Jump to content

Frauen und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in den letzten Jahren vermehrt Frauen angetroffen die auf Ns spiele gestanden haben. Nur schlucken wollte bis jetzt keine, (Aufnahme haben 2 gemacht ). Frage an die Frauen in der Runde wenn ihr den Ns schon im Mund habt was hindert euch daran den Ns zu schlucken? 

Geschrieben
Kurz zum Verständnis, schluckst du NS eines anderen ?
Geschrieben
der gehört ins Klo und nicht in den rachen einer Person. so einfach ist das!!
Geschrieben
Ist vermutlich zu warm. Ein "Pipi" on ice hat noch keine ausgeschlagen. 🤗
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PS39:

Kurz zum Verständnis, schluckst du NS eines anderen ?

Gerne Antwort auf private Nachricht 

Geschrieben
Hier kann man wieder mal nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Auf was Leute so alles stehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb PS39:

Kurz zum Verständnis, schluckst du NS eines anderen ?

Klar, aber nur mit Himbeersirup! Und wie Tyree schon sagte, eisgekühlt!

 

... sorry, es gelingt mir einfach manchmal nicht, den blöden Kommentar zu unterdrücken. Manche Themen verführen einfach dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schluck ns gern würd es aber von der frau nie verlangen 

Geschrieben
Es gibt Dinge, da will ich noch nicht mal drüber nachdenken ob ich sie vielleicht mögen könnte. NS gehört dazu.
Geschrieben
Klingt wie Honig im Kopf - warum benutzt man ihn nicht...klingt zwar komisch....ist aber so
Geschrieben
Ich mag es nicht ...das gehört ins Klo !!!
Geschrieben
Erstaunlich was Frauen alles machen sollen um die Phantasie des Lovers zu befriedigen.
Geschrieben
omg ...ist das abartig...alles was ins klo gehört ,gehört nicht in Mund ,schon gar nicht von ner fremden Person...
Geschrieben
Die Überwindung zu solchen Pratiken muss man erstmal überwinden, aber ich brauche es nicht.
Geschrieben
Ich mag auch vieles wo andere sagen das ist pervers. Aber alles im Mund rein ? Nee nicht wirklich
Geschrieben
Was soll die Frage, wenn Du selbst die Antwort verweigerst?
Geschrieben
Wenn eine Frau das macht, ist es doch egal ob sie schluckt oder spuckt.. die Frage verstehe ich nicht..
Geschrieben
@dr fötzchen (was für ein doofer nick). Überwindung überwinden??? Genau so toll wie dein nickname
Geschrieben
@jenny_cox klingt in meinen ihren aber auch doof :P
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Würg! Kaffeedurst erstmal vergangen! Vielen Dank an den TE!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Würg! Kaffeedurst erstmal vergangen! Vielen Dank an den TE!

Der Kollegeh weiß nicht dass der beste Kaffe Katzen kaffe ist. Ich wünsche weiterhin guten Durst .

×
×
  • Neu erstellen...