Jump to content

Besuch im Einsatz


Su****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

du bist gerade auf einem Kontrollrundgang und erblickst mich,

in diesem Moment öffne ich mein Kleid und lächel dir zu, denn was du siehst .... kennst du und gefällt dir.

Du kommst kurz rüber und ich sage dir "hallo Schatz, ich wollte dir nur geben, was du beim Abschied nicht erhalten hast".

Du fackelst nicht lang rum und packst mir fest in meinen Schritt, so dass ich laut stöhnen muss und siehst mir dabei tief in meine Augen deine Worte waren" das wird Zeit, dass du mir gibst, was mir zusteht, du geiles Luder" und ohne weitere worte lässt du mich stehen und gehst weiter.

Total aufgegeilt ... nur von diesem kurzen Moment und völlig verwirrt schau ich dir hinterher und frage, so dass du es noch hören kannst "war das schon alles?"
es kam weder eine Reaktion, noch ein Blick von dir zurück.

ich ärgerte mich sehr darüber und dachte mir, das kann es doch nicht gewesen sein, aber, dem scheint wohl so. Also ging ich wieder von der Strecke um in einem Cafe mir den Frust herunter zu spülen.

Da kam eine Nachricht von dir mit den Worten "habe ich dich schon entlassen und darfst du gehen?" Ich war völlig aus dem Häuschen und dachte, was will der jetzt, bekommt mich nackend und lässt mich stehen .... und nun so was.

Also trinke ich meinen Kaffee langsam aus und denk .... ich schau noch mal nach, was du wohl gemeint haben könntest. Ich erblicke dich an der Stelle, wo ich dich zuvor überraschte
du schaust sehr ernst und die ersten Worte waren "Wer hat dich hier weg geschickt ? bist du wegen mir hier? oder willst du rumhuren?

Ich war betroffen von diesen harten Worten , das bemerktest du auch und legtest ein Lächeln auf.

Meine Gefühle fuhren Achterbahn , auch das ist dir nicht entgangen und somit bist du sehr sehr nah an mich getreten und hast mir ins Ohr geflüstert " hallo mein Schatz, ich freue mich sehr dich hier zu sehen und zu haben, ich liebe dich" diese Worte wirkten wie ein Zauber, vergessen waren alle Worte zuvor und ich gab zurück " hallo mein lieber Schatz, die Freude ist auch auf meiner Seite und meine Sehnsucht war so groß, dass ich es nicht aushalten konnte , ich liebe dich auch ".
Wir schauten uns an lächelten uns zu und dann sagte ich .... ich möchte dich nun aber nicht weiter aufhalten, wollte dir nur zeigen, was zu Hause auf dich wartet, jetzt Schatz muss ich leider los, denn in 1,5h geht mein Flieger zurück.

Du hältst mich fest, sagst " ich habe gerade eine Pause und bringe dich zum Flieger" und somit folgten wir deinen Worten.

In einem Taxi, nahmen wir auf der Rücksitzbank Platz und schon waren deine Finger zwischen meinen Schenkeln, die ich bereitwillig weit öffnete hmmmm war ich geil auf diese Berührung und das war gut zu spüren, meine Möse wurde so schnell feucht, das nur wenige Bewegungen ausreichten , du hast mir deine nassen Finger in meinem Mund geschoben mit den Worten" leck sie sauber, ich will doch nicht nach Mösensaft riechen wenn ich zurück gehe" ich gehorchte und tat was du gesagt.

Am Flughafen angekommen hatten wir noch etwas Zeit. Du hast mich in Richtung Toilette geschoben und gesagt, nun bekommst du, was du brauchst
kaum war die Tür hinter uns geschlossen hast du deine Hose geöffnet, mich nach unten gedrückt und dein Schwanz tief in meinen Mund versenkt , ich hatte nicht einmal die Möglichkeit zu protestieren oder dergleichen, also genoss ich deine Fickbewegungen in meinem Mund, die schneller und heftiger wurden, dann sagtest du "leg das Kleid ab, ich will deine Titten sehen und mit einer Hand fickst du dich jetzt selbst dabei" ich tat was du gesagt , spreizte meine Beine und lies meine Finger tief in die nasse Fotze verschwinden und stöhnte auf dabei, unsere Bewegungen passten sich einander an, wir wurden beide immer geiler und du merkst, das du dich nicht mehr zurück halten kannst, mit den Worten" steh auf du geile Sau und beug dich über das WC, ich will dich von hinten ficken" hast du deinen Schwanz aus meinem Mund gelassen und mich umgedreht.

Ich halte dir nun meinen prachtvollen Arsch hin und mit einem kräftigen Stoß bist du auch schon in mein nasses tropfendes Fickloch eingedrungen, mit wenigen Stößen hast du dich entleert und "so das war aber nötig" gesagt und dich wieder angezogen.

Ich war erneut etwas perplex und fragte "und was ist mir mir?"
"DU ..... fliegst jetzt nach Hause und solltest du noch einen fick brauchen schau im Flieger nach Aushilfe.
Damit hast du mir hoch geholfen und ganz Gentleman like in das Kleid ebenso. Wir haben uns leidenschaftlich geküsst , kurz danach sagtest du noch "und wehe du lässt jetzt meinen Saft aus dir laufen, den nimmst du schön mit nach Haus ... oder bis zum nächsten fick im Flieger, und das du mir ja genau berichtest.

Damit verabschiedeten wir uns und ich bin nach Hause geflogen und du zurück zu deinem Einsatz.


Geschrieben

einfach geil deine geschichte , schreibe mal wollte dir schreiben wegen meiner sup. lg. uli


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..... ich ging zu meinem flugsteig, immer wieder den blick auf mein kleid.... ob auch ja kein knopf aufgegangen war und es richtig sitzt, nichts von dem verrät, was gerade eben geschehen war

ich lächelte den mann an der abfertigung an, verlegen mit dem wissen, dass ich immernoch einen hoch roten kopf habe
er lächelt freundlich zurück
nun schlenderte ich locker zum flugsteig
eine freundliche frauenstimme kündigt durch den lautsprecher an, dass die passagiere des fluges ..... sich zum check in bereit machen sollen,
das war mein flug und somit stieg ich in die maschine .... immer freundlich gebeten durchzutreten und keinen stau auf dem gang zu verursachen
ich setzte mich auf meinen platz, am fesnter und blickte nach draussen

da kam ein pärchen neben mich, sie waren deutlich jünger als ich und hatten wohl ihren urlaub beendet, denn sie hatten eine gut gebräunte haut, waren lustig und wirkten irgendwie sehr erholt
ich begrüßte sie beide mit einem lächelnden hallo und schaute erst einmal wieder aus dem fenster
er fragte mich, ob ich was dagegen hätte, wenn er in der mitte sitzen würde
ich deutete mit einer hand auf den platz neben mir und sagte dabei schmunzelnd ..... "solange sie nicht auf meinem schoß sitzen wollen .... bitte sehr "
beide schauten sich verblüfft an und kurz darauf sagte die frau .... "nun, dieses angebot nehmen wir später gern an, jedoch in einer etwas anderen variante"
nun lachten wir alle drei sehr herhaft und ich dachte bei mir ..... ohh jee, warum muss ich nur immer so vorlaut sein

als sich die maschine in die luft erhob bemerkte ich schon wie die beiden kräftig am tuscheln waren und mich dabei immer wieder anblickten
dann beugte sich der mann zu mir herüber und sagte "darf ich uns vorstellen: das ist meine frau lilli und ich bin anton"
ich reicht ihnen die hand und sagte ... "hallo ihr zwei, ich bin die caro, schön das wir uns kennen lernen können"
in diesem moment sagte lilli "du gefällst uns und mit deinen einladenden worten hast du unsere lust auf lust geweckt"
ich schaute beide an und fragte "was meint ihr ?"
"nun caro", sagte anton, "wir sitzen ziehmlich weit hinten und hier sitzt kaum noch jemand ..... wir könnten doch mal auf tuchfühlung gehen"
mit diesen worten hatten beide je eine hand auf meinen oberschenkel und glitten langsam höher
"schau anton" sagte lilli "sie hat ja nicht mal ein höschen drunter"
ich schaute ganz verlegen auf den boden und sagte.... "das muss ich wohl unterwegs verloren haben" und lachte
anton liess seine finger bis in meine noch feuchte mitte gleiten und fragte dann "bist du immer so feucht?"
ohhh .... da fiel es mir wie schuppen von den augen und meine verlegenheit wurde deutlich sichtbar, ich spürte wie mein gesicht vor scham errötete, denn was er zu spüren bekam war noch der saft von meinem schatz
lilli konnte es nicht glauben und überzeugte sich selbst, sie schob ihre finger zwischen meine beine, während anton mit seinen meine schamlippen leicht spreitze schob sie ihre in mein nasses loch, nahm die finger zurück und schleckte sie ab
ich schämte mich in grund und boden und dachte bei mir .... hoffentlich bemerkt sie nichts
und schon kam die frage "wer hat dich gerade abgefüllt?"
ich schaute beide immer noch sehr verlegen und nun auch sehr schüchtern an und stammelte ....
"ich hatte gerade sehr überraschend meinen freund"
..... und berichtete in kurzfassung, was kurz zuvor passiert war
sie lauschten mir aufmerksam zu schmunzelten und befingerten mich dabei, so dass meine lust und geilheit steig und mir die scham und hemmung nahm
als ich mir meiner erzählung zu ende war meinte lilli
"nun anton, dann solltest du erfüllen, was ihr freund erwartet, wir wollen doch caro keine strafe zukommen lassen und schließlich hatte sie ja bereits angedeutet, was sie will"
damit öffnete sie seine hose und liess ihren kopf sinken nahm seinen schwanz in den mund und blies ihn, wobei allein durch meinen bericht dieser schon ein gutes standvermögen besaß
sie zog mich an der hand auf seinen schoß und sagte
"jetzt zier dich nicht, setz dich auf das prachtteil und fick ihn"
ich sagte, "wenn ihr ein gummi dabei habt, lass ich mich gern darauf ein"
und schon hatte lilli aus antons hemdtasche ein gummi entnommen und diesem prachtexemplar übergestreift
ich rutschte langsam zu ihm rüber, immer mit den blicken umherwandernd, ob auch ja keiner schaute,
doch viele schliefen oder sahen auf die momitore oder lasen in zeitschriften herum
ich spürte sein prallen harten prügel in mir, klammerte mich mit beiden händen am vordersitz und hab und senkte mein becken .... zunächst langsam, dann immer schneller werdend
während ich ihn ritt, hatte lilli ihre finger an meiner klit und massierte diese kräftig, dass ich mich beherrschen musste nicht aufzujachsten,
ich spürte wie mein vermischter saft aus mit heraus floss
meine möse umschloss seinen schwanz fest und unsere bewegungen kamen in einklang, wurden fester und heftiger ..... ich hatte das gefühl das sich gleich jeder nach uns umdrehen würde und lies in meinen bewegungen etwas nach
.... lilli wurde so geil durch unser tun, dass sie sich zu mir rüber beugte und meine nippel knabberte, während sie eine hand von mir nahm und diese in ihr möse schob,
ich fingerte sie erst saft, dann heftiger und spürte wie auch sie etwas feucht wurde
anton hingegen bewegte mit seinen händen an meiner hüfte mein becken, das ich nun kreisförmig auf seinem schwanz tanzen liess
an seinem atem und stöhen merkte ich, er konnte nicht mehr weit vom höhepunkt sein und zog meine beckenmuskulatur fest zusammen, hmmmm was für ein aufstöhnen mit noch wenigen rythmischen bewegungen hatte ich ihn auch schon zum abspritzen gebracht

ich erhob mich vorsichtig von ihm, wohl wissend, das nun die säfte aus mir heraussprudeln werden .....

ich bat um durchlass und ging leicht verunsichert zur toilette um mich frisch zu machen
nach wenigen minten kam ich zurück
die beiden hatten sich auch sortiert und als wir uns ansahen lachten wir herzhaft los
lilli meinte "das sei auf jeden fall eine wiederholung wert und sicher noch ausbaufähig"
auch anton stimmte diesen worten zu
mit den worten, "es war eine bereicherung für mich und wir sollten unbedingt im kontakt bleiben"
habe ich mich wieder auf meinen platz gesetzt ....
im vorbei gehen bemerkte ich das antons hose sehr nass geworden war und fragte "was machst du nun?"
darauf erwiederte er "ich lass mein hamd draußen, dann ist es kaum zu sehen und es fühlt sich geil an zumal ich ja weiß warum sie nass ist" .....
und schon wieder haben sie mich in meiner schamhaftigkeit erwischt

die flugbegleitung kam mit dem getränke und essenwagen und bot uns speisen und getränke an, was wir gut gebauchen konnten,
eine stärung war uns dreien sehr angetan

am zielflughafen angekommen tauschten wir noch kurz die telefonnummern aus und lilli stellte als bedingung,
ich müsse ihnen unbedingt berichten, was mein freund zu diesem rückflug sagte
das versprechen gab ich ihnen und wir verabschiedeten uns


Geschrieben

Danke SubHelga!!!
Geile Geschichte!!!


UND danke für die Fortsetzung stille62....


LG UrsusH


Geschrieben

liebe stille,
das ist fantastisch toll und erregend!!
glg


×
×
  • Neu erstellen...