Jump to content

"Richtige" Ansprache bei Semikastration?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab selbst nur einen, trage aber auf der anderen Seite eine Prothese. Optisch merkt man da gar nix, erst wenn man es anfasst. Der eine wurde aus gesundheitlichen Gründen entfernt, keine Ahnung, was es bei dir war und das ist ja auch nicht wichtig. Ich geh damit offen um, wenn das Gespräch in diese Richtung läuft, aber ich provozier das in der Regel nicht. Und ich muss ehrlich sagen, über die Prothese und all das, lässt sich bei vielen Damen doch relativ einfach die Neugier wecken. Aber ich renn jetzt nicht rum und sage: "Hallo, ich bin Kage und ich hab nur einen Hoden."
Geschrieben
Wenn man bedenkt........wie viele Frauen keine Eierstöcke mehr haben........wie meine Oma. Man sieht es bei denen nicht.
Geschrieben
Du als Betroffener magst das anders sehen aber mal ehrlich, wen juckts? Ich hatte mal eine Freundin die absolut zurückhaltend war und ewig Zeit brauchte, die ich ihr auch gelassen habe, und das Ende vom Lied war das sie dachte ich würde sie nichtmehr mögen weil sie bei einem Unfall ihre linke Brust verloren hat. Für sie ist das furchtbar gewesen, mich hat daran nur gestört das sie sich ohne 2 Brüste durch und durch minderwertig gefühlt hat. Ich denke man macht sich wegen derlei selbst mehr Ärger und Gedanken als es im Endeffekt Wert ist.
Geschrieben

Was interessiert mich, wie viele Murmeln der Mann im Sack hat:crazy:

Ehrlichkeit schön und gut, aber es gibt Dinge, die muss man nicht jedem auf die Nase binden, damit hausieren gehen. Wäre ja sinngemäß gleichzusetzen, ne Frau erzählt beim Date, dass sie keine Eierstöcke/Gebärmutter mehr hat. Sollte es bemerkt werden, DU drauf angesprochen wirst, kannste immer noch Auskunft geben. Alles andere wäre m. E. zuviel des Guten. 

Geschrieben
Diese Info würde ich auch für später aufheben. Sie wird es schon merken, oder auch nicht. Dann kannste ihr immernoch die ganze Geschichte erzählen. Wenn sie dich mag, ist es ihr egal.
Geschrieben

Hallo zusammen,

noch einmal vielen lieben Dank an alle, die Ihre Zeit geopfert haben, um mir zu antworten.

Wie schon gesagt, ich werde mir Eure durchweg positiven Kommentare zu Herzen nehmen und ab jetzt (wieder) selbstbewusster an die Sache herangehen.

Schönen Rest-Sonntag und guten Start in die neue Woche!

h.

×
×
  • Neu erstellen...