllen, hmm?",erwiderte ich lachend."
Darauf er: "Wenn's weiter nichts ist, was hältst du von der Textilsauna?"
Während ich aus der Dusche tappste und an das lange Ding hinter mir dachte, setzten sich Engel und Teufelchen auf meine Schultern... prompt stand Heinz vor mir:"Na, wieder besser?"

"Geht so, mein Kreislauf will wohl heute nicht so... war der Aufguss gut?"
"Hätte härter sein können, hau mich auf ne Liege,ne?"
"Spannen", ergänzte ich in Gedanken und nickte: "Ich geh ein bisschen Baden, du bist dann hier?"

Schweigend und nickend trollte sich Heinz... ich atmete durch, er hatte nix gemerkt. Mich umdrehend sah ich das breite Kreuz meines Einseifers bei den Taschen stehen, ich überlegte... ein Zwinkern seinerseits lies mich alle Scheu über Bord werfen, und was sollte schon passieren, er trägt ja ne Badeshort....da würde ich mich ja wohl zusammen reißen können!

"Dein Gefährte hat nichts dagegen, wenn Du mit nem Fremden losziehst?" Meine Antwort kam, mich selbst überraschend, wie aus der Pistole geschossen:"Mein MANN würde dem keine Beachtung schenken, selbst wenn er es gemerkt hätte."
"Oh, sorry, wollte dir nicht zu nah...."
"Ist schon okay... dann zück mal die Shorts, Großer!" kaum war mir das Wort rausgerutscht, bis ich mir gedanklich auf die Lippen... er nahm es mit einem Schmunzeln hin und zum Vorschein kam ein schwarzer, ausgeleierter Badeslip....ich stockte und begann zu beobachten, wie er den elastischen Stoff dehnte und sein Gemächt in den Slip reinquetschte.... seine Hoden waren am Beinausschnitt zu sehen, der nächste Schauer überlief mich.
Als er fertig war und er mich ansah, fiel mir nichts besseres ein, als mich ihm mit einem langem, vorgeschobenen "Ähh" vorzustellen, furchtbar dämlich....
Er erwiderte grinsend und nahm plötzlich meine Hand:"Na dann lass uns mal!"

Mein Gesicht sprach wohl Bände..."Oh,gefällt Dir nicht?", er blickte herunter zu unsren Händen.
Bei mir platzte der Knoten bzw. brannte die Sicherung durch, ich legte den Kopf schräg, blickte mit der Zunge die Backe ausbeulend auf sein riesiges Teil im Slip und sagte:"Oh doch, tut es..."
"Na dann, los!", sagte es und zog mich zärtlich durch die Tür in den Schwimmbereich. Hand in Hand gingen wir durch die Anlage, an den Liegen und Infrarotbänken vorbei... ich hatte zu tun, abwechselnd auf die Gesichter der anderen Leute und dann wieder auf die wippende ausgebeulte Fronttasche des alten Badeslips zu achten.
Seine Dreistigkeit war schon frech, aber wie er so wie mein jüngerer Toyboy neben mir lief, gefiel mir das immer besser... ich wurde lockerer und grinste eine junge Frau an, nachdem sie mit starrem Blick erst uns, dann ungläubig staunend sein Gemächt betrachtet hatte.

"Dein Bikini steht Dir richtig gut, den anderen Männern hier gefällt er wohl auch, bis jetzt haben Dich bestimmt 5 Kerle im Kopf nackig gemacht!"
Ich will nicht lügen, es tat gut, sowas zu hören
Mein Rücken durchgedrückt, brachte ich meine Titten voll zur Geltung, quasi als Gegenstück zu seinem "E-Körbchen".

Wir bogen ab in den Gang zur Textilsauna... zwei Paar Flip-flops, eher bunt und in Frauengrössen, standen vor der Kabine... das konnte ja was werden!
Ich öffnete die Tür und sah zwei Mädels drinnen sitzen: Eine Brünette im Bikini und eine mit kurzen, pflaumenrot gefärbten Haaren in Shorts und Bikinioberteil saßen auf der mittleren Stufe nebeneinander... bei Köpfe schauten interessiert auf...


Geschrieben

Der Text war wohl zu... lang... Teil 2

"Na Klasse" dachte ich so bei mir, die Zwei waren vielleicht 20 bis 25 Jahre und sahen nicht aus, als würde sie das Riesenteil meines vermeintlichen Toyboys kaltlassen. In diesem Augenblick bekam ich einen satten Klapps auf meinen Arsch..."Na los, rein mit dir!"....dieser Frechdachs, das würde er noch büßen.
Auf der anderen Seite war es schon sehr lange her, das meinem Hintern auf diese Art ein Kompliment gemacht worden war... und langsam erregte mich das Ganze sehr stark....

Die Mädels grinsten beide übers ganze Gesicht und warfen einander vielsagende Blicke zu... na super, es kam, wie's kommen musste....er kam hinter mir durch die Tür und die Brünette sah sofort seinen bis zum Bersten gespannten Badeslip, sog laut die Luft ein und gab ein langezogenes "Fuck!" in Richtung ihrer Freundin ab. Diese stutzte sogleich und fragte in rauhem Ton: "Wat is denn?". Wir setzten uns rechtwinklig zu ihnen und mein “Toyboy” nahm keine Rücksicht auf die Beiden: das Becken weit nach vorne gedrückt und hinten mit den Armen aufgestützt saß er da, es konnte kaum obszöner werden. Die Mädels flüsterten und linsten immer wieder in seinen Schritt, da sagte die Kurzhaarige etwas zu laut:"Das ist wieder was für Dich, was?".

"Was habt Ihr, ist alles in Ordnung?" seine sanfte Stimme lud die Beiden fast schon ein.
Die Kurzhaarige meldete sich:"Nichts weiter, sie spinnt nur ein bisschen rum und fragt sich, ob Ihr zusammen gehört".
Is klar, als ob Ihr DARÜBER getuschelt habt, dachte ich mir. Jetzt geb ich ihm einen, dachte ich weiter und übernahm die Beantwortung: "Ich weiß, er ist ein bisschen alt für mich..." ich streichelte mit der Linken knapp über dem Slip seine Bauchmuskeln, "...aber er macht das in anderen Bereichen wett"....ich schaute lächelnd auf die tatsächlich noch größer werdende Beule.
Die beiden lachten und ihre Blicke fraßen sich unterhalb meiner streichelnden Hand fest. Das gefiel mir sehr, ich wurde geil...und hatte nicht vor, ihn so einfach davon kommen zu lassen.
Da fuhr mir die Kurzhaarige, burschikose frech in die Parade:"Naja, ihr müsst entschuldigen, aber meine Süße hat was für große Sachen übrig und ihre Fantasie geht wohl gerade mit Ihr durch"
Oh, ihr seid ein lesbisches Pärchen, dachte ich und trieb es auf die Spitze:"Wißt ihr, Fantasie ist gut, aber leider wird sie manchmal der Realität nicht gerecht" ich schmachtete den grotesken Bogen an, der sich unter dem dünnen Stoff spannte, "...aber das ist hier ist ja schließlich eine Textilsauna!"
Wie aus dem Maschinengewehr antwortete die zierliche Brünette:"Och, wir sehen das nicht so eng..."
"Für mich aber mittlerweile viel zu eng!",sagte er plötzlich nach langem Schweigen, zog den Badeslip beiseite und wippte seinen riesigen, steifen Klopper heraus...in meinem Kopf war der 'Frechdachs' einem 'dreiste Sau' gewichen, aber als ich die Gesichter der beiden Mädels sah, musste ich laut auflachen. Die Kurzhaarige fing sich zuerst, lachte höhnisch in Richtung ihrer 'Süßen', umfaßte das Kinn ihrer Freundin hart mit ihrer linken Hand und verfiel dann urplötzlich in einen rauhen Ton:"Na, das ist was für dich, Du geiles Stück, hmm? Was ist los, Sprache verschlagen?"
Sie schüttelte den Kopf ihrer Freundin leicht, aber die kleine Brünette war wie hypnotisiert und nickte nur kurz, soweit es der Griff der Freundin zulies.

Im Blick der Kleinen spiegelte sich meine Geilheit, mir schossen die Flüssigkeiten in den Schoß und der hellblaue Bikinislip fühlte sich schon klatschnass an. Ich konnte nicht anders, ich wollte die Kleine noch geiler machen... ich griff nach seinem Riesenschwanz... er fühlte sich schwer und fleischig an, ein weiterer Schauer überkam mich. Obwohl erregiert, hing das Ding runter! Ich begann den unteren Schaft breit grinsend langsam zu wichsen, so daß der restliche Schaft und die Spitze schwer über meinen Zeigefinger lappte und wippte... der Sack war enorm und ungewöhnlich prall.
Ich sah die Brünette an... Ihr Mund stand jetzt offen und die Burschikose grinste sie breit an, als sie zu ihr sagte: "Na, Jenny, kannste noch denken oder ist alles hier unten?"

Damit griff sie ihr mit der freien Hand in den Bikinislip und lachte auf:"Du läufst ja aus! Wenn ich so einen Schwanz hätte, würdest Du mich den ganzen Tag betteln, dich damit zu ficken, oder?....Antworte!"
Die Kleine lächelte tatsächlich, wand ihre Augen nicht von dem ab, was meine Hand zu umfassen versuchte und raunte ein "Ja...".
Ein kurzer Blick zur Saunatür, dann kniete sich die Dominante auf die untere Bank,legte die Linke auf den flachen Bauch ihrer Freundin und steckte ihre schlanke, rechte Hand mit ausgestreckten Fingern langsam aber ansatzlos in die kleine Figur, begleitet von einem schmatzendem Geräusch.
Ich war mittlerweile genauso hypnotisiert wie die Brünette, so etwas hatte ich noch nie gesehen und auf der anderen Seite so einen Schwanz noch nie in der Hand gehabt. Ein knarzendes Geräusch holte mich zurück, Jenny hob ihr Becken von den Brettern und streckte sich den rauhen Bewegungen ihrer Lustbereiterin entgegen, ein tiefes Grunzen was ich von ihr nicht erwartet hätte, wurde gefolgt von verdrehten Augen und einem unglaublichen Stöhnen, dann Zittern am ganzen Körper...sie klatschte auf die Bretter, völlig ermattet.
In diesem Augenblick lief mir eine unglaubliche Ladung von seinem heißem Saft über die Hand und den Unterarm...
Jenny lag matt und grinsend auf den Saunabrettern, der Saft des riesigen Pimmels lief über meinen Arm... und ich war hoffnungslos geil.
"Ich würde sagen 1:0 für mich, das ist jetzt aber ein Gegentor fällig, oder? Ich kümmerte mich nicht mehr um Zweifel oder Zurückhaltung, dieses offensive Gefühl war berauschend, ich wollte mehr und sah ihn herausfordernd an. Er streckte lächelnd das Kinn nach vorne, als wollte er mir etwas zeigen. Ich drehte mich um und die brünette Jenny saß auf der untersten Stufe... direkt zwischen meinen Beinen: "Darf ich schiessen?....kein Druck, nur wenn Du es willst...keine Sorge, Anna passt auf!".
Die dominante Anna stand auf und ging zur Saunatür.
Ich sah in Jennys hübsches, schlankes Gesicht... sie schaute auf den jetzt dunkelblauen, triefnassen Bikinislip und ich sah ihre Zähne aufblitzen. Schon fast zitternd vor Erregung konnte ich nicht anworten... stattdessen streichelte ich ihr Gesicht... das reichte ihr als Antwort.

Vorsichtig zog sie den Bikini beiseite, lächelte, als sie meine teilrasierte Muschi sah und lies zärtlich ihre Zunge durch meine Spalte gleiten um dann kräftig an meinem Knopf zu saugen.
Ich atmete erschrocken ein, darauf entfuhr mir tiefes Stöhnen. Anna, die jetzt Schmiere stand, hatte mittlerweile beide Hände in der Badeshort und verhalf sich auch zu ihrem Recht. Unter einem breiten Grinsen kommentierte sie: "Meine Kleine hat es richtig drauf, ich habe ihr ne geile Technik beigebracht. Du wirst staunen..." ihre Augen schauten an meinem Kopf vorbei, "...und wie es aussieht, wirst Du doppelten Spaß haben."
Ich drehte mich um, er hatte sich auf die oberste Bank gesetzt, mein Kopf jetzt zwischen seinen weit geöffneten Beinen... direkt vor meinem Gesicht wichste er seinen schweren, fleischigen Schwanz.
Er grinste: "Wie sie sagte... kein Druck, nur wenn Du möchtest...”

Ein Stöhnen presste ein “Ja!” heraus, ich wollte es ausprobieren... seine Hand griff meinen Hinterkopf, seine andere den unteren Schaft... ich zitterte vor Erregung.
Er lies seinen Schwanz kurz los, und streichelte über mein Gesicht... er schien zu merken, was in mir abging... er lächelte.
Dann schob er langsam seinen Schwanz zwischen meine Lippen... sie spannten... ich verlor völlig den Verstand.
Er schmeckte angenehm süß, ich wurde noch geiler... er erhob sich etwas und beugte seine Beine wieder... und wieder... und wieder... er fickte langsam meinen Mund...
“Ihre Klit ist gerade knüppelhart geworden!” hörte ich Jenny unter Schmatzen sagen...
….etwas bahnte sich langsam seinen Weg, die Haus- und Ehefrau machte Platz für ein anderes Ich... der Gedanke über das, was gerade mit mir getrieben wurde, machte mich verrückt.
Mein Körper erschlaffte und gab sich ganz dem hin, was er spürte... Jennys Zunge hatte unglaubliche Kraft und Ausdauer, das abwechselnde Saugen war stark... als wollte sie den Saft dieses fetten Schwanzes durch mich hindurch saugen.
Das Bild der ganzen Szene von außen gesehen blitzte durch mein Kopfkino... und der Einschlag traf eine Etage tiefer... Jenny verpasste mir einen unglaublichen Orgasmus, ich presste meine Muschi gegen ihren süßen Mund, gleichzeitig packte mich seine Hand am Hals... dass brachte mich über den Gipfel, meine Beine zitterten unkontrolliert, während ein Stromstoss nach dem anderen durch mich hindurch ging und sich meine Augen schlossen...

Als ich die Augen aufmachte, sah ich wieder Jennys hübsches, schmales Gesicht... diesmal waren ihre Lippen stark gespannt von seinem Schwanz... der Anblick faszinierte mich in meiner Trance...


...und das tut er immer noch
Hoffe, es hat allen gefallen, auch Dir, Du Frechdachs!


Geschrieben

Echt heiß ... ;-) !!! Ich brauch ein eiswürfelbad ...


Geschrieben

Ach, das geht mit Hut bestimmt besser. Wo ist denn der Hutmacher?


Geschrieben

@mbluemchen67

Hi... *räusper*... so sieht man sich wieder.

Mir gefällt Deine Perspektive unseres... Treffens außerordentlich.
Du solltest aber auch die Verantwortung für die... "Auswirkungen" Deines Handelns tragen, finde ich... dass gehört einfach dazu

Und, hattest Du beide Hände frei zum Schreiben?


Geschrieben

@hutmacher36

Oh... ich kann mich noch gut an die Ausmaße der "Auswirkungen" erinnern...
Stelle mich nur zu gern der Verantwortung...


Geschrieben

@bluemchen67
Super geschrieben, machst den Herren hier echt Konkurrenz!!!!

Was mich ja brennen interessiert, ist dein Mann deine tiefen Entspannung aufgefallen?
Sehr geiles Erlebnisse macht mal wieder Kopfkino Danke!!!!


Geschrieben

wäre gerne in der sauna dabei gewesen.
hättest auch meine stange verwöhnen können.


Geschrieben

Respekt, hier finden sich wirklich die aktuell best geschriebenen Geschichten.
Es macht Spass hier mitzulesen und Lust auf mehr :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Alles sehr anregend... vor allem, weils keine Geschichten sind


bearbeitet von Hutmacher36
Geschrieben

@lalala85

Dein Nachrichtenfilter lässt keine Mädels durch....
Dann antworte ich dir halt hier.

Mein Mann hat nix gemerkt, gleichgültig eben... da ist der Herr Hutmacher schon anders...

LG!


Geschrieben

@mbluemchen67

Vielen lieben Dank für die Antwort.
Männer sind schon ein Fall für sich, nicht alle wäre da zuerwenen.
Kannst dich bei mir ja melden hab mein Filter auf, würde mich freuen.


LG


Geschrieben (bearbeitet)

Lalala85, dass hoffe ich doch mal, dass nicht alle Männer gleich sind :-) Gruß & lass Dich nicht ärgern

SexyHans... Ich würde sagen: frivol!

Ja, Hutmacher... Sehr spannend, wenn man weiß, dass es reale Berichte sind. Vorallem sehr anregend, wenn man schöne Berichte von anderen liest. Wir sind nicht allein -grins-

mbluemchen67 - Respekt, stark geschrieben !!


bearbeitet von Vonmike
Geschrieben

@Vonmike:

Dankeschön, hab mir beim hutmacher einiges abgeschaut, hat echt Spaß gemacht..... auch das Schreiben...

@lalala85:

Immer noch Dein Filter...
Vielleicht sortiert mich mein Alter aus? Bin ja nicht mehr die Jüngste
Würde mich gerne mal mit Dir austauschen!

LG


Geschrieben

Wenn der Filter mal anschlagen würde bei denn, die Frau nicht braucht!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...