Jump to content

Fußerotik/ Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher nicht. Die Lust hat man oder eben nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BongTeggy533:

Hallo Ihr Bekloppten;)

 

 

Dünnes Eis.....ganz dünnes. 

Zur Frage, nein für Füße kann ich mich überhaupt nicht begeistern. Und an meine darf auch keiner ran. 

vor 3 Stunden, schrieb PoacherBY:

 @Domino80 Im Prinzip tut man das in jeder Beziehung, man nennt es "sich aufeinander einspielen". Man lernt was dem Anderen gefällt und passt entsprechend sein Verhalten an. 

Ich passe mein Verhalten bestimmt nicht an. Wenn dem anderen etwas gefällt, mir aber nicht, dann mach ich das auch nicht. In keiner Beziehung. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:
vor 5 Stunden, schrieb BongTeggy533:

Hallo Ihr Bekloppten;)

Dünnes Eis.....ganz dünnes. 

Sei nicht so streng mit ihm. Vllt. wurde er eben erst aus einem...äh... "Etablissement" (weißt schon, so mit weich gepolsterten Wänden und Gittern an den Fenstern) entlassen und war das bislang einfach noch gewohnt. Für manche Menschen ist es schwer, eine liebgewonnene Routine abzulegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Domino80:

Sei nicht so streng mit ihm. Vllt. wurde er eben erst aus einem...äh... "Etablissement" (weißt schon, so mit weich gepolsterten Wänden und Gittern an den Fenstern) entlassen und war das bislang einfach noch gewohnt. Für manche Menschen ist es schwer, eine liebgewonnene Routine abzulegen.

Was ist dein Problem? Hmm...

kommst Du im Leben garnicht zu Wort, dass Du hier so indirekt beleidigend wirst?

Du hast echt nichts verstanden, Du Troll!

vor 8 Stunden, schrieb PoacherBY:

Ich kann @Domino80 nur zustimmen. Durch passende Konditionierung ist es möglich jegliche gewünschte "Programmierung" vorzunehmen. Im Prinzip tut man das in jeder Beziehung, man nennt es "sich aufeinander einspielen". Man lernt was dem Anderen gefällt und passt entsprechend sein Verhalten an. Die Frage ist nur ob man bereit ist jemanden bewusst innerlich wirklich so massiv umzugestalten nur um seinen eigenen Fetisch durchzusetzen, wenn dieser vorher so absolut nicht vorhanden war.

Aber das ist eine moralische Frage und somit nicht mehr mein Fachgebiet.

Setzen! Sechs!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vince124:

Hallo.. Sorry ich finde Füsse absolut eklig. Und ich würde auch niemanden zu ihrgewas zu überreden. Hat was mit Respekt zu tun. Das ist meine persönliche Meinung LG vince

Schlag mal das Wort „Respekt“ nach!

Hört sich schön an, hat aber mit meinem Beispiel nichts zu tun..

Es geht hier weder um, Respekt noch um Konditionieren seines Partner...

Es geht ganz einfach darum seinem Partner, durch sein eigenes Verhalten, das Selbstwertgefühl zu steigern..

Ich sage Ihr, dass sie schöne Füße hat..

Damit Stärke ich ihren Selbstwert und rege sie damit vllt zum nachdenken an..

thats all!

 

Ich will keine Frau, Entmündigen. Unter Druck setzten oder ihr meinen Fetisch aufzwingen!

 

Geschrieben

Dein allererster (!) Post hier im Forum beginnt mit den Worten:

vor 13 Stunden, schrieb BongTeggy533:

Hallo Ihr Bekloppten;)

und dann hast du auf einmal so ein dünnes Fell und fühlst dich gleich "beleidigt"? 

vor 2 Stunden, schrieb BongTeggy533:

kommst Du im Leben garnicht zu Wort, dass Du hier so indirekt beleidigend wirst?

*gähn*

Geschrieben
ich glaube das geht nicht. entweder man wird mit diesem fetisch "groß" oder eben nicht. Laut Experten entstehen fetische bereits in der Kindheit bzw. im Jugendalter. Dass jemand im Erwachsenenalter ein Fußfetisch entwickelt ist daher unwahrscheinlich - man kann nur jemand dafür begeistern, der diesen Fetisch hat aber davon bisher nichts wusste. Aber das ist heutzutage dank des Internets und der Vielfalt an ...Wissens-Materialien... sehr selten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BongTeggy533:

Schlag mal das Wort „Respekt“ nach!

Hört sich schön an, hat aber mit meinem Beispiel nichts zu tun..

Es geht hier weder um, Respekt noch um Konditionieren seines Partner...

Es geht ganz einfach darum seinem Partner, durch sein eigenes Verhalten, das Selbstwertgefühl zu steigern..

Ich sage Ihr, dass sie schöne Füße hat..

Damit Stärke ich ihren Selbstwert und rege sie damit vllt zum nachdenken an..

thats all!

 

Ich will keine Frau, Entmündigen. Unter Druck setzten oder ihr meinen Fetisch aufzwingen!

 

Und finde Füsse immer noch eklig..

Geschrieben
Am ‎05‎.‎03‎.‎2018 at 06:00, schrieb BongTeggy533:

Hallo Ihr Bekloppten;)

Mit der Grußformel in ein Thema einsteigen, danach aber der tödlichst getroffene sein, wenn die Diskussion nicht nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen verläuft.................!!

Solltest noch etwas üben.............

Geschrieben

unabhängig von sonstigen Problemen:

ich habe eine Faible für schöne Frauenfüße, möglichs long nails und lackiert (klassisch rot kommt immer am besten).

zb. a la  PBD (falls die lady jemand kennt).

Wenn die Partnerin demgegenüber aufgeschlossen ist.... klasse.

v.a. bei long nails könnte es schwierig werden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2018 at 09:34, schrieb glaubensfrage:

so einfach kann man euch also für scheisse begeistern, damit ihr sie fresst.  höhö ....

Einfach schrieb er nicht. Und das ist es auch nicht. Aber unsere Hirne ticken nun mal so. 

 

Daran kann auch ein  unangebrachtes, sich fast ein bisschen selbst erhöhendes, Haha nichts ändern.

 

Zum Thema: solange keine emotionale Störung zu Füßen und dem Umgang mit Ihnen vorliegt .. ggf. Die Frage, die sich mir stellt: willst du das denn? Dein Gegenüber manipulieren? 

 

Manchmal.. gerade wenn Liebe im Spiel ist, ist Manipulation gar nicht vo  nöten. Man wird ja selbst neugierig auf das, was den geliebten Menschen beflügelt.  

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann man. Der Meinung, der Konditionierung und dem damit verbundenen Tempo und Einfühlungsvermögen ist vieles möglich. Das betrifft doch so ziemlich jede Vorliebe/ Neigung.  Wenn man seine Form/Definition gefunden hat und man diese dann auch Kommunizieren kann, steht zumindest mal die Basis dafür. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne gepflegte frauenfüße 

Geschrieben

Ich liebe es gepflegte, schöne und saubere Frauen Füße zu lecken! Ich mag auch an den Zehen zu lutschen!

×
  • Neu erstellen...