Jump to content

Vorbereitung auf anale Praktiken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

wie handhabt ihr es mit mit der Vorbereitung wenn es um anale Praktiken geht (egal ob nur Fingerspiele oder sogar Verkehr). Macht ihr vorher eine Spülung oder direkt rein ins Vergnügen? Auch würde mich interessieren wie lange das anale Vorspiel bei euch so dauert und inwieweit „Dehnübungen“ nötig sind. Lg 

Geschrieben
Leute die hier täglich über Jahre abhängen den wird's nerven. Neue User werden schon zu Experten werden Bei dem neuen Thema 😊
Geschrieben
Ich mache vorm Analverkehr auf jedenfall eine Spülung. Vorspiel gibt es bei mir nicht. Lass mich beim treffen gleich poppen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaffeedate:

Leute die hier täglich über Jahre abhängen den wird's nerven. Neue User werden schon zu Experten werden Bei dem neuen Thema 😊

Ja, ich finde das darf man nicht vergessen *lächel*. Mich stört es nicht, wenn ein Thema immer mal wieder auftraucht. Es sind ja auch immer neue User da, die darauf antworten. Neue Meinungen etc. Somit ist jeder Thread zum gleichen Thema immwer wieder "neu". Und man muss ja weder lesen noch antworten ;)

Geschrieben
Lässt du dich gern anal bespielen, solltest du den Darm gut spülen. Denn ansonsten - so sagt Jürgen - muss man immer kräftig würgen. Dehnen wäre auch ganz gut, ansonsten es arg aua tut, wenn des Jürgens großer Lurche, sich den Weg bahnt durch die Furche.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, ich finde das darf man nicht vergessen *lächel*. Mich stört es nicht, wenn ein Thema immer mal wieder auftraucht. Es sind ja auch immer neue User da, die darauf antworten. Neue Meinungen etc. Somit ist jeder Thread zum gleichen Thema immwer wieder "neu". Und man muss ja weder lesen noch antworten ;)

So ist es 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dieses Thema gibt es hier schon zu Genüge. Mal die Suchfunktion nutzen .

Das gilt für fast alle anderen Themen auch. Schlag doch mal was neues vor außer nur zu kritisieren. Viele frustriert Leute hier 

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Sorge @Carlo1201...Ich bin sicher nicht frustriert....

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Keine Sorge @Carlo1201...Ich bin sicher nicht frustriert. Aber du wohl zu faul, um mal zu suchen.

Dann lächel mal

Geschrieben
Ich bitte die Dame vorher das WC zu benutzen, prüfe das ganze im Nachgang mit Lupe und Einmalhandschuh. Dehnübungen sind irrelevant, da ich vorher nur mit Frauen schreibe, die kein anales Dehnen benötigen. 👋
Geschrieben
Ich kann nicht mehr hören.
Geschrieben
🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vince124:

Ich kann nicht mehr hören.

Kann es auch nur lesen, da mein Poppen noch nicht sprechen kann...zum Glück:$

Geschrieben
ist heute schon die dritte frage mit dem selben thema
Geschrieben
Entweder mit Spucke oder mit Anlauf. Kommt auf den Grad der Erregung drauf an 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Def. Spülung. Die Dauer hängt von ihm ab und seiner Entspannung. Ganz individuell.
Geschrieben
Bei der Hündchenstellung ganz langsam werden, dabei mit Bodylotion die Pobacken und das Hintertürchen schön sanft einmassieren und gaaaanz vorsichtig mit den Fingern und ganz viel Bodylotion in den Anus vordringen und ihn weiten ..... wenn SIE dann soweit ist, dass Dein Bester rein darf, wirst Du es merken 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Also ausspülen ist wichtig und besser
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gaby89:

🙊🙉🙈

Die Reihenfolge ist falsch *lächel*

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen

Geschrieben

🙊🙉🙈 

Für mich ist's so richtig  👍😁🤘

Geschrieben
Wenn ich mich mit fremden treffe Frage ich vorher ob sie es lieber mögen wenn gespült ist. Bei meinen Partnern ist es egal. ich Spiel sowieso selbst viel mit meinem Arsch Rum und das macht den Sex definitiv angenehmer. Bin wesentlich entspannter so. Aber kenne auch Leute bei denen das anders ist
ComeWhateverMay
Geschrieben

ich empfehle kniebeuge im gurkenbeet..irgendwann ist man so gut vorbereitet das es läuft wie beim staubsauger..dude..

×
×
  • Neu erstellen...