Jump to content

Hamburger Swingerclub für jüngere Leute!?


Lina-HH

Empfohlener Beitrag

ImmerGeiles348
Geschrieben
Ich kenne das Eye in Hamburg, dort gibt es auch Events für jüngere Leute und Pärchen :)
Geschrieben
Mach doch selbst einen auf 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Jung und schlank....meistens jung und korpulent 😂
Geschrieben
Wenn du was gefunden hast sag mir bescheid ich würde dann gerne mit kommen
Geschrieben
Ich bin wenn ich mal zu Besuch in der Hänse Stadt bin öfters im PSP. Da gibts auch schöne Partys
Geschrieben

Hi Lina bei uns ist so ein Swingerclub !Da kommt man nur rein als paar wenn beide zusammen nicht mehr als 72j haben !Also sehr junges Publikum!Hab dich versucht pn anzuschreiben komme aber nicht durch dein Filter !GG Tom

Geschrieben
Da wollen wir auch hin auch wenn wir zusammen schon fast 100 sind Lach...
Geschrieben
😄 die Frage ist,ob da auch alle am Türsteher vorbei kommen,sind ja nicht alle attraktiv nur weil sie jung sind
Geschrieben

Es sind Partys 2 mal im Monat! Also mit 100 sieht' schlecht aus!

Gibt da keine Türsteher!nur Empfang!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lina-HH:

Ich würde gern mal wieder einen Swingerclub in Hamburg und Umgebung ausprobieren, mag es aber lieber, mit jüngeren (und schlanken) Leuten zu feiern.

Ich hab mal etwas von einer "Junge Leute Party" gehört. Das würde mir sehr gefallen (also wo alle Leute nicht älter als 45 sind oder maximal 50 vielleicht und die Mehrzahl so zwischen 18-38 Jahre alt ist).

Kennt denn jemand schöne Swingerclubs in Hamburg, wo es Abende wie diese gibt, die hauptsächlich von jüngeren und attraktiveren Pärchen besucht werden? :kissing_heart:

Als HH Pendler ist festzustellen, dass - wie in vielen anderen Clubs auch - dieses Zielpublikum nicht anzutreffen ist, eher Zufall oder höchst selten. Die Clubs sprechen eher andere Leute an ;) Da hilft nur die private Orga im größeren Rahmen. Hin und wieder stelle ich so ein Event auf die Beine - auch im Großraum HH. Insofern ruhig mal melden für die Details ;) @Lina-HH

Geschrieben

Lina gern WE.in HH ist nicht verkehrt !Könntest du mir näheres dazu sagen zu den Partys?

Geschrieben
Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich glaube ebenfalls, dass die von der TE angesprochene Zielgruppe kaum je in einem Swingerclub anzutreffen ist. Bei weiterem Interesse sollte sich die TE mal hier die Profile von weiblichen und männlichen Usern anschauen, die sich hier als Swinger outen und Gleichgesinnte suchen, da ist jung UND attraktiv doch eher die Ausnahme. Mir hat mal ein Freund erklärt: "Wenn Du in einem Swingerclub eine attraktive junge Frau siehst, dann ist das, mit 95% Wahrscheinlichkeit, eine Prostituierte, die sich auch für Swingerclubbesuche buchen lässt..." Und jener Freund war in dem Swingermilieu recht aktiv...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich glaube ebenfalls, dass die von der TE angesprochene Zielgruppe kaum je in einem Swingerclub anzutreffen ist. Bei weiterem Interesse sollte sich die TE mal hier die Profile von weiblichen und männlichen Usern anschauen, die sich hier als Swinger outen und Gleichgesinnte suchen, da ist jung UND attraktiv doch eher die Ausnahme. Mir hat mal ein Freund erklärt: "Wenn Du in einem Swingerclub eine attraktive junge Frau siehst, dann ist das, mit 95% Wahrscheinlichkeit, eine Prostituierte, die sich auch für Swingerclubbesuche buchen lässt..." Und jener Freund war in dem Swingermilieu recht aktiv...

Das ist kompletter Quatsch. Ich war vor ein paar Jahren mal in einem swingerclub zu einer "junge Paare Party" dort waren nur Leute u38 und es war wirklich gut besucht. Attraktivität liegt ja immer auch im Auge des Betrachters aber ich würde sagen es waren durchaus einige Leckerbissen dabei. Und das waren mit Sicherheit keine prostituierten.

Geschrieben

@Netterkerl87

"Ich habe da vor ein paar Jahren andere Erfahrungen gemacht" oder sowas in der Art, würde ein besseres Bild bezüglich Deines Intellekts und Deiner Erziehung abgeben, als der Kommentar "das ist kompletter Quatsch".

Also Du hast vor "ein paar Jahren" (also nicht gestern und nicht letzte Woche) in "einem" Swingerclub (nicht in 8 von 10 oder so) andere Erfahrungen gemacht. So, so...

Interessant, wenn jemand hier nachfragt, ist was aktuell in den meisten Swingerclubs diesbezüglich los ist und da taugen Deine perönlichen Erfahrungen von vor ein paar Jahren, relativ wenig als Gegenargument zu dem was ich geschrieben habe.

Geschrieben

Hi das können nur Leute beurteilen die die Scene kennen!Die es aus Fernsehn und Hörensagen kennen haben keine Ahnung!GG Tom

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

@Netterkerl87

"Ich habe da vor ein paar Jahren andere Erfahrungen gemacht" oder sowas in der Art, würde ein besseres Bild bezüglich Deines Intellekts und Deiner Erziehung abgeben, als der Kommentar "das ist kompletter Quatsch".

Also Du hast vor "ein paar Jahren" (also nicht gestern und nicht letzte Woche) in "einem" Swingerclub (nicht in 8 von 10 oder so) andere Erfahrungen gemacht. So, so...

Interessant, wenn jemand hier nachfragt, ist was aktuell in den meisten Swingerclubs diesbezüglich los ist und da taugen Deine perönlichen Erfahrungen von vor ein paar Jahren, relativ wenig als Gegenargument zu dem was ich geschrieben habe.

Gut dann formuliere ich es anders:

Das 95 % der jungen attraktiven Swingerclubbesucherinnen Prostituierte sind halte ich für Quatsch. Bei dem Club in dem ich vor Jahren mal war höre ich heute noch von anderen das dort keine Prostitution stattfindet und auch nicht geduldet wird.

Da heißt es "Augen auf bei der Club Wahl" ach und ein Saunaclub ist etwas anderes als ein Swingerclub. 😉

Geschrieben
Das HEARTBEAT in der Hammer Str. wird überwiegend von der jüngeren Fraktion frequentiert. Ob die alle attraktiv und schlank sind weiß ich allerdings nicht.
Geschrieben
...und an die ganzen Spezialisten und Scenekenner hier, zumindest in Hamburg konzentrieren sich die jeweiligen Altersgruppen auf entsprechende Clubs. Und es gibt altersbezogene Mottopartys. Meine Wahrnehmung.
Geschrieben

Hi Devotin da hast du nicht unrecht!Nur der Behauptung mit den bezahlten Damen kann ich nicht zustimmen!Weil es qwatsch ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom43:

Hi Devotin da hast du nicht unrecht!Nur der Behauptung mit den bezahlten Damen kann ich nicht zustimmen!Weil es qwatsch ist!

....da gebe ich dir auch recht. Das ist  mit Ausnahmen Käse .

Geschrieben
Es gibt in RD Nen Club der regelmäßig junge Leute Party macht einfach mal schauen is leicht zu finden
×
×
  • Neu erstellen...