Jump to content

Zu viele *Ansprüche*


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann ist bei euch zu viel und ab wann ist es OK... 

Meine ersten Ansprüche die wohl schon zu viel sind.. Wären 

(Muskeln) weil sie mich geil machen 

(Gesicht) weil ein Körper nunmal zum Gesicht gehört und es passen muss... 

Alles andere wäre nachrangig 

 

Wie ist es bei euch? 

Geschrieben
Das Gesamtpaket sollte stimmen. 👌
Geschrieben

Lol.. Hab gestern erst darüber nachgedacht.. Dabei ist m.E. eine unerfüllbare Liste entstanden... :clapping:

 

Ein Hoch aufs Singleleben!! :P

Geschrieben

Ausstrahlung und Gesicht; dann ist der "Rest" nebensächlich....

Geschrieben
Kompromisse machen bleibt nicht aus, wenn du überhaupt Sex willst! Augenmaske oder Alkohol
Geschrieben
Der Mann im Ganzen muss gefallen. Und nicht nur äußerlich... auch innere Werte zählen.
Geschrieben
Ich hab so im Laufe der Zeit festgestellt, das ich gar nicht so den " bestimmten Typ Mann" interessant finde. Das können komplett unterschiedliche Männer sein. Da muss irgendwie dieses gewisse Etwas sein.. kann ich gar nicht richtig erklären. Da weiss man sofort...Yes.. das könnte passen.. Ansonsten Humor!!!! Und Stimme finde ich wichtig 😎 bissel flippig..
Geschrieben

Jeder sollte sich auch Ansprüche Wert sein - ich hab viele, gebe ich zu - aber sicher gibts auch Leute, die wenige haben; wie bei Allem muss das jeder selbst entscheiden :$ Bei mir fängt es mit Charakter und Humor an und geht natürlich auch über Optik, Vorlieben usw.

Was nutzen zu viele Kompromisse, wenn danach einer unglücklich ist und sich womöglich hier wieder tummelt zum "fremde Haut"-spüren?! Für mich nicht erstrebenswert. (Ansprüche wären sicher bei ONS-Suche nicht halb so hoch, das ist aber eh nicht meine Welt) 

Geschrieben
Für einen Flirt und ein paar durchvögelte Nächte sind Äusserlichkeiten sehr wichtig. Absolut. Wenn mehr daraus wird, sind ein halbwegs zivilisiertes Verhalten wichtig. Danach? Geld. Ja, Geld. Ein gesichertes Einkommen. Ein Immobilienbesitz. Sowas halt.
Geschrieben
Wenn der Charakter passt, gefällt einem die Optik automatisch. Was nützen einem Muskeln wenn nur Apfelmus im Hirn is ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LittlePrince_:

Lol.. Hab gestern erst darüber nachgedacht.. Dabei ist m.E. eine unerfüllbare Liste entstanden... :clapping:

 

Ein Hoch aufs Singleleben!! :P

Ich schließe mich an 😂

Einige leben ja nach der Devise „Lieber widerlich als wieder nicht“ aber dazu werde ich mich nie durchringen können und wollen. 

Geschrieben
Bei mir ist es immer zu wenig, weil ich eine Bohnenstange bin. Lol grins 😂😂😂
Geschrieben

Ansprüche? Hab ich kaum!

Gebunden und auf der Suche nach einer Affäre, Besuchbar, Alter 35+ , Körperbau <mollig, auf gleicher Wellenlänge, Chemie muss stimmen und in unmittelbarer Nähe dieses Kuhdorfes in dem ich wohne.

Sonst hab ich keine Wünsche! :clapping: (und nicht, dass hier jetzt jemand denkt ich wäre oberflächlich)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ESM2018:

Ein Immobilienbesitz

:scream: krass! und das als Mann! :clapping:

Klar, möchte ich auch keinen mit durchfüttern, aber das find ich nun echt sehr krass!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb p_ink_lady:

Ich schließe mich an 😂

Einige leben ja nach der Devise „Lieber widerlich als wieder nicht“ aber dazu werde ich mich nie durchringen können und wollen. 

Ich finde ja Pragmatismus ziemlich gut! Aber irgendwie fehlt dann immer etwas..

Geschrieben
Nur weil ein Toaster gut aussieht heißt das noch lange nicht das man darin guten Toast machen kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ausstrahlung, die Art muss passen, ok er sollte definitiv größer als ich sein (was keine Kunst ist) ich steh wahnsinnig auf Männer mit denen man reden kann und die nicht nur vögeln im kopf haben, genauso Ehrlichkeit.. Ich glaube es ist zuviel verlangt..

Genau!! So fängt das ja an, dann denkt man darüber nach, was man noch braucht und schwups ist man nicht mehr bei Mr. und Mrs. Wow, sondern bei Mr. und Mrs. ToGoodToBeTrue - im wahrsten Sinne des Wortes! :clapping: 

Geschrieben
Warum macht man sich darüber überhaupt so viele Gedanken? Deine Ansprüche bewahren dich vor "Was zur Hölle tue ich hier eigentlich?" und das ist doch völlig ok. Bei den einen sind es mehr, bei den anderen weniger. Hauptsache, sie führen dich mit jemandem zusammen, bei dem du die Begegnung nicht bereuen musst (unvorhergesehene Zwischenfälle jetzt mal ausgenommen). Was bringt es dir, die Ansprüche runter zu schrauben um dann zu merken "Nee, funktioniert so doch nicht."?
Geschrieben
Ich stehe auf normal aussehende Frauen und keine top Models die hinterher wie ein Stein im Bett liegen. Desto schöner die Frau desto schlechter im Bett. Meine Erfahrung
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ein symphatisches Gesicht sollte sie haben und gepflegt und freundlich sollte die gnaedige dame sein :)
Geschrieben
Ansprüche habe ich sicher auch, ich kann mit niemandem ins Bett, der mir optisch und charakterlich nicht zusagt. Nur leider gibt es auch Menschen, die so hohe Ansprüche haben, wo ich mir denke: kein Mensch kann denen gerecht werden...
Geschrieben

Ich denke einfach als erstes muss die Optik passen. Das heisst ja nicht, wir Frauen suchen Models.....das ist absoluter Quatsch. Als nächstes ist für mich die Chemie einfach ganz wichtig. Erst wenn das beides passt und man sich mehrmals getroffen hat, kann daraus eine wahnsinnig tolle Affäre entstehen. Vorausgesetzt man sucht diese......grins. :$

×
×
  • Neu erstellen...