Jump to content

Extrem geiles Erlebnis am Weiberdonnerstag!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wirklich wahre und aktuelle Geschichte!

Hatte es dieses Mal auch wirklich drauf angelegt: Bin extra dazu in eine Bude voller doller Weiber gegangen....

Hatte mich selbst als Fußballer gedresst und dabei extra eine extrem knappe Sporthose wie aus den 70ern oder 80ern besorgt. Die war noch mal enger und knapper wie üblich. Hab meinen Schwanz und die Eier nur so eben reinbekommen. Da ich so draußen nicht rumlaufen konnte, hatte ich eine lange Jogginghose drübergezogen.

Bin dann in den Laden rein und in eine Ecke, wo sich die richtig dollen Mädels nur so quetschten und schon ohne Grund bei jedem Typen ausrasteten. Hab mich dann auch schon nach kurzer Zeit auf der Toilette der Jogginghose entledigt und bin wieder raus. Mein Schwanz war direkt schon zu mindestens 80% steif und zeichnete sich richtig gut in der knappen Hose ab.

Kaum zurück vom Klo gings dann auch direkt rund: Die Mädels schrien nur so und begrapschten mich wie verrückt. Ich hatte eine Hand nach der anderen am Arsch und vorne. Mein Schwanz war natürlich sofort zum Platzen steif.

Nach kurzer Zeit überschlugen sich die Ereignisse: Ein Mädel, witzigerweise fast genau wie ich als Fußballerin gedresst, bückte sich und biss mir quasi (natürlich nur leicht) durch die Hose in den harten Schwanz. Alle klatschen und es ging dann quasi reihum. Eigentlich wie auf einer echten CFNM-Party!

Da jetzt jeder intensiv an mir rumfummelte, rutschte mein Schwanz auch nach kurzer Zeit aus der Hose raus und die Fußballerin nahm ihn auch direkt in den Mund und fing an zu blasen. Ein anderes Mädel holte gleichzeitig meine Eier raus und leckte daran. Und dann wollte jede meinen Schwanz lutschen oder wichsen. Ich stand da nur noch wie im Trance und musste mich voll drauf konzentrieren, nicht abzuspritzen. Hatte nämlich extra in den Tagen davor alles getan, damit ich auch eine ordentliche Ladung am Start hatte.

Aber kurze Zeit später war es dann auch so weit: die Fußballerin nahm meinen Schwanz und wichste ihn kräftig, während eine ganze Horde Mädels ihre Köpfe davor hielten. Und dann konnte ich einfach nicht mehr und hab alles rausgehauen, was in meinen Eiern war und das war eine riesige Menge! Ich hab dann bestimmt in mindestens 10 Gesichter gespritzt. Die ganze Horde war mit meinem Sperma nur so vollgesaut. Ich war fix und alle danach!

Die Mädels haben sich dann noch gegenseitig mit meinem Sperma beschmiert und es sich gegensitig abgeleckt wie Verrückte. Dabei haben die die ganze Zeit gegrölt und auch jede Menge Fotos und Videos gemacht. Da wird bestimmt das ein oder andere davon auch im Netz landen ...

Ich glaube, das war wirklich mein geilstes Erlebnis was ich bisher hatte!


  • Gefällt mir 1
cuteLukasch
Geschrieben

WOW!!! sehr geil
da wäre ich auch gern dabei gewesen lach

wo kann man denn sowas erleben?


glpaar
Geschrieben

Wann hat den der Wecker geklingelt ?


Geschrieben

Wann hat den der Wecker geklingelt ?



Am gleichen Tag ca. 10 Stunden vor dem Ereignis!


HerrIn_V
Geschrieben

Schöner Traum.


Geschrieben

Eine sehr geile Geschichte, ob nur real oder nicht. Im Karneval ist so einiges möglich


Geschrieben

Wer den Kölner Karneval kennt und vor allem den Weiberdonnerstag weiß, dass es nicht geträumt ist ...


Geschrieben

......der übliche Traum und eine Wahnvorstellung, was im Kölner Karneval passiert.


Geschrieben

vielleicht tauchen ja mal ein paar fotos auf, dmit ich´s auch beweisen kann.

hätte besser slsbt welche gemacht, war aber leider nicht dazu imstande...


nrwcouple
Geschrieben

mal keine Sorge... solche Dinge passieren hier im Karneval... und erst recht Altweiber


Geschrieben

Was träumst du Nachts?


saarpaar39
Geschrieben

Also wir können uns das auch gut vorstellen.....Zweifler sitzen in der Regel nur am PC und wissen nicht was im normalen leben und erst recht an Fasching alles möglich ist ! Vielleicht hat ja jemand tatsächlich ein Bild davon......:-)


Geschrieben

Vielleicht sollten ich auch noch dazu sagen, dass wohl kaum jemand weniger als ein bis anderthalb promille intus hatte ... Die ein oder andere wird sich evtl. schon am nächsten tag gefragt haben, was sie da gemacht hat.


×
×
  • Neu erstellen...