Jump to content

Strapon Tipps für hartes Stoßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppende,

ich suche schon länger nach einem guten Strapon, der sich für extrem hartes und schnelles Stoßen eignet. Leider sitzen alle bisher benutzten entweder nicht fest genug, oder reiben bzw. zwicken bei der Partnerin. Auch "strapless" war bisher nicht optimal...

Hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht?

Freue mich über Tipps bzw. Empfehlungen!

 

Vielen Dank :-)

 

LG

Alex

Geschrieben
Der beste ist der Duoplecoxorange von Pirelli
Geschrieben
hilti,makita, die marken werden dir helfen....
Geschrieben

Wenns nur aufs harte Stoßen ankommt- warum muss es dann ein Strapon sein? Es geht doch auch ein Dildo mit Handbetrieb...

Geschrieben (bearbeitet)

hier gibt es hervorragende, die sitzen und passen und nicht rutschen: **********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, bitte per PN weitergeben
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal bei Peitschenhandel, dort gibt es den Harnes wie üblich aus Leder und ein Metalldildo der somit stabiler ist als gesamt Strapon.Gibt dort aber auch andere gute Strapons.Ganz einfach solche Sachen einfach bei Fachgeschäften,wie Meo oder Peitschenhandel bestellen und nicht den meist billigen Mist bei Ebay oder Amazone.

bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben
das tun sie sicher alle! vielmehr kommt es auf die Bewegungen des Strapon-Users an! ist simple Physik 😊😏👍 Cheers aus Köln
Geschrieben

Vielen Dank für die (ernst gemeinten) guten Tipps!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2018 at 18:44, schrieb alexander_muc:

Leider sitzen alle bisher benutzten entweder nicht fest genug, oder reiben bzw. zwicken bei der Partnerin

Entschuldige.. Ich habe es wirklich falsch gelesen..Mein Fehler. Asche auf mein Haupt. Da war ich zu schnell beim lesen und urteilen. Umgekehrt macht die Frage natürlich Sinn...*schäm*

Nichts für ungut und hoffe für dich du bekommst da gute Empfehlungen...

********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Wieso kommen eigentlich immer so viele dumme Antworten zu einer einfachen Frage? Echt arm.

 

@alexander_muc:

Ich habe einige ausprobiert, wir üblich, günstig kaufen ist zwei Mal kaufen. Ich empfehle dir einen von Strap & Bound, gute deutsche Qualität aus Jeans Stoff, der schneidet nicht oder so und sitzt super: http://www.strapandbound.de/

Bei passenden Dildos dazu habe ich die besten Erfahrungen mit denen von Fun Factory gemacht.

Geschrieben
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? So schwer ist die Frage gar nicht. Ich habe keine Erfahrung. Hab mich aber schon gefragt wie das halten soll Oder Gefühlsmäßig eingesetzt werden soll. Mir wäre das nix.
Geschrieben

Um mal was konstruktives hier zu nennen: Im Poppen.de-Shop gibt's unser Modell auch (wir haben es wo anders gekauft, aber der Preis hier ist besser als bei unserem Händler)
Bad Kitty Strapon für 25€. Sehr angenehm, für beide Seiten Spaß und das Ding rutscht nicht. Zudem mit 3-Stufen Vibrator. Das Ding ging echt ab. Nur die Kabel stören ziemlich. Wenn es das noch mit Fernbedienung gäbe, wäre es perfekt.

Achso: Und Strapless sind in der Regel schlechter. Also Strapons ohne Halterung. Bei uns rutscht er oft raus und hat einfach keinen Halt. Geht wirklich nur wenn er sie reitet.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die Spam- und offTopic-Beiträge sowie entsprechende Reaktionen darauf entfernt.
Auch hier gilt - wie in allen Diskussionsthemen: Wer nichts inhaltlich sinnvolles beizutragen hat, hält sich bitte ganz raus und sucht sich ein Thema, dass für ihn/sie interessanter/ansprechender ist.

Ob eine Anfrage hier im Forum "passt" oder nicht, entscheidet die Moderation (aufgrund der Forenregeln und anderer Vorgaben).
Das ist bitte zu respektieren (oder zumindest zu akzeptieren). Indem man Themen, die man nach dem eigenen Empfinden für "bescheuert"/"daneben"/aus sonstigen Gründen für "unpassend" hält, ganz einfach "überliest".

Weder die Intention eines Themenerstellers gehört in eine solche Anfrage noch eine abfällige Beurteilung eines Themas. Ebensowenig wie persönliche Angriffe gegen Mitglieder, die eine andere Meinung (als die eigene) vertreten.

Stellt Euch einfach vor, dass so mit einem Thema umgegangen wird, dass Ihr erstellt habt (und das Euch am Herzen liegt). Vielleicht hilft es ja ein wenig, sich eher mal "auf die Finger zu setzen" oder ohne Kommentar zum nächsten Thema weiterzuziehen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Hartes Stoßen..

Neben dem Sitz ist auch die Art des Dildos wichtig ... zuerst mal kein Hartplastikmist ... je weicher je besser .. 

Dann die Form ... die die immer dicker werden setzen Gefühl voraus ... nichts für den harten Ritt

 

Und nun das wichtigste ... der dildo muss immer erkennbar größer als sein schwanz sein ... alleine wegen des  vorherigen schwanzvergleiches

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb putzsklave7:

Neben dem Sitz ist auch die Art des Dildos wichtig ... zuerst mal kein Hartplastikmist ... je weicher je besser .. 

Oh ja, das stimmt... Hartplastik ist scheisse und fühlt sich nicht gut an.

×
×
  • Neu erstellen...