Jump to content

Zu schnell startklar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, läuft das schreiben zu gut, versteht man sich zu gut und sagt man trifft sich nach ein paar tagen ging es meist in die Hose. Mittlerweile lasse ich mir zeit damit.. Wer drängelt hat Pech..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaffeedate:

Nun die Frage. Wie schnell seid ihr Sex bereit oder bereit euch zu treffen?

Sexbereit oder sich auf einen Kaffee treffen um zu schauen ob es passt ist ja ein himmelweiter Unterschied.

Letzteres ist hier schon binnen von 2 Stunden über die Bühne gegangen.

Wobei dann lange noch nicht gesagt ist das es nach dem Kaffee auch zum Sex kommt.

Und dann fangen die Probleme schon an.

Denn oft glaubt Mann, das er Frau schon im Bett hat wenn sie sich auf einen Kaffee mit ihm trifft und schon

geht die Bettelei los.

Daher sollten auch Kaffee Dates sehr, sehr gut überlegt sein.

Geschrieben
Nur ein Treffen, so schnell wie möglich..., kann die Wahrheit bringen, - hier beim endlosen Schreiben könnte man mit einem fetten Opa schreiben, im Glauben es wäre ein hübsches Hasrl..., das bringt nichts. Beim Treffen..., wenn Harmonie da ist, gibt es keine Barrieren mehr , die Energien können fließen; - wenn nicht; dann eben Merci, war nett dich kennengelernt zu haben..., aber ... Manchmal kann die Entfernung ein Treffen um Wochen verzögern, dann im Moment..., gilt aber wieder vorgesagtes.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmalhans68:

es gibt hier niemanden, der sich treffen will. Es wird nur rum gelabert um den heisen Brei. Und zig Ausreden, das will ich nicht und das mach ich nicht, du bist zu weit weg, du bist gebunden, ich fahre doch nicht km weit um dich zu treffen.....Soll ich noch mehr aufzählen???

WHHAAAT? Hier bei poppen.de hat sich noch nie jemand mit jemandem getroffen? :confused:

Ich habe mich schon mal getroffen, also kann es schon mal nicht sein dass es "niemanden" gibt.

 

vor 2 Stunden, schrieb Schmalhans68:

du bist zu weit weg, du bist gebunden, ich fahre doch nicht km weit um dich zu treffen.

Das sind alles Gründe um jemanden nicht zu treffen.

 

Tipp: Zieh die Socken aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wobei dann lange noch nicht gesagt ist das es nach dem Kaffee auch zum Sex kommt. ►Und dann fangen die Probleme schon an.►Denn oft glaubt Mann, das er Frau schon im Bett hat wenn sie sich auf einen Kaffee mit ihm trifft und schon ►geht die Bettelei los. ►Daher sollten auch Kaffee Dates sehr, sehr gut überlegt sein.

Das sehe ich genauso. Allerdingst sehe ich die Umstände aus einem ganz anderer Blickwinkel. Ok, ich saß natürlich auch noch keinem notgeilen Hammel gegenüber. Hätte sich dann bei mir natürlich auch sofort erledigt. Ich finde es allerdings genauso frustrierend, wenn Frauen nur davon ausgehen, sie wären der Hauptgewinn und müssten lediglich noch überzeugt werden.

Ist für mich auch das sofortige Ende. - Aber die Gattung erkennt man ja meist schon am Telefon und ein Treffen erübrigt sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Kurzes schreiben bez. Kennenlernen sollte sein. Ich lerne aber real lieber die Frau richtig kennen statt Online, also bin ich bereit mich relativ schmelli zu treffen. Ich mag es nicht Wochen/ Monate zu schreiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Das sehe ich genauso. Allerdingst sehr ich die Umstände aus einem ganz anderer Blickwinkel. Ok, ich saß natürlich auch noch keinem notgeilen Hammel gegenüber.

Zu meiner Anfangszeit war ich ja noch naiv  :smiley:

Da dachte ich, ach komm, nur einen Kaffee, ich habe ja nichts zu verlieren.

Aber es war ständig das Gleiche, nach einer Absage fing Mann an zu betteln.

Er wäre ja extra wegen mir jetzt hier her gekommen, wir könnten ja nur 1 mal Sex haben.

Wenn schon keinen Sex dann nur eben einen blasen.

Und das war nicht nur beim Kaffee so.

Ich hatte mich hier auch schon mit Männern zum joggen verabredet.

Das schlimmste daran, die meisten Männer sind in ihrem Leben noch nie gejoggt und meinten vorm loslaufen schon ob man anschließend

noch einen Kaffee trinken könnte oder zusammen duschen gehen kann.

Wenn Mann schon loslaufen wollte ohne sich warm zu machen wusste ich schon das wird nichts.

Einer kam mal in Strassenschuhen zum joggen.

Aber manche Frauen sind nicht besser, im realen Leben keinerlei Beachtung geschenkt bekommen, hier aber einen auf Prinzessin machen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das schlimmste daran, die meisten Männer sind in ihrem Leben noch nie gejoggt und meinten vorm loslaufen schon ob man anschließend ►noch einen Kaffee trinken könnte oder zusammen duschen gehen kann. ►Wenn Mann schon loslaufen wollte ohne sich warm zu machen wusste ich schon das wird nichts.

Das ist doch der Idealfall. Warum passiert mir so etwas nie?  :confused:  Mit denen wäre ich zunächst 150km querfeldein gejoggt und dann nur noch unters Sauerstoffzelt. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Das ist doch der Idealfall. Mit denen wäre ich zunächst 150km querfeldein gejoggt und dann nur noch unters Sauerstoffzelt. :jumping:

Ich laufe nur 8,4 Km, das ist eine Runde um den See.

Die meisten haben nach 2-3 Km schlapp gemacht.

Da kamen dann so Ausreden wie, Knie kaputt, falsche Schuhe, Erkältet, Magen-Darm Probleme,  usw.

Aber ficken wollen :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Aber manche Frauen sind nicht besser, im realen Leben keinerlei Beachtung geschenkt bekommen, hier aber einen auf Prinzessin machen :smiley:

Klar, ist doch allgemein bekannt, dass hier die alten, fetten, hässlichen Weiber sind, die im realen Leben keinerlei Beachtung finden und bei poppen.de, nur ihr Ego aufpolieren wollen.

Wer in diesem Beitrag Spuren von Ironie findet, der darf sie gerne behalten.

Geschrieben

@Wifesharing-ForeverKontaktanzeige: "Suche männliche Begleitung zum Joggen und anschließenden 2 tägigen Zelten!" :)  ....musst ja nüscht vom Sauerstoffzelten schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub manche sind froh, dass sie hier keinen poppen müssen . glücklicher kann man sie wahrscheinlich gar nicht machen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber manche Frauen sind nicht besser, im realen Leben keinerlei Beachtung geschenkt bekommen, hier aber einen auf Prinzessin machen :smiley:

Auf jeden Pott passt auch ein Deckel, basta. Im 1000 Seelen Dorf fernab der Zivilisation, freut man sich natürlich auf Internetanschluß, wenn man schon 970 Seelen weggeknattert hat. :smiley:

Ich glaub nicht, dass dein Satz oft zutrifft. - Hier träumen vielleicht viele vom Unerreichbaren. - Aber das macht doch jeder irgendwann einmal. Und sei es nur vom eigenen Zimmer. :coffee_happy:

Was ich aber festgestellt habe, ist die Tatsache, dass viele Frauen denken, sobald sie sich entschieden haben, wäre alles entschieden und der Mann hat gefälligst auch Lust zu haben.

Sexuelles Desinteresse, wird dann genauso wie hier immer dem Mann vorgeworfen, als persönliche Beleidigung gewertet! - Wirklich ernsthafte Frage an die Frauen, warum ist das so?  :confused:

Vorher darf Mann nicht selbst entscheiden und nach Entscheidung der Frau hat man keine eigene Entscheidung mehr! - Selbst ausgezogen sollten sich 'Beide' ein wenig angezogen fühlen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Braucht schon was mehr als nur mit der Hose zu denken. Möchte nur jemand treffen der mich intetessiert und dazu gehört ein kurzer Austausch. Sex ist was sehr intimes und für mich nicht beliebig mit wem, nur weil mir gerade danach ist. Meine Meinung.
Geschrieben
Ich mache gern spontan was aus. Schließt aber für mich das kennen lernen im voraus nicht aus. Auf schlechte Überraschungen steh ich nicht. Ein bisschen kennen lernen muss davor schon sein
Geschrieben
Ich bin für anfängliches Schreiben und zeitnahen kennenlernen auf neutralem Boden. Dann sieht man was draus wird bzw. werden kann. Ich bin spontan und hab keine Grundsätze, Regeln etc.. warum auch... man geht ja nicht zu einen ersten Date mit der Absicht eine Nummer zu schieben. Vermutlich sieht es bei reinen Poppdates anders aus, aber ohne mich. Kann ich nicht, will ich nicht, bin ich mir ehrlich gesagt zu Schade für!!!
Geschrieben
Innerhalb ein bis zwei Wochen treffen finde ich schon gut und dann gerne direkt zur Sache. Wenns zeitlich passt treffe ich mich auch gerne direkt bei Sympathie aber hab halt nicht immer zeit/sturmfrei
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kaffeedate:

Nun die Frage. Wie schnell seid ihr Sex bereit oder bereit euch zu treffen? Zeitnah oder doch um Wochen später? Zeitlich ist es oft nicht einfach das ist klar.

Aber wie ist es mit der Lust im Augenblick dann Wochen später? Oft schreibt man sich in den Wochen dann auch die Lust komplett weg.

Im Regelfall hab ich immer länger mit jemandem kommuniziert, schriftlich und telefonisch, bis es zu einem Treffen kam. Das hatte hauptsächlich damit zu tun, daß ich niemanden gesucht habe, um irgendwelchen Druck abzubauen.

Einmal hab ich mit jemandem abends gechattet, telefoniert und dann spontan getroffen.

vor 5 Stunden, schrieb Schmalhans68:

es gibt hier niemanden, der sich treffen will. Es wird nur rum gelabert um den heisen Brei. Und zig Ausreden, das will ich nicht und das mach ich nicht, du bist zu weit weg, du bist gebunden, ich fahre doch nicht km weit um dich zu treffen.....Soll ich noch mehr aufzählen???

Komisch, ich kenn hier zig Leute real. Kenne zig Leute, die andere User von hier real getroffen haben!

Es liegt natürlich nicht an dir *Ironieoff*. Ein langweiliges Profil, langweilige Bilder und jemand der nur am Jammern ist (Forenbeiträge sind über`s Profil ersichtlich) wirken überhaupt nicht anziehend!

Abgesehen davon sind die Frauen hier alle ausnahmslos Fakes, fette, unbefriedigte Weiber, die im realen Leben nichts abkriegen! Achja und Lesben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb kaffeedate:

Nun die Frage. Wie schnell seid ihr Sex bereit oder bereit euch zu treffen? Zeitnah oder doch um Wochen später? Zeitlich ist es oft nicht einfach das ist klar.

Aber wie ist es mit der Lust im Augenblick dann Wochen später? Oft schreibt man sich in den Wochen dann auch die Lust komplett weg.

Zeitnah, wenn ich ihn mag. Logischerweise.

Erst schreiben, dann telefonieren, dann treffen. Ich hab mich welchen geschrieben, da wollte ich Monate nicht telefonieren und mich erst Recht nicht treffen. Da ging es nur um Schreiben. Oder die haben mich einfach genervt und ich hab immer nur brav geantwortet.

Ich muss jemand mögen. Ich muss den Wunsch haben zu telefonieren und auch den Wunsch haben mich zu treffen. Treffen heißt ja aber auch nicht vögeln. Und dann ist es eben auch egal. Ich sehe es nicht als Zeitverschwendung, wenn ich jemanden eh schon mag. Man kann sich doch auch gut unterhalten und es eben nur ein guter Bekannter bleiben! Ganz im Gegenteil. Mit ist es sehr wichtig, dass der Sex nicht im Vordergrund steht.

Persönliche Ebene muss stimmen. Stimmt diese, möchte ich gerne ein Treffen und dies auch eher schnell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die beim ersten Date Sex wollen gibts doch gar nicht... (Wer was anderes behauptet wird Präsident in Amerika!) Tsss.. beim ersten Date... unfassbar... ich würde mich so benutzt fühlen.

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben
Deswegen bevorzugt Singelfrau eben solchen Singelmann.
Geschrieben
@Wifesharing-Forever....Was soll das eigentlich immer mit diesem Prinzessinnen Scheiß? Soll man jetzt brav und lieb sein, wenn der Typ sich mir gegenüber unmöglich verhält? Oder jeden nehmen, weil man vielleicht in der realen Welt kaum Aufmerksamkeit bekommt? Ist klar...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kaffeedate:

Was hier so das Programm ist, ist eigentlich bewusst.

Es wird Sex gesucht, bei vielen Hauptsache willig und bei einigen wird das persönliche Premium gesucht.

Nun die Frage. Wie schnell seid ihr Sex bereit oder bereit euch zu treffen? Zeitnah oder doch um Wochen später? Zeitlich ist es oft nicht einfach das ist klar.

Aber wie ist es mit der Lust im Augenblick dann Wochen später? Oft schreibt man sich in den Wochen dann auch die Lust komplett weg.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

als Single war ich schneller, spontaner solange er besuchbar war.
Jetzt mit Partner dauert das da wir ja gemeinsam suchen.
Wir suchen gemeinsam, schreiben gemeinsam an und treffen IHN dann gemeinsam erst mal so um zu schauen passt es. Wenn es passt tirfft man sich bei uns was bis zu 4 Wochen dauern kann weil wir nur alle 4 wochen kinderfrei haben, nur da sind meine und seine gleichzeitig nicht da.
Vielen dauert das ja erst mal zu lang, aber kein Problem für uns. Auswahl haben wir genug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Auf jeden Pott passt auch ein Deckel, basta. Im 1000 Seelen Dorf fernab der Zivilisation, freut man sich natürlich auf Internetanschluß, wenn man schon 970 Seelen weggeknattert hat. :smiley:

Ich glaub nicht, dass dein Satz oft zutrifft. - Hier träumen vielleicht viele vom Unerreichbaren. - Aber das macht doch jeder irgendwann einmal. Und sei es nur vom eigenen Zimmer. :coffee_happy:

Was ich aber festgestellt habe, ist die Tatsache, dass viele Frauen denken, sobald sie sich entschieden haben, wäre alles entschieden und der Mann hat gefälligst auch Lust zu haben.

Sexuelles Desinteresse, wird dann genauso wie hier immer dem Mann vorgeworfen, als persönliche Beleidigung gewertet! - Wirklich ernsthafte Frage an die Frauen, warum ist das so?  :confused:

Vorher darf Mann nicht selbst entscheiden und nach Entscheidung der Frau hat man keine eigene Entscheidung mehr! - Selbst ausgezogen sollten sich 'Beide' ein wenig angezogen fühlen!

Dann frage doch ernsthaft die Frauen, die sich so verhalten, oder so verhalten haben!

Ich glaube  nicht, dass das wirklich VIELE Frauen sind, die denken, nur ihre Entscheidung zählt.

Und übrigens, ich bin ein Wok.:coffee_happy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kaffeedate:

Nun die Frage. Wie schnell seid ihr Sex bereit oder bereit euch zu treffen? Zeitnah oder doch um Wochen später? Zeitlich ist es oft nicht einfach das ist klar.

Dein Repertoire an Fragen und Meinungen ist scheinbar unermesslich. Du toppst die Bravo von 1983 bis 1989 innerhalb von 2 Wochen...Respekt

vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Und je mehr man zu lesen bekommt, wird dann einiges umso klarer, für die Klara.

:clapping:..der passt..der war gut

×
  • Neu erstellen...