Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2018 Geschrieben März 1, 2018 Guten Abend zusammen, mir ist schon oft aufgefallen, dass es scheinbar etliche Leute gibt die es absolut nicht zu stören scheint wenn Sie mit dem Ausleben ihres Sexualtriebs in die Persönlichkeitsrechte von Unbeteiligten eindringen. Sei es durch Sex bzw. sexuelle Handlungen in öffentlichen Saunen, Schwimmbädern, Parks, Seitenstraßen, Verkehrsmitteln und was weiß ich noch wo. Abgesehen von dem eindeutigen Übertreten der gesetzlichen Regelungen, verwundert mich diese offensichtliche Gleichgültigkeit gegenüber anderen Personen. Zeitgleich bin ich mir ziemlich sicher, dass auch diese Personen ein Problem damit hätten wenn durch die Handlungen Anderer ihre eigenen Angehörigen/Kinder verstört bzw. geschädigt werden. Daher mal ein paar wirklich aus purem Interesse gestellte Fragen an alle die sich jetzt angesprochen fühlen. Was geht dabei in Euch vor? Ist es die persönliche Überzeugung, dass Ihr ja eh nicht erwischt werdet? Ist es euch schlicht egal, weil nur Ihr zählt? Oder eher ein "die sollen sich mal nicht so haben"? Wenn es Letzteres ist, woher nehmt Ihr das Recht zu entscheiden was für den Einzelnen ertragbar sein muss? Ich rede übrigens bewusst von Unbeteiligten. Auf Swingerpartys oder ähnlichen Veranstaltungen weiß jeder der dorthin geht worauf er sich einstellen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Ich denke, dass die unbeteiligten bewusst gereizt werden sollen. Ein Tabubruch, man will gerade jemanden mit einbeziehen und es darauf ankommen lassen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Hades638 Geschrieben März 2, 2018 Geschrieben März 2, 2018 Am 1.3.2018 at 23:20, schrieb PoacherBY: dass Ihr ja eh nicht erwischt werdet? Ist es euch schlicht egal, weil nur Ihr zählt? Oder eher ein "die sollen sich mal nicht so haben"? Wenn es Letzteres ist, woher nehmt Ihr das Recht zu entscheiden was für den Einzelnen ertragbar sein muss? Ich vermute das es diesen Personenkreis völlig egal ist . Und man sich hinter dem Begriff " hey seit mal tolerant " verstecken. wenn ich hier ab und an Berichte lese , wo wer fragt , was und wie er geil wird, und wobei. Dann dies oft Orte wo ich mich echt wundere. Auch Örtlichkeiten wo andere mental entspannen wollen. Wie zB. Sauna , Therme oder FKK Strand. Wird lauthals gefragt " werdet ihr dort auch immer geil ", " wichst ihr auch immer dort " usw. da steht nicht "einmal " sondern man(n) geht dort "immer" bewusst hin. Und das ist was mich wundert. Aber auch das ist was frau abschreckt in diese oben genannten Bereiche zugehen. es ist ein Himmel großer Unterschied ob Mann respektvoll eine hübsche Frau auch dort kurz anschaut , oder geiernderweise sabbern eine Frau mit den Blicken fixiert. warum dieser Egoismus , ich will jetzt , ich mache es jetzt, den ich habe eine " Meinungsfreiheit" jetzt und sofort . Seinen trieb auszuleben. weil Person alles egal ist und nur seine geilheit zählt. Keine Ahnung. Aber ich denke das dort das Wort "das andere tolerant sein müssen" , nicht passt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Ja, und wer übertritt diese Hemmschwellen oder Grenzen? Oftmals Männer. Das ist eine Erfahrung die ich, oft genug machen musste. Bei Frauen kaum. Ich würd auch gern mal wissen, was Männern das Recht gibt im Bus vor Kindern zu wixxen. Warum darf ein Mann in der Bahn hinter mir stehn und sich an mir reiben? Mit sichtlicher Beule.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Hab ich noch nie gesehen und noch nie gemacht.
Sw**** Geschrieben März 2, 2018 Geschrieben März 2, 2018 (bearbeitet) Die Frage ist, machen die Personen es wirklich oder finden sie es nur geil, wenn sie es machen würden?! Ich meine, vielleicht phantasieren sie nur, dass es geil wäre an dem und den Ort es zu machen und machen es dort gar nicht... bearbeitet März 2, 2018 von SweetHoney_81 Wort vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Interessanter Post. Ich frage mich das auch des Öfteren. Muss aber sagen dass ich das real so noch nie mitbekommen habe wie es hier oft beschrieben wird. Aber einen Post fand ich einmal besonders verstörend: „Kinder tragen doch keinen Schaden davon wenn sie mal jemanden beim Sex sehen“. Naja ich sehe viele Dinge anders, unter anderem auch diese „These“ weil ich mich eben frage „muss das denn wirklich sein?“
Wi**** Geschrieben März 2, 2018 Geschrieben März 2, 2018 Das Thema gab es hier ja noch nie. Also maximal gefühlte 12 bis 48 mal in letzter Zeit. Meine Persönlichkeitsrechte sind noch nie in der Form gestört worden. In der U Bahn zur Rush hour gibt es da ganz andere, unsexuelle Probleme. Und im Bus onanierende Männer gehören eindeutig in die Kategorie " krank" und m.E. Mit dem Thema nichts zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Nur weil bestimmte Situationen nicht jedem oder permanent passieren. Heisst es nicht, dass sowas nicht passieren kann. Oder dass es passiert. Krank ist vieles heut zu Tage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Wenn man sich anschaut, wie viele Videos es zu dem Thema gibt, sieht man, dass es bei weitem nicht nur Männer sind. Wie oft wird in Umkleiden gevögelt oder in der Bahn. Wie oft wird irgendwo hingepinkelt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 In der Bahn gevögelt? Oha.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Guten Morgen :-) Mir geht es genauso, wie Dir und anderen Vorpostern, dass ich manchmal hier beim lesen sitze und den Kopf darüber schüttel, wenn ich sowas lese. Ich empfinde ein solches Verhalten ziemlich egoistisch und auch zum Teil unverschämt. Wenn ich allerdings dann das Alter der Erzählenden oder Fragenden sehe, dann ist mir aufgefallen, dass es meistens Männer in den mittleren Jahren sind, also so ab 45. Ich weiss ja nicht, ob diese Menschen sich irgendetwas beweisen müssen oder einfach nur mal provozieren wollen, weil sie bis dahin ein ziemlich elendiges, langweiliges und unbefriedigendes Leben geführt haben und jetzt quasi mal die Sau raus lassen wollen. In meinem Job habe ich sehr oft mit Menschen zu tun, die wild vor sich hin uriniert haben.Und das nicht unbedingt hinterm Busch, denn dann wären sie ja nicht erwischt worden.
Fr**** Geschrieben März 2, 2018 Geschrieben März 2, 2018 Eins vorweg: MIR wäre es egal jemanden bei sexuellen Handlungen zu sehen. Das tabu wird echt übertrieben bei so etwas normalem. ABER: es ist egal wie ICH das sehe, das Gesetz zählt und daran hat sich gefälligst jeder zu halten! Ich selbst hätte übrigens kein Interesse daran mich anderen zu präsentieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 (bearbeitet) vor 59 Minuten, schrieb Venus8881: Warum darf ein Mann in der Bahn hinter mir stehn und sich an mir reiben? Mit sichtlicher Beule. Hast Du diese Männer noch nie darauf angesprochen? bearbeitet März 2, 2018 von Gelöschter Benutzer
la**** Geschrieben März 2, 2018 Geschrieben März 2, 2018 Manche echauffieren sich halt über ihr eigenes Kopfkino. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Am 2.3.2018 at 07:26, schrieb goldenhills: Hast Du diese Männer noch nie darauf angesprochen? Beim ersten mal war ich ein ***ie , einfach nur erschrocken und peinlich berührt. Und beim nächsten mal hab ich ihn beschimpft. Aber selbst da, war ich peinlich berührt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Kann ich beides nachvollziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Nichts desto trotz hab ich eine ambivalente Sicht zum Sex in der Öffentlichkeit.
En**** Geschrieben März 2, 2018 Geschrieben März 2, 2018 Da wird auf öffentlichen Parkplätzen am hellichten Tag gewichst und gefickt, in Saunen rumgepiddelt oder in Schwimmbädern. Warum? Ich glaube, daß diese Menschen jegliche Sicht auf die Bedürfnisse/Wünsche anderer Menschen verloren haben. Es ist ihnen schlichtweg scheißegal, ob sie damit andere behelligen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 Am 2.3.2018 at 07:25, schrieb FräuleinSapio: Das tabu wird echt übertrieben bei so etwas normalem Warum sollte es übertrieben werden? Sex vor Leuten zu haben die nicht explizit eingewilligt haben Zuschauer zu werden, sei es durch Wort oder Tat ist eben NICHT normal, deswegen gibt es ja auch Gesetze dagegen. Ich akzeptiere natürlich, dass dich das nicht stören würde. Es ist dein gutes Recht diese Position zu haben genauso wie das eines jeden Anderen. Aber darf man deswegen für andere Menschen sprechen bzw. diese Ansicht für Andere voraussetzen? Denn schlussendlich setzt man bei sowas seine eigenen Wertvorstellungen ÜBER die des Anderen. Und es gibt genügend Orte an denen man sich auch vor Zuschauern sexuell befriedigen (lassen) kann, ohne eine solche Überschreitung.
LinUndDom Geschrieben März 2, 2018 Geschrieben März 2, 2018 Wahrscheinlich sind die meisten die hier sowas posten am Ende trotzdem so vernünftig nichts der Gleichen zu tun. Ansonsten würden wir ja viel häufiger Leute in FKK Zonen rumvögelnd oder wichsend sehen. Aber trotz häufigeren Sauna Aufenthalten oder Strand besuchen haben wir beide das nie gesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 vor 6 Minuten, schrieb PoacherBY: Und es gibt genügend Orte an denen man sich auch vor Zuschauern sexuell befriedigen (lassen) kann, ohne eine solche Überschreitung. Das ist Einigen wohl zu langweilig und normal. Und jedes Handeln bringt ja Konsequenzen mit sich....wie das erwischt und angezeigt werden.....und spätenstens zu dem Zeitpunkt sind die alle wieder in der Realität.
Mitspieler003 Geschrieben März 2, 2018 Geschrieben März 2, 2018 Reg dich nicht auf lohnt eh nicht. Sind meist eh nur Fantasien der männlichen User hier die mit der Realität so viel zu tun hat wie Eisberge in der Wüste
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2018 Autor Geschrieben März 2, 2018 vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003: Reg dich nicht auf Ich versuche es. Allerdings wüsste ich halt wirklich gern mal was Diejenigen dabei denken.
Empfohlener Beitrag