Jump to content

Frauen und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Also wir haben noch Nie je Jemand getroffen der NS spiele geschweige den NS schlucken wollte.

Habt ihr es verpasst 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carlo1201:

Habt ihr es verpasst 

Nee da haben wir sicher rein gar nix verpasst.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Also wir haben noch Nie je Jemand getroffen der NS spiele geschweige den NS schlucken wollte.

Naja ,....Wie gesagt ,....Wir haben es gemacht, und in der fortgeschrittenen Session , war nichts dabei und wir haben es sehr genossen ,....Sagen wir mal, es ist einfach über uns gekommen ,und wir hatten überhaupt kein schlechtes Gefühl dabei .

Geschrieben
Deutlich zu erkennen gefällt 1 bei 77 Antworten
Geschrieben
Zum Glück bin ich keine Fraun und darf nicht antworten. :D
Geschrieben
Finde ich sehr vernünftig.. vielleicht denken die meisten einfach mal nach.. das man krank werden könnte..!
Geschrieben
Verstehe gar nicht , warum alles immer so runterkommentiert werden muss ,...toleriert doch einfach Paaren denen das gefällt,.... Und wenn's so ist , das €an dabei gegen den Strom schwimmt ,.....Muss das die Masse vielleicht auch mal aushalten ,gell.
Geschrieben

Warum sind hier so viel so intolerant ? Das ist ekelig und Punkt.

Nein, es ist für Dich nichts und das ist okay aber verurteil doch andere nicht weil sie diese  Neigung haben.

Ihr habt euch mit dem Thema noch nicht mal richtig beschäftigt.

Urin kann man zum Beispiel mit Wasser neutralisieren dann hat Urin weder Geschmack noch Geruch.

Wenn ihr diese Neigung nicht habt könnt ihr euch in einen NS Liebhaber nicht rein versetzen, weil ihr nicht fühlt was er fühlt.

Ich zum Beispiel würde niemals Frauenkleider tragen aber ich verurteil die Leute nicht. Ich fühle das halt nicht und das ist okay

Aber wenn er es mir erklärt verstehe ich es vieleicht besser, ihn besser aber darum muss ich mir nicht gleich ein Kleid anziehen....

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 14:26, schrieb Carlo1201:

Ich habe in den letzten Jahren vermehrt Frauen angetroffen die auf Ns spiele gestanden haben. Nur schlucken wollte bis jetzt keine, (Aufnahme haben 2 gemacht ). Frage an die Frauen in der Runde wenn ihr den Ns schon im Mund habt was hindert euch daran den Ns zu schlucken? 

was hinder fRauen oder männer Sperma zu schlcuken, also im Mund zu haben aber eben ausspucken
ist doch egal wieso, sie wollen es nicht also akzeptiere es

×
×
  • Neu erstellen...