Jump to content

Tittenbearbeitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür ist mein Busen definitiv zu empfindlich... Zudem soll härtere Bearbeitung leicht zu Brustkrebs führen ;-)
Geschrieben
Brustwarzen sind sehr schmerzempfindlich, daher ist ziehen nur zart möglich. Jedoch ein Klaps auf die Boobs, kann sehr anregend sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es in den weiten des Poppen.de Universums eigentlich irgentwo in irgent einer Ecke noch Menschen die noch normal ticken,oder sind hier nur noch gestörte unterwegs? Der sitzt doch garantiert zuhause vorm PC und pellt sich einen auf die Antworten nen anderen Zweck hat doch das ganze nicht!

bearbeitet von mick711411
Geschrieben
@more_3 jetzt ehrlich? Härtere Bearbeitung von Gewebe führt mutmaßlich zu Krebs? Gibt's da was fundiertes dazu?
Geschrieben
ich mag es wenn man dran saugt das macht mich son bissl geil :D....dran ziehen darf man nur ein wenig :P
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb newdwt91:

Hi liebe Community, ich muss immer wieder feststellen, dass meine Dame auf die etwas härtere Bearbeitung ihrer Brüste steht z.B. nippel lang ziehen und spanking.

Mich würde interessieren wie andere Frauen zu dem Thema stehen und was Männer gerne noch mit den Brüsten ihrer Frauen anfangen.

Einfach immer die entsprechende Frau fragen. Die Community und Erfahrungsberichte von Anderen werden Dir nicht viel helfen ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mick711411:

Gibt es in den weiten des Poppen.de Universums eigentlich irgentwo in irgent einer Ecke noch Menschen die noch normal ticken,oder sind hier nur noch gestörte unterwegs?

Das frag ich mich seit einer Weile auch verstärkt. Dummerweise ist das wie bei einem Verkehrsunfall, da ist das Wegggucken auch schwer ...

Geschrieben
Kommt drauf an. Mal ja, mal gibt es ein echo für den mann
Geschrieben
ich mag das auch sehr, wenn ich erregt bin. Gibt noch das Wartenbergrad, Spiel mit heiß und Kalt (heißes Nutella vs. kaltes Vanilleeis), Gerte, Flogger, Wäscheklammern ... ach meine Güte ... streng Dein Organ zwischen den Ohren mal bissle an. ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krefeld2373:

Wenn es " härter " sein soll. Dann mal die Titten leicht schlagen . Meine ex ist total da abgeangen . ....

Deswegen ist es ja auc deine Ex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Happiny:

Einfach immer die entsprechende Frau fragen. Die Community und Erfahrungsberichte von Anderen werden Dir nicht viel helfen ;)

Wenn der Mann die Frau immer nach allem Fragen muss, dann ist die nutzbare Zeit um und noch immer nicht alle Fragen batnwortet.
... welche Stelleungen magst du denn, zärtlich oder hart,. brauchst du ein Handtuch, kannst du squirten, magst du Oralsex, willst du blasen, wie machst du es denn ... soll das Licht aus sein,,, Musik vielleicht,  modern oder klassik, stehst du auf Räucherwerk, magst du bein Reiten hocken oder sitzen, hast du Kondome dabei oder kann ich blank, war ich gut... trinkst du Wein oder lieber Sekt .. langsamer oder schneller oder vielleicht tiefer... lass uns darüber einmal diskutieren ... usw., usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
gesund ist es auf jedenfall nicht........und der einen oder anderen frau wird es wahrscheinlich auch wehtun.........der busen einer frau ist das symbol der weiblichkeit. damit muss man behutsam sein.......
Geschrieben
Genau, der Busen ist ein rohes Ei und darf nur mit weichen Federn und Watte berührt werden. *Kopf schüttel*
Geschrieben
Meine Alte geht auf harte handhabung mit ihren titten auch gut um! Sei froh so soll es sein🙌 Stell Dir vor es gibt auch genug due vor dem berühren schon aua schreien 😁🙌😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Samira-cat:

Genau, der Busen ist ein rohes Ei und darf nur mit weichen Federn und Watte berührt werden. *Kopf schüttel*

ich hätte es nich besser formulieren können

Geschrieben
Der Busen ist ein rohes Ei ? Ich denke mal da werden Dir so einige Damen widersprechen die auf die härtere Gangart stehen.
Geschrieben
Ich zwirbel die Nippel...und sauge fest...in dem Moment, wenn ihr Orgasmus naht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerndWegener112:

Der Busen ist ein rohes Ei ? Ich denke mal da werden Dir so einige Damen widersprechen die auf die härtere Gangart stehen.

@BerndWegener112: Lies mal meine anderen Beiträge und beachte das, was bei meinem Beitrag "rohes Ei" in den Sternchen steht. Vielleicht verstehst Du dann, was und vor allem WIE ich es gemeint hab. ;-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marylou:

Ich steh extremst drauf,wenn meine Brüste STUNDENLANG gesaugt werden.da werde ich RICHTIG scharf bei.Ich find es geil,wenn die Nippel schön lang und hart sind und abstehen.

Das kann ich dir gar nichtt glauben, denn bei längerem saugen, sind Rucj Zuck die Nippel wund. Warum müssen denn Stillende die Brustwarzen ganz besoners pflegen?

×
×
  • Neu erstellen...