Jump to content

Damenbekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will eimal probiren swingerclub gehen abe allein geht nicht ich Brauche eine Frau wer macht mit:stocking:

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Also ich gehe in die Disco mit Sneakers, eher im sportlichen Look und extrem wenig MakeUp, dennoch komme ich als Frau überall locker rein.
Sie sind tatsächlich froh über jede einzelne Frau! 😂

Aber sag mal:
Wie verbreitet sind Masken, um anonym zu bleiben?

Disko??? Wir sprachen aber über Singer Clubs??

Masken sind definitiv rein gar nicht verbreitet, das kann ich Dir verraten! :clapping:
Solche Clubs laufen unter dem Ehrencodex "was dort passiert, bleibt dort".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ja auf den dörfern ist das so... 😝

Düsseldorf, Köln, Barcelona?

Alles Dorf?

Wo lebst du denn, auf dem Mars? 🤔

vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Disko??? Wir sprachen aber über Singer Clubs??

Das nennt man nur Beispiele nennen...Da es darum ging, dass wenn Frauen sehr erwünscht sind, gerne Auge zugedrückt wird...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb david545:

abe allein geht nicht

Warum geht das nicht?

Geschrieben

Ich zitiere da mal :

" Grundsätzlich lassen wir Euch die Wahl des entsprechenden Outfits –

Jedoch sollte dies der Lounge und dem Anlass angemessen sein und eine gewisse Erotik ausstrahlen. "

Erotik und " Hochgeschlossen " geht super zusammen , wobei ich die Strickjoppe da eher nicht sehe .

Geschrieben
Nach dem - was ich gelesen habe - darf Frau da gerne im kleinen Schwarzen auflaufen... Drinnen geht FKK - mit Handtuch und natürlich in Dessous...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Das nennt man nur Beispiele nennen...Da es darum ging, dass wenn Frauen sehr erwünscht sind, gerne Auge zugedrückt wird...

ah, ok..........
Aber Diskos haben auch einen wenig vergleichbaren Dresscode und wenig vergleichbare mögliche Toleranzen...

 

vor 19 Minuten, schrieb More_3:

Nach dem - was ich gelesen habe - darf Frau da gerne im kleinen Schwarzen auflaufen... Drinnen geht FKK - mit Handtuch und natürlich in Dessous...

Wie meinst Du "drinnen"?

Also wie Du bei minus 10 Grad in Deinem fetten Mantel aussiehst, wenn Du draußen klingelst, das interessiert keine Sau.
Dann gibt es Duschen und Umkleiden und Spinte und dann kommst Du "im Dresscode" in den "allgemeinen" Bereich, nenne ich den jetzt mal.
Und wenn Du angeregt bist, Dir ein paar Gänseschauer über Dich jagen zu lassen, mit wem auch immer (auch alleine ist erlaubt!), dann kannst Du Dich völlig nackich machen, wenn Du magst, aber das passiert dann normalerweise im "Spielwiesen-Bereich".

Wie tolerant es gehandhabt wird, wenn Du unbedingt bei Deinem Sekt an der Bar stehend vögeln willst, das ist von Etablissement zu Etablissement anders...
Im Buffet-Raum z.B. ist in aller Regel Kleiderzwang - da soll nicht beim Vorbeilaufen versehentlich ein falsches Würstchen in den Senf hängen....

 

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Also wie Du bei minus 10 Grad in Deinem fetten Mantel aussiehst, wenn Du draußen klingelst, das interessiert keine Sau.

 

 

Das scheint hier in Geesthacht aber anders gehandhabt zu werden - zumindest der HP nach (insofern das noch aktuell ist)...

Für den Herrn dann gerne Anzug und keine Straßenschuhe ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb More_3:

Das scheint hier in Geesthacht aber anders gehandhabt zu werden - zumindest der HP nach (insofern das noch aktuell ist)...
Für den Herrn dann gerne Anzug und keine Straßenschuhe ;-)

Also ich bin mir jetzt fast sicher: Entweder verstehen wir beide uns falsch, oder Du etwas auf dieser Homepage...

Kein Club erwartet, dass seine Gäste am SM-Tag in Lack und Leder den Bus nehmen, oder am FKK-Tag ganz blank... :$
In welcher Kleidung wer anreist, interessiert die nicht - und wie angedeutet, es kann ja auch mal schiffen wie Sau oder schweinekalt sein.

Wie Deine Optik ist, wenn Du aus der Umkleide kommst, DAS ist Dresscode-relevant.

Ich kenne es auch so, dass die Gäste im Chillbereich rumvögeln, ohne dass ein Ordner eingreift, aber das passierte eher selten. Fast alle machen sich nur in den Spielwiese-Räumen nackich und kommen dort im Dresscode wieder heraus in die allgemeinen Räume.

Aber "Handtuch", ja, diese Dinger liegen (genau wie Kondome) überall bereit, und ohne vollwertige Bedeckung "untenrum" soll man das unterlegen, wo auch immer man sich hinsetzt.

Geschrieben
Die Beine . ........ was erotisches wo sie sich wohlfühlt
Geschrieben
Wenn du auffallen willst,mach es anders als alle 😊
Geschrieben
Das kleine schwarze (ob Stoff oder Leder) geht immer. Halterlose Strümpfe dazu. High Heels. So sieht mein Outfit meist aus. Wichtig ist: DU musst dich wohlfühlen :)
Geschrieben
Nachtrag: auch den Dresscode der jeweiligen Veranstaltung beachten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Also ich bin mir jetzt fast sicher: Entweder verstehen wir beide uns falsch, oder Du etwas auf dieser Homepage...

Kein Club erwartet, dass seine Gäste am SM-Tag in Lack und Leder den Bus nehmen, oder am FKK-Tag ganz blank... :$

 

Also - ich denke jetzt = Du verstehst mich falsch ;-)

Davon war ja nie die Rede...

Kleines Schwarzes oder Anzug - keine Straßenschuhe... So sollen die Leute ja auch nicht im Club rumrennen...

Da FKK - Handtuch oder Dessous (das natürlich nicht für die Männer - damit wir nicht auch das noch ausdiskutieren müssen *g)...

Wenn du es aber genau wissen willst - kannst du nur selber nachlesen ;-)

 

 

Geschrieben

@More_3: Ja, ich sagte ja: Entweder wir beide verstehen uns falsch, oder...
Ich schreib von "draußen klingeln" und Du von "Anzug" und dass auf der HP stand, dass DAS nicht egal wäre.
Da hatte ich geschlossen, Du denkst, es wäre denen nicht egal, wie jemand draußen in seinem Anzug vor der Tür steht...

Aber egal - in der Sache sind wir wohl der gleichen Ansicht?
draußen = wurstpiepegal
innen, Allgemeinbereich = Dresscode
innen, Spielwiesen = nackich mit Handtuch

Oder meinst Du, dass speziell DIESER Club innen grundsätzlich immer textillos wünscht? Auch im Allgemeinbereich? Das könnte natürlich sein...

Geschrieben

@More_3: ok...
und jetzt?
wer übernimmt die Schuld?
und wer kriegt den Hund und die Kinder?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Happiny:

Was zieht frau denn so im Swingerclub an, oder sollte sie anziehen?

Die Beine.....;)🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb More_3:

Das scheint hier in Geesthacht aber anders gehandhabt zu werden - zumindest der HP nach (insofern das noch aktuell ist)...

Für den Herrn dann gerne Anzug und keine Straßenschuhe ;-)

 

Im Freaky Rock - wie auch sonst - bedeutet "keine Straßenschuhe" = keine Turnschuhe etc., sondern eben eher elegante schwarze Lederschuhe, die zum Anzug passen. Eigentlich logisch ...

Geschrieben

Weil da vorhin ja fast schon von Gruppentreffen zum Mal gucken gehen die Rede war...

Stell mir grad vor, man ist da auf der Matte voll in Action und dann stehen da am Rand plötzlich ein paar Ladies in Straßenklamotten, Strickjacken, Rollkragen-Pullovern und gaffen mal ne Runde. Doch... das würde mir Spaß machen :coffee_happy:

Geschrieben
Und es gibt doch weibliche Spanner. Wie gendert man das jetzt?
Geschrieben (bearbeitet)

Spannerinnen? Sehleute?

Im Ernst, klar kann man gucken gehen, ohne irgendwas dort zu veranstalten. Dann aber vielleicht doch eher dezent, sprich angepasste Kleidung. Swingerclub ist schließlich nicht der Zoo!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Neulich hatte ich den Thraed, dürfen Frauen mehr. Wenn ich hier reinschaue dann denk ich wieder eher ja. Denn, hätte ein Mann diesen Beitrag erfasst und 2/3 hätten dazu auch geschrieben sie wollen doch nur schauen wären sie glaube ich auseinander genommen worden. 😝
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Happiny:

Ich würde ja auch gern mal schauen...Aber, ich als Frau hab ja nix anzuziehen *lach* :)

@Happiny das ist eine der wenigen "Veranstaltungen" wo dieses Argument nicht wirklich zieht. Weniger ist mehr! Geh einfach nackt:clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Im Freaky Rock - wie auch sonst - bedeutet "keine Straßenschuhe" = keine Turnschuhe etc., sondern eben eher elegante schwarze Lederschuhe, die zum Anzug passen. Eigentlich logisch ...

Wenn das jetzt auch noch dem Mann klar wäre - der die ganze Zeit mit mir darüber diskutieren will :-))

 

×
×
  • Neu erstellen...