Jump to content

Tittenbearbeitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Das kann ich dir gar nichtt glauben, denn bei längerem saugen, sind Rucj Zuck die Nippel wund. Warum müssen denn Stillende die Brustwarzen ganz besoners pflegen?

Weil Babies das erstens anders machen und zweitens ca. alle 2-3 Stunden für etwa 1 Stunde bis 1,5 Stunden nuckeln....

Geschrieben

Ich habe mir schon etwas von den Babies abgeschaut und mache es ganz ähnlich: Saugen und kneten und das stundenlag.
Da ist es schon so, dass die Frau irgendwann einmal sagt, dass ihr die Nippel brennen. Dabei war ich doch richtig vorsichtig.
Es ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Ich habe mir schon etwas von den Babies abgeschaut und mache es ganz ähnlich: Saugen und kneten und das stundenlag.

Na dann machst Du mächtig was falsch...!!!!

Geschrieben

Erstens ist jede Frau anders und eine mag es harter andere nur sanft . sei froh das deine es harter MSG und darauf steht . besrbeite sue geil wie sie will und geniesse es einfach

Wenn es nicht deine Welt ist Übernahme ich es sehr gerne für dich

Geschrieben
Bearbeitung der Brüste, da hast schon das Thema verfehlt. Das bei Manchen hier nix wird könnte am Wortschatz liegen...aber das nur so am Rande.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Happiny:

Na dann machst Du mächtig was falsch...!!!!

Danke, das wäre mir selbst nie aufgefallen.

Geschrieben

Wichtig ist; das es beide wollen und mögen.

Bei mir gehört es einfach dazu, man muss auch wissen wie weit kann ich gehen. Jede Brust reagiert anders und somit auch ob Spuren gewünscht sind oder nicht. Bei der ein hält es länger bei anderen ist nächsten Tag nicht mehr zusehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Danke, das wäre mir selbst nie aufgefallen.

wie gut, dass Du mich hast :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robin92:

Meine Alte geht auf harte handhabung mit ihren titten auch gut um! Sei froh so soll es sein🙌 Stell Dir vor es gibt auch genug due vor dem berühren schon aua schreien 😁🙌😜

So einen Freund wünsche ich mir auch, der mich "Alte" nennt.

Geschrieben

Kannst die nächste werden $

Geschrieben
also nen guter flutschiger tittenfick ist doch immer wieder schön :P
Geschrieben
Robin92 du nennst deine Süße "Alte"? Irgendwas mit den Synapsen nicht in Ordnung? Schaust auch schon so dämlich aus...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Samira-cat:

@BerndWegener112: Lies mal meine anderen Beiträge und beachte das, was bei meinem Beitrag "rohes Ei" in den Sternchen steht. Vielleicht verstehst Du dann, was und vor allem WIE ich es gemeint hab. ;-)

O.k. Dann hab ich nicht aufmerksam genug gelesen...😉 am Ende sowieso jeder wie er es mag.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Robin92 du nennst deine Süße "Alte"? Irgendwas mit den Synapsen nicht in Ordnung? Schaust auch schon so dämlich aus...

Deine Synapsen sind aber in Ordnung oder wie? Was hat denn sein Aussehen damit zu tun?

Geschrieben

Gibt reizvolles was mir zu Brüsten einfällt ..... "bearbeiten" gehört aber sicher nicht dazu 

Geschrieben
Ne Spanking....Nippel langenziehen...das wäre nix für mich.
Geschrieben

Auch hier gilt... jedem  das Seine. Allerdings sei hier auch zu bemerken, weil die Männer es nicht nachvollziehen können: Das Saugen und Beißen an den Nippeln macht bereits ein Säugling beim Stillen. Durch diesen Reiz werden viele Frauen geil. Das gibt natürlich keiner zu, aber Hebammen hören dieses Problem täglich. Und wer sich als Frau traut dazu zu stehen und es mit dem Partner mal probiert wird auch seine sexuelle Befriedigung darin finden die Brust vom Partner eben auch härter bearbeiten zu lassen. Dinge wie Spanking und Kneifen usw. liegen meiner Meinung nach eher in der Natur der Frau individuell. Und schließlich soll es auch Männer geben, die sich bis zu 3 stellige Gewichte an die Eier hängen und sich den Schwanz langziehen lassen. Nichts ist eben unmöglich

Geschrieben
Ich liebe es, von meinem Freund beim Sex 'vermöbelt' zu werden. Auch mit Schlägen auf die Titten. Knabbern, dran ziehen und zwicken eingeschlossen.
Geschrieben
Ich habe meist Partner mit nicht soviel Masse auch nicht in der Oberweite. Die sind sehr empfindlich und das ist Gut so 😊
Geschrieben

Was welche Frau wie an ihren Brüsten mag ist individuell , die härteren Möglichkeiten sind ja schon so ziemlich aufgezeigt worden .

Die dumme Arroganz der Leute die ohne jeden Plan hier sinnfrei darüber abrotzen , glücklicherweise auch . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb mick711411:

Gibt es in den weiten des Poppen.de Universums eigentlich irgentwo in irgent einer Ecke noch Menschen die noch normal ticken

Ja ich - mein Arzt ist anderer Meinung.

Zum Thema: Sicher gibt es die, aber es ist wie immer eine Frau mag es die andere nicht. Ist wie bei Seegurken sollen eine Delikatesse sein - ich finde sie zum Morgen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Happiny:

wie gut, dass Du mich hast :jumping:

Stimmt. Dank deinen HInweisen bin ich auf dem besten Weg zum guten Liebhaber.

Geschrieben
Motorbooooooooooot 😉😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...