Jump to content

Zeigefreudig


Tomarion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage wie weit die Betrachter spontan gehen dürfen, ist die Entscheidung deiner Frau. Und wenn du Sexgeschichten lesen möchtest, dafür gibt es hier eine eigene Ecke
Geschrieben
Weiter unten wurde ja schon einige Male die Echtheit des Profils angezweifelt. Unterstellen wir mal, das es echt ist. Mir stellt sich dann die Frage, warum man hier Rat sucht. Wenn Marion das schon viele Jahre so macht, hat sie doch genug Erfahrung, um das selber zu beurteilen.
Geschrieben
Ist ein Augen magnet und ein Blick wird mal riskiert. Anfummeln die Idee hätte ich nicht. Wenn eine Frau nackt sein will warum denn nicht, ist nicht mein Problem und soll auch keins werden. Wenn sich meine Frau nackt Macht und andere Gucken. Wems gefällt,na warum nicht
Geschrieben
Ist mir zu strange....wer weiss, ob dies der Realität entspricht und wenn verstehe ich nicht, dass man andere Menschen sexuell bedrängen muss. Egal- ob es dem anderen gefällt oder nicht...ist völlig inakzeptabel.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ihr offen in diesem bereich seit und es funktioniert,gibt es nichts zu diskutieren.

für mich wäre es undenkbar,das meine partnerin außerhalb von sauna oder fkk,sich anderen männern nackt zeigt(gilt natürlich auch für mich gegenüber anderen frauen).

ich bin zwar nicht eifersüchtig oder besitzergreifend,aber nacktheit ist etwas sehr intimes für mich und das teile ich nicht mit dem rest der welt(außer sauna/fkk).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Mit den Fotos aus den 90ern sehr glaubwürdig. Vor allem Fremde Nackt überraschen, aber am Strand dann mit Bikinioberteil..?:coffee_happy:

..  sind bestimmt zwei Marion's  auf den Bildern ^^

Geschrieben
Nacktheit ist was intimes? Heute zu Tage? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

..  sind bestimmt zwei Marion's  auf den Bildern ^^

oder eine aus der Vergangenheit... aber definitiv keine aktuellen Bilder. Wäsche, Bildquali, Schuhe!!! und so Sachen wie die Couch lassen anderes vermuten...

Geschrieben

"auch das aktuelle passt nicht" es sei den Marion wird nicht älter sondern jünger...aber wir wissen es nicht. Aber ich glaube zu ahnen das vom Te zu Marion nix mehr kommt. Marion steht wahrscheinlich mit dem Besuch nackt im Garten....und eröffnet die Grillsaison 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

..  sind bestimmt zwei Marion's  auf den Bildern ^^

Hab ich auch schon überlegt.

Geschrieben
Profil gesehen. Bilder naja können verschiedene Personen sein oder Paar Jahre Unterschied. Schwarzen großen Penis und mit Frau zu finden.schwierig . In der Regel sind schwarze,braune oder so Gläubige und die Teilen ihre Frau nicht. Wenn Andere ihrer Frau teiln da stehen sie natürlich ganz vorn in der Schlange 😂
Geschrieben
Immer wieder spannend. Da wird ein Threads erstellt und der Ersteller äußert sich nie wieder...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

auch das aktuelle passt nicht"

welches soll denn das aktuelle sein. Oder hast du das bild im EP gesehen? Jetzt steht da ja nur Bild entfernt wegen unklarer Bildrechte..

@skorpion061166 Mario wird das nur als "Werbung" genutzt haben. Damit ins Postfach viele Bewerbungen mit Tatsachenbild eingeflogen kommen. Ist aber nur eine Vermutung. Natürlich keine Unterstellung...:coffee_happy:

Geschrieben
Die Marion, das is schon eine... immer die Möpse draußen.
Geschrieben

Nacktheit in der Sauna, beim Sport in der Kabine ist doch vollkommen normal, an diesen Orten gehe ich davon aus, nackte Menschen an zu treffen. Zeigefreudige Personen sind da gut aufgehoben. 

Wenn ich mir vorstelle, irgendwo zu Besuch zu sein und die Dame des Hauses hätte das Bedürfnis, sich nackig zu machen, hätte ich damit kein Problem. Diese Situation habe ich im Freundeskreis schon oft erlebt und auch da finde ich es normal. Sich allerdings Fremden ungefragt zeigen ist schon bedenklich, nicht jeder reagiert auf nackte Tatsachen entspannt und das muss man auch akzeptieren.

Wie weit ich gehe, beim Anblick einer nackten Frau kann ich ganz einfach beantworten. Da passiert gar nichts solange ich nicht aufgefordert werde, aktiv zu werden. Wie weit es geht, entscheidet die Frau.

Geschrieben

Die arme Frau und ihr macht euch alle drüber lustig!

Wie gemein! Die ganze Story ist ein Fleisch gewordenes „Ick hab nix anzuziehen 😭😭😭“ und ihr lacht über Schuhe aus den 90ern. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Die ganze Story ist ein Fleisch gewordenes „Ick hab nix anzuziehen 😭😭😭“ und ihr lacht über Schuhe aus den 90ern. 

man könnte ein Spendenaufruf für Kleidung eröffnen. Vielleicht macht sie sich wirklich immer öffentlich naggisch...damit Mario endlich mit ihr shoppen geht:highheels:

Geschrieben
Weiß eigentlich noch jemand was das hier für eine Seite ist?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Venus8881:

Hab ich auch schon überlegt.

Ich dachte schon, ich bin die einzige, die meint, dass es sich  nicht um ein und die selbe Person handeln kann. Wir werden es nie erfahren. TE ist ja mal wieder abgetaucht(empfängt bestimmt Besuch für die Marion), wie so oft. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Weiß eigentlich noch jemand was das hier für eine Seite ist?

*grübel* Nein. Was ist das für eine Seite?

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich dachte schon, ich bin die einzige, die meint, dass es sich  nicht um ein und die selbe Person handeln kann. Wir werden es nie erfahren. TE ist ja mal wieder abgetaucht(empfängt bestimmt Besuch für die Marion), wie so oft. 

Schmeiss mich fort!!!:clapping::clapping:

Du meinst die Marions....sind ja mehr als eine!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb berlin_er44:

welches soll denn das aktuelle sein. Oder hast du das bild im EP gesehen? Jetzt steht da ja nur Bild entfernt wegen unklarer Bildrechte..

@skorpion061166

Also ich kann alle Bilder sehen. Auch das im EP. Steht nur drunter....Bildrechte unklar.... 

Geschrieben

Meine Frau sagt gerade, Studien zufolge berichten Nutzer mit geringem Selbstvertrauen, in sozialen Netzwerken vor allem über ihren Partner.  Danke Schatz.

×
×
  • Neu erstellen...