Jump to content

Villa Palazzo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ich auch mal eine Frage zu dem Club Villa Palazzo. Ich fahre evtl am Wochenende zur Mollyparty dort.  War da schon mal jemand?  

Wie isses so? 

Gibts vlt noch Bremer die ab und zu mal hinfahren? 

Ich möchte hier aber einfach noch mal nach Erfahrungen fragen.  

Also erzählt doch mal. 

Geschrieben
ich finde es dort klasse.tolle atmodphäre nette leute!sehr gemütlich
Geschrieben
wer auf Partys steht,(saufen und laute Discomusik steht)bitte!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb helfred001:

wer auf Partys steht,(saufen und laute Discomusik steht)bitte!

Das klingt aber sehr zynisch.  

Ist es so schlimm dort? 

Alle besaufen sich und tanzen oder wie muss ich mir das vorstellen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Das klingt aber sehr zynisch.  

Ist es so schlimm dort? 

Alle besaufen sich und tanzen oder wie muss ich mir das vorstellen? 

 

Genau so haben wir es erlebt.

Noch schlimmer,(möchte den Club nicht schlecht reden) Partymenschen die sich 3-4x umziehen, aber mit Sex nichts im Sinn haben.

Ein Swingerclub ist anderes!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb helfred001:

 

Genau so haben wir es erlebt.

Noch schlimmer,(möchte den Club nicht schlecht reden) Partymenschen die sich 3-4x umziehen, aber mit Sex nichts im Sinn haben.

Ein Swingerclub ist anderes!

Wie oft warst du dort?

Geschrieben
Ich kenne auch nicht und ich gehe einfach ....ich finde selbst schauen ist das best zum wissen ob gut oder nein ist....und der "NEIN" ist immer dabei wenn nötig. 😉....Club ist wie Essen für mich...probiere und dann kann kommentieren ob schmecke mir gut oder nein 😂😂😂.
Geschrieben
Wir fanden es dort gut waren auch zur Molly party dort nette Leute gute Atmosphäre leider wird z.zt. Der große wellnessbereich umgebaut das finde ich schade aber das muss halt sein
Geschrieben
Bella du solltest dir eigenen Bild machen... Es wird immer wieder Menschen geben welchen den Club gefällt und den anderen nicht...also anmelden und spass haben...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike50:

Wir fanden es dort gut waren auch zur Molly party dort nette Leute gute Atmosphäre leider wird z.zt. Der große wellnessbereich umgebaut das finde ich schade aber das muss halt sein

Oh das ist in der Tat schade.. aber dafür ist dann bald alles schön neu.  ;)

Geschrieben
Kann die Villa Palazzo nur empfehlen...sauber, gutes Essen, reichlich Räume u nette Leute...Für mich Daumen hoch. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb helfred001:

wer auf Partys steht,(saufen und laute Discomusik steht)bitte!

...

Noch schlimmer,(möchte den Club nicht schlecht reden) Partymenschen die sich 3-4x umziehen, aber mit Sex nichts im Sinn haben.

Scheinbar muss es noch eine andere Villa Palazzo geben ... ;-)

Also, solche Abende haben wir in der Villa Palazzo, die wir kennen, dort noch nie erlebt - und wir sind häufig da.

Fakt ist, dass es sich um einen modern gestalteten Club handelt. An vielen Abenden gibt es einen DJ, der aktuelle Musik spielt. Entsprechend wird im Barraum getanzt. Für diejenigen, denen es dort zu laut ist, gibt es jedoch noch einen kleinen ruhigeren Raum mit Loungemöbeln. Es kann allerdings sein, dass dieser Raum - je nach Witterung - als Raucherraum genutzt wird. (In dem Club werden die einzelnen Räume häufig umgestaltet, darum können wir nicht sagen, wie's aktuell gehandhabt wird.)

Es gibt zwei unterschiedliche Spielbereiche, u. a. mit kleinem SM-Raum, Paareraum und zwei abschließbaren Räumen. Im Sommer wird auch im Außenbereich gespielt. Inaktive Nachmittage / Abende haben wir in der Villa Palazzo noch nie erlebt.

Bei den größeren Veranstaltungen an den Wochenenden wird recht streng auf Einhaltung des Dresscodes geachtet. Da viele Besucher im Sommer den Außenbereich nutzen und dazu Strandkleidung tragen, trifft man dann tatsächlich auf Leute, die sich zwischendurch umkleiden - wenn nämlich zum Abend hin Clubkleidung getragen wird. 

In der Tat ist der Club allerdings im Sommer viel empfehlenswerter als im Winter. Durch den großen Außenbereich fällt im Winter schon einiges an Möglichkeiten weg. Zudem scheint der Sauna- / Whirlpoolbereich momentan immer noch geschlossen zu sein. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Felix61:

Scheinbar muss es noch eine andere Villa Palazzo geben ... ;-)

Also, solche Abende haben wir in der Villa Palazzo, die wir kennen, dort noch nie erlebt - und wir sind häufig da.

Fakt ist, dass es sich um einen modern gestalteten Club handelt. An vielen Abenden gibt es einen DJ, der aktuelle Musik spielt. Entsprechend wird im Barraum getanzt. Für diejenigen, denen es dort zu laut ist, gibt es jedoch noch einen kleinen ruhigeren Raum mit Loungemöbeln. Es kann allerdings sein, dass dieser Raum - je nach Witterung - als Raucherraum genutzt wird. (In dem Club werden die einzelnen Räume häufig umgestaltet, darum können wir nicht sagen, wie's aktuell gehandhabt wird.)

Es gibt zwei unterschiedliche Spielbereiche, u. a. mit kleinem SM-Raum, Paareraum und zwei abschließbaren Räumen. Im Sommer wird auch im Außenbereich gespielt. Inaktive Nachmittage / Abende haben wir in der Villa Palazzo noch nie erlebt.

Bei den größeren Veranstaltungen an den Wochenenden wird recht streng auf Einhaltung des Dresscodes geachtet. Da viele Besucher im Sommer den Außenbereich nutzen und dazu Strandkleidung tragen, trifft man dann tatsächlich auf Leute, die sich zwischendurch umkleiden - wenn nämlich zum Abend hin Clubkleidung getragen wird. 

In der Tat ist der Club allerdings im Sommer viel empfehlenswerter als im Winter. Durch den großen Außenbereich fällt im Winter schon einiges an Möglichkeiten weg. Zudem scheint der Sauna- / Whirlpoolbereich momentan immer noch geschlossen zu sein. 

Klingt alles in allem sehr gut und ich freue mich auf meinen ersten Besuch dort.  

Danke für die Darstellung!  ;)

Geschrieben
Im Moment sind die Molly Parties in der Villa sehr voll bis überfüllt. Um die 300 Leute sind da ca. jedesmal angemeldet.
Geschrieben
Am 12.3.2018 at 18:35, schrieb Angel_of_***_:

Im Moment sind die Molly Parties in der Villa sehr voll bis überfüllt. Um die 300 Leute sind da ca. jedesmal angemeldet.

18 sind es am 16.3.    Zb

Und am 31.3. sind es bis jetzt 80.  

Find ich nicht wirklich viel..  

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 05:52, schrieb BBWBellyDonna:

 

Find ich nicht wirklich viel..  

Dann schau am 30.3. nochmal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angel_of_***_:

Dann schau am 30.3. nochmal

Wenn man das nicht mag, geht man eben nicht hin.. ;)

Ich bin am 31.3 dort und da ist es ok .

Geschrieben
Am 12.3.2018 at 18:35, schrieb Angel_of_***_:

Im Moment sind die Molly Parties in der Villa sehr voll bis überfüllt. Um die 300 Leute sind da ca. jedesmal angemeldet.

Ich hab grad mal geguckt.. 1. ist am 30.3 keine Mollyparty und 2. sind genau  4 Gäste auf der Liste..  ;)

×
×
  • Neu erstellen...