Jump to content

Zeigefreudig


Tomarion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb berlin_er44:

*grübel* Nein. Was ist das für eine Seite?

Glaube ich dir sogar 😂😂😂😂

Geschrieben

bin gerade nach dem lesen deines Nicks drauf gekommen. War mir glatt kurz entfallen..Danke

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb berlin_er44:

Im Profil ja, im EP nicht...komisch

Doch, wenn ich auf den EP gehe, sehe ich das Bild. (Handy) 

Geschrieben

ok..ich bin am Rechner..aber nicht mehr lange..Feierabend..jipi

Geschrieben

:clapping::clapping::clapping: ............ die Genießerin liest, denkt sich mal ihren Teil und schweigt dazu.

lg Marion :D:hearts_around:

Geschrieben
Eins ist gewiss , so einen sportlichen und sexy Körper,wie die Marion da stellt , seht man sich mit Freude an ... Natürlich es kommt darauf an , ob man in Begleitung ist und vor allem das es niemand stören tut .... Die Nacktheit , steht dir sehr sexy an 😄
Geschrieben

Hmmm......

Am 10.3.2018 at 02:09, schrieb Tomarion:

Seit vielen Jahren zeigt sich Marion immer wieder nackt, wenn wir z.B. Besuch haben
Was bei den Betrachtern/Männern, die da nun plötzlich mit ihrer Nacktheit konfrontiert werden, recht unterschiedlich ausfällt, was die Sache aber spannend macht.

Der Besuch wird also mit der Nackheit belästigt? Die Reaktionen fallen unterschiedlich aus?

Am 10.3.2018 at 02:09, schrieb Tomarion:

Wie weit dürften die Betrachter spontan gehen, wo sollte die Grenze sein ?

Bitte? Wie? Wwie weit darf der Betrachter gehen?

Um Gottes willen, jeder das, was er mag. Wenn alle damit einverstanden sind und keiner in irgendeiner Art und Weise belästigt wird, hab ich für alles Verständnis.

Aber das klingt soo..... ja, äh, wie klingt das... "übergriffig"?

Ich will das nicht!

Und wie, wie weit dürften die Betrachter gehen? Das kommt doch auf die Frau an, oder nicht?

Im sexy Outfit in der Disco zu sein heißt doch auch nicht: "Los, bitte, bitte pack mir an den Hintern". Frechheit. Fehlende Selbstbeherrschung!

Und wenn ich nackt runlaufen würde, darf mich NIEMAND ohne meine Erlaubnis anfassen!!! (aber das würde ich eh nicht....!! - ich bevorzuge hochgeschlossen)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Happiny:

Bitte? Wie? Wwie weit darf der Betrachter gehen?

das die Frage alleine gestellt wird, obwohl es ja seit Jahren so gemacht wird... zeigt einem doch den Wahrheitsgehalt auf.. Oder eben wurde Mario dann gleich spontan immer weggefickt, und der TE fragt uns jetzt ob das jetzt so in Ordnung war.. wer  weiss es schon

vor 2 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

:clapping::clapping::clapping: ............ die Genießerin liest, denkt sich mal ihren Teil und schweigt dazu.

lg Marion :D:hearts_around:

das läuft doch unter Schleichwerbung oder?

Spass beiseite, würde es in deinem Falle wohl genauso handhaben...:coffee_happy:

Geschrieben
Wenn jemand den ich besuche (Also ohne konkrete Vereinbarung zum Sex) plötzlich nackt vor mir steht, bedank ich mich für den Tag und gehe. Die von dir gesuchte Grenze beginnt da wo ihr anfangt Leute ungefragt mit euren Phantasien zu belästigen. Ganz knusper ist das auch nicht mehr.
Geschrieben

Dedektivbüro Vollweib & co. ermittelt:

wenn das Marion auf den Bildern ist, dann ist Marion aktuell um die 60 B|

Geschrieben
Am 10.3.2018 at 12:51, schrieb berlin_er44:

welches soll denn das aktuelle sein. Oder hast du das bild im EP gesehen? Jetzt steht da ja nur Bild entfernt wegen unklarer Bildrechte..

@skorpion061166

Also, ich sehe Alle, ohne Bemerkung.

Nur mal angenommen ^^ man nehme sich Mal was Zeit und guckt sich die Pics an...also nur angenommen, ...nicht wahr.

Das Bild mit dem pinken Kleid... definitiv sexy aber ich glaub er hat sich da einfach beim Bilder hochladen vertan...also natürlich nur ausversehen sowas kann ja passieren.

Das Kleid vom Abi Abschlussball der Tochter kann man schonmal verwechseln mit der nackten Marion.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tchico:

Ein gutaussehender, sportlicher, sonnengebräunter.... Mann könnte Dich wirklich garnicht irgendwie .... hmmm .... erheitern, erfreuen, lockeren Spaß bei einer lockeren Party?

nö...zeigt er mir ja mit seinem nackt herumgehopse, dass es ihm sowohl an verstand, als auch an respekt fehlt

Geschrieben

Sich jedem Besucher nackt zu zeigen finde ich persönlich unpassend.

In einem Rahmen wo dies üblich sein könnte (Club, PK) mag es ok sein - ansonsten fände ich es aufdringlich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Weiß eigentlich noch jemand was das hier für eine Seite ist?

Ich würd mich freuen wenn Du uns aufklären könntest.:$

Manchmal denke ich wir sind nämlich auf :

- ich erzähl heute mal den Usern eine Geschichte aus Fantasien.de

Oder auf :

- Anal ist das Nonplusultra.de

Nun bist Du dran!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Weiß eigentlich noch jemand was das hier für eine Seite ist?

Ja wo sind wir denn? 

Nur weil dein Nickname wohl Programm ist, darf man auch hier eine andere Meinung vertreten...

Nicht jeder findest es toll, ungefragt mit der Nacktheit anderer konfrontiert werden. ..Ich gehe nicht einfach davon aus, dass jeder Besucher das schon verstehen wird. Sorry...

Geschrieben

Tja die frage hast völlig falsch verstanden! Vielleicht mal fragen, statt falsch zu interpretieren! 

Geschrieben
@Dauergeil747...Nö. Denn ich habe die Frage schon beantwortet, weiter unten. Habe einfach auf deine Frage geantwortet...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich würd mich freuen wenn Du uns aufklären könntest.:$

Manchmal denke ich wir sind nämlich auf :

- ich erzähl heute mal den Usern eine Geschichte aus Fantasien.de

Oder auf :

- Anal ist das Nonplusultra.de

Nun bist Du dran!

Ich habe mal gehört es soll unhöflich sein eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten! 

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Dauergeil747...Nö. Denn ich habe die Frage schon beantwortet, weiter unten. Habe einfach auf deine Frage geantwortet...

Danach sucheich jetzt bestimmt nicht,du hast die frage ganz sicher falsch verstanden! 

Geschrieben

Da ich Paare ja immer Im Trenchcoat mit angenähten Hosenbeinen besuche und diesen normalerweise an der Tür öffne, wäre das für mich kein Problem. Ja, und wie weit würde ich gehen? Wenn es was zu trinken gibt, auch bis ins Wohnzimmer.

Geschrieben

Hoffentlich weiss das Marion, dass sie hier Thema ist^^

Aber ich finde das eine hübsche Idee und werde das vielleicht auch mal ausprobieren....ist doch mal was total anderes:-)

Das bringt Stimmung in die Bude*lach

Geschrieben

hmm, wenn ich Besuch bekomme den ich schnell wieder los werden will ...

Geschrieben
Am 10.3.2018 at 23:21, schrieb Dauergeil747:

Ich habe mal gehört es soll unhöflich sein eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten! 

Auf hören sagen NIEMALS verlassen. Siehste ja was dabei rauskommt.🤗

Nun wissen wir aber immer noch nicht wo wir sind ?! 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb l_berliner69_l:

den ich schnell wieder los werden will ..

genau...angezogen im bad verschwinden und fünf minuten später nackig,  in der gosch die zahnbürste und im arm einen kuschelteddy, wieder herauskommen und nuscheln "ihr entschuldischt misch kurtsch?!" :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...