Jump to content

Damenbekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was zieht frau denn so im Swingerclub an, oder sollte sie anziehen?

Gibt es da Regeln oder darf sie da auch hochgeschlossen rumlaufen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hochgeschlossen geht ja auch in einem Hauch von Spitze. ^^. Ich glaube Frauen haben da doch jede Menge Spielraum..
Geschrieben
Es gibt Clubs die auf ihren Seiten ein paar Empfehlungen geben für die Kleidung. Im Zweifel mal beim Club nachfragen
Geschrieben
Da gibt es keine Regeln, aber die Bekleidung sollte halt wenig und reizvoll sein. Zuviel Stoff am Körper ist im Swingerclub ohnehin hinderlich. Wer mag, kann dort natürlich auch seine Lack-Bekleidung tragen. Kommt gut an.
Geschrieben
Frauen sexy zb Kleid oder Rock Halterlose Du solltest dich einfach drin wohlfühlen Männer können ein Shirt anziehen oder was leicht durchsichtiges Es gibt viel Auswahl an Kleidung für Clubs
Geschrieben

Ich bin ja neugierig *lach*. Und eben NUR neugierig.

Ich würde ja auch gern mal schauen...Aber, ich als Frau hab ja nix anzuziehen *lach* :)

(ich könnte höchstens ein lange Seidenbluse anbieten....) Ich würde mir jetzt auch nicht extra Kleidung kaufen, wenn mir eh klar ist, dass ich eh keinen Sex will. Ich will es nur mal sehen, erleben, verstehen....-> scheiß Neugier....)

Ich denke nicht, dass das was für mich ist. Aber egal, die Neugier bleibt....

Ist etwas, was auf jeden Fall nochmal sein muss. Nur, ja, was zieh ich an?

Ich will mich wohl und angezogen fühlen. Es soll nicht brüllen" bitte fick mich ganz dringend". darum die Frage: "darf ich auch angezogen da rein?"

Geschrieben
Gute Frage xD Wollte schon mal mich im Swingerclub NUR mal kurz umschauen. Aber nackig zeigen will ich mich dabei nicht, also hochgeschlossen war meine Idee...Falls es nicht komisch wirkt 😅
Geschrieben
Die meissten Clubs geben einen Dresscode entsprechend dem an dem Tag geltenden Motto vor, am besten einfach auf deren Internetseite mal nachlesen...im großen und ganzen sollte es einfach sexy sein und man soll sich mit dem was man trägt wohlfühlen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Gute Frage xD Wollte schon mal mich im Swingerclub NUR mal kurz umschauen. Aber nackig zeigen will ich mich dabei nicht, also hochgeschlossen war meine Idee...Falls es nicht komisch wirkt 😅

Lass uns zusammen hingehen ;)

(nonsexuell versteht sich *lächel*)

vor 1 Minute, schrieb Cassiopaia888:

Die meissten Clubs geben einen Dresscode entsprechend dem an dem Tag geltenden Motto vo

Und was wäre so ein dresscode?

Geschrieben (bearbeitet)

Du fragst jetzt nicht ernsthaft ob du da eben qausi "normal" angezogen gucken gehen kannst? Du machst den Beitrag um zu wissen was man so anzieht? Aber eigentlich wuerdest du es nicht tragen wollen ?

Also ich glaube das man zumindestens schon offen sein sollte wenn man dort hin geht oder im ggf mit einem Mann zusammen. Auf die Idee nur gucken zu gehen käme ich nicht. Nun ist Swingerclub aber auch keine Option für mich.

 

Und nur weil Frauen sexy Wäsche dort tragen steht nicht dran egal wer  fick mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es liegt doch wohl auch daran was Du dort erwartest, wie weit Du gehen möchtest. Mitmachen oder nur umschauen? Selbst wenn Du bis oben zugeknöpft bist, die Knöpfe lassen sich auch wieder öffnen ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Lass uns zusammen hingehen ;)

(nonsexuell versteht sich *lächel*)

Gute Idee!

Wenn wir beide hochgeschlossen hingehen, werden wir mit dem Dresscode nicht allein sein^^ 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Gute Idee!

Wenn wir beide hochgeschlossen hingehen, werden wir mit dem Dresscode nicht allein sein^^ 😅

Darf ich auch mit??? Büüüttteee?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Darf ich auch mit??? Büüüttteee?

Drei Nonnen? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Drei Nonnen? 😂

Trio Infernal!!!🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du fragst jetzt nicht ernsthaft ob du da eben qausi "normal" angezogen gucken gehen kannst? Du machst den Beitrag um zu wissen was man so anzieht? Aber eigentlich wuerdest du es nicht tragen wollen ?

Also ich glaube das man zumindestens schon offen sein sollte wenn man dort hin geht oder im ggf mit einem Mann zusammen. Auf die Idee nur gucken zu gehen käme es nicht. Nun ist Swingerclub aber auch keine Option für mich.

Und nur weil Frauen sexy Wäsche dort tragen steht nicht dran egal wer  fick mich.

Jein...

Ich möchte schon eher einigermaßen "normal" angezogen sein. Ich will mir dafür nicht extra die sexy Unterwäsche kaufen, die "bitte fick mich" schreit.

Ja, ich wollte es wissen, das stimmt.

Ich kann doch nicht wissen, ob ich Sex will oder nicht. Oder ob ich Sex wollen werde oder würde oder eben nicht. Kann das irgendjemand? (ich meine schon jemanden mit Kriterien nicht jemanden mit der Denkweise "hauptsache Loch oder hauptsache Schwanz")

Ich mag mich in meiner Kleidung gerne sicher fühlen und angezogen und sehr gerne auch unattraktiv. Darum fragte ich...(ich will nicht vögeln MÜSSEN)

 

Nein, ich glaube nicht, dass alle Frauen, die sich offenherziger kleiden = Freiwild sind. Ich sagte nur, dass mir das nicht behagt, das ist alles.

 

Ja und wenn nun in dem Therad rauskommt, dass ich gefälligst alles zeigen muss und dauerhaft fickbar sein muss, wäre das ein Grund, mich definitiv fernzuhalten :)

Ich bin halt neugierig....Wenn es nicht nach meinen Regeln und Grenzen(!!) geht, dann lieber gar nicht.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hochgeschlossen? Du meinst so wie die Spanner am FKK Strand?
Geschrieben

O:k. Ladies, wann und wohin und mit welchem Outfit ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ja und wenn nun in dem Therad rauskommt, dass ich gefälligst alles zeigen muss und dauerhaft fickbar sein muss, wäre das ein Grund, mich definitiv fernzuhalten :)

Ich bin halt neugierig....Wenn es nicht nach meinen Regeln und Grenzen(!!) geht, dann lieber gar nicht.

 

Vor allem ist es so, dass du bereits mit deinem Aussehen Futter für die Augen sein könntest. 

Das wäre auch mein Problem. Wenn ich selber nicht weiß, ob ich sexuell sein möchte, wäre ich gerne einfach nur unauffällig oder unscheinbar (wie manche das nicht so nett ausdrücken :D )

 

Es ist klar, dass es keine Sexpflicht gibt, aber durch sexy Bekleidung zeigt man schon seine sexuelle Seite.

Das ist für manche Menschen schon zuviel für den Anfang.

Für diejenigen, die daran gewöhnt sind, klingt es komisch, ist aber so...

Geschrieben
Warum so viele Gedanken über Dein Outfit? Und was Du drunter trägst sieht eh niemand. Es wird Dir niemand etwas tun was Du nicht willst, ein Nein sollte akzeptiert werden vom Gegenüber. Nur weil Du dort auftauchst wird Dich niemand für leichte Beute halten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iloveithot:

Nur weil Du dort auftauchst wird Dich niemand für leichte Beute halten.

Ähhh, ja, ich würde Dir gerne glauben. Und ich glaube Dir, dass Du das so siehst.

Sieht aber nicht jeder so, sehen wir ja alleine durch die Erwartungshaltung bei poppen.de.

Geschrieben
Was erwartest Du von so einer Seite Happiny, genügend Möchtegerne die sich hier rumtreiben, Männer und Frauen, leider zuviele
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iloveithot:

Was erwartest Du von so einer Seite Happiny, genügend Möchtegerne die sich hier rumtreiben, Männer und Frauen, leider zuviele

Zu viele heißt aber nicht alle *lächel*

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Happiny:

O:k. Ladies, wann und wohin und mit welchem Outfit ;)

Ich dachte schon immer an schwarze lange Strickjacke, wo der Reißverschluss durch das gesamte Outfit läuft. 

So kann man sich spontan umentschieden, Reißverschluss runterziehen et voilà 👌😅

Drunter darf es wild und kreativ sein. 

...aber ob man vorher schief angesehen wird? 🙈

×
×
  • Neu erstellen...