Jump to content

Zu schnell startklar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb kaffeedate:

@weibsbild ,was soll mir das bringen? Es brachte dir die Möglichkeit dich dazu zu äußern. Was hat es dir gebracht?

Wenn du die Funktion der Suche hättest Mal benutzt .... das ist eines der Themen wones zig Antworten gibt. Man kann nichts und Niemand pauschalisieren...den Post hast du dann wohl eher nicht verstanden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schmalhans68:

es gibt hier niemanden, der sich treffen will. Es wird nur rum gelabert um den heisen Brei. Und zig Ausreden, das will ich nicht und das mach ich nicht, du bist zu weit weg, du bist gebunden, ich fahre doch nicht km weit um dich zu treffen.....Soll ich noch mehr aufzählen???

Aha... :confused:

 

Sprich doch bitte NUR für DICH!! 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schmalhans68:

es gibt hier niemanden, der sich treffen will. Es wird nur rum gelabert um den heisen Brei. Und zig Ausreden, das will ich nicht und das mach ich nicht, du bist zu weit weg, du bist gebunden, ich fahre doch nicht km weit um dich zu treffen.....Soll ich noch mehr aufzählen???

versuch es doch mal offline, also draussen auf der strasse. da hast sogar schon ein treffen, weil du ihr schliesslich gegenüber stehst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Es wird nur rum gelabert um den heisen Brei.

sie finden dich einfach nicht gut, da kommt evtl. nicht einmal ein kleiner funke lust auf. warum also dann teffen ?

sie sagen es dir idr nur nicht so deutlich.

man trifft sich lieber mit jemand... den man gut findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da sind die Vorlieben halt ganz unterschiedlich.
Wir lernen Leute gerne erstmal ausgibig schriftlich kennen bevor wir ein reales Treffen anstreben.
Erst wenn wir schriftlich das Gefühl haben das es wirklich passt macht für uns auch ein Treffen sinn.
Das gilt halt so für uns und das dieser Weg für alle der richtige ist glauben wir nicht.
Jeder muss für sich entscheiden wie er oder sie das handhabt. Allerdings bietet es sich jeweils an sich dann auch auf Menschen zu konzentrieren die das ganze ähnlich angehen.
Wir würden z.B. niemals jemanden anschreiben der bereits im Profil deutlich macht das er oder sie nicht  viel schreiben will sondern schnell telefonieren und treffen.
Ist nicht unser weg, daher macht es da keinen Sinn sich zu melden.
Andersherum finden wir es halt auch etwas  befremdlich wenn sich bei uns Leute melden die einen anderen Weg des kennen lernens bevorzugen als wir und dann versuchen uns dazu zu bringen ihren weg zu gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Kennenlernen, verlieben, zusammenleben und lieben , glücklich sein

...Kennenlernen, verlieben, zusammenleben und lieben , glücklich sein, bei Poppen anmelden, keinen weiteren Sexpartner finden, Jammerthread eröffnen.

Und das in nur ein paar Jahren.

 

Geht natürlich auch viel schneller:

Er: Schöne Schuhe, ficken ?

Sie: Wenn Du nur labern kannst, kauf dir nen Kanarienvogel

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du die Funktion der Suche hättest Mal benutzt .... das ist eines der Themen wones zig Antworten gibt. Man kann nichts und Niemand pauschalisieren...den Post hast du dann wohl eher nicht verstanden. 

Wahrscheinlich 😶

Geschrieben
ka666 ➦ Mapouka666 hat kaffeedate zitiert: ❝@weibsbild ,was soll mir das bringen? Es brachte dir die Möglichkeit dich dazu zu äußern
Geschrieben

Bei mir ist es eher umgekehrt. Die Lust (aufs reale Kennenlernen) kommt beim Schreiben. Es gibt keine Lust auf irgendnen Wildfremden (oder auf Sex) bei mir, die einfach so aus dem Nichts da ist und durchs Schreiben verschwinden könnte. 

Natürlich muss das dann erst mal die Realität zeigen, ob’s auch für Sex reicht. 

Irgendwen einfach auf Verdacht treffen - nö. Ich hab so gut wie nie Lust auf  unverbindlichen Sex mit irgendwem. Und selbst wenns doch so wäre, würde ich einfach ausgehen und mir dort gleich jemanden aussuchen, der mir optisch zusagt und nicht hier unpassende Dates „riskieren“. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schmalhans68:

es gibt hier niemanden, der sich treffen will. Es wird nur rum gelabert um den heisen Brei. Und zig Ausreden, das will ich nicht und das mach ich nicht, du bist zu weit weg, du bist gebunden, ich fahre doch nicht km weit um dich zu treffen.....Soll ich noch mehr aufzählen???

Ist doch legitim wenn sich jemand nicht mit dir treffen will, weil du gebunden bist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Schmalhans68:

es gibt hier niemanden, der sich treffen will. Es wird nur rum gelabert um den heisen Brei. Und zig Ausreden, das will ich nicht und das mach ich nicht, du bist zu weit weg, du bist gebunden, ich fahre doch nicht km weit um dich zu treffen.....Soll ich noch mehr aufzählen???

Ich kann dir sogar noch mehr Gründe nennen. Setz Mal bei Dir an, wenn du dich gegenüber Frauen auch so verhält wie in manchen deiner Beitrag wird das auch nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"A guy that takes his time , I go for anytime .... (...) there isn't any fun in getting something done!" ;-)
Geschrieben

Bei manchen Frauen merke ich schon, dass es ihnen nicht schnell genug geht mit einem ersten Treffen.

Denn Frauen sind in der Regel viel ungeduldiger, als Männer.

Auch wenn man miteinander schreibt - und dann nach einiger Zeit nichts mehr von ihnen liest, so weiss man dann doch auch, ich persönlich habe alles richtig gemacht.:$

Denn bei diesem Verhalten kann auch kein Interesse an meiner Person, vorliegen....

 

Aber lustig ist es hier manchmal schon, wenn man über solche Verhaltensweisen nachdenkt......und dann jammern sie noch, wenn sie wieder beim nächsten Typen auf die Fresse fliegen...und dem nächsten....und dem nächsten...lach

Das ist wie "Durchgangsverkehr", hier...:P

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Denn bei diesem Verhalten kann auch kein Interesse an meiner Person, vorliegen....

sowas kann auch täuschen. vielleicht will sie ja auch nur nicht aufdringlich wirken und mag dich trotzdem.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Auch wenn man miteinander schreibt - und dann nach einiger Zeit nichts mehr von ihnen liest, so weiss man dann doch auch, ich persönlich habe alles richtig gemacht.:$

Denn bei diesem Verhalten kann auch kein Interesse an meiner Person, vorliegen....

Oder, ein kleiner Denkfehler den du da hast.

Ich denke es liegt an beiden Seiten da etwas "aufrecht zu erhalten". Ich dränge mich z.b keinem Mann hier via PN auf. Ich möchte wie ich es real auch mag schon sehen das da Interesse ist und er nicht gleich bei 3 anderen Frauen das gleiche "versucht". Es gibt hier Frauen die buhlen um die Aufmerksamkeit der Herren, das wäre für mich unangenehm.

 

Magnifica hat es gut ausgedrückt...das Frau nicht aufdringlich wirken möchte. 

Geschrieben
Ein Mann, der in der ersten Mail schon fragt, ob ich nicht Lust auf ein Treffen hätte, stehe ich eher kritisch gegenüber...Hat für mich was von 'Nur kurz drüber und gut'...Nicht mein Fall... Wenn ich mit einem Mann schreibe, heißt das a nicht, dass ich ihn treffen will, sondern das ich erstmal nur Interesse an seiner Person habe..Was unterschiedliche Gründe sein können...Mich interessiert erstmal der Mensch, ob er Herz und Verstand hat. Wann und ob ein Treffen stattfindet, dass entscheidet sich dann in der weiteren Kommunikation. . Ein Mann , der nicht versteht, dass ich nicht sofort zum Sex bereit bin, der ist raus. Ich schreibe gern etwas länger...Wenn jemand wirklich Interesse hat, dann versteht er das.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Oder, ein kleiner Denkfehler den du da hast.

Ich denke es liegt an beiden Seiten da etwas "aufrecht zu erhalten". Ich dränge mich z.b keinem Mann hier via PN auf. Ich möchte wie ich es real auch mag schon sehen das da Interesse ist und er nicht gleich bei 3 anderen Frauen das gleiche "versucht". Es gibt hier Frauen die buhlen um die Aufmerksamkeit der Herren, das wäre für mich unangenehm.

 

Magnifica hat es gut ausgedrückt...das Frau nicht aufdringlich wirken möchte. 

Vielleicht liegt der Denkfehler ja auch bei Dir - denn ich habe hier von meiner persönlichen Erfahrung geschrieben.Oder hast Du etwa Erfahrungen damit, wie manche Frauen sich gegenüber den Männern verhalten?

 

Und auch Frauen schreiben gleichzeitig mit mehreren Männer, wie Männer auch mit anderen Frauen - aber das bedeutet ja auch nicht, wie Du es ausdrückst, dass es da jemals zu einem Treffen kommen würde - sei es von der Entfernung her, oder weshalb auch immer - und mit manchen Frauen schreibt man auch schon sehr, sehr lange und auch sehr gerne, mehr nicht....von daher denke ich auch, dass dies schon mal ein ganz gravierender Denkfehler ist.

 

Und wenn ich auf meine letzte Nachricht keine Antwort bekomme, dann ist das, was ich vorher schon geschrieben habe, voll und ganz von dieser / diesen Frauen bestätigt worden... - Verhaltensbedingt.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht liegt der Denkfehler ja auch bei Dir - denn ich habe hier von meiner persönlichen Erfahrung geschrieben.Oder hast Du etwa Erfahrungen damit, wie manche Frauen sich gegenüber den Männern verhalten?

Nee, da ich Frau und so....aber eben meine Gedanken dazu gehabt. Tschuldigung.😂

Geschrieben
aufdringlich hin oder her. frau sollte während des gesprächsverlaufs auch kommunizieren was sie möchte und nicht nur was sie nicht möchte. ich denke es ist für die frau einfacher den ndb zu drücken, weil der mann zu forsch war, als ihm zu sagen, dass sie sich mit ihm treffen würde
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nee, da ich Frau und so....aber eben meine Gedanken dazu gehabt. Tschuldigung.😂

Nicht dafür...

...aber deshalb habe ich es Dir ja auch ganz nett versucht, aus der Sicht eines Mannes, zu erklären.;)

 

Aber jetzt erkennen wir auch, woran es hier sehr oft hapert - die verschiedenen Sichtweisen und Erfahrungen von Mann und Frau...lach

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb kaffeedate:

Was hier so das Programm ist, ist eigentlich bewusst. ►Es wird Sex gesucht, bei vielen Hauptsache willig und bei einigen wird das persönliche Premium gesucht. ►Nun die Frage. Wie schnell seid ihr Sex bereit oder bereit euch zu treffen? Zeitnah oder doch um Wochen später? Zeitlich ist es oft nicht einfach das ist klar. ►Aber wie ist es mit der Lust im Augenblick dann Wochen später? Oft schreibt man sich in den Wochen dann auch die Lust komplett weg. ►Wie sind eure Erfahrungen damit?

Unterschrieben, die Maxime hier lautet 'Poppen', keine Einwände. - Definition von Poppen ist auch sehr eindeutig: "mit jemandem Geschlechtsverkehr haben!"

Hier geht es tatsächlich rund ums Thema Poppen.

Jetzt gerade schreibe ich einen Beitrag im Forum. Warum gibt es hier eigentlich ein Forum? Warum nicht einfach nur Kontaktanzeigen und persönliche Nachrichten?

Egal, schön das hier Kommunikation möglich ist.

Es kommt immer darauf an, was man hier selbst sucht. Von Befriedigung bis hin zu eigenem, erfüllten Sex, ist hier alles möglich

Es müssen sich halt nur zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Interessen begegnen.

Ich selbst glaube nicht, dass so eine Begegnung hier häufig stattfindet. Kommt natürlich etwas darauf an, was man selbst sucht.

Aber für ganz dringende Bedürfnisse, gibt es hier sogar Professionelle, was will Mann mehr?

Komplettes wegschreiben der Lust ist hier sogar mit der ersten Nachricht möglich. Man lernt sich doch durch diese Kommunikation erst kennen.

Und je mehr man zu lesen bekommt, wird dann einiges umso klarer, für die Klara.

Ich finde das kann man wirklich nicht verallgemeinern. Einige suchen die schnelle Nummer, andere das große Glück und einige wohl auch das Gefühl, begehrt zu werden.

Ob man das mit Schreiben erreicht, bezweifle ich.

Die kostenlose Komponente birgt ja nicht nur Vorteile. Hier tummeln sich bestimmt auch genug Menschen, denen "mit jemanden Geschlechtsverkehr haben" überhaupt nicht wichtig ist. ► KostjaNix   :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerne noch einmal. Erstmal schreiben, dann telen, dann Date. Wenn es außergewöhnlich sympatisch läuft, auch schon nach 5 - 7 Tagen.
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin bislang mit wochen, bzw in einem fall 6 monate bis zum ersten treffen immer prima gefahren

die spontanen schnelltreffen dagegen waren ausnahmlos für den a.......

wem das nicht schnell genug geht...pech gehabt...und drängler fliegen auch ganz schnell raus

männer, die meinen, ein treffen müsse zeitnah stattfinden, sind für mich persönlich uninteressant und reine zeitverschwendung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es beim schreiben passt und der Mann mir sympatisch ist und auch meinem Typ Mann entspricht,dann telefoniere ich erst gerne und meist dann kann man schon sagen ob es passt oder net! Wenn es passt sollte man sich erst Zeit nehmen um weiterhin rege in Kontakt zu bleiben und wenn das Interesse da immer noch voll da ist,dann trifft man sich. Entweder nach einer oder 2 Wochen aber dann auch nur wenn der Mann mich unheimlich anspricht. Treffen auch nur zuerst um mal was zu trinken und zu schauen wie es harmoniert... Die meisten heute geben sich absolut keine Mühe mehr und wollen gleich ins gemachte "Bett". Das geht gar nicht,zumindest nicht bei mir!
×
  • Neu erstellen...