Jump to content

Damenbekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe mittlerweile eine kleine aber feine Auswahl an Outfits die Swingerclub geeignet sind aber auch gern ganz privat für meinen Mann getragen werden... Ich finde auch hoch geschlossen hat seinen Reiz...habe im Swingerclub zwar sowas noch nicht wirklich gesehen aber warum nicht...solang damit nicht der Schlabberlook gemeint ist was ich mir bei dir auch wenn ich dich nicht kenne nicht vorstellen kann. Ich selber zeige gern was ich zu bieten habe...nicht nur im Club...aber das stell ich nur zur "Schau" wenn mein Mann dabei ist...ich denke erlaubt ist was sich gut anfühlt und irgendwie reizvoll und sexy ist... Wenn Du es aber ganz genau wissen möchtest frag einfach im jeweiligen Club nach das Team gibt gern Auskunft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Zu viele heißt aber nicht alle *lächel*

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber im Swingerclub wäre es real

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ich dachte schon immer an schwarze lange Strickjacke, wo der Reißverschluss durch das gesamte Outfit läuft. 

So kann man sich spontan umentschieden, Reißverschluss runterziehen et voilà 👌😅

Drunter darf es wild und kreativ sein. 

...aber ob man vorher schief angesehen wird? 🙈

Hört sich heiß an ;)

Gerade eben, schrieb iloveithot:

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber im Swingerclub wäre es real

vermutlich...vielleicht...

Geschrieben
Geht es eigentlich noch etwas dümmer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jenny_cox:

Geht es eigentlich noch etwas dümmer

was genau?

Geschrieben
Was zieht Frau an wenn sie auf Klo geht fehlt hier noch
Geschrieben

Was ziehst Du denn an, wenn Du in einen Club gehst? Vielleicht hast Du da ein wenig Ahnung, Wer weiß ;)

Geschrieben
Schau dir die Internetseiten der jeweiligen Clubs an und die Veranstaltungen die da jeweils angeboten werden, da steht dann auch immer der gewünschte Dress-Code dabei. Ansonsten kannst du auch mal beim Club im Vorfeld anrufen, wenn du den Betreibern sagst, dass du Neuling bist, werden die dich im Regelfall mal rumführen und dir alles erklären. Da kannst du dann auch deine Fragen loswerden. Je nach Party ist der Dress-Code unterschiedlich. Im meisten Fällen heißt es aber, dass Jeans, Feinripp und Straßenkleidung No-Go ist. Bei Frauen ist es üblicherweise ein laszives oder frivoles Kleidchen oder aber auch ein Cocktailkleid. Für Männer heißt es meist Stoffhose und Hemd.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iloveithot:

Was erwartest Du von so einer Seite Happiny, genügend Möchtegerne die sich hier rumtreiben, Männer und Frauen, leider zuviele

..... und du bist kein Möchtegern, der sich hier herumtreibt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bitbreaker:

Schau dir die Internetseiten der jeweiligen Clubs an und die Veranstaltungen die da jeweils angeboten werden, da steht dann auch immer der gewünschte Dress-Code dabei. Ansonsten kannst du auch mal beim Club im Vorfeld anrufen, wenn du den Betreibern sagst, dass du Neuling bist, werden die dich im Regelfall mal rumführen und dir alles erklären. Da kannst du dann auch deine Fragen loswerden. Je nach Party ist der Dress-Code unterschiedlich. Im meisten Fällen heißt es aber, dass Jeans, Feinripp und Straßenkleidung No-Go ist. Bei Frauen ist es üblicherweise ein laszives oder frivoles Kleidchen oder aber auch ein Cocktailkleid. Für Männer heißt es meist Stoffhose und Hemd.

Lieb wie und dass Du das erklärst.

Bei mir gibt es kein laszives Cocktailkleid ;)

Ich mag müssen einfach nicht. Egal in welcher Form.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Happiny:

Lass uns zusammen hingehen ;)

(nonsexuell versteht sich *lächel*)

Und was wäre so ein dresscode?

ich war mal auf einer Black and White Party....da war das schwarze Kleidchen mit nichts drunter und Heels gern gesehen :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Lieb wie und dass Du das erklärst.

Bei mir gibt es kein laszives Cocktailkleid ;)

Ich mag müssen einfach nicht. Egal in welcher Form.

Ein Müssen ist das nie, aber es sollte halt passen sein. Du gehst doch auch nicht mit Badehose in die Oper oder mit Bauhelm ins Freibad.

Geschrieben

also wenn ich mir dein bild so ansehe dann hast du doch schon etwas für den club....im übrigen...keine frau ist freiwild im club....ein einfaches nein sollte genügen damit du deine ruhe hast....

strickjacke finde ich nun nicht sooooo passend, dann schon lieber die seidenbluse die du vorhin erwähnt hast......bh und slip drunter bluse offen und gürtel drum.....lass doch deine fantasie spielen

Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Wenn das Outfit nicht zum jeweiligen Motto des Abends passt oder andere Gäste dein Outfit stört bist du relativ schnell wieder draußen. Hochgeschlossen zum FKK Abend ist z. B. unpassend, bei einer SM Veranstaltung weniger. Könnte Frau auch selber drauf kommen, oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen dürfen/können ja leider so ziemlich alles tragen... das ist ja die Ungerechtigkeit, siehe da
Irgendwas nettes ist voll ok und viel Haut muss Frau nicht zeigen - figurbetont wäre dann vielleicht nicht schlecht...

 

vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Hochgeschlossen geht ja auch in einem Hauch von Spitze. ^^. Ich glaube Frauen haben da doch jede Menge Spielraum..

auch ohne Spitze...
Der letzte Satz stimmt.

 

vor einer Stunde, schrieb ESM2018:

Da gibt es keine Regeln, aber die Bekleidung sollte halt wenig und reizvoll sein. Zuviel Stoff am Körper ist im Swingerclub ohnehin hinderlich.

"Wenig" ist definitiv falsch! Wenig kann man/frau, ist aber nicht zwingend die beste Wahl. Und der zweite Satz ist eher unsinnig, siehe:

vor 51 Minuten, schrieb iloveithot:

Selbst wenn Du bis oben zugeknöpft bist, die Knöpfe lassen sich auch wieder öffnen ;-)

Ich weiß nicht, ob das öfter vorkommt, dass Leute dort komplett in den Klamotten Sex haben, in denen sie die Bühne betreten... Auf den Spielwiesen wird doch eher entkleidet... genau wie dahaam...

 

vor 57 Minuten, schrieb Devotin9:

Gute Frage xD Wollte schon mal mich im Swingerclub NUR mal kurz umschauen. Aber nackig zeigen will ich mich dabei nicht, also hochgeschlossen war meine Idee...Falls es nicht komisch wirkt 😅

Ich denke, JEDER Mann würde Dich bestärken in "geh lieber mal nur zum Schnuppern rein, auch wenn Du keinen Sex willst, anstatt nie in einen Club zu gahen"... ;)
Und nackig zeigen sich dort die allerwenigsten (außer während sie Sex haben, aber das findet dann meist auf den Spielwiesen statt und nicht im Bar-/Buffet-/Aufenthalts- Bereich).

 

vor 52 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

1)
Du fragst jetzt nicht ernsthaft ob du da eben qausi "normal" angezogen gucken gehen kannst? Du machst den Beitrag um zu wissen was man so anzieht? Aber eigentlich wuerdest du es nicht tragen wollen ?

2)
Also ich glaube das man zumindestens schon offen sein sollte wenn man dort hin geht oder im ggf mit einem Mann zusammen. Auf die Idee nur gucken zu gehen käme ich nicht.

3)
Und nur weil Frauen sexy Wäsche dort tragen steht nicht dran egal wer  fick mich.

1)
Ich denke, das ist doch sonnenklar, dass sie exakt das wissen möchte... Und was meinst Du mit der letzten Frage??

2)
Nöö, muss niemand - kein Mann und keine Frau. Und Männer gehen zwangsweise meistens "nur zum gucken" hin - auch wenn sie etwas anderes gehofft hatten... ;)

3)
100% korrekt so. Sexy Kleidung ist dort eher die Regel, als die auffällige Ausnahme.

 

vor 34 Minuten, schrieb Devotin9:

Es ist klar, dass es keine Sexpflicht gibt, aber durch sexy Bekleidung zeigt man schon seine sexuelle Seite.

Also ganz im Ernst ist meine Beobachtung, dass Männer kaum wo so zurückhaltend und respektvoll sind, wie in solchen Clubs...!
In jeder Disse werden Männer zudringlicher!

 

vor 33 Minuten, schrieb iloveithot:

Warum so viele Gedanken über Dein Outfit? Und was Du drunter trägst sieht eh niemand. Es wird Dir niemand etwas tun was Du nicht willst, ein Nein sollte akzeptiert werden vom Gegenüber. Nur weil Du dort auftauchst wird Dich niemand für leichte Beute halten.

Ja, mit diesem Bewußtsein musst Du dort hingehen.
Zieh an, was Du willst, keiner zieht es Dir aus (es sei denn, Du wolltest das).
Sollte es dort Männer geben, die Dich so durchgängig beobachten, dass sie merken, dass Du kein einziges Mal Sex hattest, dann werden sie vermutlich etwas traurig sein und sich fragen, warum Du wohl dort hingegangen bist. Das musst Du dann "aushalten"... :jumping:

 

P.S.:
Wenn ich hier "Du" schreibe oder sonstwie eine Person anspreche, meine ich immer die TO Happiny, nicht die zitierte Person, mit einer Ausnahme: Meinem Text zu Weibsbild1979.

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben
stacheldraht pudelmütze und gummistiefel.........das kommt immer gut an...........viele grüsse euer horst schlämmer aus grevenbroich
Geschrieben
Einen Magnet, das zieht die Frau bestimmt an !!!
Geschrieben
In erster Linie musst du dich wohlfühlen mit dem was du an hast. Wenn du natürlich komplett hoch geschlossen in strassenkleidung gehst wirst du wohl komisch angeschaut und hab schon gehört das Betreiber dieses auch nicht gerne sehen. Zieh dir sich einen Bikini an, und stell dir vor du bist im Schwimmbad
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Was zieht frau denn so im Swingerclub an, oder sollte sie anziehen?

Gibt es da Regeln oder darf sie da auch hochgeschlossen rumlaufen?

Auch hochgeschlossen hat seinen Reiz, jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Wenn du natürlich komplett hoch geschlossen in strassenkleidung gehst wirst du wohl komisch angeschaut und hab schon gehört das Betreiber dieses auch nicht gerne sehen. Zieh dir sich einen Bikini an, und stell dir vor du bist im Schwimmbad

Also "Straßenkleidung" klingt schon krass - etwas, das ich so nennen würde, sollte frau tatsächlich eher nicht anziehen.
Aber hochgeschlossen bedeutet nicht immer unsexy oder ungeeignet... es kann auch etwas hochgeschlossenes sehr raffiniert wirken...
Und Betreiber sind i.d.R. dankbar für jede einzelne weibliche Person, die den Weg zu ihnen findet, also Ärger sehe ich da keinesfalls drohen - vielleicht würden die ggf. "ein paar Tips" geben... Die werden unbedingt wollen, dass sie wieder kommt!
Hmm, also Bikini??? da würde ich abraten (es sei denn im Rahmen eines entspr. Mottoabends)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:


Und Betreiber sind i.d.R. dankbar für jede einzelne weibliche Person, die den Weg zu ihnen findet, also Ärger sehe ich da keinesfalls drohen - vielleicht würden die ggf. "ein paar Tips" geben... Die werden unbedingt wollen, dass sie wieder kommt!
 

Also ich gehe in die Disco mit Sneakers, eher im sportlichen Look und extrem wenig MakeUp, dennoch komme ich als Frau überall locker rein.

Sie sind tatsächlich froh über jede einzelne Frau! 😂

 

 

Aber sag mal: 

Wie verbreitet sind Masken, um anonym zu bleiben?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

ich will dachin zu gehen mi gefelt das abe one Frauen schlecht wer will mit melden:stocking:

 

 

bearbeitet von david545
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Also ich gehe in die Disco mit Sneakers, eher im sportlichen Look und extrem wenig MakeUp, dennoch komme ich als Frau überall locker rein.

Sie sind tatsächlich froh über jede einzelne Frau! 😂

 

 

Aber sag mal: 

Wie verbreitet sind Masken, um anonym zu bleiben?

 

ja auf den dörfern ist das so... 😝

×
×
  • Neu erstellen...