Jump to content

Minderwertigkeitskomplex wegen der Penislänge


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab jetzt mal meine Partnerin gefragt. Zu groß ist für Sie manchmal auch unangenehm. Natürlich spürt sie schon gern was, aber deine Maße sind ja jetzt meines Wissens nach deutscher Durchschnitt.(bin mir aber da nicht ganz sicher) Ich muss gestehen ich weiß meine Maße nicht mal. Aber das Problem kenn ich nicht. Vielleicht solltest du dir da weniger Gedanken machen und die Angabe schlicht rausnehmen?
Geschrieben

ihr herren der schöpfung nehmt natürlich, wenn ihr die wahl habt zwischen pamela anderson und amalie kowalsky immer die liebe amalie...nicht wahr.....:coffee_happy:

Geschrieben

Sorry bin nen Mann da ist nix mit denken 😜😂

Klar gibt es größere 😉 hab ja selbst nur 1cm laut Profil 😜 und Profile lügen ja hier nicht

Geschrieben

Ich war schon zu kleine, nicht versaut genug, zu alt, Haare zu lange und sich schon zu kurz, ....... und nicht alle mein Charaktereigenschaften passten ....... 

Würde ich mir wünschen immer passend zu sein wäre ich nicht mehr ich. 

Sich selber akzeptieren macht Sinn 

Geschrieben
"mondkusss ihr herren der schöpfung nehmt natürlich, wenn ihr die wahl habt zwischen pamela anderson und amalie kowalsky immer die liebe amalie...nicht wahr....." ja, denn Pamela Anderson hat Hepatitis. Aber schön, dass du zwei Frauen mit zwei Schwänzen vergleichst 👍🏽 Das zeugt von Reife
Geschrieben
Mir gehts um meinen spass und meine Erfahrung. Die sagt, nicht unter 16 cm und nicht mehr wie 18 cm in etwa ;) Für 3er braucht der mann schon einen etwas grösseren....sollen ja auch beide drin bleiben wo ich sie haben will und das geht mit kleinen nicht.
Geschrieben

Bevor ich mich hier angemeldet habe, wusste ich nicht einmal, dass Männer sich überhaupt vermessen und kannte daher die Maße meiner früheren Partner gar nicht - war trotzdem gut :)

Ich bin immer noch überzeugt, die Technik macht es und bitte nehmt mir diese Illusion nicht :confused:

Geschrieben

hast du etwa gedacht, dass dich hier eine heiraten will ? die meisten sind da, weil sie was zum ficken suchen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ibse544:

Sorry bin nen Mann da ist nix mit denken 😜😂

Klar gibt es größere 😉 hab ja selbst nur 1cm laut Profil 😜 und Profile lügen ja hier nicht

Ibse,  An Deiner Stelle würde Ich mal Dein Profil überarbeiten🤗🤗..was soll den der Mist...1cm...1cm..dann schreibe lieber nichts, über Deinen besten Freund...und wenn sich andere Profile nicht wahrheitsgetreu ausgefüllt sind, musst Du Dich nicht auch noch anschliessen..

Denk mal drüber nach😎😊

Geschrieben

Also irgendwie kann ich die Aussage "sie hätte jemanden mit einem längeren Schwanz gefunden" nicht so recht glauben...

Sowas sagt doch eine Frau nicht? Also selbst wenn sie das DENKEN sollte, kann ich mir nicht vorstellen das sie es denn schreibt...

Und wenn doch, dann ists es doch eher eine Ausrede, weil sie sich einfach nicht treffen möchte? Es kommen doch immer die lustigstens Ausreden wenn es wirklich mal darum geht sich real kennen zu lernen. Dann passiert auf einmal etwas Einschneidendes in der Familie über das man nicht reden möchte, oder das Auto ist kaputt oder der Goldfisch ist krank oder es kommt halt gar keine Antwort mehr... Ich bin mir sicher diejenige die dir das geschrieben hat, hätte eine andere Ausrede gefunden wenn dein Schwanz 20cm gewesen wäre.

Geschrieben
Eigentlich nicht! Doch, da du vergeben bist und auf Seitensprung aus bist, wirst du von anderen Frauen entsprechend oberflächlich behandelt. Denk mal bitte darüber nach, wie oberflächlich es ist, die Partnerin zu hintergehen... Normalerweise kein nettes Verhalten, aber in dem Kontext nachvollziehbar. Sorry, das ist die Wahrheit.
Geschrieben
Bist Du sicher, dass Du mit Frauen geschrieben hast? ;)
Geschrieben
Die Länge ist nicht so wichtig. Das "Rein und Raus" macht die Meter. Und auch das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Letztendlich ist es das Gesamtpaket aus Erregung, Gefühl, Hingabe, Berührung und Penetration. Wobei ich ehrlich bin, eine gewisse Dicke sollte "er" schon haben. Frau spürt dann einfach mehr. Einen Mann nur wegen eines kleinen Penis abzulehnen halte ich für total dumm. Ich stelle mir gerade vor, eine Frau trifft ihren absoluten Traummann, verliebt sich sofort in ihn und sie werden ein Paar. Beim ersten Mal im Bett stellt sie dann fest, dass er nur einen 14x4 Penis hat. Und nun, soll sie ihm deshalb gleich wieder den Laufpass geben? So ein Unsinn, natürlich wird sie sich auf ihn einlassen. Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt weiss sie doch nicht was sich zwischen seinen Beinen entwickeln kann. Genauso weiss ein Mann vor dem ersten Sex nicht ob er ein schamhaftes Mauerblümchen oder eine total versaute Sexgöttin kennen gelernt hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb enjoy_77:

Sowas sagt doch eine Frau nicht? Also selbst wenn sie das DENKEN sollte, kann ich mir nicht vorstellen das sie es denn schreibt...

Dann hattest Du wohl nur die netten Frauen *lächel*. Spricht definitiv für Dich!

Aber ich habe sowas schon häufiger von Männern gehört, dass manche Frauen durchaus sehr respektlos antworten.

Geschrieben
Da lebte ich 42 Jahre mit dem gleichen Partner zusammen und weiß nicht, wie lang "er" war, oh, oh !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Aber ich habe sowas schon häufiger von Männern gehört, dass manche Frauen durchaus sehr respektlos antworten.

was ist daran respektlos ? sie war nur ehrlich.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es bei dir ausschließlich mit der Länge zusammenhängt...
Geschrieben
Mir noch nicht passiert. Vielleicht werden ja Frauen, die zu weit gebaut sind, irgendwann so behandelt, wie Männer mit einem kleinerem Penis?🤔 Wenn es nicht passt, ist es nicht unbedingt Dein Problem. Allerdings werden Arroganz und Hochmut irgendwann bestraft.
Geschrieben
ja, das habe ich mit meinen 14x4 hier auch schon öfters gehört. Nachvollziehen kann ich es nicht, denn bisher ist noch jede Frau mit ihm auf ihre Kosten gekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

was ist daran respektlos ? sie war nur ehrlich.

Nicht diese spezielle Aussage.

Ich sagte, dass ich von Männern gehört habe, dass manche Frauen durchaus sehr respektlos antworten. Dies war nicht auf diese Aussage bezogen und ich gab kein Beispiel.

 

Das mit der Ente und dem Ferrari finde ich respektlos. Desinteresse zu bekunden ist ehrlich. Wenn nachgefragt wird, wieso, weshalb, warum, kann man auch ehrlich sagen, dass die Penisgröße nicht passt. "Ich hab einen gefunden, der hat einen Längeren als Du" zeigt ja auch durchaus den Fokus der Frau, somit sollte man(n) das auch nicht so ernst nehmen. 

Man bzw. frau könnte aber auch einfach sagen. "ich hab jemand anderen gefunden, der passt besser zu mir".

Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität ist schön und gut. Stehe ich auch sehr drauf. Aber man kann ggf. auch aufpassen WIE man es formuliert und man muss nicht gezielt jemanden verletzten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht kapiere ich es nicht, weil kein Mann. Aber warum zum Teufel misst ihr eurem Schwanz so viel Bedeutung bei? Es ist ein Körperteil... Und: Größer heißt nicht besser, oder mehr Spaß...

Weil wir Männer sind! Im Ernst, ich weiß es nicht warum das bei einigen so ist. Vielleicht gehen ja einige nach dem Motto: Viel hilft auch viel.

Geschrieben

nein ich habe noch nie eine frau erlebt die ihr erstes date von der schwanzgröße abhängig gemacht hat..aber liegt "bestimmt" daran das ich der andere bin:clapping:

..jetzt aber mal ernsthaft..wieso kennt die frau vor deinem ersten treffen deinen schnipper schon?

Geschrieben
Moinsen, also minderwertig solltest du dich nicht fühlen ,die Natur wird schon einen Grund haben ,wie sie einen Menschen gebaut hat . Ausserdem was bringt dir ein riesen Teil , Sex dreht sich nicht nur um den Penis , und ich würde mich nicht über meinen Penis deffienieren,ich hab auch noch einen Kopf .
Geschrieben
Das Ganze ist deshalb so tragisch, weil sich das ja niemand aussuchen kann und auch wenig beeinflussen. . Eine Frau, die einen Partner fürs Leben sucht, wird ihn sicher nach anderen Kriterien beurteilen als nach der Schwanzlänge.Aber wenns um Spaß und vögeln geht, bin ich sicher, dass die Größe in den meisten - nicht allen - Fällen eine entscheidende Rolle spielt. Und seit ich das männliche Geschlecht zum Spaß haben für mich entdeckt habe, ist mindestens der zweite Blick auf die Größe gerichtet. Sorry, aber dicke Schwänze sind einfach geiler.
Geschrieben

in den meisten profilen steht, was für eine frau gesucht wird aber es wird sich oft mal aufgeregt, wenn frauen das möchten was sie suchen.

×
×
  • Neu erstellen...