Jump to content

Frauen und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich unterstelle dem Verfasser jetzt einfach mal das dieses Thema nur dazu dient anhand der Komentare zu masturbieren. Was es nicht für arme Menschen gibt. Ich bedauere dich sehr denn du musst ganz schön einsam sein.😨
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carlo1201:

Der Kollegeh weiß nicht dass der beste Kaffe Katzen kaffe ist. Ich wünsche weiterhin guten Durst .

Den Kaffee kenne ich, würde ich niemals trinken. Das wäre dann eher was für die anal Freunde...

Geschrieben
Einfach respektieren 😉
Geschrieben
Lars (ulla) 💋💋💋 schöne ins Gesicht und auf die titten ♡ war schöne war's
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schätzelein:

Lars (ulla) 💋💋💋 schöne ins Gesicht und auf die titten ♡ war schöne war's

Gibt es da eine Übersetzung?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schätzelein:

Lars (ulla) 💋💋💋 schöne ins Gesicht und auf die titten ♡ war schöne war's

Hast das schlucken vergessen 

Geschrieben
Für manche ist es eklig, der Geschmack was auch immer! Sagt eine Frau das etwas tabu belasse es dabei....
Geschrieben
hat se gemacht 😏 Profi 😉 wenn der Mann das will ♡
Geschrieben
Ich verstehe einfach nicht, wo der Kick ist. Weder für den der gibt, noch für den, der nimmt. Aber man muss nicht alles verstehen
Geschrieben
Wenn sie dich eklig findet dann wird sie sicherlich nix von dir schlucken wollen. Ist ganz normal
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Carlo1201:

Hast das schlucken vergessen 

mich beschleicht so das Gefühl als wenn DU never ever zufrieden sein wirst.... getreu dem Motto... irgendetwas ist immer..... na dann noch viel Spass...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

mich beschleicht so das Gefühl als wenn DU never ever zufrieden sein wirst.... getreu dem Motto... irgendetwas ist immer..... na dann noch viel Spass...

Unzufriedenheit ist der Antrieb zur Verbesserung. 

Geschrieben
Natursekt reizt mich stark, würde aber nicht trinken. Warum sollte ich?????? Ist es eine Beziehung, hätte ich bestimmt keine Grenze diesbezüglich, aber bei fremden Männern ziehe ich immer eine Grenzenlinie. Ich muss nicht irgendwelche Krankheiten oder Sonstiges von denen aufnehmen 😷 Vertrauen ist extrem wichtig bei vielen sexuellen Handlungen. Da warte ich lieber viele Jahre auf die richtige Person und tobe mich dann erst richtig aus, als jetzt mit Anderen zu riskieren, die, wer weiß, was sie sonst alles mit wievielen Personen treiben.
Geschrieben
Würde ich nie in den Mund nehmen,und es recht nicht schlucken! Aber jedem das seine. Schönes Wochenende!!!😊
Geschrieben
ns, nicht mein ding..aber kanns nachvollziehen...abgesehen davon das ich meine zunge erst ins spiel bringe wenn ich "sie" besser kenne und eine engere vertrautheit entstanden ist (dann auch gerne)..schlucke ich äußerst selten was mir so übers kinn läuft
Geschrieben

Noch eine Ulla :coffee_happy: .Der Fetisch Natursekt ist sehr vielseitig. Manche mögen die Nässe, andere den Geschmack und wieder andere das Trinken. Ich denke es geht vielen Frauen, wie mir. Sie lassen es meist aus dem Mund laufen, weil man schwer alles schlucken kann und man auch nicht weiß, was man sich bei anderen holt. Ich trinke nur bei Karl und Menschen bei denen ich großes Vertrauen habe, um keine Krankheiten zu bekommen. Wie beim Sperma auch :P Auch, wenn es sicher geil ist literweise die Körpersäfte zu schlucken!

Geschrieben
Weil sie es nicht wollen, Kopf kratz
Geschrieben
Hast du schon mal pisse im Mund gehabt? Probier mal...schluckst du dann?
Geschrieben
Kennt ihr das Video von dem Typ der sich auf ein Festival sich an einer Rinne frisch machte? 😂 . naja...er dachte es war das Waschbecken.alle anderen wussten es war die Toilette 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carlo1201:

Gerne Antwort auf private Nachricht 

Die Frage wurde dir aber hier im Forum gestellt. Du möchtest ja auch Antworten auf deine Frage haben. 

vor 1 Stunde, schrieb Schätzelein:

Lars (ulla) 💋💋💋 schöne ins Gesicht und auf die titten ♡ war schöne war's

Was redest du.....🙄

vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

Kennt ihr das Video von dem Typ der sich auf ein Festival sich an einer Rinne frisch machte? 😂 . naja...er dachte es war das Waschbecken.alle anderen wussten es war die Toilette 😂

Klar, kennt doch fast jeder. (bestimmt) :clapping:

Geschrieben
Ich Schluck gerne den warmen Natursekt . Ich bin Sklave und meine Herrin weiß das ich es gerne mag deswegen bekomme ich ihn nur als Belohnung entweder direkt von der Quelle oder über einen Trichter , ich bin auch ihr Arbeits Sklave Maler arbeiten, Gartenanlage pflegen Haushalt usw. Wenn Sie nicht zufrieden ist bekomme ich Schläge oder ihren kalter Natursekt aus der Schüssel und des schmeckt mir nicht .Natursekt muss frisch und warm sein.
Geschrieben
NS für Sex Spiele, Jedem das seine. NS und Krank werden. Die Harnröhre der Person, die den NS gibt, muß so infiziert sein, das man es sehen kann oder die Person schon beim Urin lassen in Schmerzen ist. Früher hat man doch auch beim Wandern/Klettern sich mal das Knie - Hand oder so aufgeschlagen, es war nicht immer ein Bächlein da, wo man die Wunde fürs erste mal Abwaschen konnte. So Hose auf und rüber Gepinkelt und mit dem Taschentuch etwas abgetrocknet und verbunden wenn nötig und am Abend dann Daheim wurde die Wunde nochmals mit Hand Wasch Alcohol gereinig und vertig. Durch das NS benutzen zum reinigen von wunden, hat niemand etwas von seinem Körper verloren. Soldaten werden das bestätigen. Nun viel Spaß mit den NS Spielen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Carlo1201:

Unzufriedenheit ist der Antrieb zur Verbesserung. 

stimmt wenn DU DICH verbesserst... oder ist es nur Dein Anspruchsdenken anderen gegenüber...

×
×
  • Neu erstellen...