Jump to content

Minderwertigkeitskomplex wegen der Penislänge


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ss4875:

Früher habe ich mir nie darüber gedanken gemacht ob mein Penis zu groß oder zu klein ist (14X4cm). Seit ich mich mehr mit dem Thema Seitensprung und Affäre beschäfftige musste ich leider häufiger feststellen, das mir kurzfristig abgesagt wurde mit der Begründung sie hätte jemanden mit einem längeren Schwanz gefunden. O-Ton einer Frau:" Warum eine Ente fahren wenn man auch einen Ferrari fahren kann". So etwas kränkt natürlich ungemein und man entwickelt immer mehr Komplexe. Jetzt würde ich gerne wissen:

1. Geht es anderen Männern auch so und habt ihr das auch schon erlebt?

2. Geht es euch Frauen wirklich in erster Linie darum ein möglichst großes Teil zwischen die Beine zu bekommen oder hatte ich bisher einfach nur Pech?

Gruß und einen schönen Tag

SS4875 

Also jetzt mal im Ernst. Ein Kumpel von mir hat so einen Pferdeschwanz und die meisten Frauen kneifen.

Sie wichsen ihn aber wollen keinen Sex.

Ich denke das ist auch alles eine Kopfsache. Sieht ja auch geil aus, genau wie große Brüste auffallen.

Ich weiß nicht: Ausfüllen kann mann noch besser!;-)

Und der Kitzler sitzt nixh am Gebährmutterhals... ;-)

Mach Dir keinen Kopf! Wir sind hier bei Poppen! Da geht es mehr um Phantasien!;-)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb bimann111111:

Wenn es " nur " um Sex geht ist die Penisgröße schon wichtiger als wenn auch Zuneigung oder gar Liebe im Spiel ist.

Poppst Du nur DD Frauen????

Geschrieben
Ich denke mal Seitensprung / Affäre wird Frau sich schon sagen , das die männlichen Attribute zum probieren vorrangig sind . Bei längeren Beziehungen vermute ich das es eher zweitrangig ist. Ich habe keinen anderen und kann es auch nicht ändern. Ob das gut oder schlecht ist ? Ich denke wenn Mann in jungen Jahren gefragt werden würde , hätte alle Männer 25 cm und mehr. Somit für die wenigsten Frauen interessant. Einige cm weniger ist da schon besser .
Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken drüber machen. Frauen haben halt auch so Ihre Vorstellungen wie Mann sein sollte, genau wie wir Männer auch unsere Vorstellungen der "weiblichen Attribute" haben. Gibt aber auch genügend Frauen die lieber was normales spüren.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ss4875:

mein Penis zu groß oder zu klein ist (14X4cm).

Wegen der Größe musst du dir keine Sorgen machen, das ist Durchschnitt. Es wird wohl eher an deinem Gewicht liegen. Daran könntest du arbeiten, wogegen ein Penis nicht mehr wächst.

Ach ja, ihre Absage hätte sie schon anders formulieren können.

Geschrieben
Das sollte dir egal sein! Hast du dein Spass damit? Was willst du mehr 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Miezie110:

Wegen der Größe musst du dir keine Sorgen machen, das ist Durchschnitt. Es wird wohl eher an deinem Gewicht liegen. Daran könntest du arbeiten, wogegen ein Penis nicht mehr wächst.

Ach ja, ihre Absage hätte sie schon anders formulieren können.

Finde nur ich das schräg? Erst den TE wegen des vermeintlichen Malus (Schwanzgröße) mit einer Relativierung zu trösten, um im Anschluss daran einen anderen vermeintlichen Makel des TE in den Fokus zu rücken... und dann noch zu sagen, die andere Person hätte besser formulieren können :confused:

Aber mal davon ab:

Will man dafür begehrt werden, wie man ist?
Dann dauert's halt länger bis man das passende Deckelchen findet. Die Begierde zielt dann aber auf das Individuelle.

Will man dafür begehrt werden, dass man (möglichst weitgehend) der aktuellen (Körperlichkeits-)Mode entspricht?
Dann geht's halt wesentlich schneller. Dann zielt die Begierde aber weniger auf das Individuelle.

Geschrieben
Wenn es hier nur um Sex geht dann heißt das doch im Umkehrschluß - dass für beiden Parteien auch die Maße wichtig sind - oder...? Wobei ich 14 jetzt nicht extrem kurz finde - aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache ;-)
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ss4875:

... häufiger feststellen, das mir kurzfristig abgesagt wurde mit der Begründung sie hätte jemanden mit einem längeren Schwanz gefunden

? häufiger? das fällt mir wohl jetzt schwer, zu glauben :confused:

Noch weniger glaube ich jedoch, dass Dir eine (echte) Frau, die wirklich Dates sucht, so geantwortet hat!!! (... außer Du warst plump oder frech) Das stinkt mir doch eher gewaltig nach Verarsche, denn, wenn jemand 14/4 ja schon im Profil liest und aber mehr braucht, wozu dann noch Date ausmachen?!? Kann ich nicht nachvollziehen, ich denke, irgendwas stimmt da nicht. Da haben sich evtl. Leute einen Spaß draus gemacht, Dich zu verletzen.

Sagt mir jedenfalls jemand nicht zu, schreibe ich einfach, es passe nicht so. Verletzen braucht man deshalb niemanden! Das ist ein Armutszeugnis und sei froh, dass sich so Leute selber aussortieren (höchstwahrscheinlich daten die eh nie, weil sie womöglich nicht wirklich das sind, was sie angeben) Vergiss sie/ihn/es!!! Und lass die Daten ruhig im Profil - viele schauen schon danach, weil sie mit XXL nämlich nicht mögen ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HotMama06:

Kann man so nicht sagen. Ich möchte keinen sex bei dem mann aufpassen muss....ergo nix xxl

Ebenso will ich nicht extra ein Spielzeug oder sonstiges mit einbauen, wenn nicht nötig...ergo also auch nicht xxs.

An der technik kann man arbeiten, aber die grösse bleibt gleich.

Ich weiss was ich will und nehme mir das recht auch raus, es mir zu holen. 

Dann bin ich lieber oberflächlich, ego oder sonstiges.

Aber bei meinem spass gehe ich KEINE kompromisse mehr ein ;)

Ich warte aber sowas von darauf hier eine Frau zu finden die mit mir, Ü45 an der Technik arbeiten will.
Aber die Mehrheit der Frauen die ich hier sehe tickt ähnlich wie Du. Wenn sie eine Gewisse Erfahrung mit Männern gemacht haben, die wollen keine Kompromisse mehr eingehen.
Das Ideal oder gar nix. So bekomme ich das mit. Kommste da als Mann wie ein Nachzügler, ist der Zug abgefahren, da siehst nicht mal die roten Rücklichter mehr.

Das was der Themenersteller zu Anfang gesagt hat, hab ich in den letztem Jahr im Joyclub und zum Teil auch hier erlebt.
Ich hab mir über mein Erwachsenen-Leben lang kaum Gedanken über meine exakte Penisgröße gemacht.  Ich hab gedacht, ok es gibt größere, was solls meiner gibt auch Freude.
Erst als ich angefangen hab nach privaten Sexkontakten zu suchen, bin ich im Swingerbereich auf diesen darwinistischen Affenzoo gestoßen, das Frauen auf einmal Forderungen an die Gemächtgröße in Zentimeter von sich gaben. und überall das Wort 'bigdick' zu lesen war.

In Zusammenfassung gilt wenn zwei oder mehr des unten folgenen zutrifft, gehen Deine Chancen bei so einem oberflächlichen Instrument wie diese Kontaktseiten gegen null:

- Als Mann bist Du mit einer unsportlichen korpulenten Figur völlig unerotisch und unsexy für fast alle Frauen in diesen Kontakt-Webseiten.
- Bist Du auch noch jenseits deines 40. oder 45. Lebensjahres biste bei vielen jungen Frauen zwischen 25 und 37 gar nicht mehr existent.
- Kannst Du kein überdurchschnittliches Gemächt vorweisen bist Du ebenfalls im Bereich schnelle Sexkontakte ( Seitensprung, Wifesharing, Swingerclub) eher uninteressant, da die Frauen ja noch ihren Mann haben.
- Ist Deine Körpergröße unter 1,80m oder Du bist nicht min. 10 cm größer als sie.

Und trifft alles vier zu dann kann man Reaktionen von Frauen erleben, die sind allerhand.
Zwischen den Zeilen liest sich das dann so, wie Du ekliger Untermensch und hässliches Monster es überhaupt wagen kannst mal bei der Frau anzufragen?

Geschrieben
Eindeutig zu klein. Versetz dich in die Lage der Frauen. Bzw. Gegenfrage: Würdest du nen Lupo fahren wenn der Hummer dir angeboten wird?? Verschweig einfach die Größe und machs beim Sex mit was anderem gut. Hand, Faust, etc... Ausstrahlung soll auch anziehend sein. Mit deinen komplexen wohl leider nicht vorhanden. Lerne erst dich und deinen Mini kennen und lieben bevor du es von einer Frau erwartest
Geschrieben
Also die Wunschvorstellungen mancher hat mit der Realität weitestgehend nichts mehr zu tun. Wenn sich manche ab und an ml im Spiegel betrachten würden und danach ihre Vorstellungen formulieren würden .....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

wenn ich 22 cm lese, dann bekomme ich Angst :astonished:

Lach ....ich auch😥

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teg1z:

Ich sag mal so, die meisten würgen eh schon bei 10cm 

ich sag mal so...wasch ihn das nächste mal einfach, dann würgt auch keine bei deinen 10 cm :smirk:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Salvo164:

Also doch besser ? ;) 

Den Aussagen vieler Frauen nach zu urteilen ist es nicht wichtig das er riesig ist 

bevorzugen würden sie es trotzdem 

ergo kleiner = „schlechter“ und das ist nunmal die öffentliche allgemeine Meinung

Mann kann lediglich für sich selbst gepflegt auf die Oberflächlichkeit dieser Gesellschaft scheissen und im Gegenteil sein Selbstbewusstsein damit  sogar stärken 

meine Meinung 

Die Gesellschaft bringt solche Menschen immer hervor....sie sind das Produkt unserer Gesellschaft.....! Was soll's ...mal ehrlich jeder hat das Recht sich das zu nehmen was er persönlich mag....aber das diese Person ...... soweit geht den TE persönlich anzugreifen,ist ein No Go...solche Menschen sind es nicht  wert....!!!!!!!

Geschrieben
Auch über durchschnittlich grosse Schwänze sind nuchrbubbedingt ein Segen weil z.b anal selbst analpraktizierebde Frauen damutcwegwn der grosse ablehnen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doublyou:

Poppst Du nur DD Frauen????

Ja

Geschrieben
Es gibt eben leider absolut nichts mehr, was Menschen nicht bereit sind anderen rücksichtslos + vorteilsorientiert anzutun. Was solche Auswirkungen f. d. betroffenen Leidenden bedeuten, wird dabei gar nicht erst zuendegedacht. Bin selbst schwerbehindert + würde Dir zum Beitritt in 1 Selbsthilfegruppe raten, um Dich mit Leidensgenossen austauschen zu können. Nur wer wirkl. weiß, was es heißt mit dem eigenen Handicap zu leben, kann Dir auch bedarfsgerecht raten, Dich verstehen + nachhaltig trösten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Erfolg + echte Liebe!!!
Geschrieben

Ich verstehe Dich gut, aber 14 cm sind doch nun wirklich kein Handicap. Dann trete ich dieser Selbsthilfegruppe auch bei. 14 cm sind absolutes Normalmaß, man muss es nur akzeptieren. Es kann nunmal nicht jeder einen Porsche haben. Ich habe ihn auch nicht und habe nicht das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

ich sag mal so...wasch ihn das nächste mal einfach, dann würgt auch keine bei deinen 10 cm :smirk:

Mahlzeit 🙄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb anusement:

Finde nur ich das schräg? Erst den TE wegen des vermeintlichen Malus (Schwanzgröße) mit einer Relativierung zu trösten, um im Anschluss daran einen anderen vermeintlichen Makel des TE in den Fokus zu rücken..

Was ist bitte daran schräg? Seine Schwanzgröße ist okay, sein Gewicht dagegen nicht. Ich würde ihm nicht schreiben, dass er mir schlicht weg zu fett ist, sondern zu schwer. Viel mehr als das Doppelte von meinem Gewicht könnte ich wohl nicht er- bzw. vertragen :-)) 

So ehrlich muss Frau schon sein dürfen, ohne dass er sich auf den Schlips getreten fühlt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb G_Lichtenau:

In Zusammenfassung gilt wenn zwei oder mehr des unten folgenen zutrifft, gehen Deine Chancen bei so einem oberflächlichen Instrument wie diese Kontaktseiten gegen null:

Auf Deinen gesamten Post möchte ich gerne nochmal ausführlich antworten, da er sehr viele Themen in komprimierter Form enthält.

Männer haben es schwer. Ich weiß *lächel*. Es tut mir tatsächlich auch sehr leid, für viele jedenfalls. Und ich kann den Frust auch nachvollziehen. (und auch wir Frauen haben manchmal Frust)

Es kommt aber doch auch immer auf die Umstände an. In sehr vielen Threads unabhängig vom Thema ist irgendwann zu lesen: "Wir sind ja hier bei poppen.de". Das ist mittlerweile schon ein running Gag.

Es gibt Männer die denken, dass diese Seite Sexdates garantiert. Und wenn dann eben nicht jede Frau dem Mann gleich willig zu Füßen liegt, dann ist sie ein Fake..

Es gibt hier nunmal wesentlich mehr Männer als Frauen. Und ja, es gibt sicherlich auch Männer, die sich als Frauen ausgeben (=Fakes). Es gibt Frauen, die einfach nichts suchen. Oder eine Beziehung oder eine Freundschaft+. Die Anzahl der Damen, die also für den schnellen Fick in der Mittagspause zu haben sind, ist also sehr, sehr gering.

Für eine Freundschaft+ oder eine Affäre muss sich der Mann aber auch ein wenig "bemühen". Bemühen nicht im Sinne von Arbeit und etwas vorspielen. Bemühen im Sinne von Interesse haben und zeigen und auch Zeit haben.

Jemanden, der alle zwei Wochen mal ne Nachricht schreibt, wann ich denn mal wieder Zeit zu ficken hätte, wäre für mich keine Freundschaft. Wieso sollte ich das tun? Dann geht es nur ums ficken...Das reicht mir aber einfach nicht.  (ich verteufel das nicht. Es reicht mit nur einfach nicht) Und angenommen ich würde darauf stehen, warum sollte ich dann dafür jeden ranlassen? Die Zahl der fickwilligen Männer ist doch deutlich höher. Da kann sogar ich irgendwie wählen. Wieso sollte ich mir dafür nicht jemanden suchen dürfen, den ich attraktiv(er) finde, dessen Penisgröße und Alter und Gewicht für mich passend(er) ist? -> wenn es rein NUR um Sex geht.

Ich weiß, dass das für die Männer ganz gemein ist. Und ich bin wirklich froh auf dieser Seite eine Frau zu sein. Aber so sind nunmal eben die Gegebenheiten. Da kann man(n) rumjammern, sich über die bösen Frauen mokieren und die Seite verteufeln soviel man will. Das macht ihn eher noch unattraktiver. Männer die es so "nötig" haben sind für mich einfach unsexy.

 

Um etwas längerfristiges aufzubauen braucht es einfach mehr Gemeinsamkeiten und auch mehr Zeit und ja, vielleicht auch mehr Mühe. Da könnte der Mann punkten, wenn die körperlichen Attribute nicht ganz so optimal sind. (sind meine ja auch nicht)

Ich wurde auch mal nach einem Gesichtsbild gefragt, mit dem Zusatz, er möchte wissen, ob sich das Schreiben auch lohnt. *lach*. Nö, ab dem Moment lohnte es sich definitiv für uns Beide nicht mehr. Zeigt es für mich doch zu deutlich, dass der Kontakt sehr zielorientiert auf Sex ausgelegt sein sollte und sich erst dann die "Mühe" einer Konversation gegeben wird, wenn ich nicht ganz sooo häßlich bin.

Das ist aber nicht das was ich will *lächel*. Und da ich ein freier Mensch bin und mich nicht dem Druck des "wir sind doch hier bei poppen.de" unterwerfen möchte und mich auch nicht von irgendwelchen Hormonen kleinkriegen lasse, entscheide ICH.

Dann bin ich halt hart, fies und gemein. Na und?!? Hart, fies und gemein, nicht im Sinne etwaiger Verbalattacken. Lediglich im Sinne von: "ich entscheide, mit wem ich Sex habe und mit wem nicht". Ich verstehe ja, dass sich manche Männer davon verletzt fühlen. Dennoch sollten sie vielleicht einfach ihre Einstellung ändern, anstatt über Gesetzmäßigkeiten zu diskutieren.

Ich habe nichts gegen ein überhöhtes Körpergewicht. Es kommt drauf an, wie man es trägt *lächel* und ja auch verhüllt.

Ich mag starke, intelligente, selbstbewußte und liebevolle Männer. Ich mag niemanden, der rumjammert und laufend erklärt, er sei zu dick, zu unattraktiv, sein Penis zu klein und ihn würde ja eh keine ficken wollen.

Wenn mich etwas an mir stört, dann änder ich das, oder versuche es wenigstens.  Bei "Problemen" gibt es nur 3 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: alles so lassen wie es ist und weiterhin rumjammern.

Möglichkeit 2: Aufgeben und sich mit dem Problem abfinden.

Möglichkeit 3: Etwas verändern.

Ich entscheide mich in der Regel für Möglichkeit 3. Meist nachdem ich Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 eine Weile durchgemacht habe und für ungeeignet befunden habe *lächel*.

So, wenn nun also jemand zu dick ist, dann ist das eben so! Entweder man ändert was, oder man steht dazu! Jammern ist Mist.

Eventuell muss man aber auch mal seine Ziele überdenken. (Das fällt dann in Punkt 3!) 

So fies es evtl. auch sein mag, sollte man eben auch mal realistisch bleiben. Der schnelle Sex (mit Frauen) für zwischendurch ist hier für Männer eher seltener zu bekommen. Obwohl viele Männer das gerne hätten.

An die Männer, die gerne mal rumjammern:

Mal Hand aufs Herz. Wärt Ihr da anders? Ihr habt die Wahl zwischen z.B. 10 Frauen die alle unterschiedlich sind. Wen würdet Ihr denn "nehmen"? Die Frau, die Euch am Besten gefällt? Sowohl körperlich als auch charakterlich? Oder die Frau, die am Meisten rumjammert und bettelt? ---> so falsch sind unsere Einstellungen nicht. Nur menschlich. Auch wenn es unter Umständen "gemein" für manche Männer zu sein scheint. Es sind die Gegebenheiten dieser Seite.

Ja, wir können und das Auswählen erlauben *lächel*.

Und selbst wenn ich es nicht könnte. Dann würde ich lieber keinen Sex haben, als einfach nur aus der Not heraus irgendwen zu nehmen....

 

ZItat: "In Zusammenfassung gilt wenn zwei oder mehr des unten folgenen zutrifft, gehen Deine Chancen bei so einem oberflächlichen Instrument wie diese Kontaktseiten gegen null:"

Nein, nicht die Kontaktseite ist oberflächlich! Es sind die Menschen und es sind eben auch die Männer, nicht nur die Frauen! "ich will ficken was grad da ist..." Ist das nicht oberflächlich?

Und man kann diese Kontaktseite auch dafür nutzen mit Menschen in Kontakt zu treten und tiefgründige(re) Gespräche zu führen. Nur ficken kann man nicht jeden. Weder als Frau, noch als Mann. Nur wenn das Ficken oberste Priorität hat, dann wird es oberflächlich. Und das hat ja nunmal jeder selbst in der Hand, oder nicht?

Geschrieben

Gut gebrüllt Löwe, aber im Grunde stimm ich Dir zu. Man kann auch als Mann relativ entspannt hier bleiben. Natürlich wird man hier nicht mit jeder Frau ein Date arrangieren. Das gelingt weder hier, noch anderswo. Und ich kann für mich nur sagen, dass Mann sehr wohl die Chance hat auf wirklich nette Frauen hier zu treffen. Dafür braucht es aber etwas anderes, als der TE beklagt. Ich habe gestern gerade mit einer ganz netten Frau hier Kontakt gehabt, einfach mal nur, um sich auszutauschen. 

Ich denke jedem sollte klar sein, dass es hier nicht allen nur um Sex geht. Kontakte können gerne auch mal jenseits von sexuellen Interessen stattfinden. Das macht richtig Freude.

Dem TE ging es nunmal ums rein sexuelle. Aus meiner Sicht ist aber nicht die Frau das Problem, sondern das fehlende Selbstbewusstsein des TE. Jedenfalls liest es sich so. Da hilft aber weder diese Seite, noch das Forum dieser Seite. An seinem Selbstbewusstsein kann nur er alleine arbeiten, vielleicht mit Unterstützung einer Vertrauensperson. Er hat kein Handicap, wie irgendwo schon mal zu lesen war, es sei denn, dieses fehlende Selbstbewusstsein ist sein Handicap. Daran sollte er arbeiten, das wäre jedenfalls mein gut gemeinter Rat.

 

Geschrieben

Was hat die schwanz Gr mit mann zu tun Er ist halt so wie Er gewachsen ist das muss man ackzeptieren ob man will oder nicht gr oder kleiner machen geht nicht es ist auch egal wie Gr o klein er ist ein kleiner kann es auch

×
×
  • Neu erstellen...