Jump to content

Club 25 in Dorsten - Erfahrungen/ähnliche Lokalitäten?


RomantischerNRW

Empfohlener Beitrag

RomantischerNRW
Geschrieben

War bisher einmal dort und fand es sehr angenehm und nett. 

Die Mädels, leider waren etwas zu wenig da, waren alle cool drauf und sind direkt auf einen zugekommen. 

Gibt es im Raum Ruhrgebiet etwas vergleichbares? Auch vom Preis her gesehen?

Geschrieben
Der Club ist aber ein reines Bordell !! ... und hat Nix mit Swingen und PK zu tun 😉 ... in NRW gibts davon Mehrere .
Geschrieben
es gibt immer noch Puffstrolche, und bennen sich auch noch Respekt
Geschrieben

Eindeutig ein Puff.... hat null mit swingen oder Swingerclubs zu tun.....

Wer braucht hier eine Puffwerbung?

RomantischerNRW
Geschrieben

Das soll keine Werbung sein, will nur andere Erfahrungen hören und vielleicht jemanden finden, der mal mitkommt

Geschrieben
@RomantischerNRW ... für Erfahrungsberichte gibt es spezielle Bordellforen ! .. die Anfrage ist hier m.E.n. "leicht" deplaziert 😉
Geschrieben
Klingt schwer nach Werbung. Selbst wenn nicht, was will man dann da? Puff!? Ne danke
Geschrieben
Manche schreiben nur - um was zu schreiben. Scheinen das Gefühl zu haben hier präsent sein zu müssen und geben eine geistige Diarrrhoe von sich.
RomantischerNRW
Geschrieben

Findet man da auch welche, die Begleitung für Clubbesuche suchen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein 0-Punkte Laden!!!
Fangen wir vorne an: Ostermontag angebliche Öffnungszeit laut Internet ab 12 Uhr - angekommen bekommt man zu lesen: ab 14 Uhr. Es ging mehreren potentiellen Kunden so, die meisten sind wieder gefahren. Ich habe gewartet. Positiv viel auf, dass viele Frauen vor Ort waren. Dann ging es aber schon in die Umkleide und Dusche in den Keller: von Hygiene keine Spur! Das reichhaltige Buffet würde ich als dürftig und von gestern bezeichnen: obwohl ich Hunger hatte habe ich davon nichts essen können. Dann habe ich mir die Räume angesehen : dringend renovierungsbedürftig! Ok, eine etwas dickere Frau kam auf mich zu und wollte mit mir aufs Zimmer - ok, ich hatte ja das große Sorglospaket gebucht ...“ Damit aber nur 10 Minuten „ bekam ich zu hören 🤔 ich könne ja dann bis zu sieben mal ... Ok, also ein Quicky. Dann wieder in den „Tansbereich“ ... Hier saßen die Damen und waren mit den Handys am spielen oder am Tanzen. Nach einer Stunde kam dann eine Dame mal auf die Idee sich um mich zu kümmern... (es waren 10 Damen und drei Freier dort). ... aber nicht den Busen anfassen... usw. ich habe nicht einmal einen Orgasmus bekommen. Dann saß ich noch zwei Stunden rum, habe zweimal versucht eine Frau anzusprechen, welche jeweils mit „jetzt nicht“ reagierte und ihr Handy weiter bediente ... Dann war es mir zu bunt und ich bin gefahren - ebenso ein anderer Kunde, welcher seinen Missmut sehr deutlich sagte. Ich hatte zwei von sieben möglichen Zimmerbesuchen realisieren können! 
Ich war bereits in mehreren Clubs dieser Art. Der hier ist eine Frechheit !
Fazit des Tages:
0 Ambiente 
0 Hygiene 
0 Frauen die Lust hatten 
-> Ein beschissener Nachmittag und 100 Euro futsch!
Ach ja: wer hier positive Kommentare abgeben kann, ist entweder bezahl oder gehört mit zu diesem Verein - anders kann man das nicht erklären! 

NIE WIEDER !!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

@Loxory Pauschal zu sagen, dass jeder der etwas positives sagt bezahlt ist halte ich für etwas voreilig. Kenne den Club25 seit Anfang 2019 und war nun zum 5-6 mal dort und eigentlich immer ganz zufrieden. Man muss sich halt klar sein in welcher Preiskategorie wir spielen und was man dafür erwarten kann. Hübsche Frauen sind vorhanden und wenn man sich mit denen auch nett unterhält geben Sie sich auch Mühe beim Sex. Getränke und Buffet ist vorhanden und reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Kannst ja nicht erwarten ein Sternemenü zu erhalten. Dafür gehe ich nicht in einen Puff

×
×
  • Neu erstellen...