Jump to content

Definition "Körperbau"


monalisa125

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
:-D Ja das ist sehr schwer zu beantworten. Jeder hat seine Wahrnehmung. Zumindest beim Wort Normal. Ich denke Sportlich (und da sprechen wir vom Aussehen) schließt einen Bierbauch doch schon aus. :-P
Geschrieben
Bei Dir steht ja auch sportlich. Das ist aber einfach nur schlank, sportlich würde ich das nicht nennen !!!
Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht.....ist aber halt so, die Wahrnehmung und Selbsteinschätzung ist verschieden😋😛
Geschrieben
Männer haben eben eine anderes Eigenbild von sich 😁
Geschrieben
Normal liegt im Auge des Betrachters. Die Option " entscheide du " fehlt Bei der Körper Angabe
Geschrieben
Wampe = Mollig für mich. Wenn der Herr nicht mehr seinen Schaft sehen kann ist es zu spät für sportlich. Ich fänd es aber gut wenn die Kategorien verändert würden. "Trainiert" wäre zB besser, und dann schlank für die ohne definierte Muskelbereiche. "Es ist kompliziert" :D
Geschrieben
Das schätzt doch jeder selber ein. Manche haben halt so ein Selbstbewusstsein, das sie sich mit Wampe noch sportlich sehen, so what. Ich finde das nicht so schlimm
Geschrieben
Lach da haben wir es wieder das leidige thema. Nun ja es ist wie es ist. Auslegungssache. Jeder definiert sich anders. Ich habe keinen sixpack und definiere mich trotzdem als sportlich . Kräftig gebaut gibt es leider nicht . Das würde die frage aufwerfen. Vielleicht sollte man hier Körpermasse + Gewicht = BMI schreiben . Ich mag mein Bäuchlein. Also Taschenrechner raus . Mmmuuuuuaaahhhhj
Geschrieben
1,77m und 96kg ist bei Untrainierten dick! Aber warum sollte es bei den männlichen Profilen anders laufen als bei den weiblichen Profilen? Gebt in der Suche normales Körpergewicht ein und Du wirst sehen ....
Geschrieben
Normal finde ich auch quatsch, ich bin nicht muskulös und auch nicht dick aber für schlank passt es auch nicht, da sind ein paar pölsterchen
Geschrieben
Also wenn Du Dich im Sport n bissl auskennen würdest, dann wüsstest Du auch, dass man mit 1.77 und 96 Kilo extrem muskelbepackt sein kann. Es wurden damals Menschen ausgemustert, weil sie einen zu hohen BMI hatten bei der Bundeswehr, weil sie auf Grund der Muskelmasse schwerer waren als der "Normalo". Deine Antwort bekommst Du also nur, wie bei so vielen Dinge, in Abhängigkeit des Einzelfalls, wenn Du den Menschen tatsächlich mal anschaust. Wie so oft ist es doch immer bei jedem anders. Sowohl beim Betrachter und auch beim Betrachteten. Der Eine hält das für normal, der andere etwas anderes. Zum Glück sind alle verschieden.
Geschrieben
Wer mollig ist findet es für sich halt als normal, auch wenn das schon dick ist.......LG
Geschrieben
Wir sind auch immer mal wieder erstaunt wie Manche hier die Figur bzw Körperbau auslegen.....
Geschrieben
Eins steht fest. Dein Körperbau ist nicht normal. Sondern Perfekt!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotKisses1:

Männer haben eben eine anderes Eigenbild von sich 😁

Und ALLE Frauen verallgemeinern, IMMER ... !!!!111

Geschrieben

Um das genau zu verstehen, ginge es glaub ich um zwei Aspekte.
1. Sind die Vorstellungen von normal wirklich so unterschiedlich?
2. Schreibt denn jeder auch die Wahreheit?

Gerade bei Frage 2 dürfte die Antwort nciht selten lauten: NEIN.
Und da gehen wahrscheinlich die Aussagen von leicht geflunkert bis volle Pinocchio-Nase.

Geschrieben
Also ich fühle mich mollig und die anderen sagen ich bin normal. Deswegen steht das bei mir so im Profil, wenn wiederum meine Mitmenschen sagen ich hab ordentlich zugelegt, wird selbstverständlich meine Angabe angepasst.
FräuleinSapio
Geschrieben
Sportlich heißt für mich, dass er nicht mein Fall wäre. Ich bevorzuge normal, also mit leichtem Bauch.
Geschrieben

Ich denke wie in meinem obenstehenden Post sollte die Auswahl durch Poppen einfach griffiger werden.

Muskulös, Trainiert, Schlank, (hier bitte eintragen :D), Mollig, Üppig fänd ich zB super.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YourMan86:

Und ALLE Frauen verallgemeinern, IMMER ... !!!!111

Ich hoffe, du hast genauso einen Scherz gemacht wie ich 😉

Geschrieben
Sportlich habe ich mir vielleicht gedacht jo schlank. Nun lerne ich jemand kennen der sehr viel Zeit mit Muskelaufbau verbringt. Jo jetzt weiß ich was sportlich ist, sportlich ist Gut definierte Muskeln. Find ich geil Bei Frau. Alles andere ist schlank oder nicht schlank.
Geschrieben

was für den einen mollig ist, ist für den anderen dick und für den nächsten fett... Das richtet sich natürlich auch immer so ein bisschen nach dem eigenen persönlichen Geschmack. Also am besten Größe und Gewicht angeben... Fotos rein und der andere kann selbst entscheiden, wie er denjenigen findet. 

Tatsache ist jedenfalls, wenn mir mein Gegenüber bei einem Treffen nicht gefällt (unabhängig was in seinem Profil steht) und ich ihn mir anders vorgestellt habe, dann wird sich da auch nichts weiter entwickeln.

Geschrieben
Man sollte schon ehrlich sein.Wenn man absolut nicht auf "mollig"steht und schlank bevorzugt,kommt das beim ersten Date schon raus.Warum steht man nicht dazu? Warum haben in meinem Fall die Männer kein Selbstbewusstsein und stehen dazu.
×
×
  • Neu erstellen...