Jump to content

Zu viele *Ansprüche*


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreiben kann man (n) viel, wenn der Tag lang ist. ;)

Und doch ja, nach zwei Sätzen kann ich mir sehr wohl ein Urteil bilden. Grenzwertig hin oder her.

Geschrieben
@liebesmädchen...man kann viel schreiben (reden) ohne was zu sagen
Geschrieben
Naja ich hinterfrage nicht gleich alles sofort... Aber so tickt jeder anders...
Geschrieben
Versteh ich nicht@Male77. Viel reden ohne was zu sagen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Raaapunzel:

PS: mit "k", Takelage - mit Takelwerk versehen; Segel setzen ;)

(Ich mag so Mucki-Typen nich so gern, ist wohl ähnlicher Tick :$)

Dachte die Kurse der VHS sind immer Samstags? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruhrpottjunge78:

Naja ich hinterfrage nicht gleich alles sofort... Aber so tickt jeder anders...

nicht hinterfragen....ERfragen, austauschen. das ist für mich kennenlernen...auch über die berühmte Bettkante hinaus

Geschrieben

Interessant ist doch wieder die Erfahrung.

Wenn man zu den Fickbettlern gehört, die alle Frauen anschreiben und rumjammern, passt es den Frauen nicht.

Wenn man offen und ehrlich sagt, ca. 98,5% sind nicht meins, wird auch gleich wieder sonstwas reininterpretiert und man blöd angemacht.

Fazit: Frauen kann man es nicht recht machen. Schon gar nicht, wenn man die Wahrheit sagt.

Geschrieben

Genau das Gegenteil ist der Fall.  Frauen mögen die Wahrheit.  Es kommt immer darauf an, ehrlich zu sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spedi1971:

Frauen mögen die Wahrheit.  Es kommt immer darauf an, ehrlich zu sein

Ok, dann nochmal fürs Protokoll.

Alles was ungepflegt, bildungsfremd, unsportlich, größer und schwerer als ich, raucht, stinkt, trinkt, nicht in der Lage sich zu gepflegt artikulieren oder total prüde ist, ist nicht meins. Eben die geschätzten 98,5%. Besser so?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb flepoD:

Wenn man offen und ehrlich sagt, ca. 98,5% sind nicht meins, wird auch gleich wieder sonstwas reininterpretiert und man blöd angemacht.

Nein, ich finds super. Mich stört es viel mehr, dass viele Männer hier so wahllos wirken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skruemel:

Wie ist es bei euch? 

Natürlich habe ich gewisse "Ansprüche" was den Charakter anbelangt - andererseits habe ich hier schon die Erfahrung gemacht jemanden kennen zu lernen, die eigentlich überhaupt nicht so in meine  Vorstellungen passte und ich über mich selber überrascht war.

Also - man sollte seine Ansprüche haben und doch auch mal über den eigenen Tellerrand schauen

morituritesalutant
Geschrieben

das hängt davon ab was man sucht.

für reinen sex ist die optik ausschlaggebend,für die wiederholung sympathie und für eine beziehung ist das gesamtpake(keine rangfolge:stimme,charakter,humor,werte,moral,ethik,...) wichtiger als nur die optik.

Geschrieben

Ich habe garantiert Ansprüche , die aber für mich nicht " Listengreifbar " sind und somit arbeite ich da auch Keine ab . Eine Prozentquote wie viele Frauen hier Meinen und ich dann auch Ihren Ansprüchen genügen würden , kann ich nicht nennen . Wird aber nicht so hoch sein und damit hab ich so gar kein Problem . 

Geschrieben
Klar gibt es idealbilder die jeder irgendwie verfolgt. Bei mir sind es aber im wesentlichen keine äußeren Attribute. Klar finde ich gewisse Äußerlichkeiten sexy. Aber diese können fehlende Gehirnmasse nicht ersetzen. Grundlegend werden wir ja durch das Unterbewusstsein sowie feromone gesteuert. Die unseren Gehirn suggerieren die Person ist attraktive. Im Netz habt ihr diese chemische Steuerung nicht. Hier zählt allein die Äußerlichkeit und Intelligenz. Naja mache sind auch nur auf stupiden abficksex aus. Triebgesteurt. Klar ist das äußerliche wichtig. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Wer möchte schon gern ein Steak zusammen mit Kartoffel und Gemüse im Mixer zerkleinert und als Klumpen auf den Teller. Wer versucht schon innere Schönheit zu finden wenn es draußen aussieht wie Dresden 45.
Geschrieben
Die gelbsten Bananen sucht man sich aus, die mit brauner Schale bleibem im Laden, Zu krumme Gurken oder komische Karotten lässt der Türsteher vorm Rewe erst garnicht rein.... Aber im Bett kommt’s dann aufeinmal auf Charakter & innere Werte an auch wenns optisch nicht schmeckt?? Da geh ich lieber secondHand und mach’s mir selbst :))))
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb flepoD:

Ok, dann nochmal fürs Protokoll.

Alles was ungepflegt, bildungsfremd, unsportlich, größer und schwerer als ich, raucht, stinkt, trinkt, nicht in der Lage sich zu gepflegt artikulieren oder total prüde ist, ist nicht meins. Eben die geschätzten 98,5%. Besser so?

Ansicht prima, solltest Mal als Profiltext nutzen ( kenne deinen nicht, falls der so ist, sorry). Aber man muss doch auch selbst die Punkte erfüllen ?!?! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ne, im Gegenteil, GERADE dafür, ist es alles andere "als Wurst."

Und genau wegen dieser Einstellung, gehen mir hier 99,9%, der Männer am A.... vorbei.

Ja und du gehst den 99,9% vielleicht auch am Arsch vorbei :$

vor 10 Stunden, schrieb Spedi1971:

Genau das Gegenteil ist der Fall.  Frauen mögen die Wahrheit.  Es kommt immer darauf an, ehrlich zu sein

Nein es kommt nur darauf an die Lügen gut zu verkaufen und nicht auffliegen zu lassen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rätsel bis heutdarüber, was mich an bestimmten Menschen fasziniert. Ich könnte Regeln aufmachen, die ich aber alle schon verworfen habe. Es gab Frauen, die ziemliche Narben im Gesicht hatten.. ich habe nicht nur sehr gerne mit Ihnen geschlafen sondern sie jahrelang geliebt. Gleiches für mollige und ältere. Würde man mich fragen, was mich scharf macht; meine Antwort wäre völlig durchschnittlich: Gute Figur, hübsches Gesicht, Bildung, Eloquentz. Ich sehe manchmal das Gesicht einer Frau an und überlege, was mich an ihr anzieht. Sind es die Haare mit der Kopfform? Völlig albern, aber irgendwas ist da ja. Sind es Lippen und Augen? Ist es der messerscharfe Intellekt mit der Gabe komplexe Probleme in Modelle umzuwandeln und sie zu drehen und zu wenden? Eine Mischung daraus? Wie gesagt ich rätsel bis heute, was mich an manchen Menschen anzieht. Adipös ist ein Ausschlusskriterium. Hatte noch nie was mit einer adipösen Frau. Oh, da fällt mir noch eins ein: Nazis. Bei dieser politischen Haltung kotz ich. Das ist tatsächlich etwas, womit man sich schleudersitzartig aus meinem Leben schießen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder sollte sehen, was will ich überhaupt?.. also ich steh auf dominierende Männer (nicht Doms).. Aussehen.. na ja.. bisher hab ich noch nie einen bestimmten Typus von Mann gehabt..ich steh auf (sagen wir so) gebildete, humorvolle, gepflegte und humane Menschen.. und klar.. so ein WOW-Effekt brauche ich schon..für mich steht halt nicht nur der Sex im Mittelpunkt.. das ganze Paket muss stimmen.. hohe Ansprüche.. vielleicht.. aber warum auch nicht..

Geschrieben
Gib auch genug Frauen die in die 99 % fallen ...sind ja immer die bösen Männer ...sind ja alle ungepflegt ...können sich nicht benehmen und hässlich ....Neandertaler halt ...und die Frauen sind alle hier Amazoninen ohne makel ...
Geschrieben

Er muss in MEINEN Augen die drei S besitzen....

sexy, schmutzig und schlau^^

  • Moderator
Geschrieben

@goldenhills, das klingt nach positiver Einstellung, gemäß Glas halb voll, statt Glas halb leer, denn sonst liest man (im negativen Sinne) eher von den 3 nicht gewünschten B, also Bart, Bauch und Brille :smiley:

Geschrieben

Jeder Mensch hat Ansprüche und sollte sie auch haben. Attraktive Optik ist mit Sicherheit ein Kriterium. Für mich ist es aber nicht alles. Nicht mal hier, wo es "nur" um Sex geht.

Ich habe mich einmal auf jemanden eingelassen, den ich rein äußerlich unheimlich attraktiv fand, von dem ich aber aufgrund des Nachrichtenaustauschs bereits im Vorfeld wusste, dass ich beim Sex mit ihm besser "den Ton ausblenden" sollte. Kam dann auch genau so.

Fazit: Schöne Bilder/ Statuen schaue ich mir lieber im Museum an.

Bei meinen Dates ist mir seitdem die Persönlichkeit deutlich wichtiger als das Aussehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

@goldenhills, das klingt nach positiver Einstellung, gemäß Glas halb voll, statt Glas halb leer, denn sonst liest man (im negativen Sinne) eher von den 3 nicht gewünschten B, also Bart, Bauch und Brille :smiley:

Bart und Brille können äusserst sexy sein....es kommt auf den Träger an^^

Bauch ist relativ in der Betrachtung....er sollte keinen Ranzen mit sich tragen, als würde er im Sommer eingeschult werden:-)

Geschrieben

Das erste Taxieren geht nun mal über das Äusserliche. Aber ich versuche, möglichst frühzeitig herauszufinden, wieviel respektvollen Umgang mit Anderen mein Gegenüber lebt.

Respekt ist die Basis von Allem. Stimmt diese, dann läßt sich Vieles darauf aufbauen.

×
×
  • Neu erstellen...