Jump to content

Tittenbearbeitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Community, ich muss immer wieder feststellen, dass meine Dame auf die etwas härtere Bearbeitung ihrer Brüste steht z.B. nippel lang ziehen und spanking.

Mich würde interessieren wie andere Frauen zu dem Thema stehen und was Männer gerne noch mit den Brüsten ihrer Frauen anfangen.

Geschrieben
Wenn es " härter " sein soll. Dann mal die Titten leicht schlagen . Meine ex ist total da abgeangen . ....
Geschrieben
Ist das nicht wieder. Jedem das seine??????????? Liegt es am Wetter? mit als diesen fragen hier in den Letzten Tagen? Ich mag es eine Hand im Hintern zu haben, komme aber nicht auf die Idee, zu Fragen wie steht ihr Männer dazu???
Geschrieben
Ich glaube einfach das liegt an jeder Frau selber und vielleicht auch ein bisschen an der Größe des Busens. Also ich kann nur von mir sprechen und ich habe es sehr gerne etwas härter, aber wie gesagt ich habe ja auch eine F......grins.
Geschrieben
Bei mir dürfen da nur zärliche Hände und Münder ran. Da Brüste sehr empfindlich sind, tut es mir unsagbar weh, wenn ich da gebissen oder schlagen werde. Und es vergeht mir total die Lust. Naja, muss ja jede Frau für sich wissen.
Geschrieben
Ich liebe brüste und mollige Frauen aber ich werde hier niemals sagen was ich mit meiner patnerin... Ach wenn ich wie jetzt schon länger Single bin. Finde es toll das aber können..
Geschrieben
Streicheln und an den Nippel lecken und saugen is doch viel schöner als des rumgehaue
Geschrieben
Streicheln,küssen,saugen und ganz leichtes kneifen.
Geschrieben

omg nein...Brüste...die haben doch auch Gefühle. Das kann man doch nicht machen. Nippel langziehen, Spanking...ohgottohgott... das ist doch kr... (nein, ich sags nicht)...ist das nicht dieses SM Zeugs...pfui, eklig, wäh. So fängts an und irgendwann steht dann die GSG9 bei dir vor der Tür...

...wollte dich, lieber TE nur mal auf das vorbereiten, was hier eventuell noch so kommen kann. :coffee_morning:;)

Geschrieben

ich spiele sehr gerne mit den Titten, und wen Sie es gerne härter mag, warum nicht ..... hier sind die Grenzen individuell..........

Andererseits wenn ich an "ballbusting" denke,.......... nein danke..... auch einen sensible erogene Zone

Geschrieben
Wenn sie es hart mag dann frag mal ob sie Wachs testen möchte...
Geschrieben
abbinden .saugglocken,klemmen,wachs,eiswuerfel,gerte oder flogger,nadeln wenn sie es mag,nervenrad.....sind denn alle so fantasielos und wissen ned was man mit ner frau anstellt .ich wunder mich manchmal echt was hier fuer frgen gestellt werden.
Geschrieben
Es liegt nicht an der Größe @missundercover. Ich bin sensibel und mag es nicht
Geschrieben
oralstier ballbusting hat ja nix mit titten zu tun
FräuleinSapio
Geschrieben
Kommt auf meine Stimmung und natürlich auf den Kerl an.
Geschrieben
Mann sollte mal den Maennern den Schwanz lang ziehen.Das ist auch voll geil😬😬😬
Geschrieben

gibt mir nichts.... hätte mehr spass am .......

vor 13 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Mann sollte mal den Maennern den Schwanz lang ziehen.

Geschrieben
Phuu im Prinzip gbt es da keine Grenzen. Ich hab ne etwas grobere Gangart was Brüste angeht (nicht immer), vom reinbeißen, fest packen, über Nippel ziehen, beißen (und ziehen) auch über normales streicheln und küssen. Schlagen tu ich nur nach Aufforderung bzw. bitte (wenn ich weiß das sie es mag). Da ich Schlagen sonst ablehne.
Geschrieben
Aus, irgendwann kommt noch jemand auf die Idee ne Brust zu kochen? Gibt's keine normalen Menschen mehr?
Geschrieben
Einfach und klassich an den Brustwarzen saugen, drüberstreicheln und die ganze Brust sanft kneten.
curiosity-wont-kill
Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel mit Brust / Brustwarzen finde ich immer sehr reizvoll. Sollte Frau das überhaupt nicht mögen, so finde ich das durchaus schade und es würde mir beim Sex eine Komponente fehlen. Das genaue was und wie sehr hängt von ihr ab. Aber da ich eher der Angsthase bin, kostet mich das härtere Vorgehen immer eine gewisse Überwindung und erfordert ein Herantasten an die Vorlieben der Frau.

bearbeitet von adoreCuddling
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb untold:

oralstier ballbusting hat ja nix mit titten zu tun

schon klar.............. dir hoffentlich, was ich damit sagen will?!

×
×
  • Neu erstellen...